Der unbekannte- der versuch endet- -
CMM - 20.10.2004
Corinna schrieb:apropos schwangerschaft... luke und lorelai werden eltern () :dance:
*Augen rausfalln* Wie das denn? (bitte jetz keine Story mit Blumen und Bienchen
) Mein Traum wird wahr
*rosa brille aufsetz*
:dance: Woher hast des denn?
kleiner keks - 20.10.2004
hallo CMM!!
es geht alles mit rechten dingen zu, keine flugsamen oder so.....
die letzten sätze von teil 18 und die ersten sätze von teil 19 dürften deine frage beantworten....!!!
also eine ganz normale empfängnis....
liebe grüsse
kleiner keks
CMM - 20.10.2004
..... hahaha .....
Ich dachte da eher an die Serie und hab deine FF da völlig ausm Auge verloren...
Tunnelblick
...
tztztztz
etzt sollt ich aber schmollen *gg*
nene ging um meine ff und um meine schwangerschaft
CMM - 20.10.2004
ja, des hab ich jetz auch gemerkt
Tut mir wirklich leid....
Ich dachte nur mein traum wird wahr...
Stars_Hollow - 20.10.2004
Hast du heute Zeit noch einen Teil zu tippseln oder brauchst du die Zeit heute für deine Family ??
abber: oder auch :heul: (kommt auf deine Antwort drauf an)
Freu mich auf deine Antwort
:hi: :hi: bye :hi: :hi:
Schnegge - 20.10.2004
bitte heut einen neuen teil *aufknienanfleh*
hallöchen ihr lieben!!!
Teil 26! hoffe wieder auf vieeeel reaktion eurerseits!!!!!
liebe grüsse
kleiner keks
Teil 26
â Schön dass du da bist, ich freue michâ Rory zeigte auf den Tisch, dass sie sich setzen sollten.
â Möchtest du einen Kaffee?â sie war verlegen.
â Gerne, der Kaffee hier ist richtig gut!â
Rory stand auf, froh, etwas zu tun zu haben und holte zwei Tassen Kaffee.
Jetzt war sie noch mehr durcheinander. Damit hatte sie nicht gerechnet! Sie versuchte in sich hinein zu hören.
â Erzähl, was hat dich wieder her geführt?â Rory versuchte ungezwungen ein Gespräch anzufangen.
â Du⦠ich bin⦠na ja⦠ich wollte mit dir redenâ¦â Owynn war jetzt verunsichert und nervös.
â Ja ich weiÃ, du liebst Dean, aber ichâ¦ich empfinde auch was für dichâ flüsterte Owynn.
â Wowâ¦â mehr brachte Rory nicht heraus.
â Ich weiÃ, ich überfahre dich jetzt damit, aber die ganzen sechs Wochen bist du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Du hast mich⦠ja⦠du hast mich verzaubertâ¦â er sah ihr in die Augen. Der Blick ging Rory durch und durch. Sie wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Sie suchte nach Worten.
Owynn hob abwehrend die Hand.
â Nein, ich will keine Antwort, ich möchte nur, dass du weiÃt, wie und was ich für dich empfinde. Mich hat es schon total erwischt, als du mir damals hier in die Arme geflogen bistâ er grinste bei dem Gedanken â und da viel mir wieder das Sprichwort wieder ein:âalles Gute kommt von obenâ er lachte.
Sogar Rory musste Grinsen.
â Ich muss gestehen, du bist mir auch nicht aus dem Kopf gegangen, aberâ¦â
Die Türe vom Diner wurde aufgerissen und eine jubelnde Lorelai fiel ihr um den Hals.
â Baby, baby, babyâ¦â sang Lorelai â wir bekommen ein BABY!â
â MOM! Das ist toll! Ich freu mich so! Dann bin ich groÃe Schwester!â Rory klatschte in die Hände. Beide hüpften auf und ab, wie zwei Gummibälle.
â Aber das beste hab ich dir noch gar nicht erzähltâ Lorelai schaute Rory geheimnisvoll an.
â Was Mom, bitte lass mich nicht dumm sterben!â bettelte Rory.
Erst jetzt sah Lorelai Owynn.
â Hallo Owynnâ ihr gab er einen riss. â Ja⦠hallo Owynn⦠du da?â sie schaute ungläubig.
â Herzlichen Glückwunschâ Owynn lachte und reichte Lorelai die Hand. Danach ging er zu Luke und gratulierte diesem.
â Moo-oomâ Rory stampfte mit dem Fuà auf â ich sterbe gleich!â
â Schätzchen, das kann ich nicht verantwortenâ Lorelai lachte Glücklich. Rory schaute sie an.
â NEINâ
â DOCHâ
â HURRAAAA!â jubelnd fiel Rory ihrer Mutter um den Hals.
â Ich bekomm ein Geschwisterchen und einen Traumdaddy, ach ist mein Leben herrlich!â im Moment hatte Rory ihre eigenen Probleme total vergessen.
Owynn wollte das Familienglück nicht länger stören. Er reichte Rory einen Zettel.
â Ruf mich bitte an⦠bitte!â er lächelte sie fast schüchtern an und ging.
Lorelai schaute Rory fragend an â was will DER da?â fragte sie und zeigte mit dem Daumen hinter Owynn her.
â Er hat mir gerade gestanden, dass er was für mich empfindet⦠oh Mom, das Leben ist im Moment echt grausam zu mirâ Rory lässt den Kopf auf den Tisch sinken und fing an, mit dem Kopf auf die Tischplatte zu hauen.
â He he⦠lass meine Möbel heile, sind nicht die schönsten, aber meine einzigen!â brummte Luke und hielt Roryâs Kopf fest.
Lorelai nahm Rory in die Arme.
â Hast du schon mit Dean reden können?â Lorelai sah sie fragend an.
â Ich wollte gerade mit ihm reden, aber da kam gerade Owynn herein. Tja und da hat Dean kampflos das Feld geräumtâ¦â sie zuckte mit den Schultern.
â Reden wir über was anderesâ Rory schaute die beiden an.
â wann wollt ihr es Grandma sagen?â damit hatte sie den Wunden punkt getroffen. Lorelai schaute deprimiert.
â Am besten gar nicht. Ich lass mich erst wieder bei ihr blicken, wenn das Baby da istâ murmelte sie.
Da mischte sich Luke ein.
â Nächsten Freitag, beim Abendessen, ich werde mitgehen.â
â Oh Gott ich heirate einen Wahnsinnigenâ flüsterte Lorelai â er begibt sich freiwillig in die Höhle des Löwen⦠er will beim Lebendigen Leib zerfleischt werdenâ¦â sie schüttelte ungläubig den Kopf.
â Mom, so schlimm wird es auch nichtâ Rory versuchte sie zu beruhigen.
â Grandma kann doch auch ganz umgänglich seinâ
â Hallo? Reden wir von derselben Grandma? Emily Gilmore?â Lorelai war von ihrem Stuhl aufgesprungen und lief auf und ab. Luke stellte sich ihr in den Weg.
â Du rufst sie jetzt an und machst mit ihr einen Termin aus. Das beste ist, wir warten nicht bis nächste Woche Freitag, sondern Morgen! Lade deine Eltern ins Dragonfly Inn zum Essen ein, Rory ist dann auch noch da, dann haben wir die Sache hinter uns!â Er schubste Lorelai zum Telefon.
Sie schaute ihn an.
â Oh schatz, können wir nicht nochâ¦â
â Nein, jetzt!â Luke klang bestimmt.
Sie wählte mit zitternder Hand die Nummer ihrer Eltern.
Es fing an zu klingelnâ¦.
herzchen - 20.10.2004
Hallo kleiner Keks,
super super super
Ich erwarte gespannt den neuen Teil!
lg
dine
Stars_Hollow - 20.10.2004
TTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!
Schnell weiter, ich will endlich wissen wie es mit Dean
weitergeht und ich bin der Meinung dass sich dieses OWyn
mal so schnell als möglich wieder nach Chicago verziehen soll !!! :nein:
Bitte schreib heute noch einen Teil ??!?!?!
abber:
BBBBBBIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEee
abber:
abber:
*auf knienbettelndunddichmitschmollmundansehend*
BBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEeee
abber:
abber:
Und nie Vergessen:
:band: Es gibt noch VIELE VIELE andere FANS die SÃCHTIG NACH DEINER FF sind :band:
:hi: :hi: bye :hi: :hi: :hi: