GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
He's happy without you - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: He's happy without you (/showthread.php?tid=1260)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


He's happy without you - Coco - 27.05.2006

Hi!!!! *wink*
Erst mal, danke dass du mir dieses Mal geschrieben hast. Sonst hätte ich wohl noch lange nicht gesehen dass du einen neuen Teil geschrieben hast!! :dance:
Also:
Der Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen!!! Echt super geschrieben!!
Sandra tut mir irgendwie Leid, ich mag sie, und als Dean so wütend war hatte ich echt Mitleid mit ihr... Unsure Obwohl ich Deans Wut natürlich verstehe!!!

Den zweiten Teil des Teils fand ich wieder mal Wub Wie die beiden so verlegen miteinander reden!!!!

Zitat:Zitat von Katrin
Sie schenkte seinen weiteren Worten keine Beachtung mehr. Die Hochzeit wurde verschoben, nicht abgesagt. Hatte sie wirklich erwartet, dass Dean überhaupt nicht heiraten würde? Und selbst wenn das zugetroffen hätte, welche Bedeutung hätte das schon für sie gehabt?
Das fand ich toll! Man merkt da total, dass sie gehofft hat, dass die beiden nicht heiraten!! Wub

Lorelai war mal wieder hammer:
Zitat:,Zitat von Katrin
,Ich will nicht gegessen werden," kreischte Lorelai mit quietschender Stimme und begann dann abwechselnd, mit zwei verschiedenen Stimmen, für die Gummibärchen zu sprechen: ,,Lass du dich doch essen. - Nein, du! - Rote Gummibärchen sind nicht so viel wert wie gelbe. - Das ist nicht wahr! - Die Farbe rot ist iiiihhh! - Ha, ich hole mir jetzt Unterstützung von den Erdbeeren und Tomaten... die sind schließlich alle rot."
Einfach genail unsere Lorelai!!! :lach:

Ich fand es auch echt toll beschrieben wie sie gegenseitig darauf achteten, keine alten Wunden aufzukratzen!!
Zitat:Zitat von Katrin
,,Wir bleiben," antwortete Rory mit soviel Nachdruck in der Stimme, dass Lorelai schließlich einfach nur ihre Worte wiederholte: ,,Ok, wir bleiben."
Toller abschluss, der Satz hat mir echt gefallen!! Und wer weiß was jetzt noch alles passieren kann!!! *wink mit zaunpfahl* :biggrin:

Ok, ich weiß das ist ein mieses Fb, aber ich bin echt müde, sorry!!! :o

MFG
Melanie

P.S. Du bekommst den neuen Teil ganz gleich, ahb mein Versprechen nicht vergessen!!! Wink


He's happy without you - JamieA - 27.05.2006

*hüpf* ein neuer Teil

alsooo ich warn dich schon mal vor..ich bin gerade in einer ziemlich miesen Laune und deshalb wird mein fb eher kurz . sorry.

Was mir an dem Teil besonders gut gefallen hat war wie du diese Spannung zwischen Rory und Dean beschrieben hast. wie sie so verlegen nach Worte suchend vor einander stehen einfach nur klasse beschrieben *lob*
Zitat:,,Ja, mir geht es klasse, alles läuft super," antwortete Rory automatisch, dachte aber im selben Moment, wie ihr Leben in den vergangenen Wochen verlaufen war: Ihr Ehemann und sie hatten sich mehr oder weniger eine Auszeit genommen, sie lebte mit ihrer Tochter allein...
arme Rory....i'wie schreklich wie sie immer mehr vereinsamt und keiner bemerkt es richtig Unsure bin ja echt mal gespannt ob Dean es bemerken wird und etwas dagegen unternehmen wird .. ich weiß doch dass du ein kleiner Narcolepticer bist *g*...obwohl ...sandra ist auch verdammt nett....hach ich weiß nicht wie ich mir wünsch dass dieser Dean-rory-sandra handlungsbogen ausgehen soll...ich lass mich einfach von dir überraschen *g*


grüßchen kerry


He's happy without you - Izzie - 10.06.2006

Wow!
Ich hab deine FF gerade gefunden und bin echt baff!
Das ist ja eine ganz neue Rory die wir da kennen lernen. Vor allem ihren Ehemann kann ich nicht ausstehen! Mad Aber da bin ich ja zu Glück nicht die Einzige! :biggrin:
Also anfangs mochte ich Deans Verlobte ja wirklich noch, aber jetzt da Rory da ist und diese Spannung zwischen ihnen ist, gefällt sie mir langsam nicht mehr so gut. Wink
Aber Lorelai ist ja wirklich in ihrem Element, mit den Gummibärchen und dem süßen Willi! Big Grin
Bin echt verzaubert von deiner FF und hoffe es geht ganz schnell wieder weiter!


He's happy without you - Liev - 11.06.2006

Oh Gott, du hast einen neuen Teil online und ich verschlafe das völlig Rolleyes
Ich glaube, langsam musst du mir auch eine pm schicken wenn du was schreibts *lach*

Aber der neue Teil ist wirklich genial, an ihm kann nicht mal ich etwas aussetzen. Du hast alle Charaktere toll getroffen, keine Szene ist langweilig.
Besonders die Streitszene zwischen Sandra und Dean hat mich fasziniert. Ich meine, du schreibts Dinge, die Lorelai involvieren im allgemeinen wirklich gut, das leicht-lockere liegt dir, wenns zu ernsten Gedanken oder Gesprächen geht fun ktionierts auch meisetns noch fantastisch. Aber diese Szene ist viel anspruchsvoller und im Grunde schwerer zu schreiben, solche Sachen wo man sich gerne verhadert.
Dieses Mal hast du es aber beinahe perfekt gelöst, mir hat es wirklich imponiert, das humorvolle Gespräch zu Anfang und dann der Umschwung, auch wenn mir der noch ein bisschen zu schnell gegangen ist :biggrin:
Man kann beide nachvollziehen, also eine wunderbare Stelle, die noch nicht ganz fließend abläuft, aber die immer besser funktionieren.

Na ja, ich bin kein Sandra-fan, ich mag sie, aber so nett sie auch sein mag, da bin ich wieder voll Narco, und in dieser FF gibst du mir nicht mal so das Gefühl, dass es für Dean das Beste wäre, weit weg von Rory ein neues Leben anzufangen. Die Hoffnung lebt also :biggrin:
Trotzdem müssen meine Lieblingsstellen hier Sandra zugesprochen werden.
Zitat:,,Wir waren in der Kirche - obwohl wir ja gar nicht dort heiraten werden... Und dann bin ich über meinen Schleier gestolpert, obwohl ich ja eigentlich einen kurzen Schleier tragen werde," erzählte Sandra und schlug sich dann eine Hand vor den Mund. ,,Jetzt habe ich dir verraten, dass mein Schleier kurz ist... fehlt nur noch, dass ich dir gleich das Brautkleid zeige."

...

,,Also? Und als du gestolpert bist, wie ist es dann weiter gegangen? Hoffentlich habe ich dich aufgefangen?"
,,Nein, sonst wäre es ja nicht schlimm, sondern fast schon wieder romatisch gewesen: Bräutigam fängt Braut vor dem Altar auf, weil diese zu dumm ist mit einem Schleier normal zu laufen!" meinte Sandra lächelnd. ,,Nein, ich bin genau diesem einen ekligen Arbeitskollegen von dir in die Arme gefallen. Dieser eine Glatzkopf... wie heißt er doch gleich?"
,,Vincent?"
,,Oh ja, Vincent, dieser schmierige Typ. Igitt!" sagte Sandra und verzog das Gesicht.
Wunderbar :biggrin: Ich muss immer wieder lachen.

Das Knistern zwischen Rory und Dean war diesmal noch deutlicher zu spüren, schon richtig süß, wie sie sich verlegen verhalten wie Volksschüler.
Und Lorelai wolle doch gleich abhauen *tststs* hätte uns beinahe das immer noch mögliche Happy End verbaut. Aber ich bin jetzt wirklich gespannt was du dir noch einfallen lasst. Nur gut, dass du die FF nicht abgebrochen hast, es wäre wirklich schade gewesen, sie wird immer besser und ich bin ganz begeistert von ihr .
Also ein extrem toller Teil, als Übergangsteil hätte ich ihn nicht gesehen, er gehört vom Niveau her zu deinen besten. Lustig, aber auch teilweise ernst, eine tolle, aber brisante Mischung, die in diesem Teil jedoch wunderbar harmoniert hat.
So genug der Lobeshymnen, freue mich schon sehr darauf, dass du weiterschreibst.

Und du kannst mich natürlich Lisa nennen Smile


He's happy without you - JamieA - 18.08.2006

Aller aller liebste Katrin, ... du gottgleiches Wesen...du unerreichte ff-Schreiberin.... schreibst du hier i'wann weiter? *ganz lieb guck*
Jetzt wo ich Ferien hab bin ich chronisch unterbeschäftigt und hätte nichts gegen eine Fortsetzung von he's happy without you *rumhibbel*


He's happy without you - Katrin - 23.08.2006

*beschämt zu boden blick*
Ja, ich weiß... wenn es immer so weitergeht, dass ich nur alle 3 Monate mal wieder einen Teil poste, dauert es noch paar Jahre, bis ich diese FF endlich beende Unsure
Ich werde nicht versprechen, dass ich mich bessern werde, denn das hat schon sooft nicht geklappt *mit den füßen kreise auf den Boden mal*, aber ich werde es versuchen.
Also, dann erstmal Re-Fb:
@meine kleine Sadistin & Pumpkin: Vielen lieben Dank für dein FB!
Zitat:ok, mal ne ganz blöde frage: hab ich da was verpasst oder wissen wir gar nicht, wieso die beiden damals schluss gemacht haben? ich kann mich nämlich im moment echt nicht erinnern
Doch, das wisst "Ihr" eigentlich schon *grins* Passiert ganz am Anfang: Dean erwischt Rory mit Jess.
Zitat:welcher tag war das jetzt und wann ist die hochzeit? *verwirrt bin*
Jetzt ist Donnerstag und am Sonntag findet die Hochzeit statt *zwinker*
Zitat:gut, ich weiß, ich darf nicht drängen, ich bin ja selbst nicht die schnellste *seufz*
aber trotzdem..
Wir könnten ja eigentlich mal ein Abkommen treffen: Ich versuche weiterzuschreiben, wenn du das Gleiche tust. Was meinst du? Big Grin
@Melanie: Du weißt ja wie sehr ich mich immer über dein FB freue, deshalb rede ich mir jetzt gar nicht erst den Mund fusselig :knuddel:
@kerry:
Zitat:ich weiß doch dass du ein kleiner Narcolepticer bist *g*...
Ist das etwa forumsweit bekannt? Dabei versuche ich das doch immer zu gut wie möglich vertuschen Big Grin
Zu deinem 2. Post: Auch wenn du maßlos übertrieben hast *grins*, muss ich sagen, dass mich der Beitrag dazu gebracht hat, mich endlich mal wieder an die FF zu setzen... mit dem Ziel einen neuen Teil zuschreiben :lach: Denn ich habe es zwar öfters versucht, habe aber nach kurzer Zeit immer wieder aufgegeben. Da ich aber erst gestern deinen Beitrag gelesen habe, konnte ich erst heute schreiben *lach* Also, vielen vielen dank :knuddel: So ein kleiner "Schubs" kann manchmal ganz gut tun... zumindest bei mir *grins*
@Izzie: Auch dir natürlich ein großes Danke für dein FB, hat mich echt gefreut. Würde mich freuen, wenn du weiterlesen würdest Smile
@Lisa: Ah, ich liebe lange FBs, habe ich das schonmal erwähnt? Big Grin Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat!
Zitat:da bin ich wieder voll Narco, und in dieser FF gibst du mir nicht mal so das Gefühl, dass es für Dean das Beste wäre, weit weg von Rory ein neues Leben anzufangen. Die Hoffnung lebt also
Hat das "in DIESER FF" was zu bedeuten? Unsure Naja, lass dich einfach mal überraschen... mehr kann ich dazu nicht sagen (selbst wenn ich wollte^^)

Jetzt möchte ich noch schnell was zum neuen Teil sagen: Ich weiß es ist nicht gerade einer meiner besten Teile... aber irgendwie tat ich mir echt schwer überhaupt mal wieder was zustande zu bringen. Also nicht zu hart sein... obwohl... was bringt das schon? Her mit Kritik! *g*
Ich hoffe auch, dass nicht zu viele Tippfehler drin sind, habe (wie immer) kein Word Unsure


,,Das Zimmer ist wirklich schön,“ sagte Lorelai, um überhaupt etwas zu sagen. Seit sie nach oben gegangen waren, um ihre Sachen auszupacken und sich frisch zu machen, hatte sie mit Rory kein Wort gewechselt. Lorelai hatte den Geschichten ihres Sohnes über den Spielplatz gelauscht und nur ab und zu einen Blick zu ihrer Tochter geworfen, die in Gedanken versunken zu sein schien. Willi war gerade dabei seine Stofftiersammlung, die aus kleinen Plüschtieren bestand, die er irgendwann mal auf verschiedenen Festen in Stars Hollow gewonnen hatte, auf seinem Bett in einer Reihe anzuordnen, während Lara in ihrem Kinderbett schlief. ,,Ok, anscheinend findest du es nicht schön,“ fuhr Lorelai fort, als Rory in keinster Weise reagierte. Als sie auch darauf keine Antwort bekam ließ sich Lorelai auf das Doppelbett fallen und fing an ein Lied zu summen, was Rory dazu veranlasste von ihrem Koffer aufzusehen. ,,Welches Lied ist das?“
,,When you say nothing at all.“
,,Und wieso singst du das?”
,,Weil es irgendwie zu meiner Situation passt, allerdings nur dieser eine Satz. Schließlich lächelst du nicht, um mir zu zeigen, dass du mich brauchst,“ erklärte Lorelai. ,,Also? Wie findest du das Zimmer?“
,,Es ist Ordnung,“ sagte Rory, während sie fortfuhr in ihrem Koffer nach einem schwarzem Kleid zu suchen.
,,Sehr begeistert klingt das ja nicht. Ich finde es ja gar nicht so schlecht, dass sie nur noch ein Zimmer frei hatten. So kann ich dir die ganze Zeit auf die Nerven gehen.“ Mit diesen Worten rollte Lorelai auf die andere Seite des Bettes, wo Rory’s Koffer stand und schlug den Deckel des Koffers zu.
,,Mum!“
,,Mir ist langweilig, ich will was unternehmen.“
,,Wir haben doch mit Dean ausgemacht, dass wir uns zum Abendessen treffen.“ Rory schüttelte innerlich den Kopf. Es kam ihr noch immer unwirklich vor, dass sie Dean vorher getroffen hatte und ihn in kurzer Zeit erneut sehen würde. ,,Und wolltest du dich nicht auch noch umziehen?“
,,Nein,“ sagte Lorelai und setzte sich im Bett auf.
,,Du trägst noch immer die Klamotten, die du auch schon im Flugzeug getragen hast.“
,,Na und? Ich habe ja nicht vor einen gewissen Jemand zu beeindrucken, anders als gewisse andere Personen hier,“ sagte Lorelai, hob ihre Augenbrauen und nickte schließlich mit einem breiten Grinsen.
,,Es ist doch normal sich für das Abendessen in einem Hotel umzuziehen, oder nicht?“ fragte Rory, bewusst dem Blick ihrer Mutter ausweichend. Auch wenn das Ganze nur scherzhaft gemeint war, wollte Rory, dass sich ihre Mutter das sofort wieder aus dem Kopf schlug.
Als Rory ein schwarzes, schulterfreies Kleid aus dem Koffer holte und es auf Falten prüfte, stieß Lorelai einen hohen Pfiff aus. ,,Und du willst ihn doch beeindrucken.“
,,Wen will Rory beeindrucken?“ fragte Willi, der soeben das letzte Plüschtier, ein kleines Schweinchen, an seinen Platz gestellt hatte und nun neugierig dem Gespräch zwischen seiner Mutter und seiner Schwester lauschte.
,,Niemanden,“ sagte Rory mit Nachdruck in der Stimme. ,,Wir gehen Abendessen und da darf man sich ja etwas schicker anziehen, oder?“
,,Und es hat gar nichts mit einem großen jungen Mann, der grüne Augen und braune Haare hat, zu tun?“ stichelte Lorelai weiter, woraufhin Rory nur die Augen verdrehte und im Badezimmer verschwand.
,,Wer ist der große, junge Mann mit grünen Augen und braunen Haaren, wegen dem Rory sich so schön anziehen will?“ fragte Willi seine Mutter.
,,Ach niemand,“ winkte Lorelai ab, bevor sie sich mit einem Seufzen vom Bett erhob und neue Klamotten für sich und Willi aus dem Koffer holte.

,,Vielleicht hat er es vergessen,“ mutmaßte Rory und blickte sich suchend im Speisesaal um, bevor sie noch einmal auf ihre Armbanduhr schaute. Sie warteten jetzt schon über fünfzehn Minuten hier auf Dean und langsam drängte sich bei Rory die Frage auf, ob Dean es vergessen hatte oder das gemeinsame Abendessen vorher nur aus Höflichkeit vorgeschlagen hatte. Vielleicht war er nun zur Erkenntnis gekommen, dass besser wäre auf ihre Gesellschaft zu verzichten, weil er sich ganz sicher nicht wohl fühlen würde und er deshalb den Abend lieber mit seiner Verlobten verbringen sollte.
,,Vielleicht verspätet sich er ja auch nur ein wenig. Lass uns doch schon mal einen Tisch suchen,“ schlug Lorelai vor. ,,Er sieht uns bestimmt.“
,,In Ordnung,“ gab Rory etwas enttäuscht zurück, blickte noch einmal in alle Richtungen und folgte schließlich, mit Lara auf dem Arm, ihrer Mutter und ihrem Bruder.

,,Anscheinend hat er es wirklich vergessen,“ meinte Lorelai und sah ihre Tochter prüfend an. Sie waren nun schon beim Nachtisch und Dean war nicht aufgetaucht. Sie hatte bemerkt, wie Rory sich immer wieder suchend umgeblickt, in ihrem Essen rumgestochert hatte und auch nicht besonders redselig gewesen war.
,,Oder er hatte einfach-“ Rory konnte den Satz nicht beenden, denn in diesem Moment erkannte sie die Person die gerade in den Speisesaal getreten war, sich suchend umblickte, kurz winkte und schließlich auf sie zukam. Es war Dean, der sich vor Entschuldigungen fast überschlug. ,,Es tut mir wirklich so leid. Ich musste noch einmal nach Chicago, um ein paar Sachen zu erledigen und habe nicht bedacht, dass ich genau in den Berufsverkehr gerate. Tut mir so leid. Ich hatte keine Handynummer, sonst hätte ich Euch natürlich Bescheid gesagt. Ich wollte ja im Hotel anrufen und Euch eine Nachricht hinterlassen, aber-“
,,Stop!“ unterbrach Lorelai ihn. ,,Willst du dich nicht erst mal setzen?“
,,Danke!“ Mit einem unsicherem Lächeln nickte Dean und setzte sich dann neben Willi - Rory gegenüber. ,,Gut, dass Ihr nicht auf mich gewartet habt,“ sagte er, als er sah, dass sie schon beim Nachtisch angelangt waren.
,,Siehst du?“ Triumphierend streckte Lorelai ihre Hand, in der sie die Kuchengabel hielt, in die Luft. ,,Ich habe dir doch gesagt, dass wir nicht auf ihn warten sollen,“ sagte Lorelai, auf die vorherige Diskussion mit ihrer Tochter anspielend.
,,Ich wollte doch nur höflich sein,“ verteidigte sich Rory.
,,Ach, wir sind zuhause höflich genug. Jetzt sind wir im Urlaub und dürfen machen, was wir wollen.“
,,Mummy? Darf ich heute noch einmal auf den Spielplatz?“ fragte Willi plötzlich und begann mit seinem Stuhl zu schaukeln. ,,Ich bin fertig mit Essen.“ Als müsste er es beweisen, hob er seinen leeren Teller hoch und sah seine Mutter bittend an.
,,Ja, aber nicht alleine. Warte noch etwas, dann komme ich mit.“
,,Macht es Euch etwas aus, wenn ich mir etwas zu Essen bestelle? Ich habe schließlich noch nichts gegessen,“ meinte Dean.
,,Natürlich nicht,“ erwiderte Rory hastig.
,,Gut!“ Dean winkte einen Kellner heran, bestellte sein Essen und wandte sich dann an Lorelai und Rory. ,,Wie lange habt Ihr denn vom Flughafen hier her gebraucht?“ Ihm war bewusst, dass es mal wieder eine oberflächliche Frage war, doch er fand alles besser als unangenehmes Schweigen. Und während Lorelai bereitwillig auf seine Fragen einging, beobachtete Rory ihn so unauffällig wie möglich. Sie suchte nach Hinweisen, die ihr verraten könnten, ob der Mensch, der ihr jetzt gegenüber saß, noch immer der Gleiche war oder ob sie sich neu kennen lernen mussten. Lorelai gab gerade, gemeinsam mit Willi, die Geschichte des neongrünem Mietautos zum Besten, als plötzlich ein Räuspern zu hören war. Alle blickten auf und sahen eine Frau mittleren Alters vor sich stehen.
,,Dean? Ich dachte, du seiest in Chicago?!“
,,Das war ich auch, ich bin gerade zurück gekommen,“ erklärte Dean und bemerkte dann, wie der neugierige Blick seiner Schwiegermutter von Lorelai zu Rory wanderte und auf dieser länger verweilte. ,,Ähm... das ist meine zukünftige Schwiegermutter Marcy und das sind Rory, ihre Mutter Lorelai, ihr Bruder William und ihre Tochter Lara,“ stellte Dean alle einander vor. ,,Rory ist eine alte Freundin von mir, die leider nicht mitbekommen hat, dass die Hochzeit verschoben worden ist. Deshalb bleiben sie jetzt noch ein paar Tage hier.“
,,Guten Tag, freut mich sehr Sie kennen zu lernen,“ sagte Rory und auch Lorelai begrüßte Mrs McGun freundlich, während diese nur ein kühles „Hallo!“ entgegnete und dann sofort Dean prüfend ansah. Dieser fühlte sich plötzlich sehr unwohl, wandte den Blick auf den Tisch und hatte geradezu das Gefühl bei etwas Verbotenem erwischt geworden zu sein. Und war es nicht sogar vielleicht etwas Verbotenes? Sich mit seiner Exfreundin zu treffen, statt die Zeit zu nützen, um sich mit seiner Verlobten zu versöhnen?
,,Hast du die Sachen gekauft, um die ich dich gebeten habe ?“ fragte Mrs McGun und ihre Stimme hatte immer noch einen eisigen Ton, der nicht zu überhören war.
,,Natürlich, sie sind aber noch im Auto. Ich werde sie nachher holen.“
,,Wenn du mir den Autoschlüssel gibst, hole ich sie mir selber.“
,,Ich kann aber wirklich-“
,,Nicht nötig,“ gab Mrs McGun zurück und nahm den Autoschlüssel, den Dean aus der Jackentasche gefischt hatte und ihn ihr nun entgegenhielt.
,,Passen Sie auf, dass sie nicht aus Versehen Dean’s Auto mit einem kleinem grünem Auto verwechseln, denn dort werden sie nur unbrauchbare Dinge finden... wie wir heute schon zur Genüge festgestellt haben,“ versuchte Lorelai zu scherzen, um die ganze Situation aufzulockern. Doch als sie nur Mrs McGun’s kühler Blick traf, brachte sie selbst auch nur noch ein schwaches Lächeln zustande.
,,Wir sehen uns!“ Mit diesen Worten machte Mrs McGun auf dem Absatz kehrt und verschwand.
Rory blickte ihr ungläubig nach. Während des Gesprächs zwischen ihr und Dean hatten sich ihre Mutter und sie sich vielsagende Blicke zugeworfen, beide waren von der Frau etwas geschockt.
,,Das ist also deine zukünftige Schwiegermutter?“ Rory musterte ihn fragend.
,,Ja, das ist sie. Tut mir leid, wenn sie gerade etwas komisch war... wieso auch immer.“ Dean lächelte entschuldigend und fügte dann hinzu: ,,Ich denke, das ist der Stress, weil die ganze Hochzeit verschoben wurde und so weiter.“
,,Natürlich...“ Rory nickte verständnisvoll, war aber in Wirklichkeit immer noch etwas überrascht, dass diese geradezu unfreundliche Frau Dean’s Schwiegermutter war – zukünftige Schwiegermutter, verbesserte sie sich sofort.
William, der die ganze Zeit geschwiegen hatte, wandte sich nun an seine Mutter: ,,Er-“ Er deutete auf Dean. ,,hat braune Haare und grüne Augen.“
,,Ähm... ja,“ erwiderte Lorelai etwas verwirrt.
,,Und er ist auch groß, richtig?“
,,Richtig,“ bestätigte Lorelai, immer noch verwirrt und auch Rory und Dean sahen Willi verständnislos an.
Willi beugte sich über den Tisch hinweg zu Lorelai und versuchte zu flüstern: ,,Ist er der Mann, für den sich Rory so schön machen wollte?“ Doch da er den Flüsterton genauso wenig beherrschte wie seine Mutter, hörten auch Rory und Dean, was er sagte. Rory spürte wie ihr die Röte ins Gesicht stieg und auch Lorelai wandte ihren Blick auf ihren leeren Teller, nur um kurz darauf wieder aufzusehen, um zu kontrollieren, wie Rory und Dean reagiert hatten. Rory starrte verlegen auf ihre Hände, die auf ihrem Schoß lagen, während Dean etwas peinlich berührt schien und mit seinem Besteck spielte.
Lorelai suchte nach einem Spruch, um das peinliche Schweigen zu brechen, doch da ihr kein passender einfiel, erhob sie sich schließlich. ,,Willi? Wollten wir nicht noch mal zum Spielplatz?“ Sie wusste nicht, ob Rory es in Ordnung fand, wenn sie jetzt einfach verschwand und sie alleine mit Dean sitzen ließ, doch sie befürchtete, dass Willi einige Gespräche über Dean belauscht haben könnte, die sie und Rory geführt hatten. Und bevor Willi noch weitere Geheimnisse ausplaudern konnte, war es vielleicht besser einfach zu gehen. ,,Soll ich Lara mitnehmen?“ fragte Lorelai und als Rory, die ihren Blick immer noch auf ihre Hände gerichtet hatte, nur mit den Schultern zuckte hob Lorelai ihre Enkeltochter von ihrem Stuhl. ,,Gut, wir gehen dann mal! War schön dich wieder zu sehen, Dean... und vielleicht bist du ja noch hier, wenn wir wieder kommen. Bis später!“ Sie hob ihre freie Hand zu einem angedeutetem Winken und verschwand dann mit Willi und Lara Richtung Spielplatz.
,,So, jetzt sind wir alleine.“ Dean legte sein Besteck zurück auf den Teller und blickte Rory lächelnd an. Er hatte keine Ahnung, was der Satz ihres kleinen Bruders wirklich zu bedeuten hatte, aber er wollte nicht, dass sie weiterhin mit verlegenem Blick dasaß.
,,Ja, scheint so!“ sagte Rory und hoffte, dass Dean sich nicht zu viele Gedanken über Willi’s Satz machte. Sie strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und als sie schließlich etwas unsicher aufblickte und sein Lächeln sah, erwiderte sie es.


He's happy without you - Coco - 23.08.2006

Hei du Süße du!!!!! :knuddel:
Ich freu mich soooo rießig dass du weitergeschrieben hast, aber das weißt du ja schon! Ich laber dich damit heut schon den ganzen Tag lang zu!!! Big Grin

Der Teil war doch genial! Weiß nicht was du dagegen hast! Und auch wenn du kein Word hast, was alles einwandfrei!
Die Charas waren super beschrieben, und von deinem Schreibstil brauch ich ja gar nicht anzufangen, oder? Wink

Lorelai war mal wieder klasse. Ich weiß nicht wie du es schaffst, aber bei dir klingt sie immer genauso wie in der Serie, und das will schon was heißen!! Cool

Rory will Dean beeindrucken! *grins* Wieso gefällt mir das nur so? *unschuldig frag* Big Grin
Willi ist soooo süß! Wie er fragt wen Rory beeindrucken will, er ist echt niedlich. Und immer ziemlich neugierig! :lach:

Das Essen war auch sehr interessant! Big Grin Rory war ja echt enttäuscht, als sie dachte, Dean würde nicht kommen... das gefällt mir auch! *grins*
Aber die Mutter von Sandra ist ja echt unsympatisch... ich meine, sie kennt Lorelai und Rory ja nicht mal, hat sie nur Sekunden gesehen, und ist gleich so kühl und unfreundlich Mad

Zitat:Willi beugte sich über den Tisch hinweg zu Lorelai und versuchte zu flüstern: ,,Ist er der Mann, für den sich Rory so schön machen wollte?“ Doch da er den Flüsterton genauso wenig beherrschte wie seine Mutter, hörten auch Rory und Dean, was er sagte.
*GRINS* ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, außer: Weiter so, Willi!!!! Cool Das war ja so genail!!! :lach: Kein Wunder dass sich Rory so schämt. Irgendwie ein bisschen fies dass Lorelai sie da allein lässt, aber andererseits sind die beiden jetzt allein!! Wub

Alles in allem, ein genailer Teil! Mir hat er echt gefallen und ich versteh noch immer nicht, wieso er dir nicht gefällt... *verwirrt bin*

Da du jetzt endlich wieder weitergeschrieben hast, musst du mir versprechen öfter zu schreiben, und nicht nur alle drei Monate, ok? *dich lieb anguck*
Ich freu mich schon drauf! *zwinker*

mfg
Melanie

P.S. Hab ich schon gesagt dass der Teil toll war? :knuddel:


He's happy without you - JamieA - 23.08.2006

Ja ja jippieh jippieh yeah...singing ja ja jippieh jippieh yeah.... singing ja ja jippieh singing ja ja jippieh singing ja ja jippieh jippieh yeah :freu: katrin hat endlich weitergeschrieben...meine Gebete wurden erhört *es immer noch nicht fassen kann*

Zitat: Zu deinem 2. Post: Auch wenn du maßlos übertrieben hast *grins*, muss ich sagen, dass mich der Beitrag dazu gebracht hat, mich endlich mal wieder an die FF zu setzen... mit dem Ziel einen neuen Teil zuschreiben :lach: Denn ich habe es zwar öfters versucht, habe aber nach kurzer Zeit immer wieder aufgegeben. Da ich aber erst gestern deinen Beitrag gelesen habe, konnte ich erst heute schreiben *lach* Also, vielen vielen dank :knuddel: So ein kleiner "Schubs" kann manchmal ganz gut tun... zumindest bei mir *grins*
gut, dass ich das jetzt weiß...dann werd ich in Zukunft wohl öfters drängeln :lach:

Sooo jetzt mal zu deinem neuen Teil...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du über deine Teile fast immer drüber schreibst, dass sie nicht gut sind Unsure. Deine Teile sind nämlich immer gut Wink
Ich finde die Idee, dass Lorelai "When you say nothing at all" summt irgendwie super süß... ist nämlich eins meiner Liebslingslieder *g*
Das Aktion mit Rory hat mich irgendwie verdammt an die eine Folge in der 3.staffel erinnert (die ich heute zuuuufällig gesehen hab *lach*) da wo Rory aus Washington zurück kommt und sich extra für das LazyHazyCrazyDays - Fest noch mal umziehen will.... ich finde das total süß, dass sie sich jetzt extra für Dean umzieht und nicht wie damals für Jess.... ich weiß ja nicht ob du das mit Absicht so geschrieben hast, aber ich finde es einfach nur oberknuffig Wub
Ich geb es zu, dass ich immer wenn ich einen deiner Teile gelesen hab zu einem zeitweiligen Narcolepticer werd *g* allein diese Aktion von Dean wie er sich non-stop bei den Lorelais entschuldigt für sein zu -spät - kommen ..das ist so Dean-like und einfach nur obersüß *rumwub*
Zitat:William, der die ganze Zeit geschwiegen hatte, wandte sich nun an seine Mutter: ,,Er-“ Er deutete auf Dean. ,,hat braune Haare und grüne Augen.“
,,Ähm... ja,“ erwiderte Lorelai etwas verwirrt.
,,Und er ist auch groß, richtig?“
,,Richtig,“ bestätigte Lorelai, immer noch verwirrt und auch Rory und Dean sahen Willi verständnislos an.
Willi beugte sich über den Tisch hinweg zu Lorelai und versuchte zu flüstern: ,,Ist er der Mann, für den sich Rory so schön machen wollte?“
Gahhhhhhh das war sooooooo geil :lach: das ist so süß wie Rory und Dean da beide dann so verlegen werden [Bild: a054.gif] *love is in the air summ*

ich bin so froh, dass du endlich weitergeschrieben hast ...du hast keine Ahnung WIE arg ich darüber gefreut hab [Bild: a042.gif]...und dann auch noch so ein knuffiger Teil *hüpf*
hoffentlich müssen wir auf den nächsten teil nicht wieder solang warten *g*

grüßchen kerry


He's happy without you - herzchen - 24.08.2006

Endlich ein neuer Teil *jubel*

Ich hoffe wirklich wirklich sehr das der nächste schneller kommt.

Ich bin schlecht im FB geben und deshalb is mein FB auch um einiges kürzer als das meiner Vorgängerinnen.

Ich finde du hast den Teil super geschrieben (wie immer) und ich kann mir richtig vorstellen wie alle da saßen und das peinliche Schweigen überbrücken wollten.

Weiter so !


He's happy without you - ajnevs04 - 24.08.2006

Oh oh, anscheinend hat Deans Schwiegermutter direkt gemerkt, dass zwischen Rory und Dean irgendetwas ist/bzw. war. Mal sehen ob es deswegen noch irgendwelche Komplikationen gibt. Das ist ja eigentlich schon fast vorprogrammiert... ich bin gespannt


:dance: :dance: :dance: