GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Holding her hand - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Holding her hand (/showthread.php?tid=1173)

Seiten: 1 2 3 4


Holding her hand - pancake - 20.03.2005

Oh schöner Teil, oh schöner Teil, lass nen neuen schnell wachsen, denn ich will mehr von...
Lassen wir das mit dem Song, also wirklich cool!!! Und ich muss zustimmen dein Sig is echt geil!:biggrin:


Holding her hand - *LouLou - 20.03.2005

wow, die ff ist echt schön....


aber chris! *pfui*
ich bin ja sturer java junkie.......

aber wer weiß, wie es sich noch entwickelt? *hoff*

ich weiß nur, dass ich gaaaaanz schnell einen neuen teil will!Wink


Holding her hand - IsiGirly12GG - 20.03.2005

Hi!
Toller Teil! Fand es zwar etwas dumm dass Lorelai mit chris geschlafen hat, aber trotzdem toll dass er sie "getröstet" hat. Und auch toll dass sie nicht wieder von ihm verletzt wurde. Fand Lukes Reaktion süß, bin gespannt wie er reagiert wenn lorelai zu ihm geht.
War ein wirklich klasse Teil! Top


Holding her hand - Keks - 06.04.2005

tut mir leid, dass ich erst jetzt fb geb, aber ich hab erst jetzt endeckt, dass du nen neuen teil geschrieben hattest! ganz großes fettes sorry von mir!
wann kommt denn ein neuer teil? bin mal gespannt wie sich diese ganze geschichte zwischen lore und luke und lore und chris und luke und nicole so weiter abspielt!
nochmal entschuldigung, dass mein fb erst jetzt kommt! *um vergebung bettel*

deine ff is einfach hammer!

lg, keks


Holding her hand - Candy - 01.05.2005

Ob ihrs glaubt oder nich, aber hier ist tatsächlich ein neuer Teil von hhh :biggrin:

Hatte mal wieder Lust und Zeit und, naja, das ist daraus geworden ...





VIER



„Ich ruf dich an!“, sagte er, bevor er ihr einen Kuss auf den Mund drückte.

„Kann’s kaum erwarten!“, Lorelai lächelte ihm noch einmal zu und schloss dann die Türe hinter ihm. Sie atmete tief durch, bevor sie wieder zurück in die Küche ging.

Dort standen noch die zwei Kaffeebecher. Die Aufschrift von Lukes Diner stach sofort ins Auge, sofort ins Herz.

Lorelai setzte sich an den Tisch und trank den letzten Schluck Kaffee, der noch in ihrem Behälter war.

In diesem Moment wurde ihr plötzlich klar, noch klarer, als ihr sowieso schon war, was letzten Abend und letzte Nacht eigentlich passiert war.

Sie hatte sich selbst betrogen. Hatte sich diesen einen Abend lang eingeredet, dass es gut für sie sei, mit ihrem Ex zu schlafen. Obwohl ihr Herz einem ganz anderen gehörte.

Und Chris hatte Sherry betrogen.

Lorelai fühlte sich schrecklich. Sie wollte nicht diese Sorte von Frauen sein, die mit vergebenen Männern schlief. Obwohl Chris im Grunde eine Ausnahme war… Nein, Lorelai, red dich nicht raus, mahnte sie sich. Sie hatte einen Fehler gemacht (wenn auch einen angenehmen, aufregenden Fehler…) und dazu musste sie jetzt auch stehen.



Luke zuckte leicht zusammen, als Nicole von hinten ihre Arme um seinen Bauch legte. Er war in der Küche beschäftigt und hatte gerade nicht mit ihr gerechnet.

„Komm mit mir nach oben…“, hauchte sie in sein Ohr.

„Nicole, ich kann nicht, es ist viertel vor zwölf, gleich kommen die ersten, die ihr Mittagessen wollen!“, antwortete er gereizt.

Erschrocken zog sie ihre Arme wieder zurück, sie hatte nicht gedacht, dass er so schlecht gelaunt ist und sie so anraunt.

„Du kannst doch eine Pause einlegen!“, sie lächelte ihn zärtlich an und hoffte, ihn doch noch irgendwie um den Finger wickeln zu können.

„Verstehst du das nicht, ich kann jetzt nicht!“, warum verlangte sie Dinge von ihm, von denen sie doch eigentlich wusste, dass er sie niemals tun würde? Den Laden einfach schließen, um diese Zeit!

„Luke… Was ist los mit dir?“, fragte sie vorsichtig.

„Es ist nichts los, ich bin gestresst, das ist alles!“

„Du hast zwei Kunden!“

„In meinem Laden gibt’s aber auch noch anderes zu tun, als Kunden zu bedienen!“, entgegnete er mürrisch. Er wusste selber nicht, was los mit ihm war, warum er Nicole so behandelte, sie hatte ihm schließlich nichts getan, im Gegenteil. Aber irgendetwas stimmte ganz und gar nicht, lief gerade gar nicht so, wie er es wollte.

„Dann sollte ich wohl besser fahren und dich in Ruhe arbeiten lassen! Ich bin ja doch nur im Weg!“ Nicole funkelte ihn sauer an, verschränkte die Arme vor der Brust und ging zurück nach oben in sein Apartment.

Kurze Zeit später kam sie wieder, hatte ihren Mantel an und ihre Handtasche dabei.

„Nicole…!“, wollte Luke sie noch aufhalten, doch sie war schon aus der Tür gerauscht. Er machte eine wegwerfende Handbewegung und ging dann zurück in die Küche.

Verdammt, was ist los mit dir, Luke Danes?, fragte er sich. Wie behandelst du deine Frau?

Gestern Abend war alles noch in Ordnung gewesen, er hätte ihr wahrscheinlich sogar die Welt zu Füssen gelegt, doch an diesem Morgen war er irgendwie, na ja, erleichtert (wenn nicht sogar froh) dass sie gegangen war.

Irgendetwas ging in ihm vor, was er nicht genau zuordnen konnte. Lag es vielleicht an Chris’ Besuch? An Lorelai? An Lorelai in Verbindung mit Chris? Nein, nein, daran durfte er gar nicht denken! Das war Vergangenheit… Obwohl er bei dem Gedanken unwillkürlich schmunzeln musste…



Nach einem kurzen Aufenthalt im Hotel und einem noch kürzeren Check, ob dort auch alles in Ordnung war und Michel alles im Griff hatte, fuhr Lorelai wieder.

Sie war nicht in der Stimmung zu arbeiten, fühlte sich einfach nicht gut genug und wollte am liebsten einfach nur alleine sein.

Bevor sie jedoch nach Hause fuhr, machte sie noch einen Abstecher zu Luke’s auf einen Kaffee.

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, da sie damit rechnete, Luke und Nicole dort anzutreffen, öffnete sie die Türe.

Erleichtert stellte sie jedoch fest, dass Luke alleine war. Auch sonst war das Diner ziemlich leer, obwohl es erst halb sechs war.

„Hey“, grüsste sie Luke freundlich und setzte sich auf einen der Hocker.

Luke zuckte leicht zusammen, da er sie nicht hatte kommen sehen.

„Hey…“, lächelte er, die Arme auf dem Tresen abgestützt. Aus einem ihm unerklärlichen Grund freute er sich heute mehr über ihren Besuch, als sonst, als er es gewohnt war.

„Alles in Ordnung?“, fragte sie plötzlich aus heiterem Himmel. Er verstand nicht recht und gab ihr das durch einen verwirrten Gesichtsausdruck zu verstehen.

„Willst du mich heute noch bedienen oder soll ich Wurzeln schlagen?“, erklärte sie.

„Oh… ja natürlich! Kaffee?“, er hatte die Kanne schon genommen und ihr einen Becher eingeschüttet, bevor sie überhaupt antworten konnte.

Was für eine peinliche Situation, er hatte eben wohl in einer völlig anderen Sphäre geschwebt.

„Und wie läuft’s?“, fragte Luke sie, nachdem sie einen Schluck Kaffee genommen hatte.

„Oh, wie es läuft? Also, ziemlich gut, denke ich…“, sie war überrascht von dieser Frage, wann hatte er sie das letzte Mal gefragt, wie es ihr überhaupt geht?

„Schön… schön… wie geht es Rory, sie war länger nicht mehr hier!“, wenn Lorelai es nicht besser wüsste, würde sie denken, dass er sie tatsächlich in ein Gespräch verwickeln wollte. Ein Gespräch, ein richtiges Gespräch! Zwischen ihr und Luke! Eine Ewigkeit lag zwischen diesem Zeitpunkt und ihrem letzten Gespräch…

„Rory geht es gut, sie hat viel zu tun in Yale, deshalb ist sie auch im Moment nur selten hier. Nächstes Wochenende wird sie aber wohl wieder mal hierher kommen…“

Lorelai hoffte insgeheim, dass er weitere Fragen stellen oder das Gespräch auf eine andere Art und Weise fortführen würde, egal wie. Sie genoss es einfach, ihm wieder so nah zu sein, wie schon lange nicht mehr. In diesem Moment konzentrierte er sich nur auf sie und sie wollte am liebsten, dass dieser Moment nicht so schnell wieder aufhören würde.

„Und… also… du bist also wieder mit Chris zusammen?“ Autsch! Doch nicht auf jede Art und Weise…

„Mit Chris? Also… ach, er war ja heute Morgen hier…“, Lorelai grinste verlegen, wusste nicht so recht, was sie darauf sagen sollte. Wenn sie nein sagte, würde Luke vermutlich denken, sie wäre schon so einsam und hilflos, dass sie sich wieder auf einen One-Night-Stand mit ihrem Ex eingelassen hatte (was eigentlich ja auch die Wahrheit war, die Luke aber nicht unbedingt erfahren sollte). Ein Ja wäre eine Lüge und dazu auch noch ganz und gar nicht die Art von Information (bzw. Lüge), die sie gerade Luke auf die Nase binden sollte.

„Wir haben zusammen gefrühstückt!“, was Besseres war ihr in dem Moment einfach nicht eingefallen… „Er ist ja noch mit Sherry zusammen…“ Gerettet, Lorelai! Innerlich seufzte sie tief und klopfte sich auf die Schulter dafür, dass sie so eine gute Ausrede gefunden hatte. „Ausserdem ist er nicht mehr mein Typ!“, fügte sie noch schnell hinzu, weil sie dachte, das wäre eventuell angebracht.

Was machst du dir eigentlich für eine Mühe, Lorelai, fragte sie sich, als ihr bewusst wurde, dass sie mit einem verheirateten Mann sprach, dem es sicherlich vollkommen egal war, mit wem sie zusammen war und mit wem nicht. Die Hand, die innerlich auf ihrer Schulter geruht hatte, knallte jetzt mit voller Wucht gegen ihre Stirn.

„Hmmm…“, grummelte Luke.

„Und wie läuft’s bei dir? Alles in Ordnung mit Nicole?“, wollte Lorelai schnell von sich auf ihn lenken und nebenbei natürlich auch das Gespräch aufrecht erhalten.

„Jaja… Noch Kaffee?“, er schüttete ihr nach, wollte aber anscheinend nicht über sich und Nicole reden. Verhalten sich so verliebte, im siebten Himmel schwebende, frisch Verheiratete?

Sie unterhielten sich noch eine Weile, Lorelai trank noch mindestens soviel Kaffee, um bis halb drei in der Nacht wach bleiben zu können und Luke vergaß fast sein Diner.



Der Laden war schon seit einiger Zeit bis auf Luke und Lorelai völlig leer, als er sich entschied, für heute zu schließen.

„Oh, es ist ja auch schon viertel vor acht, ich hab die Zeit total vergessen!“, sagte Lorelai und rutschte von ihrem Hocker.

„Du willst schon gehen?“, fragte Luke sie überrascht.

„Ähm… was?“, entgegnete sie, mindestens fünfmal so überrascht wie er.

„Naja, wir könnten uns noch unterhalten, ich kann noch was zu essen machen…“, schlug er vor und Lorelai traute ihren Ohren kaum. Luke fragte sie tatsächlich, ob sie zum Abendessen bleiben wollte!

„Essen! Ja… warum nicht? In meinem Kühlschrank herrscht sowieso gähnende Leere!“, lächelte sie und setzte sich wieder.



Es war wie in alten Zeiten. Fast alles um sich herum hatte sie vergessen, alles, was in der vergangenen Zeit passiert war. Nicole war vergessen, sowie Chris vergessen war. Vergessen war auch die eingefrorene Beziehung zwischen ihr und Luke.

Sie genoss es unwahrscheinlich, hier zu sein, in seiner Wohnung, alleine mit ihm und so nah.

Lorelai wollte ihm helfen, als er die Teller vom Tisch räumte, doch er bestand darauf, es alleine zu tun.

„Schließlich habe ich dich zum Essen eingeladen, nicht zum abräumen!“, hatte er gesagt.



„Ich sollte jetzt gehen…“, sagte Lorelai schließlich um halb zwölf. Obwohl sie natürlich am liebsten noch Stunden hier mit ihm gesessen und geredet hätte, hielt sie es für sinnvoller, jetzt zu gehen, bevor sie sich noch in irgendetwas hineinsteigerte.

„Na schön… Ich bring dich noch zur Tür“, sagte Luke und erhob sich ebenfalls von seinem Stuhl.

Er half ihr in ihren Mantel und öffnete ihr die Türe.

„Danke… für das Essen und den schönen Abend. Ich dachte schon, wir hätten völlig die Verbindung zueinander verloren!“, lächelte Lorelai.

„Mir hat es auch gefallen… Ich finde, wir sollten das wiederholen!“

„Gerne…“

Einen Moment standen sie einfach nur da, lächelten sich an. Im Film wäre das jetzt eigentlich die Situation, in der sich die beiden Hauptfiguren küssen, doch aufgrund des Rings an Lukes rechter Hand, verwarf Lorelai diesen lächerlichen Gedanken schleunigst wieder.

„Also dann! Wir sehen uns morgen… denke ich…“, sagte Lorelai schließlich.

„Ja, komm gut nach Hause… Fahr vorsichtig, die Straßen sind glatt…“

„Danke für den Hinweis, ich hätte es glatt vergessen“, grinste sie.

Luke hatte seinen rechten Arm locker gegen den Türrahmen gelehnt. Verdammt gut sah er mal wieder aus, vor allem in dieser Pose.

Am liebsten hätte Lorelai ihn sofort geküsst, so leidenschaftlich wie nie jemand anderen zuvor. Doch dazu kam sie gar nicht, denn plötzlich hatte er sich ein Stückchen nach vorne gelehnt und seine Lippen zärtlich auf ihre gepresst.

Ihr wurde ganz schwindelig, sie wollte sich kneifen, um aus diesem Traum aufzuwachen, nur um zu merken, dass es kein Traum war. Ihr Körper war wie gelähmt, in ihrem Bauch kribbelte es und am ganzen Körper hatte sie Gänsehaut.

Plötzlich spürte sie seine Hand um ihre Hüfte und wurde kurz darauf immer näher an ihn herangezogen. Unbeholfen legte sie ihre Arme um seinen Nacken und ließ es nur zu gern zu, als er den Kuss endlich vertiefte und immer leidenschaftlicher wurde. Genauso, wie sie es sich immer gewünscht hatte.

Doch dann merkte sie, dass es doch nicht ganz so war, wie sie es sich gewünscht hatte. Die Sache hatte nämlich einen kleinen (oder wohl doch eher großen) Haken namens Nicole.

Schnell drückte sie ihre Hände gegen seine Brust und schob ihn sanft von sich. Völlig perplex starrte sie auf ihre Schuhe und versuchte, so schnell wie möglich alles in ihrem Kopf zu ordnen. Lukes Hand lag immer noch fest auf ihrer Hüfte.

Einen kurzen Augenblick lang sah sie ihm in die Augen, lief dann aber so schnell es ging davon.


Holding her hand - lore - 01.05.2005

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!
nein wieso rennst du denn eg mädel??? oder besser frau! Wink
wow! dein schreibstil ist einfach sowas von spitze!! du hast den besten schreibstil im ganzen forum!!!!!!!!
schreib bitte einfach so schnell wie möglich weiter!

liebe grüße
lore


Holding her hand - Lilli03 - 01.05.2005

ein neuer Teil:freu: :dance:
Lorelai auf der einen seite schon aber auf der anderen auch nicht
sie will nichts mit luke anfangen wegen Nikole
also muss nikole ganz schell verschwinden find ich.
schreib ganz schnell weiter


Holding her hand - Kiwi-Power - 01.05.2005

total wow Wub wo bleibt der nächste?*gierig*


Holding her hand - JamieA - 02.05.2005

:freu: ein neuer Teil....
Ich hab schon befürchtete dass du gar nicht mehr an der ff weiterschreibst....
Arme Lorelai, sie will Luki doch so sehr und dann muss sie immer daran denken, dass er mit Nicole verheitatet ist (sogar bei ihrem kiss) Rolleyes wo wir gerade beim thema nicole sind.... warum ist es eigentlich immer diese blöde nic. die sich zwischen unsre zwei süßen stellt? *grummel*
Mit chris kann ich ja einigermaßen leben ,aber Nicole *würg*.....
Also die Kusszene hast du wirklich traumhaft schön beschrieben, einfach himmlisch.... so richtig in "nahaufnahme" :biggrin:
Ich wüsste zu gern, ob luke ihre kleine lüge in bezug auf chris geschluckt hat....
Also eine Szene konnte ich mir richtig gut bildlich vorstellen, die wo er im türrahmen steht und sie sich küssen :biggrin: keine ahnung warum.... Rolleyes....
was gibts noch zu sagen?....wunderschöner teil mal wieder....
freu mich auf die fortsetzung

lg JamieA


Holding her hand - Piii - 02.05.2005

Wow!!! Einfach nur wow!!! Wub