GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Ist er der Richtige? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Ist er der Richtige? (/showthread.php?tid=1628)

Seiten: 1 2 3

Ist er der Richtige? - Calista - 23.07.2005

[size=3]Teil 3

Rory und Lorelai sind schließlich wieder zu hause. Die beiden betreten gerade schwatzend und lachend das Wohnzimmer als sie Luke schlafend auf der Couch vorfinden.

„Ach her je! Wie konnte ich ihn nur vergessen? Bei all dem Trubel mit Rory hab ich gar nicht mehr daran gedacht dass er im Wohnzimmer sitzt und auf mich wartet. Er sieht so süß aus wenn er schläft! Wie ein Baby. Ich hole ihm schnell eine Decke…“

Rory sieht Luke auf der Couch, schaut zu ihrer Mum die summend durch die Wohnung geht und eine Decke für Luke sucht, schaut wieder zu Luke, sieht erneut ihre Mum an und entdeckt einen alles sagenden Gesichtsausdruck bei ihrer Mum. Lorelai strahlt bis über beide Ohren und ihre Augen leuchten vor Glück.

„Irgendetwas ist zwischen den beiden passiert! Sie sieht so glücklich aus. Ich bin so neugierig. Aber ich werde ins Bett gehen und die beiden allein lassen. Vielleicht war es ja das was Mum mir morgen erzählen will“

Mit diesen Gedanken sagt Rory ihrer Mutter „Gute Nacht“ und geht ins Bett. Doch Lorelai bemerkt Rory gar nicht mehr. Sie deckt Luke zu und setzt sich vor ihm auf den Boden.

„Was er wohl gerade denkt? Von wem er träumt? Ich weiß was ich will. Doch will er es auch? Ich liebe ihn. Warum habe ich das nicht früher bemerkt? Er war der einzige Mann der mich nie enttäuscht hat. Was wohl daran liegt dass wir nie zusammen waren. Würde eine Beziehung unsere Freundschaft zerstören? Über all die Jahre habe ich nichts bemerkt. Sookie hat er immer wieder gesagt. Dass wir ein schönes Paar wären. Ich wüsste zu gerne was er dazu sagt…“

Irgendwann ist Lorelai mit einem Lächeln auf den Lippen eingeschlafen. Und sie begibt sich in das Land der Träume….

Lorelai und Luke wandern Hand in Hand über eine Wiese. Sie gehen geradewegs auf eine Decke mit Picknickkorb zu. Die Sonne scheint und von irgendwo her dringt ein Vogelzwitschern zu ihnen. Auf dem Weg zu dem Picknick bleiben die beiden immer wieder stehen um sich verliebt in die Augen zu schauen und zu küssen. Sie kommen schließlich an der Decke an und küssen sich abermals und fallen schließlich zusammen auf die Decke. Sie essen etwas und haben sehr viel Spaß. Lorelai beginnt Luke mit einem Grashalm zu kitzeln. „Hör sofort damit auf Lore!“ „Was passiert denn wenn ich nicht aufhöre?“ „Dann kitzle ich dich bis du vor Lachen stirbst“, erwidert Luke mit einem breiten Grinsen im Gesicht und fällt über Lorelai her und kitzelt sie bis sie vor Lachen nicht mehr kann… Doch die beiden werden plötzlich aus ihrem Glück gerissen als ein bedrohlich wirkender Sturm aufzieht. Dunkle Gewitterwolken brauen sich am Himmel zusammen un verdunkeln die Sonne. Heftige Windböen fegen über die Wiese hinweg und zerbrechen die Blumen und Grashalme. Lorelai sieht Luke ängstlich an und bemerkt plötzlich dass er weit von ihr entfernt steht und immer mehr in der Ferne verschwindet bis sie ihn nicht mehr sieht. „Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiin!!!“

„Lorelai wach auf. Was ist denn los? Beruhige dich. Es war nur ein Traum.“, redet Luke auf die noch vom schlaf benommene Lorelai ein.

„Was? Wo bin ich?“, ruft Lorelai verwirrt. Sie schaut auf und sieht dass Luke neben ihr kniet.

„Gott sei dank! Du bist noch da! Ich hatte ja solche Angst“, sagt Lorelai erleichtert.

„Was hast du denn geträumt? Du hast irgendetwas vor dich hin gemurmelt und dann schweißgebadet „Nein“ geschrieen“, fragt Luke besorgt.

„Ich weiß nicht mehr genau“, stammelt Lorelai noch immer verwirrt, „ich kann mich nicht recht erinnern.“

„Aha. Es muss auf jeden Fall etwas schlimmes gewesen sein“, antwortet Luke mit besorgter Stimme.

Lorelai steht auf und wendet sich von Luke ab. Sie weiß sehr wohl noch was sie geträumt hat. Diesen Alptraum wird sie nie vergessen. Lorelai macht sich auf den Weg in die Küche um erst einmal Kaffee zu kochen.

„Vielleicht ist der Traum ein Zeichen dafür dass es mit Luke und mir nicht funktionieren wird! Was soll ich nur tun? Träume können wahr werden. Was ist wenn ich mit Luke zusammen bin und irgendetwas ihn mir weg nimmt? Würde ich das verkraften? Ist es nicht besser, mir den Schmerz zu ersparen? Aber ist es nicht blödsinnig wegen einem Traum keine Beziehung einzugehen?“

Fortsetzung folgt bald….

[/size]

Ist er der Richtige? - Jule13 - 23.07.2005

Calista schrieb:mhmm davon würd ich nich ausgehnWink

Oh, das macht mir ja Hoffnungen!:biggrin:

Also nun zum neuen Teil!War wieder sehr gut!

Und es ist Blödsinnung, wegen einem Traum eine Beziehung nicht einzugehen (an lorelai gerichtet:biggrinSmile

Also, freu mich auf mehr

VLG

Jule