GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Gilmore Girls und ihre Männer - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Gilmore Girls und ihre Männer (/showthread.php?tid=657)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Gilmore Girls und ihre Männer - *Jessy* - 05.01.2005

Ist echt gut geworden, freu mich schon auf Silvester!! Das wird bestimmt lustig.


Gilmore Girls und ihre Männer - Stars_Hollow - 05.01.2005

Hahaha Hahaha Hahaha
Zitat:,,Dieser Affe da sieht aus wie deine Großmutter Rory. Er stolziert auch so wie sie.”

Echt zum totlachen !!!

Zitat:Ich muss aufhören obwohl ich euch einen langen Teil versprochen hatte.

Du macht witze, oder ?Im Gegensatz zu meinen Teilen, war das ein rießiger Teil !!!

Also ich finds toll, dass Luke es so gut aufgefasst hat !!!

Bitte schreib bald weiter !!!

mfg
Stars_Hollow


Gilmore Girls und ihre Männer - Fienchen - 05.01.2005

Der Teil war echt super!!!
Die ganze FF ist super...
Mach weiter so!!!


Gilmore Girls und ihre Männer - geli1991 - 05.01.2005

Ich fands ein wenig komisch, dass Luke es wieder mit Nicole versuchen will, obwohl er in Lorelai verliebt ist, das ist doch komisch, das passt gar nicht zu ihm, finde ich...

Aber egal, deine FF ist wieder mal großartig!!


Gilmore Girls und ihre Männer - LoryFan - 06.01.2005

So......
jetzt aber.....

Sorry dass es net früher ging aber mein lieber Vater musste den PC für sich beanspruchen Confusedauer:

Aber jetzt widme ich dir meinen 100.Beitrag im Forum :band:

War ein super Teil.

Leider seh ich meinen Traum dahinschwinden....

Lore und Chris
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Luke und Nicole

Schade,schade.....ich hoff immer noch ein kleines bissle dass alles wieder normal wird.

Ansonsten kann ich nur sagen,dass ich deine FF echt genial finde und dass es hoffentlich noch lange so weitergeht.

Bitte mach weiterso.....

Wir sollten deine FF mal den Drehbuchleuten von GG zeigen..... Big Grin


Also dann.....des war mein längstes FB bis jetzt. Ich hoffe es geht bald weiter....

Bye


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 06.01.2005

Danke für eure lieben Fb. Teil 53 kommt leider erst nach der heutigen folge der Gilmore Girls. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, aber ich muss die Folge schauen. Bis denne eure KleineMichi!!!


Gilmore Girls und ihre Männer - geli1991 - 06.01.2005

Aber du hast doch noch eine ganze Stunde bis zur Serie, die kannst du doch nutzen Big Grin


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 06.01.2005

Hallo ihr lieben. Jetzt kommt endlich der neue Teil meines FF. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich erst jetzt schreibe. Ich hoffe ihr schreibt viel Fb zu diesem Teil. Bis denne eure KleineMichi!!!!

Teil 53:

Dann ist endlich der Morgen des 31. Dezember 2004. Rory liegt noch im Bett und schläft als Dean mit einem Tablett in ihr Zimmer kommt. Er weckt sie durch einen Kuss.
,,Guten Morgen meine Süße.”
,,Was ist denn los? Wo bin ich?”
,,Rory wach auf. Es gibt Frühstück und....”
,,Kaffee?”
,,Und Kaffee.”
,,Danke.”
Rory gibt ihrem Mann einen Kuss und fängt dann an zu essen und den Kaffee zu trinken. Zur selben Zeit will auch Lorelai sich einen Kaffee machen aber Dean hat gerade das letzte für den Kaffee von Rory gebraucht.
,,Was machen wir denn heute morgen noch?”
,,Du weißt doch das ich gleich zu meinen Großeltern fahre Rory.”
,,Ach stimmt ja. Wann müsst ihr denn los?”
,,Gegen 10.”
,,Na dann.”
Rory nimmt einen großen Schluck Kaffee und gibt ihrem Mann noch einen Kuss. Das ist das erste Silvester zu dritt. Sie hofft auch das es ein schönes Silvester wird.

Eine Stunde später sitzen Lorelai, Dean und Rory in der Küche.
,,Was habt ihr denn heute so vor?”
,,Ich fahre zu meinen Großeltern mit Alex.”
,,Und du Rory?”
,,Ich habe noch nichts vor mom , warum?”
,,Ich dachte du könntest mir im Hotel helfen.”
,,Mom du bist schwanger und willst noch arbeiten?”
,,Warum denn nicht. Kitty passt den ganzen Morgen über auf meine süße Michelle auf und ich muss dringend ins Hotel. Michel ist krank und Sookie kann heute auch nicht kommen.”
,,Na gut ich komme mit. Aber Dad ist doch auch da oder?”
,,Ja aber er hilft in der Küche und ich brauche noch jemanden der mir vorne hilft.”
,,Okay ich komme mit Mom.”
,,Ich muss los. Bis heute Mittag Rory. Bis dann Lorelai.”
Dean gibt seiner liebsten Frau noch einen Kuss und holt Alex von Kitty und fährt mit ihm zu seinen Eltern. Rory und Lorelai machen sich auch langsam auf den Weg ins Hotel.
,,Ich finde es toll, dass du mal wieder mitkommst Rory.”
,,Ich auch mom. Ich habe schon lange nicht mehr daran gedacht das ich krankt bin. Eigentlich schon nicht mehr seit ich aus dem Krankenhaus raus bin. Das ist doch toll oder?”
,,Ich denke auch und wenn das Baby erst mal da ist wirst du auch wieder gesund meine süße.”
,,Ich weiß es mom”
Die beiden Gilmore Girls umarmen sich. Im Hotel angekommen wartet viel arbeit auf die beiden Gilmore Girls. Die Arbeit macht den beiden auch sehr viel Spaß.

Luke arbeitet inzwischen wieder im Diner. Er hat Lorelai angerufen und ihr gesagt das er heute Abend zu der Party kommt aber ohne Jess. Der Feiert bei seiner Mutter und deren Mann.
,,Machs gut Jess. Wir sehen uns dann im neuen Jahr.”
,,Bis dann Onkel Luke. Weißt du was ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe? Ich will immer ganz artig sein, dann bekomme ich auch mehr Geschenke vom Weihnachtsmann im nächsten Jahr.”
,,Hau ab Jess.”
,,Na gut. Bis dann Onkel Luke.”
Jess steigt in sein Auto und macht sich auf den Weg zu seiner mom die er schon über vier Monate nicht mehr gesehen hat. Luke geht zurück ins Diner und nimmt einige Bestellungen auf. Er vermisst seine Tochter sehr. Er würde am liebsten zu ihr gehen aber er muss sich um das Diner kümmern denn Jess ist weg und Zisa hat heute auch frei. Zum Glück sind im Moment nur Kirk und Taylor im Diner.
,,Was kann ich dir bringen Kirk?”
,,Ich hätte gerne noch einen Kaffee Luke.”
,,Kommt sofort.”
,,Für mich bitte noch einen Muffin oder muss ich dafür noch mal extra in den Laden kommen denn den habe ich schon vor 10 Minuten bestellt.”
,,Tut mir leid Taylor. du bekommst den Muffin umsonst weil du solange warten musstest okay?”
,,Das ist sehr freundlich von dir Luke.”
Luke bringt Kirk seinen Kaffee und Taylor seinen Muffin. Er ist froh, dass die beiden ruhig sind und er sich um neue Getränke und neues essen kümmern kann.

Es ist inzwischen schon 19 Uhr geworden. Um 20 Uhr kommt die Familie zu besuch. Rory hat gerade geduscht und sich angezogen als Dean mit ihrem Sohn ins Haus kommt.
,,Hey Schatz. Wie ist es denn gelaufen?”
,,Ganz gut. Die beiden haben sich endlich wieder mit mir vertragen und sie wollen dich kennen lernen.”
,,Mich? Wie hast du denn das geschafft.”
,,Ich habe den beiden erzählt wie toll du bist und sie wollten dich so gerne mal kennen lernen.”
,,Das ist ja toll. Geh du duschen und ich mache Alex für die Party fertig okay?”
,,Danke das mach ich.”
Dean gibt Rory einen Kuss und geht ins Bad. Als Rory sich zuende geschminkt hat macht sie ihren Sohn fertig und geht mit ihm ins Wohnzimmer.
,,Wie weit bist du mit der Deko Dad?”
,,Fast fertig. Wie geht es dir denn Rory?”
,,Ganz gut.”
,,Das freut mich.”
Es ist immer noch eine gewisse Spannung zwischen den beiden. Rory liebt ihren Vater sehr und er liebt sie auch genau so aber sie hat ihm noch immer nicht verziehen, dass sich ihre Mutter und Luke wegen ihm getrennt haben. Es klingelt an der Tür.
,,Ich geh schon. Das wird wohl Lane sein.”
Rory geht zu Tür und es ist Lane die draußen steht.
,,Hey Rory.”
,,Hey Lane. Wie geht es dir so?”
,,Ganz gut. Ich habe endlich eine Uni für mich gefunden. Ich kann im nächsten Jahr auf die Prinston gehen ist das nicht toll?”
,,Das ist super Lane. Hast du dich denn wieder mit deiner mom vertragen?”
,,Noch nicht aber ich werde Arbeiten um das Studium finanzieren zu können. Das werde ich wohl müssen.”
,,Wenn du willst frage ich meine Großeltern.”
,,Das will ich nicht Rory. Ich will nicht mit einem Schild durch die Stadt laufen auf dem steht: Eine Spende damit die arme Lane Kim nach Prinston gehen kann.”
,,Keiner Sagt, dass du mit einem Schild durch die Straßen gehen musst Lane.”
,,Ach Rory. Ich will deine Großeltern nicht um Geld bitten.”
,,Das tu ich doch für dich. Ich frag sie und das mache ich auch wenn du was dagegen hast. Du solltest dich auf deine Noten und nicht auf einen deiner vielen Jobs konzentrieren so wie Kirk.”
,,Kirk hat nicht so viele Jobs. Er ist nur Postbote, arbeitet im Drogeriemarkt, macht alle möglichen Jobs für Taylor und.....”
,,Das reicht Lane. Ich weiß selber wie viel Kirk arbeitet.”
,,Tut mir leid Rory aber ich mag es nicht andere Leute um Geld zu bitten.”
,,Das tu ich doch auch für dich Lane. Du bist meine beste Freundin mal abgesehen von meiner mom.”
,,Ich hätte auch gerne so eine Mutter wie du Rory.”
Die beiden gehen ins Wohnzimmer und setzen sich aufs Sofa. Christopher turnt immer noch an der Decke herum und versucht die Deko fertig zu bekommen bevor die anderen Gäste kommen.
,,Dad du verletzt dich nachher noch.”
,,Das tu ich schon nicht keine Angst Rory.”
,,Was macht dein Vater denn da Rory.”
,,Er versucht die Deko für heute Abend fertig zu bekommen aber das versucht er schon seit knapp einer Stunde.”
,,Wo ist denn Alex?”
,,Den habe ich in meinem Zimmer vergessen. Kommst du mit?”
,,Klar.”
Die beiden gehen in Rorys Zimmer und sehen Alex der auf ihrem Bett liegt.
,,Hey mein Süßer. Hat deine mom dich einfach vergessen?”
,,Er ist wirklich süß Rory. Ich wünschte nur ich währe damals wirklich schwanger gewesen. Dann hätte ich auch so ein süßes Baby wie du.”
,,Er ist zwar Süß aber du has ihn noch nicht gehört wenn er schreit.”
,,So laut?”
,,Ja.”
Die beiden gehen, diesmal mit Alex, wieder ins Wohnzimmer. Es schellt wieder an der Tür und Rory geht aufmachen. Diesmal ist es Paris die vor der Türe steht.
,,Bin ich zu früh Rory?”
,,Nein. Lane ist auch schon da also komm rein.”
Paris geht mit samt ihrem Gepäck (sie schläft heute nacht bei Rory) ins Haus und setzt sich zu Lane.
,,Hallo Paris. Wie geht es dir?”
,,Lane du bist auch hier. Es ist schön, dich mal wiederzusehen.”
,,Geht mir genau so Paris.”


Das war Teil 53 meines FF. In Teil 54 werdet ihr alles über die Party im Haus der Gilmore Girls erfahren !!! Ich hoffe der Teil hat euch gefallen und es gibt Interesse für den nächsten Teil meines FF. Bis denne eure KleineMichi!!!! :hi:


Gilmore Girls und ihre Männer - Lya - 06.01.2005

ich find den Teil tooll Big Grin
und ich freu mich auf die Party
also bitte bitte schreib schnell weiter
gruß


Gilmore Girls und ihre Männer - Stars_Hollow - 06.01.2005

Hey,

echt toller Teil !!!

Hahaha Hahaha
Zitat:Ich will immer ganz artig sein, dann bekomme ich auch mehr Geschenke vom Weihnachtsmann im nächsten Jahr.”

Echt zum totlachen !!!

Das Rory ihre Großeltern um das Geld für Lane´s Studium bitten will finde ich total nett !!!!!

Echt, der Teil war wie immer, also spitze !!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung !!!


mfg
Stars_Hollow