GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
A Dream can come true (JJ) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: A Dream can come true (JJ) (/showthread.php?tid=1738)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


A Dream can come true (JJ) - Lava - 05.09.2005

zum glück hat chris nein gesagt
und er haut auch wieder ab
aber ich will das lore und luke sich bald aussprechen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool


A Dream can come true (JJ) - Curly Jay - 06.09.2005

:thanx: Thanks fürs Fb. Hätte nicht gedacht das welche meine FF lesen das sie eigentlich garnicht soo toll ist. Nochmals vielen lieben Dank.:thanx:
So nun aber ein neuer Teil.:biggrin:
MFG Curly Jay




6. Teil



DRAGON FLY INN BAUSTELLE

Draußen suchten sich die beiden ein ruhiges Plätzchen, wo sie auch niemand hören konnte.

„So und jetzt schieß los.“

„Okay, also. Christopher ist wieder da.“

„Oh. Nicht gut, was?“

„Nein, ja..., ach ich weiß auch nicht. Jedenfalls stand er gestern Abend vor unsere Tür.“

„Und ihr habt....“

„Nein, aber fasst.“

„Und wo ist das Problem.“

„Na ja, ich hatte gestern Luke zu uns eingeladen.“

„Oh Luke.“

„Ja, Luke. Wir drei, also Rory auch, wir wollten uns mit ihm einen schönen Abend machen, nachdem er uns mal wieder am Haus geholfen hatte. Und dann tauchte Chris auf einmal auf und ich habe mich ja auch erst total gefreut, wir hatten uns ja ausgesprochen am Telefon. Aber dann küsste er mich. Ich habe mich total geärgert und ihn angemeckert. Und dann bin ich wieder rein und dann rief Luke an und sagte das ihm was da zwischen gekommen ist.“

„Oh!“

„Ja, oh. Ich habe mich riesig gefreut auf diesen Abend und Luke wollte mit mir reden.“

„Oh, er wollte dir endlich seine Gefühle gestehen.“

„Sookie, er hat keine Gefühle für mich.“

„Lorelai, guck ihn dir an, er liebt dich, und das weiß jeder. Hast du ihn schon jemals richtig in die Augen geguckt. Und ich weiß du empfindest auch etwas für ihn. Und alle warten nur darauf, das ihr endlich zusammen kommt.“

„Nein. Ich empfinde nichts für ihn. Er ist nur mein bester Freund. Wieso will mir keiner glauben. Chris hat es auch schon gesagt. Habt ihr euch vielleicht zusammen geschlossen.“

„Chris?“

„Wir haben uns gestern und vorhin ausgesprochen. Aber jedes Mal wenn er hier auftaucht, werde ich schwach. Oh, mein Gott, ich hätte beinahe wieder mit ihm geschlafen. Ich hätte ihn beinahe dazu gebracht sie zu betrügen“

„Wen hätte er betrogen?“

„Na Sherry.“

„Sherry?“

„Ja seine Freundin, er kann sich sogar vorstellen sie mal zuheiraten. Ich war in dem Augenblick ein bisschen Eifersüchtig, ein bisschen ist gut. Oh, man, ich hätte ihn beinahe in meine Arme getrieben und er konnte mir erst auch nicht widerstehen, aber dann war er auf einmal so vernünftig. Und hat gesagt das er nicht kann. Wegen Sherry, das er es sich mit ihr nicht versauen möchte. Ich hätte ihn beinahe dazu gebracht das er Sherry mit mir betrügt.“

„Oh, das hat Chris wirklich gesagt, er scheint wirklich vernünftig geworden zu sein.“

„Ja, aber trotzdem.“

„Nichts trotzdem, es ist nichts passiert. Also vergiss es.“

„Ich kann aber nicht.“

„Wieso nicht, du hast nicht mit ihm geschlafen, also wo liegt jetzt dein Problem? Liegt es jetzt vielleicht an Luke, warum du dich so aufregst und so viel darüber grübelst.“

„Nein, ja.... Luke war gestern da und hat gesehen wie Chris mich geküsst hat. Und ist wieder gegangen. Rory hat das jedenfalls gesehen. Er denkt jetzt bestimmt ich bin wieder mit Chris zusammen.“

„Na ja ich würde das auch denken, wenn ich euch küssen gesehen hätte. Dann geh jetzt zu Luke und sage ihm das ihr nicht zusammen seit.“

„Nein.“

„Wieso nicht. An deiner Stelle würde ich es machen oder du wirst Luke verlieren. Noch mal will er das nicht mitmachen. Du weißt, wie er letztes mal reagiert hat, als Chris dich verletzt hatte.“

„Ja, das weiß ich und es war auch süß, aber ich bin ihm keine Rechenschaft schuldig.“

„Doch das bist.“

„Nein, bin ich nicht.“

„Du weißt was er bisher alles für dich getan hat. Gerade deswegen solltest du es ihm sagen.“

„Ich werde es mir überlegen.“

„Sprich mit Luke, bitte.“

„Ja, okay.“

„Und danke das du es mir erzählt hast.“

„Ja, ja kein Problem.“

„Komm her lass dich umarmen.“



Sie umarmen sich und gehen wieder ins Dragon Fly rein.



LUKES DINER

Am Nachmittag nach der Arbeit geht Lorelai zu Luke. Sie suchte ihn, aber er war nicht zu sehen. Sie konnte nur Cesar sehen. Sie ging auf ihm zu und fragte ihm:

„Hey wo ist Luke?“

„Der ist oben, aber an deiner Stelle würde ich ihm lieber aus den Weg gehen, er hat heute total schlechte Laune. Und er will nachher wegfahren.“

„Oh, okay, danke. Ich werde trotzdem mal nach ihm sehen.“

„Mach das, viel Glück.“

„Danke!“



Sie konnte sich schon denken, warum er so schlechte Laune hatte. Sie ging ganz langsam die Treppe rauf. Sie war noch nie hier oben gewesen, fiel ihr gerade ein. Es ergab sich ja auch noch nie die Möglichkeit. Sie war gespannt wie er so leben würde, das hatte sie schon immer interessiert. Jetzt stand sie vor seiner Tür und überlegte was sie ihm überhaupt sagen will. Sie klopfte.



LUKES WOHNUNG/DINER

Luke wollte sich gerade auf dem Weg machen als es klopfte. Er dachte, dass es bestimmt Cesar ist, der doch nicht alleine klar kommt. Er ging zur Tür und stellte seine Tasche daneben ab. Er macht die Tür auf und sagte:

„Kommst wohl...“ – weiter kam er nicht, als er sah wer vor seiner Tür stand.

»Was wollte sie hier, hat Christopher ihr schon wieder weh getan. Nein so sah sie nicht aus.«

„Hi!“ sagte er.

„Hi, Cesar hat gesagt das du hier oben bist und total schlechte Laune hast. Kann ich rein kommen?“

„Wieso, ich hab es eilig.“

„Ich möchte mit dir reden. Es geht auch schnell.“

„Na gut komm rein.“



Er machte die Tür weiter auf und ging ein Schritt zurück, damit sie rein gehen konnte. Sie ging rein und guckte sich um.



„Schöne Wohnung.“

„Danke. Setzt dich. Über was willst du reden.“

„Nein, Danke. Ich bleib lieber stehen. Also, ähm wegen gestern.“

„Was soll´s da zu bereden geben?“

„Na, weil du nicht da warst.“

„Ich hab dir doch gesagt das mir was dazwischen gekommen ist.“

„Was ist dir dazwischen gekommen?“

„Ähm..., also.“

„Luke, bitte.“

„Wieso willst du das wissen. Und außerdem geht dich das nichts an. Okay.“ Sagte er etwas verärgert und laut.

„Okay, du brauchst mich ja nicht gleich anschreien.“

„Na ist doch wahr. Ich hätte euch doch eh...“ - »nur gestört« dachte er weiter.

„Luke ist alles okay?“

„Ja, ja alles bestens.“

„Na ja ich sehe aber nicht das alles bestens ist. Du hast total schlechte Laune.“

„Na und, jeder hat mal schlechte Laune, oder?“

„Luke, hat es damit zu tun, ähm was du gestern vor meinem Haus gesehen hast?“



»Oh, mein Gott. Sie weiß das ich da war. Mist. Was sag ich jetzt bloß.«



„Äh... wie bitte?“

„Rory hat dich gesehen. Und als Chris mich, na du weißt schon, bist du wieder gegangen.“

„Oh, sie hat mich gesehen, ähm ... na ja ich wollte euch nicht stören bei eurem Wiedersehen.“

„Luke, es tut mir leid. Das mit dem Videoabend wiederholen wir, okay. Ich habe mich wirklich auf diesen Abend gefreut. Christopher war nicht eingeplant. Er ist einfach aufgetaucht.“

„Wieso ist er denn überhaupt hier. Ich dachte du hast ihm gesagt, das du ihn nie wiedersehen willst?“

„Ja das hatte ich auch. Aber er rief mich danach an und wir haben uns ausgesprochen.“

„Ich schätze mal ihr seit dann also wieder zusammen?“

„Luke wir sind.....“

„Ist okay. Es ist deine Sache, es ist dein Leben. Es geht mich nichts an.“

„Luke, bitte...“

„Nein, es ist okay. Ich würde dich jetzt bitten zu gehen. Ich muss jetzt los.“

„Luke wo willst du hin?“

„Weg.“

„Wann kommst du wieder.“

„Weiß ich noch nicht, wirst du ja dann sehen. So und jetzt Bye“



Lorelai ging langsam zur Tür und drehte sich noch mal zu ihm um und fragte ihn:

„Ist mit uns alles klar?“

„Ja.“

„Wirklich?“

„Ja.“

„Äh Luke was ich dich noch fragen wollte. Was wolltest du gestern mit mir bereden?“

„Ähm... nichts besonderes, hat sich schon erledigt.“

„Okay, falls du doch noch reden willst, ....“

„...dann weiß ich wo ich dich finde.“

„Okay, gut. Und was hältst du davon wenn wir den Videoabend nach holen? Sobald du wieder da bist.“

„Ja, mal sehen.“



Er geht ebenfalls zur Tür, nimmt seine Tasche die da neben steht und öffnet die Tür. Er gibt Lorelai ein Kopfzeichen das sie jetzt raus gehen soll. Gemeinsam gehen sie die Treppe herunter. Und Luke geht noch mal schnell in die Küche um Cesar bescheid zu sagen das er jetzt geht. Lorelai setzt sich derweil an den Tresen. Als Luke wieder heraus kommt, guckt er Lorelai an und sie guckt ihn ebenfalls an. Zum ersten Mal guckt sie ihm richtig in die Augen und was sie dort sah erschrak sie. Sookie hatte Recht, man konnte ihn seinen Augen sehen was er für sie empfand. Lorelai wusste nicht was sie sagen sollte, aber sie fühlte sich auf einmal komisch. Wie er sie ansah, mit so viel Wärme. Luke war der erste der aus der Starre erwachte und sagte:

„Okay, ich mach mich dann los. Bye“

„Ähm.. ja gut. Bye.“ Sagte sie während sie ihren Gedanken weiter nach ging.



A Dream can come true (JJ) - Lava - 06.09.2005

luke hätte lorelai mal zu ende reden lassen sollen
dann hätte er auch erfahren dass sie nicht mit chris zusammen ist
der teil war einfach toll
der schluss hat mir am besten gefallen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool


A Dream can come true (JJ) - york - 06.09.2005

der teil war ja echt total süß..
leider denkt luke jetzt wahrscheinlich das lorelai wieder mit chris zusammen ist und fährt auch noch weg...
das ende war ja echt unglaublich süß,wie sich ihre blicke treffen...so traumhaft.
hoffe das luke bald wiederkommt und lorelai nichts mehr von chris will...


A Dream can come true (JJ) - Lauren132 - 06.09.2005

War dieser Teil süß....
Besonders das Ende....
Hat mich echt zu Tränen gerührt, wie das Schicksal doch mitspielt...
Hoffentlich kommt Luke bald wieder.

Vlg!


A Dream can come true (JJ) - pancake - 06.09.2005

Und wieder ist klein-pannie da!

Der Teil war süß! Richtig goldig. Nur Kritik hab ich trotzdem^^
Die beiden waren manchmal wieder etwas untypisch. Dieses ganze "Ähm..." passt nicht so zu ihnen. Verstehst du? Einmal, zweimal okay, aber wenn man es dann öfters schreibt, wird es langsam langweilig.
Und, nur so ein Tipp am Rande, ein ppar Gefühle zwischen den Dialogen! Dann scheint das ganze nicht so abgehackt^^
Aber sonst, wieder ein süßer Teil! Das letzte war goldig. Nur wieso hat Lore nicht gesagt, dass sie nicht mit Chris zusammen ist? Ist etwas untypisch, aber so ist es spannender. *g*
Freu mich auf den nächsten Teil!

Liebe Grüße und ein Knudderl
little pannie^^


A Dream can come true (JJ) - Curly Jay - 10.09.2005

Thanks an alle.
Sorry, das ich die Charaktere manchmal nicht so treffe, aber ich kann mich leider nicht so in andere Personen herein versetzen. Und ich habe auch schon lange kein GG mehr geguckt.:heul:
So nun hier der nächste Teil.

7. Teil


Luke verließ den Laden und ging in Richtung seines Truck.

»Was hatte sie gerade gedacht, als ich in ihre Augen geguckt habe und sie hat nicht weggeguckt. Sie hat meinem Blick standgehalten. Und was ich in ihren Augen sah, kann ich nicht definieren, was war das eben. Hatte sie vielleicht doch Gefühle für mich. Aber sie war doch mit Christopher zusammen oder doch nicht. Vielleicht wollte sie mir vorhin sagen das sie gar nicht zusammen sind. Wieso habe ich sie nicht ausreden lassen. Ich Idiot. Was mache ich jetzt. Soll ich vielleicht doch noch mal rein gehen. Oder ich gebe ihr den Brief. Ach vielleicht irre ich mich auch und ich deute alles falsch. Ach ich mach jetzt Nägel mit Köpfen.«

Luke geht wieder rein und hoch in seine Wohnung. Er suchte den Brief und dann fiel ihm ein das er den Brief vorhin zerknüllt hatte und ihn in die Ecke geschmissen hatte. Er nahm ihn hoch und versuchte ihn einigermaßen wieder glatt zu kriegen. Er nahm einen neuen Umschlag und schrieb ihren Namen drauf. Dann klebte er ihn zu und ging wieder nach unten. Lorelai bekam gar nicht mit wie Luke den Laden betrat und an ihr vorbei ging. Sie war immer noch in ihren Gedanken gefangen. Ihr wurde allmählich bewusst das sie doch mehr für Luke empfand, als sie zugeben würde. Als sie in seine Augen gesehen hatte, da war so viel Liebe drin zu sehen. Lorelai kribbelte es am ganzen Körper als sie daran denkt. Und dann holte sie jemand aus ihren Gedanken.

„Hey Lorelai, ist alles okay bei dir.“

Es war Luke, aber was machte er noch hier, ich dachte er wollte wegfahren.

„Ja, aber du bist ja immer noch hier.“

„Ähm... ja ich hatte noch was vergessen und ich also... ich ..... ich wollte dir noch was geben.“

„Und was?“

„Hier, lese ihn erst wenn du alleine bist, okay.“ Er gab ihr den Brief und bevor Lorelai antworten konnte war er auch schon wieder verschwunden.

„Okay, mache ich.“ Sagte sie etwas verwirrt. Sie packte den Brief in ihre Tasche und ging total verwirrt nach Hause. Sie musste jetzt erst mal über alles nachdenken was eben alles passiert ist.



LORELAIS HAUS

Lorelai wollte gleich in ihr Schlafzimmer gehen. Aber Rory hielt sie auf.

„Hey Mom, wollen wir zu Luke. Dad und ich haben nämlich mächtigen Kohldampf.“

„Äh, nein, geht ohne mich. Ich war schon da. Ihr könnt beide ja mal ohne mich was machen. Okay.“

„Mom, ist alles okay mit dir.“

„Ja, war nur ein anstrengender Tag heute, ich lege mich ein bisschen hin. Nachher bin ich wieder topfit. Und wir können was unternehmen.“

„Okay, also bis nachher dann. Dad kommst du?“

„Ja, geh schon mal raus. Ich muss mal kurz mit deiner Mom reden.“

„Ist gut.“



Rory nimmt ihre Jacke und geht schon mal nach draußen.



„Lore, ist wirklich alles okay.“

„Ja, ja alles bestens.“

„Lore, ich sehe das was mit dir nicht in Ordnung ist. Warst du bei Luke?“

„Ja.“

„Und was hast du ihm gesagt.“

„Nur das es mir leid tut wegen gestern. Und ihn gefragt ob wir den Abend nachholen.“

„Mehr nicht.“

„Nein, was sollte ich denn noch sagen.“

„Zum Beispiel das wir nicht zusammen sind.“

„Das habe ich ja versucht, aber er hat mich nicht ausreden lassen. Und jetzt ist er weg gefahren.“

„Achso, aber er wird ja wieder kommen, oder?“

„Ja, irgendwann.“

„Okay und sobald er wieder da ist, redest du mit ihm und sagst ihm endlich was du für ihn empfindest. Verstanden.“

„Ja, Mom.“

„Gut und jetzt lege dich hin.“



Christopher nahm seine Jacke und ging zu seiner Tochter raus.



„Ist Mom wirklich okay?“

„Nein, aber es wird ihr bald wieder besser gehen.“

„Aber du bist doch hoffentlich nicht der Grund, warum es ihr nicht gut geht.“

„Nein, hon, ich bin nicht der Grund.“

„Gut, dann ist es bestimmt wegen Luke, nicht wahr?“

„Ja, wegen Luke.“

„Ah, ich hoffe das die beiden es bald auf die Reihe kriegen.“

„Ja, das hoffe ich auch.“



LORELAIS SCHLAFZIMMER

Lorelai zog sich ihre Jacke und Schuhe aus, dann nahm sie den Brief aus ihrer Tasche und legte sich aufs Bett. Sie atmete erst mal tief durch und schaute sich den Brief an. Sie überlegte ob sie ihn wirklich aufmachen sollte. Sie hat ein bisschen davor Angst was dort drin stehen könnte. Vielleicht steht dort drin, das er sie liebt oder das er nichts mehr mit ihr zutun haben will. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Sie legte den Brief zur Seite und machte die Augen zu. Nach einer Weile schlief sie ein und träumte von Luke.


A Dream can come true (JJ) - Lauren132 - 10.09.2005

Wie wunder, wunder, wunderschön!!!

Ich träume immer noch....
Sie hat Angst. Es ist so typisch für sie vor der Wahrheit weg zu laufen!
Einfach nur Wub
Vlg!


A Dream can come true (JJ) - pancake - 10.09.2005

Hey ho!:biggrin:

Ach hey, sich in Charaktere hineinzuversetzten ist auch nicht gerade leicht. Ich bekomms selber nicht immer hin. :knuddel:
Nah gut. Also zu dem Teil!:biggrin: Hab mich übrigens riesig gefreut als ich gesehen hab, dass ein neuer da ist!:biggrin: Sorry, ich habs mit dem :biggrin: Smile. *g*
Ich fande den Teil süß! *g* Die Charas sind sogar eingermaßen getroffen^^
Leider hat Lore den Brief immer noch nicht gelesen.:heul: Sie soll mal hinne machen!:biggrin: Will wissen wie sie darauf reagiert. Ch*** ist ja nett. Trotzdem kann ich mich nicht mit ihm anfreunden. Nie und nimmer. Luke an die Macht!:biggrin:
Also, freu mich schon auf den nächsten Teil!
Und sorry wegen dem mickrigen FB, bin grad selber am Ff schreiben, und ich kann immer wenn ich Ff schreib, kein gutes Fb bei jemanden geben!:biggrin:
Na ja, baba, und schreib schnell weiter, sonst hälts mein kleines JJ-Herz nicht aus. *g*

:knuddel: :hi:
little pannie


A Dream can come true (JJ) - Lava - 10.09.2005

och mann .....ich will wissen was im brief steht
lore soll ihn sofort aufmachen wenn sie wieder aufgewacht ist
der teil war toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool