GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The new Guy (LL / Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: The new Guy (LL / Literati) (/showthread.php?tid=1425)

The new Guy (LL / Literati) - GGjessi - 08.08.2005

Hallo!

Also, die Freundschaf zweischen Jess, Nate und Blair scheint ja was ganz besonderes zu sein und anscheinend haben sie auch schon viel zusammen erlebt....

Ich finds voll süß, wie verlegen Jess wird, wenn es um Rory geht.

Der Flahsback war gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnz doll lustig. Kirk ist ja echt ätzend - so eine Nervensäge, aber dennoch witzig....

vlg

The new Guy (LL / Literati) - ~Tina~ - 08.08.2005

Wow, der Teil war mal wieder klasse!
Die Beziehung von Jess, Nate und Blair erinert mich irgendwie an mein Leben ^^ *angeb* :biggrin:
Na ja....auf jedenfall wars einfach wieder klasse! Kirk gehört echt inne Klapse!

The new Guy (LL / Literati) - Lava - 08.08.2005

der flashback war einfach toll
kirk war ja schon als kleines kind ganz schön komisch drauf
die freundschaft zwischen nate,blair und jess ist wirklich sehr eng
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

The new Guy (LL / Literati) - MaryKris - 08.08.2005

Waah, das mit Kirk war ja wohl ma genial!!
Und nate und blair müssen sich ja echt wundern, wenn jess vorher so ein aufreißer war.

Genialer Teil, schreib schnell weiter!!

The new Guy (LL / Literati) - Jule13 - 09.08.2005

Hi Leute!

@MaraMariano: Danke fürs FB! Bloß, sie werden keine weinende Rory vorfinden... aber ich will ja nicht zu viel schon verraten...:biggrin:
@Jersey: Danke für dein FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat, hatte erst noch meine Gedanken, ob der Chara von Kirk wenigstens so einigermaßen gut getroffen ist, sieht aba ganz so aus*wieBlairundjerseyrumhüpf*:biggrin:
@jutschi: Thanx for FB! Naja, da muss du dich noch etwas gedulden, bis sich die beiden wiedersehen....
@GGjessi: Danke fürs FB! Tja da merkt man halt wie verliebt Jess doch ist, (weil er so verlegen wird)....
@~Tina~: Danke fürs FB! Naja jeder muss mal angeben...:biggrin:
@Lavaaaza: Thanx for FB! Jaja, Kirk, so jung und doch schon so verrückt...:biggrin:
@MaryKris: Danke für dein FB! und freut mich dass dir der Teil gefallen hat.

DANKE FÜR EUER FB! *KNUDDEL* HEAGGGGGGGGGGGGGGDL!

Und obwohl cih weiß, das den meisten dieser Teil nicht so gefallen wird , hier ist er...*schonangsthavormorddrohungen*
Teil31:

Rory saß schluchzend am Steg. Er hatte ein andere… natürlich, er würde ja nicht ewig solo bleiben… vielleicht gab es ja auch nie Momente zwischen Jess und ihr… Vielleicht war dass alles nur eine Einbildung von ihr gewesen… Selbst wenn nicht… Es war klar, dass jess nicht für immer auf sie warten würde… auch wenn sie es gehofft hatte. er war mit jemand anderem zusammen…
Erschrocken drehte sich Rory um, als sie Schritte hörte. Und sie konnte nicht fassen wer dort stand.
„Dean?“ sagte sie leise. Das konnte nicht sein. Phantasierte sie etwa? Sie blinzelte. Nein. Es war eindeutig Dean.

Dean sah sie mit großen Augen an. Er musste raus aus seinem Zimmer, und deswegen wollte er einfach eine Runde durch Stars Hollow gehen. Aber alles hatte ihn an IHR erinnert. Dann war er hier zum Steg gekommen, mit der Hoffnung hier niemanden zu Gesicht zu bekommen. Doch dann hatte er SIE da sitzen sehen. Erst wollte er sich umdrehen, doch dann bemerkte er dass sie weinte… bitterlich weinte… und er ahnte schon weswegen…. Und er musste wissen, ob seine Vermutung stimmte.

„Hi, kann ich mich setzten?“ fragte er vorsichtig.
Rory blickte Dean verwundert an. Er wollte sich SETZEN? Falsch… ER wollte sich setzten?
„ja, ok“ stammelte sie verwirrt. Er setzte sich neben ihr hin.
„Was ist los?“ und da brach es aus hier heraus. Sie wusste nicht warum, aber sie musste mit jemanden reden...jetzt!
„Er …er … hat… Er hat eine andere geküsst.“ Tränen liefen wieder über ihr Gesicht.
Dean lächelte triumphierend auf. Natürlich nur im inneren. Ja, er würde jetzt ihren besten Freund spielen, ihr beistehen… und dann würde sie merken, dass er nur der richtige für sie sei…
„aber ich weiß gar nicht warum ich dir dass erzähle, dich interessiert es dich ja gar nicht…“ er dachte: Wie recht, aber für dich, nein eher für uns…
Rory fuhr fort „und wir sind noch nicht mal mehr Freunde.“
„Doch.“ Sagte er schon fast bestimmend „Wenn du noch willst?“
„natürlich“ Rory sah Dean überrascht an „aber du… du“
„Was ich vorhin gesagt habe… es tut mir leid. Es war nur so überraschend. Aber ich habe schon kommen sehen.“ Log er sie an, doch sie merkte nichts „Also verzeihst du mir noch mal?“
„ja, natürlich. Du müsstest mir verzeihen. Es tut mir ja auch so leid“
„Freunde?“ er sah sie an.
„Freunde“ sie lächelte, und dann umarmten sie sich kurz und rein freundschaftlich…
Das klappt ja besser, als gedacht…dachte Dean dabei schmunzelnd.

~~Flashback~~

„Und er kommt wirklich mit?“ fragte Kate Lorelai ungläubig. „Der Luke Danes. Dieser da?“ sie zeigte auf Luke.
„ja, genau der.“
„Wie hast du das geschafft?“
„Ich hab da meine Tricks…“
„Du hast soviel von mir gelernt. Ich bin richtig stolz auf dich.“ Sie lächelte Lorelai zu.
„Na über was oder eher gesagt über wen redet ihr gerade…“ Mike kam hinzu, und setzte sich auf einen der freien Stühle. Es war im Diner heute nicht viel los. Im Moment, waren nur die vier da.
„Ach, nur wie ähnlich , doch lorelai mir ist.“
„Das sollte aber eben kein Kompliment sein, oder?“ fragte Mike breit grinsend. Und handelte einen bitterbösen Blick ein.
„Wirklich sehr, witzig Mister. Lorelai ihr habt doch ein großes haus, oder?“
„ja, das weißt du doch.“
„und bestimmt noch einen Platz, wo Mike heute Nacht schlafen kann. Eine kleine Ecke in der Küche reicht aus…“
„Danke. Wie großzügig von dir.“ Er verdrehte die Augen.
„ich weiß“ sie gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange „wie immer“
„Also ihr macht hier einen gemütliche Runde, und ich kann arbeiten, oder was?“ fragte nun Luke, während er einen der Tische wischte.
„ja, das leben ist unfair… ich weiß, Schatz“ sagte Lorelai lächelnd „Wie du schon mal stehst… Könnte ich einen Donut haben, ach und noch ein Stück Apfelkuchen“
„Weiß du, soviel wie du ist, könnte man meinen du bekommst Zwillinge“ und so gleich bereute Luke seine Worte.
„Soll das heißen ich bin fett?“ fragte lorelai nicht nur gespielt entrüstet.
„nein… also das ist so…“ Verdammt, was hatte er da wieder gesagt…
„Kate, hast du noch einen Platz für ihn frei, für heute Nacht.“
Luke stellte lorelai einen Apfelkuchen hin, und dazu ihren Donut „Du bist wunderschön. Wunderwunderschön. Perfekt. Also alles wieder ok?“
„Wenn, ich einen Kaffe bekomme…“
„Nein.“ Meinten nun alle drei.
„Warum nicht“ fragte sie mit einem Schmollmund
„baby“ kam es wieder im Chor.
„Dann nicht.“ Sagte sie schmollend.
Luke gab seiner Freundin einen zärtlichen Kuss. „ich liebe dich“
„Und denkst du damit ist alles wieder ok?“ aber dann lächelte sie breit „ich dich auch.“

~~Flashback ende~~~

Freue mich wie immer über FB!

The new Guy (LL / Literati) - MaryKris - 09.08.2005

Ohh, der flashback teil ist sooo niedlich!!!
Luke und Lore sind so süß zusammen!
ABer was hat Dean bitte vor?
Ich finds doof wenn dean immer der böse ist.
Jetzt nichts gegen deine ff, aber das gibts schon so oft.
Aber sonst finde ich den Teil echt klasse!!
Schreib schnell weiter!

The new Guy (LL / Literati) - Jersey - 09.08.2005

mhh, auf dean gehe ich erst mal nicht ein. da lasse ich mich mal überraschen was du vorhast...
und der flashback war ja total süß... ne kleine ecke in der küche reicht aus... *höhö* :biggrin:
und die reaktion war ja typisch frau: "sehe ich etwa fett aus??" ts, wie lustig... Wink

freue mich auf den nächsten teil...
lg *Jul*

The new Guy (LL / Literati) - MaraMariano - 10.08.2005

kate und Lorelai haben echt viel gemeinsam

wollen beide ihre männer ausquatieren :biggrin:

Dean der schleimer...
jaja ich wusste schon immer das der hinterhältig ist

du bist fies... warum werden sie keine weinende rory vorfinden?
sie knutscht doch nicht mit dean rum oder?

schreib schnell weiter

Mara

The new Guy (LL / Literati) - jutschi - 10.08.2005

klasse Teil, arme Rory!!, dean ist ein Arsch er nutzt die Situation vollkommen aus!! bah ich hasse diesen Typen lg jutschie

The new Guy (LL / Literati) - Lava - 10.08.2005

der flashback war einfach toll
kate und lore sind einfach klasse
aber dean nutzt die situation gleich wieder aus
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool