Harry Potter V - We can't wait anymore -
KatieSmock - 19.07.2007
Show Content
SpoilerAlso, das Snape Lilly geliebt hat, könnt eich mir auch vorstellen, denn, dass der Hass zwischen James, Sirius und Harry einfach so entstand, kanns ja auch net geben, oder? AuÃerdme hat sich Lilly ja auch für Snape eingesetzt... würde ich auf alle Fälle nicht schlecht finden, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht.
Und das mit R.A.B., ja, darüber wurde schon mal diskutiert und es wäre auch gar nicht so unlogisch, finde ich. Denn, das JKR jetzt für das Kürzel ganz wen "Neues" erfindet, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Achja, JKR will ja alle Beziehungspersonen/Erziehungspersonen/whatever von Harry töten. Fehlt uns da noch jemand? *lol* (ich weiÃ, klingt böse...).
AuÃerdem soll es ja auch noch einen "prominenten" Tod geben... na, da bin ich aber schon gespannt *g*
Check - 19.07.2007
quote=KatieSmock
Show Content
Spoiler Achja, JKR will ja alle Beziehungspersonen/Erziehungspersonen/whatever von Harry töten. Fehlt uns da noch jemand? *lol* (ich weiÃ, klingt böse...).
My Answer
Show Content
Spoiler
Vernon & petunia. Das würde ja zu dem Spoiler passen, dass Dudley seine Eltern tötet (warum auch immer)
Glaub aber nicht dran!
quote=KatieSmock
Show Content
Spoiler
AuÃerdem soll es ja auch noch einen "prominenten" Tod geben... na, da bin ich aber schon gespannt *g*
My Answer
Echt jetzt? *ahnungslos bin*
Show Content
Spoiler
Vllt. Lockhart
Ich glaub ich schlieà mich zwei/ drei Tage in meinem Zimmer ein (Ferien sei Dank), denn es ist eigentlich unvermeidlich durch die Medien das Ende zu hören. und das will ich nicht!!! Da kann ich auch nicht ins internet!
Ich muss mich auch sehr zusammenreiÃen, nicht sofort auf die letzten Seiten zu blättern!
Gibt es irgendwie so eine Deutsch Englische Ãbersetzungsseite für wichtige HP begriffe?
curlie_angel - 19.07.2007
Show Content
Spoilerja, aber snape hat lily abgöttisch geliebt? das klingt n bissle... übertrieben find ich...
mmh... du hast ron vergessen... ron müsst auch noch sterben
LuckyDucky - 19.07.2007
Show Content
SpoilerDas Snape in Lilly verknallt war, klingt pausibel. Das könnte auch der Grund sein, warum es ihm dann so leid tat, dass er Voldemort die Prophezeiung verraten hat.
Das R.A.B. für Sirius Bruder steht, könnte auch stimmen. Ich hab mal gelesen, dass J.K.R. in Band 5 noch ne Figur eingeführt hat, die später wichtig werden wird. Und da wird ja auch Regulus zum ersten Mal erwähnt. AuÃerdem hieà es ja, dass er zwar erst n Todesser war, dann aber wieder zu den Guten übergelaufen ist (oder irr ich mich da). Die Nachricht, die Harry in dem falschen Horcrux findet klingt auch so, als hätte der, der das Original geholt hat, Voldemort näher gekannt - könnte also schon ein ehemaliger Todesser gewesen sein.
Das Dumbledore irgendwie zurückkehrt, klingt auch noch logisch. Ich hab schon vermutet, dass er vielleicht auch ne Horcrux hat, oder Harry irgendwas im Denkarium hinterlassen hat. Ich glaub nicht, dass er sich einfach so von Snape töten lässt, wenn er da nicht irgendwie vorgesorgt hätte.
Und der ein oder andere von Harrys Freunden wird wohl auch dran glauben müssen... vielleicht sterben ja sogar alle Hauptfiguren
Edit:
Zitat:Gibt es irgendwie so eine Deutsch Englische Ãbersetzungsseite für wichtige HP begriffe?
Soviel ich weiÃ, gibts n Wörterbuch (
http://www.amazon.de/Langenscheidts-Gro%C3%9Fes-Zauberw%C3%B6rterbuch-Englisch-Deutsch-Rowling/dp/3468203993), im Internet kenn ich nur das (
http://testforum.witchcraft-castle.net/postnuke/modules.php?op=modload&name=PNrowiki&file=index&page=Woerterbuch)
Check - 19.07.2007
LuckyDucky schrieb:
Show Content
Spoiler
Das R.A.B. für Sirius Bruder steht, könnte auch stimmen. Ich hab mal gelesen, dass J.K.R. in Band 5 noch ne Figur eingeführt hat, die später wichtig werden wird. Und da wird ja auch Regulus zum ersten Mal erwähnt.
OMG OMG OMG
Aber, er wurde im Film ja nicht erwähnt.
Show Content
Spoilerna ja, ich fänd es n bissle krass, wenn fast alle leute um harry rum sterben...
und das mit r.a.b klingt für mich einfach nur logisch...
LuckyDucky - 19.07.2007
Check schrieb:OMG OMG OMG
Aber, er wurde im Film ja nicht erwähnt.
Joa, von daher
Show Content
Spoilerkönnte die Figur, auf die sie angespielt hat auch Kreacher, Grawp oder Luna sein. Kreacher und Grawp hatten ja im Film keine wichtige Rolle, wurden daber trotzdem beibelassen.
na ja... ich bin für
Show Content
SpoilerLuna...
Check - 19.07.2007
Nein, das
Show Content
Spoiler
Mit kreacher wurde schon bestätigt.
Aber wo ist dann Regulus, wenn er tatsächlich R.A.B. ist?
Snoopy in love - 20.07.2007
Warum spoilert ihr eigentlich alles, ich dachte hier darf man Spoiler reinschreiben ohne sie zu verstecken? Mach ichs halt trotzdem.
Show Content
Spoilerlaut irgendwem, k.A. mehr wo ichs gelesen hab, sind die Deathly Hallows soetwas wie Gegenhorkruxe, also könnte an dem Spoiler dass Harry diese herstellt ja evtl. was dran sein.
zur Frage ob es ein Lexikon mit HP-Begriffen für die Deutsch-Englische Ãbersetzung gibt:
http://www.harry-auf-deutsch.de/HaD/lexikon_info.php