All my love is for you -
*LouLou - 09.02.2005
hidiho cowboy! :hi:
hier kommt der nächste teil..... ich find ihn blöd, und er hat sich beim schreiben so hingezogen, ist jetzt aber irgendwie kurz.....
egal, es kommt heut noch einer, der wird dann hoffentlich besser.
............................have fun!
"Ãhm... Dad, das ist Jess. Jess, das ist Dad." Stellte Rory die beiden vor. Luke kam an ihren Tisch.
"Was wollt ihr essen?"
"Pancakes und Kaffe!", sagte Lorelai und lächelte ihn an.
"Frenchtoast und Kaffee, bitte!" Sagte Rory und sah ihren Dad immer noch nervös an. Dieser sah Luke immer noch grimmig an.
"Chai Latte und porchierte Eier." Jess half Luke mit dem Kochen. Als beide das Frühstück brachten, lächelte Lorelai Luke wieder an.
"Willst du dich nicht zu uns setzten?" Luke sah sich im Diner um, das nur spärlich besetzt war und dann Chris´ Blick.
"Ich weià nicht....", sagte er zögernd, doch Lorelai zog ihn auf einen Stuhl. Chris stocherte in seinem Essen rum.
"So... Jess.....was machen Sie nach der Schule?" Jess sah von seinem Essen auf.
"Ãhm..... Sie können mich ruhig duzen.... und ich werde die Klasse wiederholen, und dann werde ich mir einen Job suchen, damit ich uns..... versorgen kann."
Chris nickte.
"Aha. Und wie wollen Sie für Rory und das Baby sorgen, während sie die Schule wiederholen?" Jess sah Chris unbehaglich an.
"Er arbeitet hier im Diner." Mischte Luke sich ein.
"Und Mum ist doch da, Dad!", sagte Rory verwundert.
"Chris, was ist los?" fragte Lorelai. Sie kanntet Chris schon seit so langer Zeit, und sie merkte, dass er etwas hatte, was nicht unbedingt mit Rory oder Jess oder dem Baby zutun hatte.
"Es tut mir leid Lor, aber ich kann das nicht. Ich kann nicht hier sitzen und so tun als ob das ok wäre, was mit unserer Tochter passiert!" Er sprang wütend auf und ging raus. Verblüfft sahen Rory und Lorelai sich an.
"Was war das denn?", fragte Jess.
All my love is for you -
Betti - 09.02.2005
Cooler Teil!....meine meinung über chris hat sich garde bestätigt..*pfui*
mach weiter!!!
All my love is for you -
*LouLou - 09.02.2005
Betti!!!!
dich gibt es ja auch noch! :hi:
ich bin ein bisschen crazy drauf heute! :doof: :lol:
egal, ich möchte feedback!!! :guckhier:
All my love is for you -
coolhappymaus - 09.02.2005
so jetzt bin ich erst recht neugierig! sehr gut gemacht!! (es ist keine ironie im spiel.)
das hast suuuuper gemacht!!!
mach schnell weiter! sonst sterbe ich vor neugier!!
All my love is for you -
Betti - 09.02.2005
Klar gibts mcih noch.. bin nur im Prüfungsstress...'tschuldige..
All my love is for you -
*LouLou - 09.02.2005
ja, das kenne ich......
ich hasse den stress vor den zeugnissen......
viel glück mit den prüfungen!
All my love is for you -
Sandi - 09.02.2005
der letzte teil war echt super...
habe mir schon irgendwie gedacht das chris so reagiert...
freue mich schon wenn es weitergeht...
All my love is for you - Selene - 10.02.2005
Super Teil!!!
Bin schon gespannt wies weiter geht!!
Bitte schreib schnell weiter!
All my love is for you -
Stars_Hollow - 10.02.2005
Super Teil !!
Ich hoff es geht bald weiter !!
mfg
Stars_Hollow
All my love is for you -
*LouLou - 10.02.2005
also, hier ein mini teil, um mit dem thema chris abzuschlieÃen. es geht heute noch weiter, bin schon fleiÃg dran am schreiben.
"Was sollte das denn?", fragte Rory erstaunt. Lorelai sah Chris hinterher, der mit dem Volvo weggefahren war.
"Ich weià nicht genau, aber ich denke, es hatte nichts unbedngt mit dir zu tun, Schatz." Sagte Lorelai tröstend.
"Er hat mir erzählt, dass es im Moment ziemlich stressig bei ihm und Sherry ist, wegen Gigi, und ich denke mal, die Vorstellung, dass du jetzt auch noch ein Baby bekommst, hat ihn....
überfordert . Er wird sich schon wieder einkriegen und sich bei dir melden, da bin ich sicher. Gib ihm Zeit." Rory nickte sie war zwar enttäuscht, konnte ihren Dad aber auch verstehen.