The new Guy (LL / Literati) -
~Tina~ - 10.08.2005
hey! super toller teil!
Aber Dean *nach ner kotztüte umschau* musste das denn sein?
Der Flashback gefiel mir total gut^^ einfach zu süÃ, dass lore immer wieder probiert, einen kaffee zu bekommen
Jule13 - 11.08.2005
Hi Leute!
@MaryKris: Danke fürs FB! Und wegen Dean... ach seh selbst....:biggrin:
@Jersey: Danke für dein FB! Ja, du kennst mich langsam und meine Ãberraschungen... jaja...:biggrin:
@MaraMariano: Danke fürs FB! Hm, siehst im diesem Teil, warum ich das meinte...(wegen der heulenden Ror)
@jutschi: Thanx for FB! Und ich hasse den Typen auch:biggrin: Aba, wie gesagt ich bin immer für Ãberraschungen gut:biggrin:
@Lavaaaza: Danke fürs FB! Jaja, Dean...:biggrin:
@~Tina~: Thanx for FB! *dirnachträglichkotztütegeb*:biggrin:
Danke für euer FB! :knuddel: HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
Teil32:
"und hier wohnst du?â fragte Blair jetzt schon zum 10. Mal. Die drei standen vor dem haus.
âWie oft soll ich es noch sagen. Ja.â
âAber das ist ein Haus, Jess. Ein richtiges haus.â
âOh wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallenâ
âDein Sarkasmus. Wie hat der mir doch gefälltâ Blair verdrehte die Augen. â Ich meinte ja nur, es ist wunderlich dass du nicht schon längst geflohen bis⦠aber dann würdest du ja nicht mehr diese Rory sehenâ¦â sie lächelte breit â ok, wollen wir jetzt endlich hineingehen.â
âWeià du die regeln noch?â
âDie du mir etwa hunderttausend mal oder noch öfter eingepredigt hast? Nein weiÃt duâ¦â
âBlairâ¦â
âRegel Nummer 1: Nicht Rory sagen dass du in sie verliebt bist. Regel Nummer 2: ich darf sie auch nicht anrufen, keine Email ihr schreiben, das gleich gilt für sms, Briefe, Zeichnungen, oder wenn aus Bleistiften, Salzstangen oder ähnliches die Wörter gelegt werden, Songs, keine Anrufe bei Radio oder Fernsehsendungen, Ich darf keine t-shirts machen, Plakate, kein Flugzeug anheuern, es in den Himmel zuschreiben, Graffiti, Scharade und Rauchzeichenâ rappelte Blair lustlos runter.
â und Gebärdenspracheâ fügte jess noch hinzu,
âDu lässt mir auch keinen Spaà oder?â Blair seufzte genervt â und Gebärdensprache. Zufrieden?â
âfast, Nate...â er blickte seinen Freund erwartungsvoll an.
âund Regel Nummer 3: Keine Frauengeschichten. Ist mir jetzt auch langsam klarâ
âGut.â
âDann lasst uns endlich reingehen.â Blair zappelte schon unruhig vor sich hin. Jess schloss die Wohnung auf. Sie waren die einzigen die zuhause waren.
âWow, schick hierâ Blair sah sich mit groÃen Augen um, und ging weiter herein, dich gefolgt von den anderen beiden. Sie ging in die Küche, und schaute sich um, dann zeigte sie auf die Tür âWas ist das für ein Zimmer.â
âvon Roryâ
âVon DER Roryâ Blair lächelte anzüglich. Jess verdrehte genervt die Augen. âOk, verstanden. Also, ich bin ziemlich müde, gestern war ja noch diese Riesen Party⦠ich gehe mich erstmalâ¦â doch weiter kam sie nicht, denn die Haustür wurde ein weiteres Mal aufgeschlossen.
âMum, bist du zuhauseâ kam eine leise Stimme Rorys, von dort.
âist sie das?â flüsterte Blair fast. Und dann wurde sie lauter âich bin zwar nicht deine Mum, aber wir sind grad in der Küche.â
âich dachte du wärst müdeâ zischte jess.
âJetzt nicht mehrâ Augenblicklich kam Rory schüchtern in die Küche. Und ersteinerte augenblicklich. Das war sie. Diese kleine Schlampe, war doch in IHRER Küche. Rory hätte ihr die Augen auskratzen können. Aber da war noch jemand. Ein Junge.
âHi, du bist Rory, oder?â fragte Blair.
âJa, das bin ichâ
âDIE rory?â fragte sie noch einmal nach, und Jess blickte sie sauer an. Doch Blair schaute noch ein verwundert zu Rory. Sie war überhaupt nicht Jess Typ. Blair hatte sich eine groÃe Blonde, mit einem riesengroÃen Vorbau vorgestellt, doch das war sie ganz und gar nicht. Trotzdem war sie hübsch, das konnte man auf alle Fälle sagen. Und sie musste etwas ganz besonderes sein, dass sich Jess Mariano in sie verliebteâ¦.
âWie bitte?â fragte Rory etwas verwirrt.
âSchon gut. Also ich bin Blairâ sie wollte gerade ihre typische BegrüÃung vervollständigen, doch Jess hielt sie abrupt fest, und zischte ihr ins Ohr:
âNicht bei ihr. Okâ dann lieà er sie wieder los.
âOh, ok, Ausnahme.â Dann kicherte sie amüsiert.
Rory wurde übel. Was hatte er ihr da zugeflüstert? Irgendetwas SüÃes bestimmt.
âAlso auf jeden Fall, bin ich Blair Constance, bitte nenn mich nie so, den ich will ja niemanden unglücklich machen âsie blickte kurz zu Jess, der sie wütend anschaute âAlso Blair Constance Harrisonâ stellte sie sich fröhlich vor.
âHi, ich Nate. Nate henk.â Meinte nun der Junge und nickte ihr freundlich vor.
âAlso ich bin Lorelai Leigh Gilmoreâ¦â
âDoch nicht rory?â fragte sie verwundert.
âDoch, meine mum, heiÃt auch lorelai, deswegen nennt man mich Rory.â
âAlso Rory⦠guter Geschmack.â Sie blickte Jess an
âWas?â Rory schien immer mehr verwirrt, und Jess bereute aufs tiefste Blair hierher mitgenommen zuhaben.
âSchon in Ordnung. Das ist ihr seltsamer Humorâ sagte Jess nun âzuviel Alkohol am morgen.â
âHey, es waren nur zwei Gläser. Oder dreiâ Sie stieà ihn mit den Ellbogen in den Rippen. âAlso wir sind alte Freunde aus new York. Wollten unseren Jess mal wieder besuchen.â
âAhaâ alte freunde⦠Das sah vorhin nach viel mehr aus.
âUnd ich bin so froh dich endlich kennen zu lernen.â Sagte Blair nun lächelnd âhabe zwar noch nicht so viel von dir gehört⦠aber auch nicht zu wenig. Aber nur gutes. Also ich freu mich jedenfalls âBlair umarmte die verdutzte rory kurz, und blickte dann zu Jess, und zischte. âDas darf ich wohl.â
âIch freu mich auch dich kennen zu lernenâ
âUnd was kann man hier so in Stars hollow, alles unternehmenâ¦â fragte Blair nun.
âEhrlich? Nichtsâ mischte sich nun jess ein, und Blair und Rory schauten ihn beide wütend an.
âMan kann viel in Stars hollow unternehmenâ sagte rory.
âUnd sagt das nicht so, als wäre Stars Hollow nicht schön. Ich find es hier total tollâ meinte Blair.
âDu findest alles tollâ¦â
âDa hat er rechtâ sagte nun auch Nate beschwichtigend.
âAlso, Rory was kann man hier so machen?â fragte nun Blair noch mal.
âHm, naja heute ist nicht ganz besonders viel los. Almost famous läuft im Kinoâ¦â
âich war schon solange nicht mehr im Kino. Und Jess, du magst den film doch. Also ich würde gerne ins Kino gehenâ
âAlso von mir ausâ meinte nun auch Rory. Warum auch nicht. Blair, war auf eine Weise, ziemlich sympathisch. Und sie jetzt zu hassen, würde Jess trotzdem nicht zu ihr bringenâ¦
Sie wandte sich dann an die Jungs ânur wenn ihr natürlich auch wolltâ¦â
âDie wollenâ sagte Blair lächelnd, und schaute die Jungs mit ihrem typischen Keinewiedersprüche-Blick anâWann kommt denn der film?â
âIn 20 Minutenâ
âDann sollten wir uns beeilen. Kommt ihr?â sie blickte sich noch einmal um und ging dann schon mit Rory raus, um noch etwas mehr über sie zu erfahren.
âSieht aus, als wenn sie sich gut verstehen würdenâ meinte nun Nate zu Jess.
âSoll ich das gut oder schlecht finden?â
Freue mich wie immer über FB!
Jersey - 12.08.2005
WOW... wieder ein klasse teil...
und ich muss unbedingt wieder alles zitieren. :biggrin:
Jule13 schrieb:âRegel Nummer 1: Nicht Rory sagen dass du in sie verliebt bist. Regel Nummer 2: ich darf sie auch nicht anrufen, keine Email ihr schreiben, das gleich gilt für sms, Briefe, Zeichnungen, oder wenn aus Bleistiften, Salzstangen oder ähnliches die Wörter gelegt werden, Songs, keine Anrufe bei Radio oder Fernsehsendungen, Ich darf keine t-shirts machen, Plakate, kein Flugzeug anheuern, es in den Himmel zuschreiben, Graffiti, Scharade und Rauchzeichenâ rappelte Blair lustlos runter.
â und Gebärdenspracheâ fügte jess noch hinzu,
âDu lässt mir auch keinen Spaà oder?â Blair seufzte genervt â und Gebärdensprache. Zufrieden?â
âfast, Nate...â er blickte seinen Freund erwartungsvoll an.
âund Regel Nummer 3: Keine Frauengesichten. Ist mir jetzt auch langsam klarâ
âGut.â
da musste ich mich echt zusammenreiÃen... wie lustig ist das denn bitte?? wie sie das alles aufzählt... einfach der wahnsinn.
Jule13 schrieb:âSchon gut. Also ich bin Blairâ sie wollte gerade ihre typische BegrüÃung vervollständigen, doch Jess hielt sie abrupt fest, und zischte ihr ins Ohr:
âNicht bei ihr. Okâ dann lieà er sie wieder los.
âOh, ok, Ausnahme.â Dann kicherte sie amüsiert.
(...)
âhabe zwar noch nicht so viel von dir gehört⦠aber auch nicht zu wenig. Aber nur gutes. Also ich freu mich jedenfalls âBlair umarmte die verdutzte rory kurz, und blickte dann zu Jess, und zischte. âDas darf ich wohl.â
da gesicht von rory hätte ich gerne gesehen, wenn blair sie auf ihre "normale" art begrüÃt hätte. ts... blair ist echt zum schreien komisch.
das mädel muss man ja einfach lieben...
fänds richtig lustig, wenn blair und rory freundinnen werden. der humor von den beiden vereint... einfach nur lustig. und dann die sarkatischen kommentare von jess (und nate) dazu... :biggrin:
Jule13 schrieb:âSieht aus, als wenn sie sich gut verstehen würdenâ meinte nun Nate zu Jess.
âSoll ich das gut oder schlecht finden?â
tja, das will ich auch mal wissen :biggrin:
---------------------------------------------------------------
wie schon gesagt... ein toller teil.
bin echt gespannt was die liebe blair noch so auf lager hat...
lg *Jul*
jutschi - 12.08.2005
der teil war so woow!!
Ich mag Blair immer mehr! *gg*
mach schnell weiter ich hoffe es wird ein schöner Kinoabend, mach bitte schnell weiter, lg Jutschie
~Tina~ - 12.08.2005
Wow, der Teil war mal wieder klasse....:freu:
Die Regeln von Jess sind ja einfach zum totlachen!
Mach weiter so!
Lava - 12.08.2005
der teil war einfach klasse
die regeln von jess...einfach zum lachen
und dann auch noch blair
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
GGjessi - 12.08.2005
Hallo!!!!!
Also, mein erster Eindruck von Blair bestätigt sich immer mehr.
Ich finds gut, dass sie und Rory sich gleich relativ gut verstehen und ich hoffe, dass Rory schnell merkt, dass die Beziehung zwischen Blair und Jess rein platonisch ist.
Bei manchen Textstellen musste ich richtig loslachen, wie z.B. die aufgestellten Regeln von Jess.
vlg
MaraMariano - 12.08.2005
echt ein klasse Teil
eigentlich hat Jersy schon alles gesagt...
was soll ich da noch hinzufügen?
schreib schnell weiter
Mara
Jule13 - 14.08.2005
Hi Leute! Das ist erstmal der letzte Teil, bis Freitag, weil ich in den urlaub fahre (endlich):biggrin: So, ich hoff der Teil wird euch wieder gefallen!
@Jersey: Danke für dein FB! Tja, ob die beiden Freundinnen werden... das wird in den nächsten teilen klar...:biggrin:
@jutschi: Danke fürs FB! Und bald wirst du Blair noch viel mehr mögen... warum, verrat ich noch nicht!:biggrin:
@~Tina~: Thanx for FB! Tja, jess will eben kein Risiko eingehen...:biggrin:
@Lavaaaza: Danke auch dir fürs FB! Eben, blair wie sie leibt und lebt:biggrin:
@GGjessi: Danke auch dirs fürs FB! Es wird noch etwas dauern, bis Ror es merkt...:biggrin:
@MaraMariano: Danke fürs FB! Tja, und was soll ich noch sagen... auÃer:
DANKE FÃR EUER FB! ICH WERDE EUCH VERMISSEN_ HEAGGGGGGGGGGGGGGDL!
Teil33:
âDas ist aber ein süÃes, putziges Kinoâ Blair klatsche erfreut in die Hände, sie waren nun vor dem Kino angekommen âsieht gemütlich ausâ
âOder kleinâ warfen beide Jungs gleichzeitig ein.
âklein, aber feinâ meinten nun die beiden Mädchen, gleichzeitig, und grinsten sich deswegen, breit an
âNatieâ zuckersüà blickte Blair ihn an âIch muss dich mal kurz unter vier Augen sprechen. Jetzt, sofortâ
âAber, die Kartenâ¦â wandte Rory ein, und Jess schaute Blair misstrauisch an. Sie hatte irgendetwas geplant da war er sich sicherâ¦
âKönnt ihr beide schon mal holenâ damit zog Blair Nate, ein Stück an die Seite, damit Rory und Jess das Gespräch nicht mithören konnten.
âWas ist denn?â fragte Nate sie nun.
âWie findest du Rory?â
âWas? Naja, sie scheint nett zu sein.â Das war wieder einmal Blair. Er sollte mal wieder einen fremden Menschen beurteilen, den er vielleicht seit 10 Minuten kannteâ¦.
âAlso ich mag sie schon mal sehr.â
âWen magst du?â doch sie ging nicht weiter darauf ein.
âUnd deswegen, will ich die beiden unbedingt verkuppelnâ
âWen?â
âNate, bist du da?" sie winkte wild mit den Händen "Hallo? Wen wohl. Na, Rory und Jess.â
âEr wird dich dafür umbringen.â
âEr wird mir danken. Wenn er so hoffnungslos in sie verliebt ist, und sie scheint ihn auch zu mögen, hast du ihre Blicke bemerkt?â und ohne auf Nates Kommentar zu warten â Aber Hallo⦠die will was von ihmâ¦Also warum sollten wir dann den beiden nicht helfen.â
âBlair sagtest du gerade, WIR beide.â wiederholte er noch einmal, wobei es doch eigentlich von Anfang für ihm klar wahr...
âJa, du âsie zeigte auf ihnâ und ich.â Sie zeigte auf sich und sagte es dabei langsam sprechend, damit er ist auch wirklich alles verstand.
âNein, nein, nein. Ich helfe dabei nicht. Er würde uns dafür hassen.â
âNein, danken.â Sagte sie nun mit Nachdruck â Bitte. Komm. Er ist dein bester Freund. Komm bitte. Tu es für die beiden.â
âBlairâ¦â
âNatieâ sie sah ihn mit groÃen Hundeaugen an., und einen Schmollmund.
Nate seufzte, er wusste, dass sie so oder so gewinnen würde, und das er keine Chance dagegen hätte. âUnd wie?â
âLass das erstmal meine Sorge sein. Ich werde mir etwas überlegen. Also was ist?â
âWenn es sein mussâ¦â
âDanke, danke.â Sie umarmte ihn fest âAch, er wird uns ja so danken, dafürâ¦â dann ging sie breit lächelnd, wieder zu den beiden hin.
âEr wird uns hassenâ murmelte Nate dagegen leise.
~~Flashback~~
âIch will aber nichtâ wie ein kleines Kind stampfte Lorelai, mit dem fuà auf den Boden auf âich will nicht, ich will nichtâ seit 10 Minuten lief, Lorelai schon im Wohnzimmer auf und ab. Es war Sonntagabend und das Abendessen stand an.
â Lorelai , du hast schon zugesagtâ
âLuke, ich will aber einfach nicht. Ich rufe an, und sage dass du, nein lieber ich, sonst muss ich noch alleine hinfahren, also dass ich krank geworden binâ¦â
âDann müssen wir ein anderes Mal hinâ
âDann sagen wir es eben wieder.â
âLorelai, dass werden sie uns irgendwann nicht mehr abnehmenâ¦â
âBis dahin, können wir es aber machen.â
âWir gehen heute hin, und dann haben wir es hinter uns.â
âAberâ¦â sie wollte protestieren, doch Luke zog sie sanft an sich.
âAlles wird gut werden, ok?â er küsste sie zärtlich âIch werde die ganze Zeit bei dir sein.â
âVersprochen?â
âVersprochenâ
âNa gut. Aber , sag später nicht , ich hätte dich nicht gewarnt. Oder wollen wir nicht dochâ¦â
Doch Luke schob sie nur Richtung Tür.
âvielleicht solltest du mal klingelnâ seit 5 Minuten standen sie nun schon vor der Tür der prächtigen Villa. Luke hatte zweimal nachgefragt, ob sie da wirklich früher einmal gewohnt hätte, Lorelai hatte nur gemeint, Leider, aber wo ich jetzt wohne, da wohne ich sehr, sehr gerne und Millionen Mal lieber . Trotzdem fühlte sich Luke von Anfang an unwohl.
âLass uns doch noch die Ruhe vor dem Sturm genieÃenâ meinte Lorelai nun verträumt.
âAber irgendwann müssen wir mal klingeln, dass ist dir schon klar.â
âIch dachte wir bleiben einfach den ganzen Abend hier stehen. Sie haben ja nur gemeint wir sollen herkommen, nicht reinkommen. Alsoâ¦â
âIch glaube das ist selbstverständlich.â Luke beugte sich vor und betätigte die Klingel.
âWas hast du gemachtâ Lorelai schrie leise auf. âToll, vielen, vielen Dankâ murmelte sie sarkastisch.
âHallo Lorelaiâ die Tür wurde geöffnet, und Emily begrüÃte Lorelai freundlich âHallo, Mr ähmâ¦â
âDanesâ
âHallo, Mr Danesâ diese BegrüÃung war kühl.
âGuten Tag, Mrs gilmore.â
âMom, warum öffnet, denn heute kein Hausmädchen?â fragte Lorelai sie, noch immer etwas geschockt. Diese paar Sekunden, hätte ich doch noch gebraucht.
âWeil Agatha, noch in der Küche so tun hat. Und es kam mir persönlicher vor. So nun kommt reinâ
Und lasst uns mit den Vorwürfen beginnen dachte Lorelai zu Ende.
~~Flashback ende~~
Freue mich wie immer über eur FB!
MaraMariano - 14.08.2005
du hast ja noch gar kein feedback bekommen...
das war ein echt toller Teil
ich mag Blair... und Nate auch
ich frage mich allerdings wer recht behalten wird...
Nate oder Blair
warum musst du in den Urlaub :heul:
nein ich gönn dir das ja
freu mich scon auf den neuen Teil
Mara