The bet applies! -
Syrah - 27.10.2005
Hey LGRG!
Das war ja echt ein suuuuuuper genialer Teil!!!!! :dance:
Ich liebe deinen Schreibstil und ich liebe deine Ideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dieser Witz, der die Serie so ausmacht, gelingt ihr ausgesprochen gut!!!!!! Ich bin meistens nur am Lachen!!! :biggrin:
Ich fand das voll süÃ, als Lore ihre Hand in Lukes geschoben hat!!
Das hab ich mit meinem Freund auch mal gemacht, als wir beide total sauer auf einander waren, wir aber beide keine Lust mehr hatten, stillschweigend nebeneinander her zu laufen^^
Also, noch mal ein DICKES FETTES LOB!!!!!!!!
Ich freu mich auf mehr!!!!! :biggrin:
Deine begeisterte Syrah
The bet applies! -
Letters05 - 27.10.2005
Zu iesem Teil fällt mir eigentlich nur eines ein:
SÃÃ!!!
[SIZE=2]War einfach so schön, als sie Hand in Hand gelaufen sind und dann die Szene vor dem Zelt... Echt ein klasse Teil!!
Bitte schreib schnell weiter!!
[/SIZE]
The bet applies! -
Su - 27.10.2005
Spät, aber doch kommt mein FB!
Gibt mal wieder absolut nichts zu kritisieren!
Zitat: â1. Hör auf! Und 2. Niemalsâ, sagte er.
Das war einfach nur süà und als sie seine Hand nimmt *träum* Diese 1. Verliebtheitsphase ist einfach nur wunder-, wunderschön! #wub
Jetzt gehts ja wieder ab nach Hause für die ganze Truppe...aber was ist eigentlich aus der Wette geworden...
Freu mich schon soooooooo auf den nächsten Teil!
Viele liebe Grüà von Su
The bet applies! -
*Juli* - 29.10.2005
:lach:
mit diesen 3 Smileys kann man den Teil ganz einfach beschrieben!!!
mehr sag ich nicht... :biggrin:
The bet applies! -
xjenn - 01.11.2005
hi du. =)
ich hab diese ff mal gefunden.. . . . :biggrin: . . . .
sie ist wirklich klasse!!! luke und lorelai sind einfach super von dir beschrieben wurden!!
hoffe es wird bald ne fortsetzung geben. . . . =) solange =>
bin ich da.
bye gruà jenn :-)
The bet applies! -
Franny - 01.11.2005
wann gehts denn weiter???
abber:
The bet applies! -
LGRG - 01.11.2005
Ahhh, wanns weiter geht?
Okay, als erstes muss ich sagen: Ich habe wieder Schule. Punkt, ich denk das sagt schon vieles aus.
Und zum zweiten: Leider noch nicht heute, vielleicht dauerts bis zum Weekend. Sorry, aber wenn ich den Berg von Arbeit wieder neben mir sehe, bin ich nah an der Verzweiflung. Muss jetzt auch gleich wieder weg: Tanzstunde. Geht bis 17.30 Uhr, danach noch Hausaufgaben,....
Hoffe, seid nicht allzu böse.
Viele GrüÃe, LGRG
The bet applies! -
Lauren132 - 01.11.2005
Freue mich schon auf einen neuen Teil!!
Mach dir keinen Stress und hab viel Spaà bei der Tanzstunde!
Vlg!!
The bet applies! -
Franny - 01.11.2005
also ich bin nicht böse. ich hab auch nur gefragt, weil die ungewissheit, wann ein neuer teil kommt ist doof. mach dir keinen stress, aber wäre es vllt in ordnung wenn du zwischen durch mal schreibst wann ungefähr ein neuer teil kommt? nur damit wir wissen wann er kommt (so ungefähr
)
okay viel spaà in der tanzschule
LG
The bet applies! -
LGRG - 01.11.2005
:dance: Bin wieder da. Gott, Gefühlschaos (im positiven Sinne) macht mich noch bissl wirr im Kopf. Aber so viel jetzt bekomme ich hin:
Jap, kann euch zwischenzeitlich Bescheid geben. Muss gleich mal gucken, damit ich euch einen ersten Stand der Dinge geben kann. Also.... wo warn wir denn? *computerdurchsuch*
Ach, dort schon. Mjam, so viel kommt dann ja gar ne mehr.
Mh, das mit Taylor war auch schon,richtig, wir sind beim packen.
Grob das nächste schon erledigt. Feinheiten müssen noch rein, und bei dem einen weià ich noch nicht so recht, wie ichs aubauen will. puhhh...
Soviel kann ich euch aber wahrscheinlich schon mal sagen. Will euch ja ne ganz auf dem Trockenen sitzen lassen. Der Titel des nächsten wird
Alte Bekannte lauten.
Soviel, ich meld mich wieder wenns was Neues gibt!