Happy Family (Literati/Java Junkie) -
Searsha - 08.05.2005
ein genialer teil!!!!
bitte weiter, will doch wissen was in dem brief steht....
GGjessi - 09.05.2005
Wundervoller Teil! Von Kapitel zu Kapitel wird deine FF besser! Mach gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnz schnell weiter
MaryKris - 10.05.2005
Def flashback war total cool.
Aber ich würde auch gerne wissen wies in der gegenwart weiter geht
XxPruexX - 10.05.2005
wow, super teil! ich will wissen, was in diesem brief steht! Mach gaaanz schnell weiter!
alexis1002 - 11.05.2005
Hi!
Erst einmal, sorry für mein spätes Fb!
Also, ich will unbedingt wissen, was in dem Brief von Jess steht!
Und wenn ich nicht wüsste, dass das ein Flashback wäre, würde ich mir Sorgen um Jess machen, immerhin hatte er gebrochene Rippen und läuft schon wieder so um her.
War jedenfalls ein toller Teil!
Freu mich schon sehr auf Fortsetzung!
Lg
alexis1001
basiaGG - 11.05.2005
Also leute!
1. Möchte ich euch sagen wie viel Spaà es mir mach eure FBs zu lesen! Die sind sehr inspirativ und bringen mich zum grinsen! Danke! Ihr könnt einen echt aus einem Loch holen!!! DANKE!
2. Muss ich mich entschuldigen, dass ich euch so lange keinen neuen Teil gebracht habe, aber ich war in letzter zeit viel unterwgs wegen einem Schulprojekt... Wir sollen eine Idee für ein Buch aussuchen und uns eine Location für einen kleinen Clip dazu aussuchen...
3. Hab ich nun wieder mehr Zeit und wahrscheinlich, wenn alles gut läuft kriegt ihr einen neuen teil so Morgen nachmittag...
Ist das ok???
Lava - 11.05.2005
hi
ich habe mir ebend deine ff durchgelesen
ich finde sie einfach spitze
ich finde es total klasse das lore&luke und jess&rory verlobt sind und die beiden ein kind bzw. drei kinder kriegen werden
ich musste so lachen als ich gelesen habe dass lore drillinge bekommt
aber zu dean muss ich sagen dass er ein psychopat ist
wie kann man nur ein kind stehlen
bitte schreib schnell weiter
mfg lavaaaza
p.s.:ich finde es cool das du gegenwart und zukunft in einer ff verbindest.
basiaGG - 12.05.2005
Also noch bin ich nicht mit dem neuen Teil fertig, nur so halb...
Aber der neue Teil kommt spätestens heute Abend!
hegdl
basiaGG
Nani**** - 12.05.2005
Oh das ist gut oder Leute???
Kommst schon sagt das es gut ist, sagt es!:biggrin:
Nein aber jetzt ernst, ich liebe deine FF sie ist so....hmmm... einfach himmlisch.
Also schreib schnell weiter.
Ciao lg Nani
basiaGG - 12.05.2005
So...
Hier ist dann der neue Teil!
Ich hoffe er gefällt euch!
Kapitel 33
âLange nicht gesehen! Rory!", ertönte eine Stimme die Rory erst fremd erschien, doch sie erkannte sie gleich darauf.
âDean!", flüsterte sie mit tränen erstickter Stimme. Jess, der nun neben Rory stand ballte die Fäuste.
âTja. So hört man wieder von einander! Schade das es so Enden musste!", hörte Rory es von der anderen Seite der Leitung.
âDean! Gib mir Lukas zurück!", rief Rory fast panisch.
âAch den Gefällt es hier bei mir! Hier kann er so schön spielen! Er hat Ãhnlichkeit mit dir! Wusstest du das? Wenn er nur nicht dieses Unordentliches Haar hätte!", sagte Dean wobei seine Stimme immer wütender klang.
âDean, gib uns einfach nur Lukas zurück und verschwinde dann aus unserem Leben!", flehte Rory ihn an, wobei ihr wieder ein paar Tränen über die Wangen liefen.
âWas meinst du mir euch? Sag bloà du bist immer noch mit diesem Versager zusammen!", sagte Dean wütend, wobei es so klang, als ob er die Worte zwischen seinen Worten rauspressen musste.
âDean gib ihn mir einfach nur zurück!", brachte Rory flüsternd hervor, âBitte!"
âKomm zu mir zurück! Wir wären eine kleine Familie und wir würden glücklich zusammen sein!", erklang Deans Stimme nun freudig.
âDas kann ich nicht!!", sagte Rory mit fester Stimme, was sie sehr verwunderte. Sie hatte erwartet ihre Stimme würde brüchig wie die Male davor, die sie zu Dean gesprochen hatte.
âWieso nicht! Wir würden zusammen ziehen. Ich würde Arbeiten um uns den Lebensunterhalt zu verdienen und wir würden einâ¦", weiter kam Dean nicht da Rory ihn schon unterbrach.
âIch bin mit Jess verlobt!", sagte Rory laut.
âWAS!", schrie Dean sauer und man hörte wie er auf etwas rauf schlug.
âDean! Bitte!", erwiderte Rory leise, doch bevor sie weiter sprechen konnte, hatte Dean aufgelegt.
Jess hatte das Telefonat zu gut wie möglich verfolgt und bei jedem Wort das Dean hervorbrachte, stieg der hass gegen ihn und die Sorge um Lukas. Doch es war das Geräusch, welches ertönte, als Dean auf etwas rauf schlug.
Er hatte dieses Geräusch doch sicher schon mal gehört.
âWir konnten das Telefonat leider nicht ganz zurückverfolgen doch wir wissen das er hier in ungefähr 3-4 Meilen Entfernung sein muss. Unsere Einsatztruppen machen sich sofort auf die Suche!", sagte Sargend Backer.
â3-4 Meilen!", sagte Jess gespielt erfreut, âUm solch ein Umkreis abzusuchen dauert das mindestens 4 Stunden! Wer weià was dieser Psychopath in der Zeit mit meinem Sohn anstellt!", rief Jess sauer aus, doch seine Stimme wurde immer verzweifelter. âVerdammt! Ich will doch nur ein ganz normales Leben!", rief Jess hysterisch aus, wobei er mit der Hand auf eines der Polizeiautos schlug. Es war dieses Geräusch! Es faszinierte ihn grade zu! Wie gebannt schaute er auf das Heck des Autos, auf das er geschlagen hatte.
âDer Schrottplatz, den du mir gezeigt hast. Da wo er dir das Auto gebaut hat!", sagte Jess abwesend. Er war sich ganz sicher. Dieses Geräusch hatte er eben gehört.
âWas haben sie gesagt?", fragte Sargend Backer neugierig, âHaben sie einen Hinweis, wo Mr. Forester sein könnte?"
Jess fuhr sich nervös durch die Haare, âEs gibt hier einen kleinen Schrottplatz in der Nähe! Da könnte er sein!", sagte er Jess unruhig.
âSind sie sich sicher?", fragte der Sargend aufgeregt.
âDa hat er mir zum ersten Mal gesagt, dass er mich lieben würde!", entfuhr es Rory abwesend.
âWie bitte?", wandte sich der Polizeibeamte an Rory.
âEr ist sicher da!", sagte Rory nun viel sicherer.
âOK! Dann worauf warten wir noch? Sie beide fahren mit mir!", rief der Sargend entschlossen aus und koordinierte die anderen Polizisten dorthin.
Die einzelnen Sekunden die Jess und Rory im Polizeiwagen verbrachten waren für die beiden wie Stunden. Ein kleiner Stein viel den beiden vom Herzen, als sie endlich den kleinen Schrottplatz erreichten.
Jess wollte eigentlich gleich losstürmen, um den Platz nach Lukas ab zu suchen. Doch einer der Officer hielt ihn am Arm fest, als dieser den Türmungsversuch bemerkte.
âWir tun was wir können!", versuchte er Jess zu beruhigen.
âSagen sie, Sie Einfaltspinsel! Haben sie Kinder?", fragte Jess aufgeregt.
âJa! Eine Tochter. Sie wird in diesem Sommer 4!", erwiderte der Mann, wobei er anfangen musste zu Grinsen.
âSehen Sie! Und nun Stellen sie sich vor: Ein verrückter Ex-Freund ihrer Frau, entführt ihnen ihre Tochter! Wie würden sie reagieren? Würden sie da sitzen und Däumchen drehen?", fragte Jess sarkastisch.
âNein!", entfuhr es dem Officer wütend, âIch würde den Typen vermutlich umbriâ¦! Entschuldigung!", sagte er plötzlich kleinlaut.
âSehen sie! Ich will einfach nur meinen Sohn wiederhaben!", sagte Jess wütend.
âOK, OK! Aber sie können da nun wirklich nicht hin! Sie würden ihren Sohn gefährden!"
Jess war klar, dass der Mann Recht hatte, doch er wollte es nicht wirklich wahrhaben.
Sehnsüchtig lieà er seinen Blick über den Platz schweifen, als Dean mit Lukas aus einer kleinen Blechhütte heraus trat.
âMr. Forester! Es hat keinen Sinn! Geben sie uns das Kind!", ertönte die Stimme des Sargends durch ein Megafon.
âNiemals! Rory und dieses Kind gehören zu mir!", schrie Dean zurück.
âWie kann er nur verlangen, dass Rory zu ihm kommt!?!?", fragte Jess wütend zwischen den Zähnen hervor.
Jess hatte nicht bemerkt, wie Rory mit dem Sargend sprach und nun langsam auf den Eingang, des Schrottplatzes zuging.
Als sie an Jess vorbeiging, hauchte sie ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und ging weiter auf Dean zu.
âEndlich hab ich dich wieder!", ertönte Deans Stimme, als Rory sich ihm näherte.
Und ist der teil gut!
hesmdl
basiaGG