GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wer hat jede Folge von GG gesehen? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Wer hat jede Folge von GG gesehen? (/showthread.php?tid=1498)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


Wer hat jede Folge von GG gesehen? - FreakyPhoebe - 04.03.2008

Ich habe auch alle Staffeln auf DVD => alle folgen gesehen Big Grin am geilsten ist daran, dass man die folgen sich immer wieder angucken kann, wenn man will...ich hab einige jetzt schon so oft gesehen, dass ich schon mitlabern kann...ich liebe das


Wer hat jede Folge von GG gesehen? - Marc - 12.03.2008

hab auch alle gesehen bis ende sechste staffel, weil ich bis dahin alles auf dvd hab. 7kauf ich, sobald ich flüssig bin;-) aber ich hab einige folgen so oft gesehen...besonders die erste staffel, weil ich, als es nur die auf dvd gab, wie in endlosschleife immer wieder von vorn angefangen hab, es ging nicht ohne..:-D also manche folgen aus erster und zweiter staffel 10 bis 15 mal.
ich muss aber jetzt pause machen. ich denk immer, dass ich mir das "überfresse" und dann hab ich nir mehr spaß dran.Faintaber man vergisst es alles so langsam. ich wart schon drauf, dass ich es dann wieder gucken kann^^


Wer hat jede Folge von GG gesehen? - Claudia01 - 04.04.2008

ich habe auch alle folgen gesehen, und das des öfteren, habe mir vor kurzen die siebte Staffel gekauft und die habe ich jetzt schon 2 mal gesehen Smile


Wer hat jede Folge von GG gesehen? - Gilmore Mania - 04.04.2008

Ich habe auch alle Staffeln auf DVD und habe jede Folge mindestens 6 Mal gesehen, manche sogar ca. 10 mal (meine Lieblingsfolgen :p)


Wer hat jede Folge von GG gesehen? - GilmoreGirl 64 - 05.04.2008

Hi, also ich hab alle staffeln auf DVD und ich hab jede folge schon x-mal angeschaut!


Wer hat jede Folge von GG gesehen? - Purzelbaer - 05.04.2008

Geht mir genauso, hab alle Staffeln auf DVD und kann deshalb die meisten Folgen schon fast auswendig - bis auf die siebte Staffel, da hab ich mich einmal durchgequält, das reicht mir.


Wer hat jede Folge von GG gesehen? - Susi90 - 08.04.2008

Geht mir genauso. Hab auch alle Staffeln auf DVD und daher auch alle Folgen gesehen. Die erste Staffel kann ich quasi auswendig, die hab ich bestimmt schon an die hundert mal (mindestensBig Grin) gesehen. Die sechste und siebte dafür nur einmal... Bis jetzt!!!


Wer hat jede Folge von GG gesehen? - Sandyf - 08.04.2008

Hab auch alle Folgen gesehen! Und immer, wenn ich durch bin, fang ich wieder von vorn an!!! Big Grin


Wer hat jede Folge von GG gesehen? - JasmineS. - 08.04.2008

ha ich habe auch alle Folgen gesehen und ich kann immer noch nicht genung bekommen...habe mir alle Folgen auf DYD gekauftBig Grin die girls motivieren und inspirieren mich jeden tag aufs neue...Faint


Wer hat jede Folge von GG gesehen? - Juicy-Fruit-GG - 08.04.2008

ich hab auch alle folgen gesehen, und das schon viele viele mal...nur die 7. staffel hab ich einmal gesehen, und irgendwie mag ich die auch gar nicht mehr sehen, vorallem der anfang...