Harry Potter V - We can't wait anymore -
*chrissie* - 19.07.2007
KatieSmock schrieb:2. Die Prophezeiung
Show Content
SpoilerEs heiÃt ja, dass der eine nicht überleben kann, solange der andere lebt… oder so was in der Art. Tja, ok, also, entweder Harry oder Voldy muss den Löffel abgeben, soviel ist klar.
Aber, Dumby hat ja mal in Buch 5 oder 6 gesagt, dass Prof. Trelawney schon mal diese Vorhersagung gemacht hat. Und hieà es nicht da, dass zu einer bestimmten Zeit ein Junge geboren wird, der sehr sehr gefährlich für Voldy ist? Na ja, irgendwas in der Art eben. Aber zu dieser bestimmten Zeit wurden ZWEI Jungs geboren, fragt sich: wer ist jetzt der „Auserwählte“? Der eine Junge ist Harry, klar, und der andere Neville. Voldy hat sich eben für Harry entschieden, ohne aber wirklich zu wissen, wer ihm denn nun gefährlich werden könnte.
Ok, Voldy kam zu den Potters, tötete zuerst James und dann sagte Lilly, dass er (Voldy) sie umbringen soll und nicht ihren Sohn Harry -> alter Zauber, Mutterliebe. Voldy kann Harry nicht anfassen, weil seine Mutter ihr Leben für ihn gegeben hat (ab Band 4 Ende dann schon wieder, weil er ja dann Harrys Blut in den Adern hat).
Also ist Harry kein auÃergewöhnlicher, was das angeht.
Es könnte also genauso gut Neville sein, der Voldy gefährlich werden kann.
Show Content
SpoilerIch denke du vergisst dabei aber dass die Prophezeiung ja noch weiter geht. Es heiÃt ja "und er wird ihn als ebenbürtig kennzeichnen" (keine Ahnung wie der genaue Wortlaut ist) und da hat sich Voldemort eben für Harry "entschieden". Erklärt dass nicht Dumbledore irgendwie so? Da sagt ja Harry ja auch irgendwie etwas wegen ob dann nicht Neville gemeint sein könnte. Ich hab den 5. Band leider nicht, sonst könnte ich naschauen.
KatieSmock - 19.07.2007
*chrissie* schrieb:
Show Content
SpoilerIch denke du vergisst dabei aber dass die Prophezeiung ja noch weiter geht. Es heiÃt ja "und er wird ihn als ebenbürtig kennzeichnen" (keine Ahnung wie der genaue Wortlaut ist) und da hat sich Voldemort eben für Harry "entschieden". Erklärt dass nicht Dumbledore irgendwie so? Da sagt ja Harry ja auch irgendwie etwas wegen ob dann nicht Neville gemeint sein könnte. Ich hab den 5. Band leider nicht, sonst könnte ich naschauen.
Show Content
SpoilerHm, ja, da hast du recht... die geht ja noch weiter. Aber ich würde es trotzdem nicht schlecht finden, wäre Neville jetzt eigentlich gemeint gewesen

23 Zwerge - 19.07.2007
lol RTL spoiler heute den ganzen Tag ... sie verraten nichts, aber ich weià jetzt 2 mögliche infos...
die eine ist so genial :lach:
Laut RTL
Show Content
Spoilersoll Harry Vater werden
Das ist nicht vin mir, sondern von RTL Punkt 12
Check - 19.07.2007
:laugh: Wie geil...OMG Ich glaub's auch!
Ne Freundin von mir meinte heute zu mir, ihr Freund habe den 7. Band schon im Internet gelesen und demnach
Show Content
Spoiler
1. Heirarten Harry & Ginny/ Ron & Hermine
2. Ist Harry ein Horkrux und er stellt auch einen her.
Das ist meiner Meinung nach das dümmste dieser Aussagen, denn Harry würde nieeeee einen Horkrux machen, denn dazu muss er seine Seele spalten und jemanden töten. Durch Dumbledore weià er, dass dazu nur sehr mächtige Zauberer fähig sind (was harry für mich schonmal nicht ist) und sie sich somit auch "innerlich kaputt machen" NIEEEEE würde Harry des machn!
3. Voldemord übernimmt das Ministerium
4. Hogwarts wird geschlossen
5. Dudley ist ein Zauberer und tötet seine Eltern mit dem Avada Kedavra
:laugh:
ich war die ganze zeit so am lachen!
graefinlotte - 19.07.2007
@ check
Show Content
Spoileres gibt einen vermeintlichen spoiler demnach man auch "anti-" horcruxe herstellen kann, man kann also liebe "abzapfen"---- vllt muss man dazu babys machen :lach:
Check - 19.07.2007
Ah, wenn du es jetzt so sagst.
Sowas in der Richtung meinte meine Freundin, hab's aber nicht richtig verstanden. Halte es trotzdem für schwachsinnig
KatieSmock - 19.07.2007
oh gott, das is ja lustig :lach:
Show Content
SpoilerHarry als Vater?! :lach: NEVER!
Hermine & Ron und Harry & Ginny heiraten? NEVER!! also jetzt noch nicht, denn auÃerdem aht Harry im 6. band mit Ginny Schluss gemacht, mit dem Grund, dass es für sie zu gefährlich ist.
Harry ein Horcrux :lach: das ist ja mal eine geniale Idee
Also echt, wenn das stimmen sollte, dann schmeià ich den 7. Band weg oder verbrenn ihn :lach:
LuckyDucky - 19.07.2007
Also...
Show Content
SpoilerDas mit dem Vater werden und den Hochzeit halte ich auch für bekloppt. Und Harry wird wahrscheinlich auch keinen Horcrux herstellen - wozu auch? Voldy hat das ja nur gemacht, weil er nicht sterben wollte, ich glaub nicht, dass das bei Harry auch der Fall ist. Aber es könnte doch gut sein, dass Harry einer von Voldys Horcruxen ist, oder?
kiki1413 - 19.07.2007
Show Content
Spoilerja das denk ich auch weil es auch dem entspricht dass nur einer überleben kann
das harry ein horkrux ist ist sehr plausibel aber gerade deswegen könnt es auch wieder gar nich stimmen weil JKR ja gerade das meist nich nimmt :confused:
ich weià auch nicht
just 2 days :pfeif:
curlie_angel - 19.07.2007
oh mein gott... *sich nicht mehr kriegt vor Lachen*
Show Content
Spoilerlaut web.de:
1. harry überlebt, fällt aber in einen todesähnlichen zustand und kann voldemort damit überlisten (

) im epilog wird in zukunft geblickt in der harry drei kinder mit ginny hat...
2. irgendein hacker names gabriel sagt, hermine stirbt... die bild sagt, dass hermine ron heiratet und sie zwei kinder bekommen. einen jungen (hugo ^^) und ein mädchen rose
3. voldemort stirbt im kampf gegen hermine, die auch stirbt
4. Hagrid stirbt, weil er versucht hermine und ron vor snape zu schützen... laut bild (was ham die immer mit ihrer Bild-Zeitung) ist Snape aber eigentlich gar nich böse und hat Harrys Mutter abgöttisch geliebt... :lach:
5. Dumbledore kehrt zurück, da Harry i-wie mit ihm Kontakt aufnimmt... aber er ist und bleibt tot.. (das klingt ja endlich mal... vernünftig)
6. und R.A.B steht für Regulus Arcuturus Black, Sirius Bruder... (wusste man das nicht schon?)