GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16] (/showthread.php?tid=448)

Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16] - Corinna - 07.10.2004

hab grad die fortsetzung fertig... ist wieder kurz, aber ich glaub das stört euch diesmal nich allzu sehr oder? Wink
also mal wieder viel spaß damit und bis (hoffentlich) heute abend zum neuen teil...

p.s.: vielen dank an alle, die so fleißig lesen (über 4000 klicks (Big Grin) ) und natürlich noch tausend mal mehr dank an all die lieben menschen, die mir immer so nette kommentare hinterlassen :thanx: :knuddel: ihr habt mich inzwischen soweit animiert,. dass ich in meinem word dokument auf seite 50! bin!! vielen vielen dank!!!! ihr seid die besten und ich hab euch gaaanz doll lieb!!! *gerührtbin*

Kapitel 34

Lorelai sah sich im Diner um, ob auch niemand zuhörte.
„Na ja, also…“
„Machs doch nicht so spannend Mom!“ bettelte Rory um die Auflösung dieses Geheimnisses.
„Na ja… wie fändest du den Gedanken, dass… wie fändest du es, wenn Luke zu uns ziehen würde?“ fragte Lorelai endlich und stieß schließlich erleichtert Luft aus, als hätte sie den Atem angehalten. Nun schaute sie ihre Tochter erwartungsvoll an.
Rory sah ihrer Mutter zuerst einfach nur ausdruckslos ins Gesicht. Einige Sekunden später bildete sich jedoch ein großes breites Grinsen auf ihrem Gesicht und sie quietschte:
„Oh Mom! Das ist ja wundervoll!“
„Nicht so laut Rory!“ wisperte Lorelai erschrocken und sah sich unsicher um, doch es schien sich niemand für Rorys Gefühlsausbruch interessiert zu haben.
„Wieso?“ fragte Rory verwirrt.
„Weil es bis jetzt nur ein Gedanke meinerseits ist. Ich hab mit Luke noch gar nicht darüber geredet und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie er reagieren würde.“
„Mom, es ist doch ganz klar wie er reagieren würde! Er würde sich riesig freuen!“ versuchte sie ihre Mutter von dieser Idee zu überzeugen.
„Aber wir sind doch im Prinzip gerade erst zusammengekommen. Glaubst du nicht, dass das ein bisschen früh ist?“ fragte Lorelai unsicher.
„Wenn man es als Außenstehender betrachtet wirkt es vielleicht etwas früh… aber mal ehrlich, du und Luke ihr kennt euch jetzt schon so lange! Für euch wäre es nicht früh, und erst recht nicht zu früh! Er liebt dich doch schon seit Jahren und ich bin mir sicher er wird überglücklich darüber sein, dass er dir so wichtig ist und es dir mit ihm so ernst ist!“
Lorelai schaute ihre Tochter an und gab ihr schnell einen Kuss auf die Stirn.
„Du bist klasse im ermutigen, weißt du das?“ fragte sie glücklich.
„Ja. Doch ich hab schon mal so was gehört…“ erwiderte Rory grinsend.
„Und du hättest wirklich kein Problem damit? Also wenn Luke bei uns einziehen würde?“ fragte Lorelai noch einmal nach.
„Du weißt, wenn es dir nicht recht ist werde ich einen Teufel tun Luke so was zu fragen. Du stehst nach wie vor an erster Stelle Schatz!“
„Ich weiß Mom, aber ich würde mich wirklich freuen. Ich kann mich nicht erinnern wann ich dich das letzte Mal so glücklich gesehen habe und ich freu mich für dich und Luke, dass es so gut läuft! Außerdem mag ich Luke sehr gern, das weißt du“ beschwichtigte Rory ihre Mutter.
„“Ich war wirklich noch nie glücklicher. Aber versprich mir ihm noch nichts zu sagen. Auch keine Tipps! Ich möchte den richtigen Augenblick abpassen ihn das zu fragen, okay?“
„Ehrensache Mom!“ versicherte Rory.
Kaum hatten die beiden ihr Gespräch beendet als auch schon Luke mit zwei Tellern Pancakes und zwei Tassen Kaffee an ihren Tisch kam. Er wunderte sich ein wenig, weshalb ihn die zwei so glücklich anlächelten, aber da er es liebte wenn Lorelai lächelte fragte er nicht weiter nach sondern genoss es einfach.

Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16] - IsiGirly12GG - 07.10.2004

Ohh süß!!!!! Schnell weiter!! Wub Wub Wub

Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16] - Elizsa - 07.10.2004

Gott...du glaubst gar nicht wie süchtig deine Story macht!!

Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16] - ~Luke~ - 07.10.2004

Hey, echt super süß! Wub Wub
Wann geht es weiter???

ich hab grad meine mathehausaufgaben fertig und setz mich jetzt an den neuen teil...
ich verspreche wie immer nichts für heute abend, bin aber relativ zuversichtlich Wink

Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16] - MissLilli - 07.10.2004

whoooohoo *hüpf*
deine Geschichte is so wahnsinnig gut gschrieben ! Und ich les echt nicht alles*g* so auf die "Proud and Pejudiced" Tour Big Grin aber deine FF is werder out-of-character noch besonders kitschig Wub

Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16] - IsiGirly12GG - 07.10.2004

Oh weiter!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Deine FF macht sowas von süchtig!!! Davon kann man nicht mehr ab!!

kennt ihr dieses seltsame grinsen, dass man lange nich mehr wegkriegt wenn wieder irgendne voll schöne LLszene kam? so guck ich immer wenn ich mir eure süßen kommentare durchgelesen hab Big Grin ... danke!
die teile heute sind zwar alle recht kurz, aber dafür kommt auch mehr... ich hab mal wieder nen cut gemacht und deshalb gibts noch nen teil:

Kapitel 35

Rory hatte sich für diesen Tag mit Dean verabredet. Nachdem dieser sie im Diner abgeholt hatte ging Lorelai an den Tresen um mit Luke ein Date auszumachen.
„Hey großer Mann. Hast du ne Minute Zeit?“ fragte sie Luke, der gerade dabei war Kaffee zu kochen.
„Für dich immer“ sagte er und drehte sich zu ihr um.
„Immer? Oh das heißt, wenn du das nächste Mal Durchfall haben solltest und auf dem Klo sitzt kann ich trotzdem zu dir kommen und mich mit dir unterhalten? Und du machst mir sogar Kaffee?“ fragte Lorelai aufgeregt.
„Lorelai!“ brummte Luke halb genervt von ihrem Gebrabbel, halb belustigt über ihre seltsame Fantasie.
„Schon gut, das heißt wohl nein“ murmelte Lorelai gespielt enttäuscht.
„Allerdings! Was wolltest du denn jetzt eigentlich?“
„Ich wollte dich nur fragen, ob du heute Abend was mit mir unternehmen möchtest“ kam Lorelai wieder auf das eigentliche Thema zurück.
„Gerne. Worauf hättest du denn Lust?“ fragte Luke erfreut.
„Dass du mir trotz Durchfall Kaffee kochst und dich mit mir unterhältst“ erwiderte Lorelai grinsend.
Luke verdrehte lediglich die Augen und sah sie schließlich streng an.
„Ist ja gut. Ich weiß nicht genau. Vielleicht Kino, oder essen gehen?“
„Mir ist es egal“ meinte Luke, korrigierte sich jedoch schnell als Lorelai den Mund wieder aufmachen wollte.
„Fast egal, aber ich werde nicht Durchfall bekommen, dir dann Kaffee kochen und mich mit dir unterhalten!“
Lorelai machte einen Schmollmund.
„Na dann mach nen besseren Vorschlag Mister.“
„Ich weiß nicht. Wir könnten einfach nen gemütlichen Videoabend machen“ sagte er versöhnlich.
Lorelais Augen leuchteten sogleich wieder auf und sie fragte ihn aufgeregt:
„Einen richtigen Gilmore’schen Videoabend?“
„Ja.“
„Mit Tonnen von Junk Food?“
„Ja, von mir aus. Ich muss es ja nicht essen.“
„Und ich darf die Filme aussuchen und kommentieren?“
„Ja, darfst du“
Lorelai klatschte aufgeregt in die Hände und quiekte freudig.
„Oh toll! Du bist der beste Luke!“ Schnell drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange.
Luke grinste über ihre kindliche Freude und fragte schließlich:
„Wann soll ich denn vorbeikommen? Und soll ich die Filme mitbringen, holst du die oder gehen wir zusammen?“
„Komm einfach gegen 20:00 Uhr. Ich hab dann soweit alles fertig.“
„Okay, also dann bis um acht. Ich muss dahinten kassieren gehen.“
„In Ordnung. Bis heute Abend“ verabschiedete Lorelai sich von ihm und sie küssten sich noch einmal bevor sie das Diner verließ um den Videoabend vorzubereiten.

Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16] - ~Luke~ - 07.10.2004

Jetzt mach es bloß nicht so spannend!!!
Ich will mehr!!!!!

Ins Netz gegangen. Liebe geht seltsame Wege [R-16] - *R*O*R*Y* - 07.10.2004

weiter weiter weiter.. *ggg *mitmausundtasterturaufschreibtischhau