Verkehrte Welt~ ters dünya -
Chery - 27.09.2006
23 Zwerge schrieb:Danke für euer FB ich hab dieses WE frei, derya wird gezwungen on zu kommen(die letzten tage war es meine Schuld) und dann schreiben wir den Tanzmarathon Part zuende
Da habe ich euch schon wieder erwischt! ihr spammerinnen
Wie bitte!? ich werde gezwungen?! also nicht das ich das wüsste...
23 Zwerge - 27.09.2006
na nicht zwingen in dem sinne, sondern halt nur on zu kommen, schreiben machst du ja (hoffentlich) freiwillig und ach *an kopf fass* *überleg* ...*nicht mehr nachdenken kann* egal
~Loorie~ - 03.10.2006
Soo
lieber Gott und liebe Derya,
ich muss sagen
ich bin duch ich habe heute um halb elf begonnen
eure FF zu lesen und habe sie gerade eben vor einigen
Minuten Beendet.
Jetzt bin ich leider viel viel viel zu müde,
als das ich noch ordentlih Fb geben könnte,
daher sag ich nur...
Eine Hammer Idee,
super geschrieben
und mich werdet ihr als leser nicht mehr los
23 Zwerge - 11.10.2006
Kurze Information für euch
wir haben gestern beim schreiben festgestellt, dass wir schon jetzt 10 word seiten haben, aber noch längst nicht fertig.
Deshalb werden wir das Kapitel wieder Teilen und am Donnerstag wird es on gestellt. Derya und ich Tauschen aber, sodass ich wieder Re-FB gebe und sie das Kapitel dann on stellt, wenn ich ungefähr bei Hannover bin.
bis dann, alles Gute
Derya und Anne
~Tina~ - 11.10.2006
23 Zwerge schrieb:Deshalb werden wir das Kapitel wieder Teilen und am Donnerstag wird es on gestellt. Derya und ich Tauschen aber, sodass ich wieder Re-FB gebe und sie das Kapitel dann on stellt, wenn ich ungefähr bei Hannover bin.
:freu: Juhu! :dance:
jetzt kann ich vor aufregung bestimmt net schlafen^^
Show Content
Spoilerha, ich hab mal noch nen post übergehabt :p
Chery - 12.10.2006
hallo ihr lieben,
es gibt ne kurze änderung...eigentlich wollte ja anne das re-fb machen, aber da sie keine zeit mehr hatte, mach ich das!
dann mal los!
@Tina: Danke, für dein fb! Freut uns das es dir gefallen hat! Jup du bist fies und wie!
@ jule: oh ja das kannst du! Freut uns das der teil dir gefallen hat und du viel lachen konntest! Danke fürs FB!
@Chrissitine: danke, wir haben uns auch über dein kleines fb gefreut! Der neue Teil kommt in wenigen Minuten!
@-juli-: Danke für dein fb! Ja das ist unser Lex, es ist schwer auf ihn böse zu sein! *gg*
@FaithAnn: Danke fürs fb!
@Laura: eine neue Leserin! *freu* Haben uns über dein Fb gefreut und das du dich durch die Kapitel gelesen hast! Danke für dein Fb!
Sooo jetzt gleich kommt der neue Teil!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Soll euch von Anne, ganz lieb grüÃen!
Tada, da ist er, der lang ersehnte Teil!
Der groÃe Tag war gekommen. Vorsichtig strich Cap sich sein schwarzes Jackett zum wiederholten Male glatt. Unter dem widerspenstigen Jackett befand sich ein weiÃes Hemd, welches jedoch nicht von einem Schlips oder einer Fliege belästigt wurde. Zusätzlich trug er eine schwarze Stoffhose und Schuhe, bei denen er hoffte, dass er mit ihnen wenigstens einige Stunden tanzen konnte. Neben ihm befand sich sein übermüdeter Sohn, der ähnliche Klamotten wie sein Vater trug. Der 16 Jährige strich sich kurz über die Augen, zog seinen kleinen Handspiegel aus dem schwarzen Jackett und überprüfte seine aufwendig angefertigte Frisur. Rory lächelte zufrieden und munter. Sie trug ein weiÃes Kleid, welches kurz über ihren Knien endete.
Schon von weitem erkannte sie Ben, in einem modischen Anzug, lächelnd und doch schüchtern, antraben. Er begab sich zu der kleinen Gruppe, wo er die zwei Männer mit Handschlag und nicken grüÃte und Rory weiterhin schüchtern anlächelte.
Bevor jedoch eine peinliche Situation für Beide entstehen konnte, erreichte das Gilmore Duo den Platz. Lorelai, die mit geschlossenen Augen an Beth anlehnte und dem Schritt ihrer Nichte folgte, gab nur ein grummeln von sich, bis sie zwei starke, männliche Hände an ihrer Hüfte spürte und einen liebevollen Kuss vernahm.
âKomm wach auf, schöne Frau. Ich will dich ansehen, wenn deine Augen auf sind", flüsterte Cap ihr grinsend zu.
Beth, die hell wach war, warf sich währenddessen glücklich in die Arme ihres Freundes und küsste ihn. âDanke", sprach sie zu ihm, bevor sie Rory umarmte.
Kurz darauf entdeckte Rory schon Braxton, der Hand in Hand mit seiner Freundin, den Platz erreichte. Sie gab ihm ein Zeichen, woraufhin er zu der Gruppe schritt. âDa hat sich wohl jemand mit den Klamotten abgesprochenâ, stellte Lorelai, in Caps Arme gekuschelt, fest.
Braxton warf einen kritischen Blick zu Lorelai und Cap, die Farblich perfekt zueinander passten und danach sah er alle weiblichen Personen an, deren Kleider sich nur in der Farbe unterschieden. Die männlichen Personen trugen ebenfalls einander ähnelnde Outfits.
âUnd das sagen die Leute, die man von weitem schon als zusammengehörende Gruppe erkennt?!â, grinste Braxton die Frau an.
âDas war Zufall! Wir haben uns rein Zufällig im Einkaufszentrum getroffen und rein zufällig eine einander ähnelnde Garderobe gekauftâ, erklärte sie.
âOkay, da wir ja jetzt vollzählig sind, sollten wir uns Anmelden und zum Gesundheitscheck gehenâ, sprach Cap und zog Lorelai vorsichtig in die Richtung des Tanzstudios von Mrs. Patty.
Auch die anderen Tanzpaare der Gruppe setzten sich in Bewegung, bis sie eine laute Stimme, die nach Lex und Rory rief, vernahmen.
âNein!â, Cap hatte die Stimme sofort erkannt und drehte sich, noch immer mit Lorelai in den Armen, wieder um. Seine Kinder taten das gleiche und blickten in die munteren Augen ihrer GroÃmutter.
âMom, Dad, was macht ihr hier?â
âNun ja, Rory hat so von dieser Veranstaltung geschwärmt, dass wir, bevor wir zum âRettet den Grünfischschmetterling Benefiz Wochenendeâ fahren, uns den Beginn dieses Tanzmarathons ansehen wollen.â
~~Flashback~~
Wie schon seit einigen Freitagsessen hatte Cap einen Grund gefunden, kurz und ungestört, mit Lorelai telefonieren zu können.
Richard und Lex hatten sich in das Arbeitszimmer verkrochen, wo sich Lex neustes Buch befand.
Wieder saÃen Rory und Emily allein im Wohnzimmer, doch diesen Freitag war etwas anders. Diesen Freitag störte es Rory nicht. Sie saà lächelnd und glücklich auf dem Sofa. âKind, warum strahlst du so? Ist etwas passiert?â
âIch bin zum Tanzmarathon eingeladen worden, deshalb bin ich glücklichâ, erklärte Rory.
âEin Tanzmarathon?â
âJa, morgen findet in Stars Hollow der alljährliche Tanzmarathon statt. Lex und Beth, Dad und Lorelai und Braxton Black und seine Freundin tanzen auch.â
âUnd wie läuft der Tanzmarathon ab?â
Begeistert erzählte Rory den Ablauf der Veranstaltung, bis sie, unüberlegt, ihren letzten Satz aussprach: âIhr könnte gern in die Turnhalle der Stars Hollow High kommen. Da findet es statt.â
Sie wurden von Lex Stimme aus der Unterhaltung gerissen: âRory, kommst du mal? Grandpa hat für dich auch ein Buch gefundenâ
~~Flashback ende~~
Sie spürte 2 bedrohliche Blicke auf sich gerichtet und vernahm Lex´ s Stimme, die zu Cap sprach: âIch weiÃ, wer nächste Woche die Küche putzen mussâ
Lorelai, die sich wegen der Anwesenheit der Eltern ihres Freundes, aus dessen Armen verzogen hatte, mischte sich wieder ein: âWir müssen uns Anmelden gehenâ
âMom, Dad, ihr entschuldigt uns doch sicher. Ihr könnt euch in der kalten Turnhalle schon einmal die besten Plätze auf den harten Bänken sichern. Wir sehen uns dann drinnen.â
âAlso Rory, jetzt erkläre deinem erschrockenen Vater doch einmal, warum du das getan hastâ, sprach Cap zu seiner Tochter.
âIch habe nicht gedacht, dass sie wirklich herkommen würden.â, antwortete Rory kleinlaut.
âNicht daran gedacht, dass sie sich die Chance, ihren Sohn, wegen seines schlechten Tanzstiles, niedermachen zu können, entgehen lassen? Habe ich euch nicht schon 100 Mal gesagt, dass Emily und Riâ¦â, er wurde von Lorelai unterbrochen.
âJetzt lass sie in Ruhe. Du hörst dich schon an wie ein alter sabbel- Opa!â
Sie erreichten die Anmeldestelle, an der eine junge Frau stand. âIhre Namen, bitteâ
âOkayâ, begann Lorelai zu sprechen. âDas ist Cap Danes und ich bin Lorelai Gilmoreâ
Die Frau sah auf und wiederholte den letzt genannten Namen noch einmal. âJa, L O Râ¦â, antwortete Lorelai nicht wissend.
âSie!â, Satanähnliche Figuren zeichneten sich in ihren Augen ab, die Wahrscheinlichkeit, dass Lorelai und sie am heutigen Tag auf Brüderschaft bzw. Schwesternschaft trinken würden, war eher gering. Erschrocken ging Lorelai einen kleinen Schritt zurück, "Ich verstehe nicht ganz", versuchte sie ihre Lage zu erklären. "Mein Name ist Sarah Gellar", sprach die Frau wütend. "Oh, dann sind Sie die Frau von Mike", sprach Lorelai schuldig. "Genau!"
Cap sah seine Freundin verwundert an, weshalb diese zu erklären begann: "Mike Gellar war letztes Jahr mein Tanzpartner und er hatte seiner damaligen Freundin, jetzt Frau, nicht gesagt, dass er, ohne sie, an dem Tanzmarathon teilnimmt.", sie blickte die Frau entschuldigend an: "Hören Sie, es tut mir wahnsinnig Leid, wie es letztes Jahr abgelaufen ist. Wissen Sie, Mike hat lauter nette Dinge über Sie erzählt, während der klitzekleinen Unterhaltung, die wir hatten und bei der wir weit voneinander entfernt standen und tanzten. Wir haben uns nur an den Händen berührt, waren sehr weit von einander entfernt, aber ich konnte jedes Wort verstehen, was er während des ganzen Tanzmarathons über seine hinreisende, sanftmütige, liebevolle Freundin gesagt hat"
Noch immer warf Sarah böse Blicke auf Lorelai und Cap, weshalb diese sich zu ihrem Freund lehnte und flüsterte: "Wollen wir uns nicht lieber woanders Untersuchen lassen?" Zu ihrer Erleichtung nickte er sofort, sodass sie sich prompt von dem Tisch entfernten.
Nach der Untersuchung schritten die Jugendlichen in das Tanzstudio von Mrs. Patty, wo, wie jedes Jahr, sich die Verpflegungsstätte von Mrs. Kim befand. Der unerfahrene Braxton ging, Hand in Hand mit Ann, auf diesen zu und griff nach einem belegten Brot.
âMach....", Beth wollte sprechen, wurde jedoch von Lex unterbrochen: âLass ihn. So lernt er es"
Braxton nahm einen Bissen von dem Brot, mit unidentifizierbarer Aufmachung, verzog das Gesicht und griff sofort nach einer Serviette. Rechzeitig hinderte er Ann daran sich selbst ein Brot zu nehmen.
âIss das Zeug nicht, Rox. Wäh", er verzog wieder das Gesicht und überlieà der Serviette die Ãberreste.
âIch will es aber probieren!", protestierte seine Freundin.
âHier", er warf das Serviettenbündel in einen Mülleimer, griff ein neues und hielt seiner Freundin das Brot vor die Nase. Diese nahm einen kleinen Bissen, verzog, wie zu erwarten, das Gesicht und gab die Nahrung in die Serviette, die Braxton ihr hinhielt.
âErste Lektion am Tag des Tanzmarathons: Esst nichts von Mrs. Kims Stand. Es steht auf der internationalen Liste der tödlichsten Nahrungsmittel auf Platz 2, gleich hinter Spinat", erklärte Lex.
âAber die Brote haben einen Vorteil. Sie sind nach 5 Minuten hart wie Stein und werden dann als Mauersteine für Häuser verwendet."
Er sah Mrs. Kim auf sich zukommen und griff nach einem der Flyer. âHallo Mrs. Kim, wie ich sehe werden ihre Flammen von Jahr zu Jahr besser. Haben Sie sich also einen moderneren Farbdrucker besorgt?" Die ältere Dame nickte, wendete sich dann aber einem Tänzer zu. âLauft", flüsterte Rory und verlieà die Tanzschule.
DrauÃen erklärte Rory kurz das wichtigste: âEs läuft eigentlich immer gleich ab. Nach 15 Minuten streitet sich Andrew mit seiner Partnerin, dann verlässt er oder sie die Tanzfläche und sie sind ausgeschrieben. Nach 15 Stunden erzählt Taylor dann wie gern er doch Zauberer geworden wäre. Wundert euch nicht, diese Stadt ist verrückt, aber liebenswert.â Sie schritten in die festlich geschmückte Turnhalle und betrachteten diese.
Die kleinstädtische Halle, in dessen Mitte eine groÃe Diskokugel hing und die mit blauen, roten und weiÃen Fähnchen verziert war, lud förmlich zum tanzen ein, weshalb die Jugendlichen zu Lorelai und Cap schritten, die sich gegenseitig ihre Starsnummern anhefteten. Taylor, der neben Patty auf der Bühne stand, sprach in sein Mikrophon und erklärte die Regeln. âEin Paar ohne Startnummer wird sofort Disqualifiziert. Ihr dürft euren Partner während der ganzen Zeit nie los lassen und ihr müsst immer in Bewegung bleiben. Ihr dürft nur stehen und euch loslassen, wenn ihr diese Sirene hört" Er drückte auf den Auslöser des Signalhorns, weshalb viele Paare zusammenzuckten.
âDieses Signal bedeutet, ihr habt 10 Minuten, um was zu trinken, was zu essen oder euch Auszuruhen oder was ihr sonst noch in 10 Minuten schafft.
So steht es in den Regeln. Zusätzlich haben alle Teilnehmer bei der Anmeldung so eine gelbe Notfallkarte ausgehändigt bekommen. In einer Notfallsituation darf diese Karte hochgehalten werden und die Tanzfläche nochmals für 10 Minuten verlassen werden. Allerdings muss der andere Partner die gesamten 10 Minuten auf der Tanzfläche bleiben. Nur dann dürfen beide, nach der Rückkehr des 2. Teilnehmers weiter machen. So steht es in den Regeln.
Erste Hilfe wird in Pattys Tanzschule geleistet, sollte also jemand Schwindelgefühle haben oder stechende Schmerzen oder andere Herzinfarkt ähnliche Symptome aufzeigen, so möge er bitte sofort die Tanzfläche räumen, damit er die Anderen nicht behindert, falls er Kollabiert. Also gut Leute, Kontrolliert noch einmal eure Schnursenkel, sprüht eure Locken fest, denn es sind nur noch 3 Minuten, bis der Marathon startet!â
Wenn auch etwas widerwillig schritt die Gruppe zu Emily und Richard. âUnd Lorelai, sind Sie schon auf den Wettbewerb gespannt?", fragte Richard.
âJa, sehr sogar. Dieses Jahr habe ich, dank meines tollen Partners, endlich eine Chance zu gewinnen", grinste Lorelai und blickte Cap an.
Emily blickte ihren Enkel an, der jedoch mehr mit dem Kleid seiner Freundin spielte, wie auf seine Umwelt zu achten.
Rory sah den Blick ihrer GroÃmutter und folgte diesem. Der Blick lag auf Lex.
âLex!", sagte sie leicht aufgebracht. Er hatte wohl noch immer nicht gemerkt, dass Emily in der Nähe stand. Er wusste, dass ihre GroÃmutter das verachtete, was er grad tat.
âWas ist?", fragte er, wobei er sich noch immer mit Beth beschäftigte.
âBlick dich um, dann weiÃt du es!"
Lex sah auf, entdeckte seine GroÃmutter und lächelte sie an: âHi, Gradma"
Sofort danach blickte er Beth wieder an, die jedoch das Gespräch von Cap, ihrer Tante und Richard, verfolgte. Emily schaute gekonnt weg, während Rory ihren Bruder von Beth wegschubste und sprach:
âNun geh doch zur ihr und Unterhalte dich. Du bist unhöflich!"
âSie versteht schon, dass ihr Enkel sich lieber mit seiner Freundin beschäftigt. Granma ist doch nicht von gestern. Beschäftige du dich doch mit ihr oder kümmere dich um Ben, der nur wegen dir hier ist!"
âDas ist doch nicht dein Ernst, oder? Sie denkt eher, warum kommt er nicht zu mir, bei seiner Freundin ist er doch immer! AuÃerdem habe ich schon vorhin mit ihr gesprochen. Ich weiÃ, dass er wegen mir ist, aber wenigstens hat er mich selbst gefragt. Ich musste nicht erst mit jemand anderem hin, damit er mich letztendlich doch mal fragt!", sagte Rory, leicht aufgebracht.
âRory, lass mich in Ruhe, du Anstandsdame!"
âIch bin keine Anstandsdame, ich sage nur die Wahrheit! Aber mach nur weiter so..." Da will man seinem Zwilling helfen und der macht so was, dachte Rory.
âJa, ich mache nur weiter so, begehe dann einen Fehler, aber hey, ich kann dann daraus lernenâ, sprach Lex.
Rory sah ihren Bruder an: âDu bist echt unmöglich."
âIch weiÃ. Wie der Vater, so der Sohn"
Rory verdrehte ihre Augen und ging, schlieÃlich hatte sie keine Lust sich die Laune zu verderben.
âAlso gut Leute, alles auf die Tanzfläche. Noch 2 Minuten und dann geht es los. Ich wiederhole: Noch 2 Minuten, dann geht es los", unterbrach Taylor die Gruppe, die daraufhin die Tanzfläche betrat.
Während Taylor seine Ansprache weiterhin hielt, kam Rory bei Ben an und stellte sich mit verschreckten Armen ihm gegenüber.
âHey, was ist denn los?", fragte Ben die junge Frau verwundert.
"Ach nichts, auÃer das Lex einfach nur dumm ist."
âLass dich nicht von ihm ärgern. Er ist es nicht gewohnt unter Menschen zu sein, die ebensoviel Intelligenz besitzen wie er.", lächelte Ben. âEr kann ein ziemlicher Spinner sein, das weiÃt du sicher, aber dumm ist er ja nicht"
âDas will ich ja auch nicht, aber manchmal da könnte ich ihn.... Ach ist auch egal. Danke für deine Worte. Ich will da jetzt nicht mehr dran denken, sondern den Abend mit dir genieÃen.", sagte Rory lächelnd, löste ihre verschränkten Arme und umarmte ihren Kumpel.
Dieser Erwiderte die Umarmung nur zu gern und flüsterte Rory leise ins Ohr, wo Lex seine Schmuddelheftchen aufbewahrte. Jetzt hatte sie ihn in der Hand.
Auf Rorys Gesicht bildete sich ein breites grinsen. Jetzt musste Lex nur noch einen Fehler machen und dann war er dran. âDu bist der Beste!", erwiderte Rory darauf. Irgendein Gefühl verriet ihr, dass sie ihn hätte küssen können doch wie es ihre Art war, traute sie sich nicht.
âWeià ich doch", grinste dieser und blickte zu Lorelai und Cap, die auf Kirk und Bianca trafen. âLorelai", sprach Kirk.
âKirk", antwortete Lorelai, Hand in Hand mit Cap.
âViel Glück", Kirks böser Unterton lieà zwar auf etwas anderes deuten, doch Lorelai antwortete: âGleichfalls"
Erst als Stars Hollows Multiarbeiter aus ihrem Blickfeld verschwunden war, grinste sie Cap an: âDer wird sich noch wundern"
Schreibt nun fleiÃig FB!
Viele Liebe GrüÃe
Derya und Anne
~Tina~ - 12.10.2006
platzhalter, es gibt FB, wenn Anne aus London wieder da is
edit:
warn scherz^^
ihr müsstet mich hier sitzen sehen..momentan geh ich bei meiner mugge ab
und vorher saà ich hier, hab gelesen und chips gefuttert!
Zitat:„Dieses Signal bedeutet, ihr habt 10 Minuten, um was zu trinken, was zu essen
der teil war richtig geil...die kommentare sind immer der hammer! oder euch Auszuruhen oder was ihr sonst noch in 10 Minuten schafft.
Dirrrrrty!!!!!!
Zitat:Starsnummern anhefteten.
Ach, heiÃt das in Star Hollow Starsnummern und net Start?
Zitat:Erst als Stars Hollows Multiarbeiter aus ihrem Blickfeld verschwunden war, grinste sie Cap an: „Der wird sich noch wundern"
Show Content
SpoilerICH WEIÃ WAS PASSIERT!!!!!
hel Tina
ich freu mich schon auf dat tanzen :dance:
jeany_loverin - 12.10.2006
platzhalter...
der Putzteufel is mal wieder unterwegs und ich muss den erstmal ruhig stellen ^^
ChrissiTine - 15.10.2006
Soooooooooooo, dann schaun wir mal, was für ein FB ich diese Woche zusammenkrieg, wa?
Zitat:âNun ja, Rory hat so von dieser Veranstaltung geschwärmt, dass wir, bevor wir zum âRettet den Grünfischschmetterling Benefiz Wochenendeâ fahren, uns den Beginn dieses Tanzmarathons ansehen wollen.â
Sowas hört sich doch richtig interessant an. Wer will denn nicht den Grünfischschmetterling retten?
Rory ist ja fies, läd einfach Emily und Richard Danes ( :confused: ? :confused: ) zu dieser Veranstaltung ein und die kommen auch noch.
Zitat:âIch weiÃ, wer nächste Woche die Küche putzen mussâ
Männer, wollen sich immer vor solchen Dingen drücken. Wie gemein. Arme Rory, einzige Frau in dem Haushalt.
Zitat:Das ist Cap Danes
Hat die arme Sau denn keinen richtigen Namen? Muss die sich sogar bei Wettbewerben mit so einem Namen anmelden? Kann die Person nicht einfach sagen, dass sie Chris Danes ist?
Zitat:Erste Hilfe wird in Pattys Tanzschule geleistet, sollte also jemand Schwindelgefühle haben oder stechende Schmerzen oder andere Herzinfarkt ähnliche Symptome aufzeigen, so möge er bitte sofort die Tanzfläche räumen, damit er die Anderen nicht behindert, falls er Kollabiert.
Das andere war ja von der Originalepisode abgeschrieben, aber der Teil war von euch, oder? Auf jeden Fall passt er zu Taylor.
Ich denke das reicht an Zitaten, ich bin zu faul, um mir den Rest nochmal durchzulesen, auf alle Fälle war er schön und lustig geschrieben, auch wenn mir der eine oder andere Rechtschreibfehler aufgefallen ist
. Ich hoffe mal, der nächste Teil kommt schneller, der hier hat ja doch relativ lange auf sich warten lassen, oder?
~Tina~ - 15.10.2006
ChrissiTine schrieb:Hat die arme Sau denn keinen richtigen Namen? Muss die sich sogar bei Wettbewerben mit so einem Namen anmelden? Kann die Person nicht einfach sagen, dass sie Chris Danes ist?
Show Content
Spoilerdas wird im nächsten teil oder auf jeden fal im letzten teil vom tanzmarathon geklärt