GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
MP3player - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: MP3player (/showthread.php?tid=717)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


MP3player - ninchen090 - 12.09.2005

Smile Oh danke. Ja, ich hab glaub ich auch was drüber gelesen, aber ich weiß nicht mehr genau...^^


MP3player - MissLilli - 12.09.2005

Gut, in der Anleitung steht nix drüber, also nehm ich an dass du's am ipod selbst nicht einstellen kannst, allerdings gibts in iTunes so eine repeat funktion, könntest dir mal anschauen ob's das is was du brauchst Wink


MP3player - ninchen090 - 12.09.2005

Hm...ok, danke fürs nachschauen. Smile
Ja, werd ich dann mal machen.


MP3player - Kristina - 12.09.2005

Oder mach einfach ne (on the go) playlist mit dem Lied in 20facher Ausführung, das ist dann ja quasi repeat ... bloß nicht unendlich


MP3player - Cammy - 12.09.2005

@ ninchen:
Es gibt eine Repeat-Funktion!!!!!!!!!!!!!
Und zwar unter Einstellungen>Wiederholen
Stellst du auf Alle, wird das jeweilige Album oder die Wiedergabeliste wiederholt und stellst du auf Ein wird dein Lieblingslied in Endlosschleife gespielt :biggrin:
Und dann gibt's natürlich noch die Shuffel-Funktion darüber (Zufall); da kannst du dann einstellen, ob es die jeweiligen Titel im Album oder der Wiedergabeliste sein sollen, oder ob die Alben in unterschiedlicher Reihenfolge gespielt werden sollen

Wenn du noch Hilfe brauchst: Hier ist die Expertin! :lach:

Hab übrigens den iPod mini in Pink (Meine Kleine Lorelai *lol* Und mein PC ist die Süße Rory, mit der muss ich immer viel schimpfen Wink )

Greetz


MP3player - MissLilli - 12.09.2005

Cammy schrieb:@ ninchen:

Hab übrigens den iPod mini in Pink (Meine Kleine Lorelai *lol* Und mein PC ist die Süße Rory, mit der muss ich immer viel schimpfen Wink )

Greetz

NEIN im Ernst?? Eek meiner heißt auch Lorelai und ist pink *rooofl* :lach: und mein Shuffle ist Luuuuke :biggrin: so ein Zufall *hihi*


MP3player - Samah - 12.09.2005

du hast einen ipod mini und einen ipod shuffle? 2 bringen aber auch nicht mehr als einer, oder? :biggrin:


MP3player - MissLilli - 12.09.2005

naja ich hatte zuerst einen shuffle, weil ich mir eingebildet hab ich brauch kein Display, aber dann hab ich den mini in NY gesehen und mich verliebt :lach: und der ist wirklich erste Klasse, ich liebe ihn (sie :biggrin: )


MP3player - Cammy - 12.09.2005

MissLilli!!!! Wie kultig is das denn!?!
Wieso hast du deinen so genannt? Bei mir war's ne logische Folge: Mein PC hieß Rory und da das Pödchen :biggrin: ja immer mit Ihr verbunden wird - LORELAI!!!! Smile

Hmmm, du hast eigentlich recht... Mir fehlt ein Luke...
Vielleicht nenn ich meine iPod-Fernbedienung ja so...?! :lach:

Und du warst in NY *grün werd vor Neid*
Meine Großtante wohnt da - komm hoffentlich auch mal da hin; aber ich will sowieso Weltenbummlerin werden Wink

Und mal dazu, dass du zwei hast: Sind wir nicht alle verrückt nach den iPod's?! :doof: Wub
Hab mir schon fest vorgenommen, dass iPod-Motorola-Handy zu besorgen, koste es, was es wolle!!!! Confusedabber: :p
:idee: : Das wird dann mein Luke!!!! :freu: Gott, bin ich gut :lach:

Greetz


MP3player - ninchen090 - 12.09.2005

@Cammy: Danke, danke, danke :knuddel:
Hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, jedes mal wieder rumzutun, um das Lied wieder herzutun *g*

Mein iPod mini ist auch Pink und heißt Polly :lach: (mit dem Namen habs ich zurzeit...mein PC schaf und eine Muppetpuppe die ich bei ner Aufführung gebraucht hab, heißen so *g*)

Nicht Schlecht MissLilli, gleich 2 *g*
*neidisch werd* ich will auch mal nach NY!!