GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The bet applies! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: The bet applies! (/showthread.php?tid=1764)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


The bet applies! - lore - 01.11.2005

alte bekannte???
ooooh nein, mir schwant böses! so richtig böses! ich hoffe mal dann keine lästigen alten liebhaber aus der versenkung auftauchen! *bedrohlichmitzaunpfahlwink*
freu mich auf nen neuen teil!
*knuddel*
lore


The bet applies! - LGRG - 04.11.2005

So, ich soll euch auf dem Laufendem halten... also zum ersten: Ich hoffe wirklich, dass der nächste Teil noch dieses Wochenende kommt. Es sind wirklich unendlich viele Hausaufgaben zu erledigen, Arbeiten zu schreiben und wenn man jeden tag nicht vor 18Uhr nach Hause, ist das echt hart. Habe kaum geschlafen. Aber da nunmal Schule vorgeht, wird FF schreiben auf Abends verschoben.Habs also die ganze letzte Woche vernachlässigt, sorry. Werde jetzt noch bissl dran arbeiten.

Neu ist: Der Titel wird sich wahrscheinlich noch mal ändern. Es steht noch zur Auswahl: "Der Wackeldackel"
"Der kleine Beitrag"
"Glotz woanders hin!"
"Sehnsucht nach Liebe"

Mir fallen grade so viele ein,... sehts als kleinen Vorgeschmack. *gähn* Confusedchlafen:
Gut, hoffe ihr wisst noch wo's geendet hatte? Wenn ne, noch mal lesen. :biggrin:


The bet applies! - 23 Zwerge - 05.11.2005

ich hab deine FF noch mal durchgelesen und ich liebe die JJ teile über alles!

bei dem titel "Glotz woanders hin!" + Busfahrt fallen mir grad meine Trainer ein, die uns bei einer Zugfahrt gezeigt haben, dass sie zusammen sind

also ich freu mich total wenn der neue teil kommt, aber kein stress machen =)


The bet applies! - Syrah - 06.11.2005

Ich hoffe alte Bekannte hat nichts mit Max oder Christopher zu tun...*schlotter*
Ich bin auch schon soooooooo gespannt!!!! *mehr lesen will*

LG, Syrah


The bet applies! - LGRG - 06.11.2005

Ah, noch mals Danke an alle, die FB gegeben haben!

Es tut mir Leid, ich glaube sooo lange habe ich noch nie für nen neuen Teil gebraucht. Aber es ging nicht schneller, die Zeit war einfach nicht da. *schulternzuck*

Aber jetzt, habe ich es mal geschafft. Mit Hängen und Mathe nebenbei. *stöhn*
Dafür ist der Teil auch bissl länger. Als kleine Wiedergutmachung. Wink
Eigentlich passen alle Titel. Aber ich bleibe beim ersten. Ist meist das Günstigste. *ggg*

Kapitel 13

Alte Bekannte
Wisst ihr noch, worum es ging? Unsure

Flashback
[...] Taylor - „Wer irgendwelche Probleme hat, ich will damit nichts zu tun haben. Klärt das selbst, ihr seid erwachsen. Zumindest die Meisten. Es geht in einer guten Stunde zurück nach Stars Hollow,“ endete Taylor.
Die Stimmen schlugen durcheinander. Alle schossen zu ihren Zelten und begannen zu packen. Es würde zurück nach Hause gehen. Endlich!
Flashback Ende


„Mich interessiert eines“, fing Lorelai auf dem Weg zum Zelt an.
„Wie hätten wir das Einpacken rechtzeitig geschafft, wenn die anderen noch hoch auf den Gipfel geklettert wären? Ich meine, die Zeit wird doch jetzt schon knapp.“
„Wahrscheinlich haben die sich unterwegs noch öfters verlaufen. Wer weiß, wo Taylor die Truppe langgeschickt hat.“
„Stimmt, wäre möglich. Mh, wo fangen wir an?“


Sie standen vor dem Ungetüm von schrägem Zelt, verdreckte Schuhe lagen buntverstreut davor, ein Hering war schon aus der Erde gezogen wurden, vermutlich da Kirk über die Schnüre geflogen war, und wenn man daran dachte, dies jetzt alles innerhalb einer Stunde einpacken zu müssen, hätte man sich am liebsten 2 Campingstühle rausgeholt und in die Sonne gelegt.

Den anderen zu beschuldigen, dass er unordentlich wäre, hatte aber auch keinen Sinn, da sich eindeutige Grenzen ziehen ließen zwischen Lorelais Beautykram und Lukes Klamottenhaufen. Und zudem: was hätte es genützt, sie hätten eh zusammen einpacken müssen, um es rechtzeitig zu schaffen.

Sie einigten sich zunächst darauf, dass Lorelai den Innenraum übernahm und Luke erst mal draußen etwas zusammenräumte. Lorelai schmiss Matten, Decken und Schlafsäcke dann nach draußen, wo Luke sich darum kümmern konnte. Sie stopfte währenddessen die Klamotten in die Rucksäcke.

„Wieso sind deine Klamotten so schwer, Luke?“, fragte Lorelai aus dem Inneren des Zeltes hinaus zu ihm.
„Wie kommst du auf so was?“, fragte er seufzend und bückte sich hinunter zu ihr, um durch den Eingang sehen zu können.
„Mein Gott, Lorelai“, stieß er dann allerdings nur noch hervor, als er das Chaos im Zelt sah.
Sie wand sich zu ihm um.
„Oh, hey“, begrüßte sie ihn freudestrahlend.
„Packst du auch ein oder den Rest nur noch aus?“, fragte er verdattert.
Sie runzelte die Stirn.
„Wie kommst du darauf, dass ich alles auspacke?“
„Ich habe einen Blick in das Zelt geworfen, das hat gereicht“, gab er knapp zurück.
Lorelai sah um sich her.
„Ganz ruhig, ich bekomme das schon geregelt“, beruhigte sie ihn.
„Noch eine halbe Stunde“, erinnerte er sie.
Sie sah ihn strafend mit glänzend eisblauen Augen an.
„Du bekommst das geregelt, alles klar“, schwächte er ab.
„Also, Antwort auf meine Frage“, verlangte sie.
„Meine Sachen sind größer als deine, also auch schwerer.“
„Was für eine Logik. 3 Pullover von dir und der Rucksack ist voll.“
„Wir haben alles hier her bekommen, also geht auch alles wieder mit zurück.“
„Wir haben nicht mal Souvenirs mitgenommen“, antwortete sie leise.
„Was?“, fragte Luke, allerdings verstand Lorelai sein „was“ anders. Sie schrie ihn halb an.
„Keine Souvenirs wir haben mitgenommen!“, bröckelte sie zusammen.
„Gott, crazy Lady ganz ruhig. Ich hab dich schon verstanden“, sagte er ruhig. „Wieso diese Stimmungsschwankung?“
„Nix mit Schwankung. Alles in der Waagerechten.“
„Was redest du da für Zeug zusammen?“, fragte Luke mit gerunzelter Stirn und hochgezogenen Augenbrauen. Lorelai antwortete nicht. Sie legte beide Hände an Lukes Wangen und zog ihn zu sich. Ihre Lippen berührten sich und ein wohliges Gefühl durchdrang ihre Körper. Also, was war der Grund für die verrückten Worte?
„Sauerstoffmangel hier drin?“, fragte Luke zwischen zwei Küssen.
„Nein, Sehnsucht nach dir“, korrigierte sie. Sie spürte, dass sie ihn nicht mehr zu sich ziehen musste – er kam ihr von allein immer näher. Sie zog den Kopf nach hinten und legte ihm einen Finger auf die Lippen.
„Wir wollen doch nicht zu weit gehen. Das reicht fürs Erste. Wenn ich Nachschub brauche, werde ich dich rufen“, grinste sie ihn an.
„Du schickst mich also wieder fort?“
„Nur raus“, sagte sie und ergänzte mit einem kurzen Kuss und einem „Los, ab mit dir.“
„Du bist die verrückteste Frau die ich kenne“, sagte Luke und zog den Kopf wieder an die frische Luft.
Eigentlich ging alles Hand in Hand. Das Einzige wo es haperte war das Zelt. Mit viel Mühe zog Lorelai die zwei großen Rucksäcke aus dem Zelt und stellte sie daneben ab. Langsam wurde es um sie her leer. Zwar waren alle noch da, doch die Aufräumarbeiten gingen bei vielen schneller als das Aufbauen und Einrichten für das Wochenende. Es herrschte eine fröhliche Stimmung.
„Gibt es auch eine Anleitung, wie man Zelte wieder zusammenpackt?“, fragte Lorelai erschöpft.
„Wir ziehen einfach die Gestänge raus und stopfen den Rest in die Tüte. Wenn das gehen sollte. Taylor weiß doch nicht, dass uns das zerrissene Zelt gehört.“


Das Zusammenpacken ging schneller. Luke zog mit einem Mal die Gestänge raus, klappte sie zusammen und Lorelai packte sie in die Tüte. Das Zelt hatten sie dann so gut wie’s ging zusammengefaltet und mit viel Druck auch noch reinquetschen können. Ob weitere Schäden am Stoff entstanden sind, kann niemand so recht sagen. Ein bisschen Stolz war schon vorhanden, immerhin keine einfache Sache ein Krüppel von ,man nenne es Zelt, zusammenzupacken. Geschweige denn es aufzubauen. Viele kleine Päckchen lagen jetzt zu ihren Füßen.

„Wir haben es rechtzeitig geschafft“, jubelte Lorelai und stupste Luke von der Seite an.
„Hast du meine Sachen eigentlich auch irgendwo reingepackt?“, fragte Luke, der davon nicht viel mitbekam. Nach seiner Ermahnung, sie solle endlich einpacken, ging es seiner Meinung nach viel zu schnell, dass sie mit dem Einpacken fertig geworden war. Ja, selbst bei Lorelai Gilmore.
„Natürlich. Sind alle in deinem Rucksack. Oder in meinem. Auf jeden Fall haben wir alle Sachen wieder mit!“, nickte sie zufrieden.
Das war ja so, als wären sie schon ewig verheiratet gewesen. Die Frau packte ihrem Mann die Sachen ein, wenn auch sonst wohin. Total verrückt, doch Luke konnte sich durchaus daran gewöhnen.
„Und, zufrieden?“, fragte sie.
„Mehr als das“, antwortete Luke und schenkte ihr ein Lächeln.


Ein Hupen kam aus der Ferne. Wie sie wussten, fuhren hier keine zwei Autos am Tag vorbei. Somit konnte es nur ihr Bus sein, sogar leicht verspätet.
„Alles klar. Nimmst du unsere Jacken, ich schaffe den Rest inzwischen zum Bus“, fing Luke an und huckelte seinen Rucksack auf den Rücken.
„Das bekommst du doch gar nicht alles weg. Ich nehme die Schlafsäcke. Die sind mir nicht zu schwer.“
Sie wollte gerade nach ihnen greifen, als Luke ihr die Sachen vor der Nase wegschnappte. Sie sah ihn verwirrt an.
„Ich bitte dich, das bekomme ich schon allein hin,“ sagte er sicher.
„Was hast du vor?“, fragte sie. Ganz klar, sie hatte ihn durchschaut. Sie wusste, dass er was im Schilde führte und wollte zu gern wissen, was es war. Sie neigte den Kopf zur Seite und schenkte ihm ihr liebstes Lächeln.
Luke hielt diesem Blick tapfer stand, hatte nun auch die letzte, eingerollte Matte fest im Griff und ging ganz langsam auf sie zu. Er blieb kurz vor ihr stehen und konnte einfach nicht anders, als sie frech anzugrinsen.
„Du willst es wirklich wissen?“, fragte er. Bei diesem frechen Blick konnte sie einfach nicht anders als gespannt zurückzulächeln. Sie nickte. Er beugte sich langsam zu ihr, hielt kurz inne und sprach dann in einem Gänsehautflüstern in ihr Ohr: „So hat dieser Idiot von Busfahrer keine Chance dir auf den Hintern starren zu können, da er ja unser Gepäck verstauen muss. Sozusagen zu deinem eigenem Wohl, und zu meinem, denn ich könnte diese Blicke nicht aushalten.“
„Ah verstehe“, flüsterte sie ebenso leise in sein Ohr. Sie wollte ihm den Gefallen tun. „Dann werde ich die Jacken reinschaffen gehen und du bringst die restlichen Sachen runter in den Bus.“
„Einverstanden!“
„Ach,... und noch was...“, sie hielt ihn davon ab, sich auf den Weg zum Bus zu machen. „Ich will auch meinen kleinen Teil dazu beitragen,.... wenn du erlaubst“, sagte sie, direkt in seine Augen blickend und sie strahlte wie ein Sonnenschein. Er konnte nicht wirklich deuten was sie vorhatte. Bloß war es irgendetwas, was nur Lorelai einfallen konnte.
„Später....“, flüsterte sie noch leiser und ließ dann von ihm ab.
„Du wolltest doch die Sachen wegschaffen gehen, was wird nun daraus?“, fragte sie in normaler Lautstärke und Luke machte sich zu dem geparktem Bus auf. Sie blieb noch einige Sekunden mit verschränkten Armen auf der Stelle stehen und sah im nach. Genauer gesagt, auf seinen Hintern. Sie stieß einen Lacher heraus, wenn sie daran dachte, was er ihr eben gestanden hatte. Doch er hatte Recht! Was würde sie tun, wenn eine –Beine dreifach so lang wie Oberkörper- Frau sich an ihren Luke ranschmeißen würde und ihm auf sein knackiges Hinterteil glotzen würde? Ihr würden wohl zuerst die Augen rausfallen, dann würde sie wohl zum Angriff übergehen.


Sie erwachte aus ihrer Trance und machte sich nun ebenfalls auf den Weg zum Bus, Luke noch immer im Visier. Sie war von ihm mehr als abgelenkt, bemerkte noch nicht einmal, dass Mario entspannt und locker am Eingang des Busses stand und zu ihr herübersah. Das bekam sie erst mit, als Luke sich zu ihr herumdrehte und ihr somit die Sicht auf sein Prachtexemplar nahm. Durch einen kurzen Seitenblick erkannte sie, wieso Luke stoppte. Doch sie würdigte Mario keines weiteren Blickes, lächelte Luke entgegen der beruhigt schien. Mit den Jacken in ihren Händen trat sie auf den Eingang zu und tatsächlich machte Mario keine Anstalten sich von der Stellen zu bewegen. Mistkerl! Doch irgendwie musste sie ihn ja wenigstens ansehen, um ihn zu bitten, den Weg freizumachen. Sie richtete den Kopf auf, sah in ein Gesicht mit breitem Lächeln und funkelnd weißen Zähnen und wurde, wieso auch immer, bei diesem Gesicht wütend. Saudoofe Anmache! Blödes Gegrinse von einem Typen, der dachte er sei cool oder so und sich als Frauenheld ausgab. Der dachte, er könne alle haben, würde jede ins Bett bekommen, nur weil er sich die Haare mit Gel vollgematscht hat und so fröhlich schien wie ein Teletubbie. SIE hatte einen liebenswerten Freund, der durch seine Person bei ihr Eindruck schindete und nicht, wie Mario, mit billigen Anmachesprüchen ranging, wie: "Ey du, siehst ja heiß aus, babeeeee!" Uäh! Eek
Mario stand noch immer vor ihr. Sie sah zu ihm herauf und seine Mundwinkel schienen nach oben angetackert zu sein. Ihre Gedanken mussten raus, doch möglichst in einem Satz. Dies war der Zeitpunkt. Ihr kleiner Beitrag, der Mario unmissverständlich klarmachen sollte, dass seine Augen weder auf ihrem Hintern noch am Ausschnitt was zu suchen hatten. Sie holte Luft, nichts. Gut, nächster Versuch. Äh,.. was wollte sie eigentlich sagen? Sie wollte ihm ja keinen Vortrag halten. Vermutlich könnte er dann nicht herausfiltern, was sie ihm eigentlich sagen wollte. Also musste sie es idiotensicher gestalten. Kurz zusammengefasst und verständlich war wohl:
„Ich bin vergeben!“, sprang es heraus und die Tackernadeln lösten sich.
„Und ich muss in den Bus“, fügte sie hinzu. Sie hob leicht die Jacken an, um ihm zu zeigen, warum. Noch immer sah er sie an und wenn sie sich nicht ganz täuschte, hatte er den –ich bin doch so allein und nett, bitte nimm mich mit- Blick drauf. Wie ein Hund, ein Dackel. Bloß konnte er den Blick nicht wie sie und Rory niedlich wirken lassen, bei ihm wirkte die Absicht eines lieben Hundegesichts einfach nur lächerlich. Innerlich musste sie bei diesem Gedanken lächeln. Mario, der Wackeldackel. Die sehen auch so doof aus und nicken im Takt mit den Köpfen. Wie Mario, wenn er zustimmend nickt. Nick, Nick, Nick, und nebenbei immer schön blöd aus der Wäsche glotzen.
„Nein, bestimmt nicht“, sagte sie hörbar und Mario schien vollkommen verwirrt.
„Würden Sie durchgehen, bitte“, fragten jetzt einige hinter Lorelais Rücken. Eine kleine Schlange hatte sich gebildet und jeder einzelne reckte und streckte sich um zu sehen, was da vorn geschah.
„Da brauchen welche Ihre Hilfe“, sagte nun eine entspannt lockere Stimme neben ihr. Lorelai trat einen Schritt zur Seite, um Mario bessere Möglichkeiten zu geben, aus dem Bus auszusteigen. Er nahm diese nette Geste wahr und schaffte es schließlich, den Weg in den Bus frei zuräumen. So hatte sich Luke das eigentlich nicht gedacht. Doch wenn man darüber nachdachte,.... ganz so schlecht war das auch nicht gewesen......


---------------------------------
Also Wackeldackel trifft es auch. Vielleicht beim nächsten Mal. :biggrin:
@Lauren132: verstehst du den Titel der PM? :lach:

Alsoooo, FB!!!! :dance:


The bet applies! - 23 Zwerge - 06.11.2005

Hey, du bekommst das letzte FB für heute oder den rest der Woche *hust* von mir, weil der Beitrag 555 für meine FF gedacht ist =)

der teil war voll süß ^-^
LGRG schrieb: Lorelai antwortete nicht. Sie legte beide Hände an Lukes Wangen und zog ihn zu sich. Ihre Lippen berührten sich und ein wohliges Gefühl durchdrang ihre Körper. Also, was war der Grund für die verrückten Worte?
„Sauerstoffmangel hier drin?“, fragte Luke zwischen zwei Küssen.
„Nein, Sehnsucht nach dir“, korrigierte sie. Sie spürte, dass sie ihn nicht mehr zu sich ziehen musste – er kam ihr von allein immer näher. Sie zog den Kopf nach hinten und legte ihm einen Finger auf die Lippen.
das war einfach nur sweet :biggrin: die 2 könen ihre Finger ja garnicht voneinander lassen

Zitat:
[B]„Hast du meine Sachen eigentlich auch irgendwo reingepackt?“, fragte Luke, der davon nicht viel mitbekam. Nach seiner Ermahnung, sie solle endlich einpacken, ging es seiner Meinung nach viel zu schnell, dass sie mit dem Einpacken fertig geworden war. Ja, selbst bei Lorelai Gilmore.
„Natürlich. Sind alle in deinem Rucksack. Oder in meinem. Auf jeden Fall haben wir alle Sachen wieder mit!“, nickte sie zufrieden.
Das war ja so, als wären sie schon ewig verheiratet gewesen. Die Frau packte ihrem Mann die Sachen ein, wenn auch sonst wohin. Total verrückt, doch Luke konnte sich durchaus daran gewöhnen.
das war auch voll schön- fast so wie "komm, wir waschen unsere Sachen zusammen"

[/B]
Zitat:
[SIZE=3][B]„Ich bin vergeben!“, sprang es heraus und die Tackernadeln lösten sich.
„Und ich muss in den Bus“, fügte sie hinzu. Sie hob leicht die Jacken an, um ihm zu zeigen, warum.
lore is so cool XD und wie sie es öffentlich macht- hammer XD

der teil war super

ich hoffe im Bus machen die 2 es dann auch vor den SH- Bewohner öffentlich und bringen uns ein paar schöne JJ szenen =)
[/B][/SIZE]



The bet applies! - Franny - 07.11.2005

der teil war wieder super! es ist jetzt zehn vor sieben und mein tag ist gerettet (ist zwar eigentlich sowieso schon, heute fängt die 4. Staffel an aber egal)! du hast das alles wieder klasse beschrieben!! luke und seine eifersucht, soooooo sweeeeet!
naja es ist zu früh um vernünftiges fb zu geben, aber wie schon gesagt: klasse teil!
hau in die tasten, (aber lass dir zeit dabei, damit der teil wieder so toll wird Big Grin)


The bet applies! - Lauren132 - 07.11.2005

OH MEIN GOTT!!! (Ja klar, jetzt hör ich mich wie die eine Freundin von Chandler aus Friends an.... Rolleyes )
Ein spitzen Teil und ich habe mir auch so gedacht, als ich den Satz "Ey du, siehst ja heiß aus, babeeeee!" gehört habe, dass da was doch nicht stimmte. Ich so: 'Hey... das hat sie doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?' Was denkst du denn von mir?? Wink Mmmmhh.... :biggrin: Aber ich will Mario nicht... Lukie wär mir viiiiiel lieber! Schenk mir ein Paket, aus dem er mit ner Schleife um sich gebunden springt und ich werde dir ewig dankbar sein!!!

Das Niedlichste überhaupt war ja wohl dieser Teil:
Zitat:„Was redest du da für Zeug zusammen?“, fragte Luke mit gerunzelter Stirn und hochgezogenen Augenbrauen. Lorelai antwortete nicht. Sie legte beide Hände an Lukes Wangen und zog ihn zu sich. Ihre Lippen berührten sich und ein wohliges Gefühl durchdrang ihre Körper. Also, was war der Grund für die verrückten Worte?
„Sauerstoffmangel hier drin?“, fragte Luke zwischen zwei Küssen.
„Nein, Sehnsucht nach dir“, korrigierte sie. Sie spürte, dass sie ihn nicht mehr zu sich ziehen musste – er kam ihr von allein immer näher.
Mein JJ-Herzchen hat sich ja sooo gefreut!! :dance:

Aber dann das:
Zitat:Sie zog den Kopf nach hinten und legte ihm einen Finger auf die Lippen.
„Wir wollen doch nicht zu weit gehen. Das reicht fürs Erste. Wenn ich Nachschub brauche, werde ich dich rufen“, grinste sie ihn an.
„Du schickst mich also wieder fort?“
„Nur raus“, sagte sie und ergänzte mit einem kurzen Kuss und einem „Los, ab mit dir.“

Das ist ja schon ein bisl fies von Lore, unseren Lukie einfach so auszunutzen...Wink

Mach einfach weiter so, aber mach dir auch keinen Stress (ui... Wortwiederholung.... Mein De/Ge Lehrer würde sich wieder freuen. Hat er sich heute auch wieder... Hab eine super HA abgeliefert. Ne Chara über eine der Personen aus unserem neuen Buch.... Alles ROT, aber immer noch nicht sooo schlimm, wie bei anderen.:biggrin: ).
Schlaf aus, koch dir einen Kaffee oder sonst was und setzt dich an deinen PC!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!
VLG!!!


The bet applies! - lore - 07.11.2005

oh mein gott, was für ein süßer teil!!!!!!!!!!! aaaaaawwwww!
*irgendwoinanderensphärenschweb*
das is für einen java junkie wie mich, der gerade einen schlimmen synchroschock erlebt hat (nein, ich werde keine österreichischen sender merh schauen!*lol*) einfach das allerbeste!
und ich bitte dich eins: bitte, BITTE schreib NIE ich sage NIE: wir haben geknutscht!! *michübergeb*
hey wo ist meine haar-zurückhalterin??? *michumschau*
*lol* oh mann ich muss ja sagen, dass ich noch relativ erleichtert war, dass nicht chris oder jason gemeint waren! *puuuh*
aber dieser mario, der blödmann! *zeter* Motz
glaubt doch er kann sich an die schöne lorelai ranmachen!! pö!
junge, die is nich dein niveau, such mal n paar schubladen untendran!!! :biggrin:
und, dass luke eifersüchig war! süüüüüß! *lol* aaaaw! Wub solange die eifersucht in dem rahmen bleibt kann ich durchaus damit leben!! :biggrin::biggrin: oh mann, ich will auch nen luuuuke! *g*
so, mehr kann ich dazu net sagen! *g*
nur, dass ich dir noch bald ne pm schreib, weil ich nämlich was erlebt hab! (*lol* endlich!!!:lach: )
hdl
lore


The bet applies! - Syrah - 07.11.2005

Hey LGRG!

Das war wirlich ein suuuuuuuuuper, spitzenmäßiger Teil!!!!!!! Confusedabber:
Am aller besten war das Gespräch von Luke und Lore beim einpacken!
Einfach tooootal süß!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin:

Aber natürlich war der Rest auch grandios!!!!!!!
Die Charas wieder 1a!
Und der Mario als Wackeldackel^^ Echt cool! :biggrin:

Mach weiter so!!!!

LG, Syrah