GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Gilmore Girls und ihre Männer - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Gilmore Girls und ihre Männer (/showthread.php?tid=657)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Gilmore Girls und ihre Männer - Stars_Hollow - 30.12.2004

WOW !!!

Du hast einen supertollen Teil abgeliefert, und das obwohl du krank bist, Respect !!!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und hoff du bist bald wieder gesund !!!!


mfg
Stars_Hollow


Gilmore Girls und ihre Männer - Coco - 30.12.2004

Du bist echt gemein!!! Nono Warum musst du aufhören wenn es so spannend ist!! Motz Was ist nur mit Rory? Help
Der Teil war echt klasse, aber jetzt musst du dich um so mehr beeilen, weil ichs sonst nicht aushalte!!!!! Confusedabber:


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 30.12.2004

Hey Leute!!!!! Ich habe eine gute Nachricht für euch. Da ich mich nach einem laaaaaangen Schläfchen wieder besser fühle schreibe ich nun noch einen Teil für euch. Ich hoffe er gefällt euch. Bis dann eure wieder gesunde MICHI:


Rory liegt bewusstlos auf dem Boden. Sie rührt sich nicht. Dean ist wach und schaut sich nach seiner Frau um.
,,Rory wo bist du?”
Keine Antwort.
,,RORY?”
Schon wieder Antwortet keiner. Dean steht auf und sieht seine Frau auf dem Boden liegen. Er rennt zu ihr hin.
,,Rory was ist denn los? Sag doch was! Wach auf! Los wach auf.”
Dean dreht seine Frau auf den Rücken aber sie bewegt sich nicht. Sie liegt immer noch regungslos auf dem Boden des Schlafzimmers. Dean macht sich große sorgen um seine Frau. Lorelai, die von Deans schreien wach geworden ist, kommt in das Zimmer der beiden.
,,Dean was ist denn..... RORY!”
Lorelai ist entsetzt. Ihre Tochter Rory liegt regungslos am boden.
,,Was ist denn passiert?”
,,Ich weiß es nicht. Ich bin gerade wach geworden und dann lag sie da am Boden.”
,,Wir müssen einen Krankenwagen rufen damit sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus kommt.”
,,Du hast recht. Ich rufe an.”
Dean ruft einen Krankenwagen während Lorelai Luke weckt. Er muss auf die beiden Kinder aufpassen während Lore und Dean ins Krankenhaus fahren.
,,Ich muss Chris anrufen. Er muss es wissen.”
Lore nimmt den Hörer und ruft Rorys Dad Christopher an.
Dann kommt der Krankenwagen. Dean und Lore fahren mit Rory ins Krankenhaus. Nach einer Untersuchung kommt der Arzt zu Dean, Lore und Chris.
,,Ich muss Ihnen leider mitteilen das Ihre Tochter sehr schwer krank ist.”
,,Oh mein Gott. Was hat sie denn?”
,,Leukämie.”
Alle drei sehen sich an.
,,Wie schlimm ist es Herr Doktor?”
,,Sehr schlimm. Wenn sie nicht in einem Jahr einen Spender für Knochenmark hat wird sie sterben.”
,,Nein das wird sie nicht.”
,,Es tut mir sehr leid Miss Gilmore aber Ihre Tochter braucht dringend einen Spender für Knochenmark. Sie wird sonst sterben.”
,,Wer kommt denn als Spender in frage?”
,,Als erstes die Eltern und Geschwister und dann müssen alle Verwandten und Freunde sich testen lassen aber bei denen ist die Chance sehr gering.”
,,Und was ist wenn keiner von denen in Frage kommt.”
,,Dann gibt es sehr wenig Hoffnung für ihre Tochter. Tut mir sehr leid.”
Lorelai setzt sich auf eine Bank im Krankenhaus und fängt an zu weinen. Sie kann es nicht ertragen ihre Tochter zu verlieren. Sie hat doch so viel mit und wegen ihr durchgemacht. Die vielen Streitereien mit ihren Eltern und den Eltern von Chris.
,,Was soll ich denn bloß ohne Rory machen?”
,,Sie wird nicht sterben. Es wird schon jemanden aus unserer Familie geben der als Spender in Frage kommt.”
,,Das hoffe ich Chris. Am besten wir gehen zur Blutabnahme. Wir dürfen keine Zeit verlieren und danach rufen wir alle unsere Freunde und unsere ganze Familie an. Sie sollen sich auch testen lassen.”
,,Na dann mal los.”
Chris, Lore und Dean gehen zu Blutabnahme. Danach rufen sie alle ihre Freunde und Verwandten an damit sie sich auch für Rory testen lassen. Sogar Paris und Jess kommen um Rory zu helfen. Luke lässt sich auch testen und Michelle. Sie ist Rorys Halbschwester.

Eine Woche später hält Lorelai alle Ergebnisse der Test in den Händen.
,,Bitte lass es einen Spender für Rory geben. Nur einen.”
Sie öffnet die Briefe.
Lorelai Gilmore: Negativ
Christopher Hayden: Negativ
Dean Forrester: Negativ
Emily Gilmore: Negativ
Richard Gilmore: Negativ
Michelle Gilmore: Negativ
Lorelia fängt an zu weinen. Weder die Eltern von Rory noch ihre Großeltern noch ihre Halbschwester kommen als Spende in Frage. Sie liest weiter und verliert bei jedem Negativen Ergebnis mehr und mehr die Hoffnung. Es gab keinen einzigen der Positiv war. Nicht einer. Sie ließt die Ergebnisse wieder und wieder durch und sinkt zusammen.
,,Ich muss Chris anrufen. Er muss es wissen. Es ist auch seine Tochter.”
Sie geht zum Telefon und wählt die Nummer von Chris.
,,Ja?”
,,Hey Chris ich bin's Lorelai. Ich habe gerade die Ergebnisse bekommen.”
,,Und?”
Lore fängt an zu weinen.
,,Kein einziger ist Positiv.”
,,Oh mein Gott.”
,,Kommst du mit ich fahr ins Krankenhaus.”
,,Ich bin in 2 Sekunden bei dir.”
*Ich bin Rorys Mutter und kann ihr nicht helfen. Warum gerade Rory. Was wird aus Alex wenn Rory nicht mehr da ist. Er wird nie wissen wie seine mom war. Nein!!!! Nein, Nein, Nein!!! Das werde ich nicht zu lassen. Rory wird nicht sterben.. Meine Tochter wird leben und ich werde alles tun damit sie weiter Leben wird. ALLES!*
Chris kommt und die beiden Fahren zusammen ins Krankenhaus. Sie müssen Rory sehen.
,,Miss Gilmore. Mr. Hayden. Es tut mir leid, dass alle Ergebnisse Negativ waren.”
,,Kann man den nichts für sie tun Herr Doktor?”
,,Es gibt nur eine Möglichkeit.”
,,Welche?”
,,Ich habe Ihnen doch gesagt das Ihre Tochter noch ein Jahr zu Leben hat.”
,,Ja und?”
,,Bei Leiblichen Geschwistern stimmen die Blutproben immer überein.”
,,Sie meinen also wir sollen noch ein Kind bekommen um Rory zu retten?”
,,Das ist die einzige Möglichkeit Miss Gilmore.”
,,Wir müssen erst darüber reden. Dann sehen wir weiter.”
,,Das hatte ich mir schon gedacht. Ich lasse Sie alleine.”
,,Der Arzt verlässt das Zimmer.”
,,Und was meinst du Lorelai?”
,,Ich würde es machen. Denk an Rory Chris.”
,,Aber du hast doch Luke. Was würde er sagen wenn du noch ein Kind von mir bekämst?”
,,Ich muss es ihm erklären. Er liebt Rory. Ich denke er wird es verstehen.”
,,Meinst du es also ernst?”
,,Ja. Ich liebe meine Tochter Chris. Ich will das sie Lebt.”
,,Dann bin ich auch einverstanden denn ich liebe Rory genau so wie du.”
,,Dann sagen wir es dem Arzt.”
Lore und Chris gehen aus dem Zimmer. Sie wollen erst mal zu Rory und Lorelai will Luke bitten her zu kommen um es ihm zu erklären bevor sie es dem Arzt sagen. Sie ruft Luke an während Chris zu Rory geht.
,,Hey Süße. Vielleicht geht dein Wunsch doch noch in Erfüllung.”
,,Was meinst du denn Dad?”
(Rory ist natürlich schon seit langem wieder bei Bewusstsein aber sie ist noch sehr sehr schwach.)
,,Deine Mom und ich bekommen noch ein Kind.”
,,Was? Warum?”
,,Um dich zu retten. Wir beide wollen nicht das du stirbst Rory. Wir beide Lieben dich.”
,,Ihr braucht doch wegen mir kein 2. Kind zu bekommen. Ich werd es schon schaffen das verspreche ich dir Dad.”
,,Und das wird nicht passieren. Du hast noch ca. ein Jahr zu Leben ohne Spende aber wir wollen das du noch dein ganzes Leben vor dir hast Rory. Wir sind deine Eltern und wir lieben dich. Denk doch an Alex und an Michelle.”
,,Ist Dean hier?”
,,Nein aber er kommt bestimmt gleich.”
,,Ich will ihn sehen.”
,,Ich ruf ihn an. Bis gleich mein Engel.”
Chris gibt seiner Tochter einen Kuss und geht aus dem Zimmer. Lore steht im Flur und wartet auf Luke.
,,Was machst du denn hier?”
,,Rory will das ich Dean anrufe.”
,,Schon längst erledigt. Er kommt in einer Stunde her.”
,,Hast du angst?”
,,Etwas muss ich zugeben. Wollen wir das wirklich tun Chris?”
,,Wir müssen denk an Rory.”
,,Du hast recht. Ein Leben ohne Rory ist unmöglich für mich.”
Luke kommt in die Halle in der Chris und Lore reden.
,,Was ist denn los? Du willst mit mir reden?”
,,Ja.”
,,Worum geht es?”
,,Alle Test sind Negativ.”
,,Oh mein Gott. Wird Rory .............sterben?”
,,Wenn wir nichts tun ja.”
,,Und was können wir tun?”
,,Wir können gar nichts tun Luke. Nur Chris und ich wir können was für Rory tun und das will ich mit dir besprechen. Rory hat noch ein Jahre zu Leben und .....”
,,Was willst du damit sagen?”
,,Chris und ich wir müssen....... noch ein Kind bekommen. Nur so können wir Rory retten. Sonst stirbt sie Luke.”
,,


Das war Teil 45 meines FF. Ich hoffe er hat euch gefallen. Hoffe auf viele FB. Bis dann MICHI!!!


Gilmore Girls und ihre Männer - *Jessy* - 30.12.2004

Ich finds gut!!! Es ist etwas dramatisch aber doch gut geschrieben. Bin sehr gespannt wie Luke reagiert und ob die beiden jetzt wirklich noch ein Kind bekommen.


Gilmore Girls und ihre Männer - Stars_Hollow - 30.12.2004

Sehr dramatisch geschrieben, aber ich finde es klasse.

Blutkrebs kam noch in keiner FF vor !!!!

Ich bin gespannt wie Luke reagiert !!!

Bitte schreib bald weiter !!!

mfg
Stars_Hollow


Gilmore Girls und ihre Männer - Fepa - 30.12.2004

Hey Michi,ich will dich ja nicht kränken,aber du hast keine Ahnung von Medizin,oder????Ich will ja nicht wie ein Besserwisser rüberkommen,aber "hör" mich einfach mal an,ja?
Man darf erst Knochenmark spenden,wenn man vollständig ausgewachsen ist,also auf keinen Fall ein Baby.Höchstwahrscheinlich würde ein Baby so eine Spende gar nicht überleben.Es muss außerdem nicht unbedingt sein,dass leibliche Geschwister das gleiche Knochenmark haben.Es gibt nur wenige Personen,wo das Knochenmark vöölig identisch ist und die kennen sich meistens noch nicht einmal und sind auch nicht verwandt.Außerdem heißt es nicht unbedingt,dass man überlebt,wenn man den richtigen Spender hat,auch dann steht alles noch ziemlich auf der Kippe....
Sei mir bitte net böse,ich meins nur gut.... grüßle Fepa


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 31.12.2004

Ich bin nunmal keine Ärztin oder Krnakenschwester. Ich habe mal in einer Sendung gesehen das ein Baby Knochenmark gesspendet hat und dies auch überlebt hat. In meinem FF passiert eben das selbe. Ich kann mir ausdenken was passiert darum heißt das auch Fan Fiction. Bitte seir nicht böse aber ich schreibe was ich will!!! Frohes Silvester eure MICHI

P.S. Fange jetzt mit einem neuen Teil an!!!!

BUSSI!!!!!! Wub


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 31.12.2004

Hallo! Da heute Silvester ist wird heute nur ein Teil kommen. Ich geh auch heute Abend weg und darum kann es sein das der Teil nur kurz wird. Ich muss mal sehen. Frohes Silvester eure MICHI:


,,Chris und ich wir müssen....... noch ein Kind bekommen. Nur so können wir Rory retten. Sonst stirbt sie Luke.”´
Luke ist eine Sekunde lang sprachlos. Seine Freundin will von einem anderen noch ein Baby bekommen. Er fühlt sich als würde sein Herz in 1000 Teile zerspringen.
,,Jetzt sag doch was Luke.”
,,Du weißt, dass ich Rory sehr liebe. Ich will auch das sie wieder gesund wird aber gibt es denn keine andere Möglichkeit.”
,,Nein. Alle Tests sind Negativ. Rory stirbt wenn wir kein 2. Kind bekommen.”
,,Aber wenn du ein 2. Kind von Christopher bekommst dann muss er wieder öfter bei uns sein. Wir wollten doch eine Familie sein. Ich meine du, ich und Michelle. So können wir keine Familie werden und wer sagt das Rory das überhaupt will.”
,,Sie ist auch nicht damit einverstanden, aber sie ist meine Tochter Luke. Was würdest du tun wenn es nicht Rory währe die so krank ist sondern Michelle?”
,,Das ist etwas anderes. Du weißt das ich Rory so liebe als währe sie meine Tochter. Das ist schon so seit ich euch das erste mal gesehen habe. Ich habe einfach nur angst dich zu verlieren Lorelai.”
,,Luke ich liebe dich. Ich liebe dich sogar sehr aber ich muss doch mein Kind retten verstehst du das denn nicht.”
,,Bitte ich will dich nicht verlieren.”
,,Das wirst du nicht Luke. Ich werde das auch machen ohne das du einverstanden bist. Ich muss meine Tochter retten.”
,,Na gut. Mach doch was du willst aber rechne nicht damit, dass ich dich besuche falls etwas schief geht.”
,,Was soll denn schon schief gehen?”
,,Das musst du wissen. Ich gehe.”
,,Luke jetzt warte doch.”
,,Was ist denn?”
,,Ich liebe dich doch so du Idiot aber ich will doch nur mein Kind retten. Verstehst du das denn nicht?”
,,Ich kann dich doch verstehen. Du liebst Rory. Es ist aber etwas anderes. Du wirst das Kind 9 Monate in deinem Bauch haben. Es ist doch was anderes. Nachher liebst du dieses Kind mehr als unsere Tochter.”
,,Ich habe jetzt schon 2 Töchter Luke und ich liebe Rory genau so wie Michelle.”
,,Und was ist mit Chris?”
,,Ich werde Chris wohl immer lieben. Er war meine erste große Liebe und er ist der Vater meiner Tochter. Ich kenne ihn schon mein ganzes Leben lang.”
,,Das siehst du es doch. Du liebst ihn schon. Wenn ihr noch ein Baby bekommt kann es doch sein, dass diese Liebe stärker wird oder?”
,,Nein Luke. Ich habe mich für dich entschieden. Meine Mutter wollte das Chris und ich heiraten als ich mit Rory schwanger war aber ich habe es abgelehnt obwohl ich ihn sehr geliebt habe.”
,,Und was ist jetzt. Ihr beide seit 21 Jahre älter als damals. Vielleicht kommen dich Gefühlt von damals wieder und ihr werdet wieder ein paar.”
,,Ich kann dir versprechen, dass Chris und ich nie wieder zusammenkommen werden. Ich liebe dich Luke und nicht Christopher.”
,,Gerade hast du noch gesagt du wirst ihn immer lieben.”
,,Das werde ich auch aber nur als Freunde. Bitte sag ob du einverstanden bist.”
,,Ich bin immer noch nicht der Meinung das ihr nur wegen Rory ein 2. Kind bekommen solltet. Was ist wenn dieses Kind in 18 Jahren erfährt warum es da ist.”
,,Ich werde dieses Kind genau so lieben wie Rory und Michelle.”
,,Das ist es. Willst du drei Kinder haben. Du bist 37 und willst noch ein Kind.”
,,Ich weiß selber, dass ich etwas zu alt bin aber ich will nicht das Rory stirbt. Michelle wird es schon verstehen und Rory auch.”
,,Na gut dann mach es.”
,,du bist einverstanden.”
,,Nein aber ich liebe Rory und ich will genau so wenig wie du das sie stirbt. Also von mir aus bekomme noch ein Kind.”
,,Danke Luke. Ohne deine Einwilligung hätte ich es gemacht aber ich währe wohl nie glücklich geworden.”
,,Das hatte ich mir schon gedacht. Ich werde dich immer lieben Lorelai Gilmore egal ob du dieses Kind bekommst oder nicht.”
,,Ich weiß Luke und deshalb liebe ich dich. Kommst du mit zu Rory?”
,,Ja.”
Die beiden machen sich auf den Weg zu Rory.
,,Hey Rory.”
,,Mom. Luke. Was macht ihr denn hier?”
,,Wir wollen dich besuchen süße. Wie geht es dir?”
,,Sehr gut mom. Der Arzt sagt ich kann in zwei Wochen nach Hause. Dann kann ich das Jahr in Yale schon wieder vergessen.”
,,Du wirst im nächsten Jahr nach Yale gehen Rory.”
,,Da bin ich mir nicht so sicher Dad.”
,,Oh Chris du bist ja auch noch da. Ich hab dich gar nicht gesehen.”
,,Lorelai ich geh ins Diner. Wir sehen uns später.”
,,Ja. Kannst du gegen Abend auf Michelle und Alex aufpassen. Kitty muss um 20 Uhr zum Arzt.”
,,Ist okay. Jess ist froh, wenn er mehr Geld bekommt.”
Luke verlässt das Krankenhaus.
,,Chris kann ich mal kurz mit dir reden.”
,,Ja klar. Bis gleich Rory.”
,,Wann kommt ihr beide wieder?”
,,Gleich.”
Lore und Chris gehen aus dem Zimmer von Rory.
,,Sie ist sehr schwach findest du nicht auch Chris?”
,,Ja sie ist wirklich sehr schwach. Ich habe angst, dass sie noch weniger als ein Jahr durchhält.”
,,Ich auch. Wir können zum Arzt gehen wenn du deine Meinung über das Baby nicht geändert hast.”
,,Ich habe meine Meinung nicht geändert und du?”
,,Ich bin mir 100 % sicher das ich das für Rory machen will und muss.”
,,Na gut dann lass uns gehen.”
Die beiden gehen zu dem Arzt der ihnen den Vorschlag gemacht hat.
,,Doktor wir haben uns Ihren Vorschlag noch mal überlegt und wir wollen es machen.”
,,Das freut mich Miss Gilmore aber sind Sie auch wirklich 100 % sicher das Sie das tun wollen denn es verändert Ihr ganzes Leben wie Sie wissen.”
,,Wir haben uns alles gründlich überlegt Doktor. Wir wollen es tun.”
,,Na gut. Wir können den Eingriff nächste Woche schon vornehmen.”
,,So schnell schon.”
,,Ja es muss so schnell wie möglich sein. Nach dem Eingriff müssen Sie eine Woche lang liegen. Es kann aber auch sein, dass es nicht wie eine normale Schwangerschaft verlaufen wird. Es kann sein das Ihnen die ganze Zeit über schlecht ist oder Sie schlecht gelaunt sind.”
,,Das ist sie sowieso immer Doktor.”
,,Das ist nicht wahr Chris.”
,,Dann brauche ich Ihre Unterschrift hier und hier.”
Chris und Lorelai unterschreiben die Papiere.
,,Gut dann sehen wir uns am nächsten Montag im Krankenhaus.”
,,Gut bis dann.”
Die beiden verlassen das Büro des Arztes.
,,Wir bekommen also wirklich noch ein Baby.”
,,Ja. Ich kann es noch kaum glauben. In einer Woche bin ich wieder schwanger.”
,,Ich dachte nie, das wir noch mal ein Baby bekommen werden.”
,,Ich eigentlich auch nicht Chris. Ich muss nur überlegen wie ich es meinen Eltern sagen werde das dieses Baby nicht natürlich entstanden ist.”
,,Das muss ich meinen auch noch sagen.”
,,Denkst du deine Eltern interessieren sich für dieses Baby. Sie haben ja noch nicht mal Rory kennengerlernt.”
,,Ich sorge schon dafür.”
,,Da kannst du lange warten Chris. Ich geh nach Hause. Gehst du noch zu Rory?”
,,Noch kurz. Bis Montag dann.”
,,Ja bis Montag.”
Lore verlässt das Krankenhaus während Chris zu seiner Tochter geht.
,,Hey Rory.”
,,Dad wo ist denn mom?”
,,Deine Mutter ist gegangen. Sie muss sich ausruhen.”
,,Und wofür.”
,,Sie wird am Dienstag schwanger sein.”
,,Ihr wollt das also wirklich machen. Ich meine ihr wollte wirklich noch ein Baby bekommen.”
,,Ja das wollen wir.”
,,Na dann.”


Das war Teil 46 meines FF. Morgen wird wohl kein neuer Teil kommen und ich denke ihr wisst warum. Morgen ist erst mal lange schlafen angesagt. Bis dann uns Prosit Neujahr wünscht euch eure MICHI!!!!!


Gilmore Girls und ihre Männer - Stars_Hollow - 31.12.2004

Ich find das soooooooooooo toll, dass Chris und Luke dass machen !!!

Ich hffe dass es auch hilft !!!!

Bitte schreib so schnell es geht weiter !!!

Ach ja, und GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!

mfg
Stars_Hollow


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 31.12.2004

Teil 47:

Ich geh gleich Feiern, aber ich dachte, ich schreibe euch dieses Jahr noch einen Teil meines FF. Dieser Teil wird nicht so lang sein, wie ihr es vielleicht von mir gewöhnt seit, aber ich hoffe ihr seit trotzdem zufrieden. Frohes neues Jahr und wir sehen uns 2005. Bis dann und Bussi eure MICHI:

Es ist Montag Morgen gegen 5.30 Uhr. Lorelia ist schon seit einer Stunde wach. Sie ist aufgeregt. Sie war schon 2 mal schwanger aber noch nie wusste sie so genau, dass sie schwanger wird und vor allem wann.
,,Lorelai was ist denn mit dir los?”
,,Gar nichts Luke.”
,,Wie spät ist es denn?”
,,Es ist 5.31 Uhr. Du kannst noch eine Stunde schlafen.”
,,Wenn du nicht schlafen kannst dann kann ich es auch nicht.”
,,Du wirst ja heute Mittag nicht schwanger sondern ich.”
,,Ach ja. Das hatte ich ja total vergessen. Schlaf einfach und du wirst es auch vergessen.”
,,Das kann ich nicht. Ich habe Angst Luke.”
,,Warum?”
Jetzt ist Luke endgültig wach. Er kann nicht schlafen wenn seine Freundin sich sorgen macht. Er ist zwar immer noch nicht einverstanden aber er muss hinter Lorelai stehen egal was passiert denn er liebt sie.
,,Was ist wenn etwas schief geht. Oder wenn das Baby krank wird oder so?”
,,Warum sollte das Baby krank werden?”
,,Weil es eine Gefahr gibt.”
,,Mach dir keine Sorgen. Das Baby wird genau so gesund sein wie deine beiden anderen Töchter.”
,,Das ist es ja. Was ist wenn es genau das selbe bekommt wie Rory.”
,,Jetzt bist du aber etwas verrückt.”
,,Bin ich nicht. Es kann doch sein, denn Chris und ich wir sind auch die Eltern von Rory.”
,,Es wird schon nicht so schlimm werden und jetzt schlaf weiter okay?”
,,Ich kann nicht. Ich geh runter. Dann kannst du in Ruhe schlafen.”
,,Okay bis gleich.”
Lorelai verlässt das Schlafzimmer und macht sich auf den Weg in die Küche. Hier hat sie oft mit Rory gesessen. Sie erinnert sich wie sie heraus gefunden hat, dass sie mit Rory schwanger ist. Damals war sie, wie wir alle wissen, 16 und hatte noch nicht mal die Schule zu Ende. Sollte sie es wirklich tun und heute noch mal von Chris schwanger werden.
,,Ich muss mit jemanden reden, aber mit wem?”
Sie überlegt kurz und beschließt ihre beste Freundin Sookie anzurufen.
,,Hallo?”
Eine verschlafene Sookie kommt ans Telefon.
,,Hey Süße. Tut mir leid, hab ich dich geweckt.”
,,Nein. Kein normaler Mensch schläft um viertel vor sechs noch. Ich bin schon hell wach also was ist los?”
,,Ich werde heute schwanger.”
,,Wie kannst du das denn schon wissen. Bist du Hellseherin geworden oder bist du einfach nur noch Müde und Fantasierst.”
,,Du verstehst das nicht Sookie. Ich werde heute Mittag Schwanger werden.”
,,Sag mir doch bitte mal was du meinst Süße.”
,,Rory hat Leukämie und ich muss mit Chris noch ein Kind bekommen um sie zu retten.”
,,Das ist ja schrecklich. Die arme Rory.”
,,Sie tut mir auch so leid. Ich weiß nicht ob ich das richtige tu. Du weißt wie sehr ich Rory liebe aber soll ich wirklich noch ein Kind von Chris bekommen?”
,,Er kümmert sich doch auch gut um Rory oder?”
,,Ja das schon aber erst nachdem sie 16 war. Jetzt kümmert er sich gut um sie aber das war nicht immer so. Was ist wenn es die selbe Situation jetzt mit dem Baby noch mal gibt.”
,,Dann rede mit ihm vorher.”
,,Das habe ich doch schon. Er hat mir versprochen sich um das Baby besser zu kümmern als damals um Rory aber das hat er mir bei der Schwangerschaft mit Rory auch schon versprochen.”
,,Ich kann dir leider dabei nicht helfen Schnukki. Ich will nur dein bestes und das weißt du aber ich würde es tun wenn es um mein Kind ginge und das weißt du auch.”
,,Ich liebe Rory. Meinst du ich bin eine Rabenmutter wenn ich es nicht für mein Kind tu?”
,,Ich würde sagen ja. Tut mir leid aber ich denke das jede Mutter die ihr Kind liebt das tun würde.”
,,Ich liebe mein Kind. Ich werde es tun danke Sookie. Meintest du das mit der Rabenmutter ernst?”
,,Nein natürlich nicht. Ich wollte nur, dass ich endlich wieder schlafen kann.”
,,Schon okay süße aber du hast wahrscheinlich recht. Ich werde es für mein Kind tun. Bis morgen dann Sookie.”
,,Bis morgen. Kann ich Rory morgen besuchen?”
,,Ja. Sie liegt auf Zimmer 204. Gute Nacht.”
,,Gute Nacht süße und ich wünsche dir für heute Mittag alles alles Gute.”
,,Danke.”
Lore legt auf. Sie weiß jetzt endlich das sie das richtige tut. Sie geht unter die Dusche und packt ein paar Sachen für das Krankenhaus zusammen. Dann gegen 6.15 Uhr weckt sie Luke.
,,Hey du Schlafmütze Zeit zum Aufstehen.”
,,wie spät ist es denn?”
,,Es ist 6.16. Du musst ins Diner.”
,,Ich muss gar nichts.”
,,Doch. Ich brauche Kaffee.”
,,Du bekommst heute keinen Kaffee. Du bekommst heute ein Baby. Du bekommst ab heute neun Monate keinen Kaffee mehr von mir.”
,,Das ist aber gemein von dir Luke.”
,,Das ist mir egal. Wenn du schon noch mal schwanger werden musst soll das Baby wenigstens gesund sein.”
,,Du bist süß Luke.”
,,Wann kommt Chris?”
,,Er kommt gegen 8 ins Diner. Dann fahren wir zusammen ins Krakenhaus.”
,,Okay. Dann haben wir noch etwas Zeit für uns.”
,,Ich dachte eigentlich ich fahre vorher noch mal zu Rory. Kitty passt die ganze nächste Woche auf die beiden kleinen auf.”
,,Dann kann ich nichts mehr für dich tun?”
,,Doch. Du kannst mir einen riesigen Kaffee machen.”
,,Ich hab dir doch schon gesagt, dass du heute keinen Kaffee mehr von mir bekommst.”
,,Du lügst. Du hast gesagt ich bekomme neun Monate keinen Kaffee mehr.”
,,Das meine ich auch ernst Lorelai Gilmore.”
,,Na gut.”

Die beiden gehen ins Diner und Lore bekommt von Luke einen Kamillentee.
,,Was ist denn das? Willst du mich vergiften.”
,,Das ist gut für dich und das Baby.”
,,noch gibt es kein Baby Luke also bitte gib mir einen Kaffe. Ich flehe dich an.”
,,Ich gebe dir keinen Kaffee.”
,,Das ist auch gut so. Das ist schlecht für das Baby.”
,,Jetzt fang du nicht auch noch an Chris. Es gibt noch kein Baby. Außerdem bist du zu früh.”
,,Das weiß ich. Ich habe euch zum Laden gehen sehen und dachte ich schau mal vorbei. Ich kann sowieso schon seit 4.30 Uhr nicht mehr schlafen.”
,,Das geht mir genau so. Kommst du dann noch eben mit zu Rory?”
,,Klar. Bis dann Luke.”
,,Bis dann Liebling. Wir sehen uns dann wenn du mich morgen besuchen kommst okay?”
,,soll ich nicht heute Abend schon kommen?”
,,Nein.”
,,Na gut dann bis morgen.”
Chris und Lore gehen aus dem Diner.
,,Warum willst du nicht das er heute Abend kommt?”
,,Weil ich weiß wie sehr er Krankenhäuser hasst.”
,,Hat der Arzt dich wegen dem OP Termin angerufen?”
,,Ja. Der Termin ist Mittwoch um 12 Uhr Mittags.”
,,Na gut.”

Das war Teil 47 meines FF!!! Ich hoffe er hat euch gefallen. Die ist wirklich der letzte Teil für dieses Jahr. Wir sehen uns 2005. Einen guten Rutsch wünscht euch eure KleineMichi!!!!!

HEL