(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16] -
Marty - 09.11.2004
ja,ja,ja

Keina mag mich :heul: :heul: :heul:
Stars_Hollow - 09.11.2004
Wann kommt denn hier der nächste Teil ???
Marty - 09.11.2004
Hmm... keine AHnung, aber mir wird das wahrscheinlich eh nicht mitgeteilt, wenn er da ist
IloveJess4ever - 09.11.2004
@marty: ich mag dich *g*
Marty - 09.11.2004
@Berni Oh, danke
LuckyDucky - 09.11.2004
Joa, ich mag dich auch
Jesse - 09.11.2004
ja schorry das ich auch noch was anderes zu tun hab auÃer an meiner FF zu schreiben! ich hab heute Mathe geschrieben, schreib morgen Geschichte und übermorgen Franz! ein bisschen verständnis fän ich ja mal ganz nett!
-Rory-and-Jess-4-ever- - 09.11.2004
HEY!!!
klar ham wir verständnis - schlieÃlich geht mindestens die hälfte von uns noch zur schule, aber wir wollen dir auch zeigen dass deine ff echt oberhammermegageilomatischsuperaffenstark ist und wir so schnell wie möglich mehr haben wollen - und wenn das erst am wochen ende der fall sein sollte, dann ist eben erst am wochen ende "so schnell als möglich"
ok???
und jetzt sei nicht sauer, sondern entspann dich - oder lass deinen frust aus, indem du nen neuen teil schreibst - oder erst viele gute noten und dann euinen teil - das ist deine entscheidung!
cu
PS: hab ich erwähnt dass deine ff oberhammermegageilomatischsuperaffenstark ist?
nein?
die ist echt oberhammermegageilomatischsuperaffenstark!!!
Jesse - 09.11.2004
'tschuldigung das ich n bisschen getickt bin aber meine Nerven liegen im Moment absolut blank!
Ich werde also meinen Frust erst beim Gute-Noten-schreiben und dann beim FF-schreiben rauslassen, abgemacht?!
-Rory-and-Jess-4-ever- - 09.11.2004
jo geht klar!!!
aber eine bedingung hab ich:
1. mindestens eine 2 muss dabei sein
2. dein neuer teil ist extrem lang
3. deine ff bleibt weiterhin eine 1+++++++++++++... wert ok?
gut - das warn grad drei aber ich glaube du weiÃt was ich meine
ich drück dir ganz fest die daumen für deine arbeiten *daumenzerquetschundnurnochmitkleinemfingertipp*
kenn das - schreibe morgen chemie und dann geht die woche noch "besser" weiter...
cu