GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: What´s love? (Lit.+Trory+JJ) (/showthread.php?tid=2082)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - *chrissy* - 22.01.2006

~Irina~ schrieb:Den Teile widme ich * *chrissy* *Smile
eine widmung! *freu*

dabei hab ich erst jetzt gesehen, dass sogar schon 2 neue teil da sind!
du bist wirklich fleißig!

echt aufregend, dass tristan wieder da ist!
ich finde es toll, dass du in dem 3. teil nochmal wiederholt hast, wie die sache zwischen rory und tristan damals gelaufen ist!

Zitat:Sie brauchte einfach nur Jess, für dem sie hoffentlich noch das gleiche empfand wie am Tag zuvor.
bitte, bitte, bitte! sie MUSS einfach noch die gleichen gefühle für ihn haben!
aber naja, rory und tristan zusammen wäre immerhin besser als rory und dean! mein favorit bleibt aber trotzdem jess!

Zitat:aber ich google eben bisschen rum damit ich auch ein Bild zur FF hab
find ich gut, mit bildern kann man sich dinge immer viel besser vorstellen!

eigentlich würde ich jetzt schreiben "mach schnell weiter" aber das passt jetzt irgendwie nich!
immerhin hast du heute, *aufdieuhrguck* bzw. gestern, schon viele teile gepostet!

also schreib ich nur "ich freu mich auf einen neuen teil"


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - ~Irina~ - 22.01.2006

Den Teil widme ich allen meinen Lesern, weil ich ihn bis jetzt am gelungensten fand Smile

Teil 5: Ohne Worte




Sie lief, nein sie rannte zu Luke´s Dinner, sie musste es herausfinden.
Sie öffnete die Tür sagte kurz "hallo" und lief ohne jedes Wort in Luke´s Wohnung was sie normalerweie nicht tun würde, aber es war zu wichtig!
Sie öffnete dieTür und sah ihn. Sie würde ihn immer wieder erkennen:
seine dunklen Augen, sein Haar schwarz und alles zusammen Jess wie man ihn sich anders nicht vorstellen konnte.
Er lag da und las ein Buch und schaute noch nicht einmal auf da er dachte Luke wäre reingekommen erst als sie auf ihn zugerannt kam merkte er das er sich geirrt hatte und stand auf.
Sie nahm ihn schlung ihre Arme um ihn und küsste ihn zärtlich.
Rory merkte wieder wie es in ihrem Bauch kribbelte und ihre Knie weich wurden.
Sie fand es kindisch das sie immer gleich so aufgeregt wurde so dass sie kaum stehen konnte, doch sie wusste immer würde sie fallen, er würde sie auffangen.
Sie drückte ihn näher an sich und wollte ihn nicht mehr los lassen denn seine Wärme, seine Nähe gab ihr eine solche Geborgenheit wie sie sich so lange gewünscht hatte.
Jess war zwar verwirrt, schließlich gab es kein "hey" kein "wie gehts" gar nichts, nur diesen atemberaubenden Kuss, doch er ließ´es mit sich machen, er liebte sie.
Rory fühlte sich wieder so glücklich,verliebt, siefühlte geborgenheit und sie spürte wie ihr ein stein vom herzen fiel und schien sogar zu hören wie er auf den Boden prallte und in millionen Stücke zerbrach.
Jess hätte in diesem Moment der glückseligkeit alles mit ihr machen können, sie wollte nur nicht allein sein, allein hieß für sie ohne ihn.
Als sie sich von dem Kuss lösten fragte Jess scheinheilig:
"Womit hab ich das verdient?"
"Du lagst so hilflos lesend auf dem Bett, das war eine perfekte Kombination!", log sie. Er lächelte gab ihr einen Kuss und dachte daran wie glücklich er doch war.....


[freut euch nicht zu früh] irina Wink


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Noodle - 22.01.2006

ohhh wie süß *dahinschmelz*

ja sie liebt ihn, ja sie liebt ihn :dance:

wusst ich es doch
sie musste sich nur erstmal selber davon überzeugen ^^

Zitat:[freut euch nicht zu früh] irina Wink
aber das macht mir jetzt angst

naja solange es nicht dean ist...sondern tristan

Freu mich auf den nächsten teil

LG
Noodle


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - *chrissy* - 22.01.2006

echt ein klasse teil!

hätte gar nicht gedacht, dass es tatsächlich noch einen teil gibt!
du bist wirklich fleißig!

schön, dass es bei rory gekribbelt hat, als sie jess geküsst hat!

Zitat:freut euch nicht zu früh] irina Wink
da mache ich mir jetzt aber auch wirklich sorgen!

aber noodle hat recht!
Zitat:naja solange es nicht dean ist...sondern tristan
dann is ja noch alles in ordnung!

ich freu mich schon auf den nächsten teil!


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Chery - 22.01.2006

Toller teil!

Sie muss ihn erst wieder küssen damit sie bemerkt das sie sich bei ihm geborgen fühlt und das sie ihn liebt?! Das finde ich zwar komisch, liegt wohl daran das Rory in ein gefühlschaos kommt?!

bin gespannt!

Lg


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - ~Irina~ - 22.01.2006

Zitat:naja solange es nicht dean ist...sondern tristan

@ *chrissy* & Noodle
Also ich hab selber überlegt und ich glaub schon das es da noch manches passieren wird...also auch dean-mässig Wink...aber naja...

@ chery: du hast mich eben auf eine Idee gebracht...danke Smile


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Chery - 22.01.2006

~Irina~ schrieb:@ chery: du hast mich eben auf eine Idee gebracht...danke Smile

Schön das ich dich auf eine Idee gebracht habe! bitte!


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - ~Irina~ - 22.01.2006

Den Teil widme ich Chery die mich wie gesagt auf die Idee gebracht hat die im nächsten Teil fort gesetzt wirdSmile

Teil 6: Happy or sad or angry?


Rory hatte sich noch lange mit Jess unterhalten und dabei das kribbeln im Bauch nicht verloren, oh nein es ist sogar stärker geworden, denn sie merkte wieder das er nicht nur unglaubich gut küssen kann sondern auch wie inteligent er war.
Als sie dann um halb sieben schweren Herzens das Dinner verlassen hatte lief sie verträäumt durch die Nacht bis sie auf einmal ein schlchtes Gewissen bekam, denn als sie daran dachte wie schön es mit Jess war wurde ihr klar das sie an den Gefühlen für ihn und anders rum gezweifelt hatte, wie konnte sie nur?
Er hat ihr nie absichtlich leid zu gefügt er war doch so gut zu ihr, wie konnte sie dann nur an ihm zweifeln?
Was hat sie davon abgehalten an daran zu glauben.
Nein...hat er es getan...war er es der sie zum zweifeln brachte?
In sekundeschnelle fügten sich die 1000000 Stückchen Stein wieder zusammen und umschlossen ihr Herz.
Was wenn es wirklich so war? Wenn sie etwas für ihn empfand?
Sie atmete tief durch und sagte sich 'morgen werde ich es sehen' und versuchte nicht mehr daran zu denken.
Als sie dann wieder an den Kuss dachte und nur noch automatisch nach Hause lief, wurde sie wieder einmal aus ihren Gedanken gerissen diesmal, aber ohne ein "maria".
Sie ist mit jemandem zusammengestoßen.
"Oh es tut mit leid, geht es ihnen gut?" rory dachte es wäre ein alter mensch da sie immer noch halb bei Jess war und merkte ersr als die Person sprach wer es war.
"Oh Rory, nein das muss ich wohl eher dich fragen.was machst du hier?"
"ich lauf nach hause ich war eben bei Jess"
Die Miene der Person verfinsterte sich. "Es ist schon dunkel er hätte dich doch nach Hause bringen können"
"Aber ich habe darauf bestanden alleine zu laufen!wir leben in Stars Hollow!" wollte er ihr wirklich alles vederben?
Sie wurde langsm echt sauer.
"Ich kann dich ja nach Hause bringen..also...wenn es dir nichts ausmacht..."
"Doch es macht mir was aus!", fuhr Rory ihn an und lief beleidigt weg.

Ich sag ja ich könnte heut nen ganzes Buch schreiben
Also ihr könnt rätseln wer das wohl ist...das wars erstma für heute an teilen...



What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Noodle - 22.01.2006

Zitat:Also ihr könnt rätseln wer das wohl ist...

Dean, oder?

ohh zu so später stunde uns noch rätsel auftischen Rolleyes , da kann ich mich garnet mehr konzentrieren
aber ich will dass es dean ist (denn dann wäre es gut, dass sie ihn hat so einfach stehen lassen)
Zitat:"ich lauf nach hause ich war eben bei Jess"
Die Miene der Person verfinsterte sich.
Das deutet auf jeden Fall auf dean hin...

naja auf jeden fall, wieder gut geschrieben und jetzt sogar mit einer art cliffhanger, wenn man das so sagen kann

kommt es im nächsten teil raus wer die person ist?

Zitat:...das wars erstma für heuta an teilen...

werde ich dann wohl erst morgen erfahren
aber es lohnt sich auf jeden fall zu warten

also ich freue mich auf den nächsten teil (morgen oder wann anders ^^)

LG
Noodle

(mir fällt grade auf das ich heute abend schon oft auf jeden fall geschrieben habe, man ich muss ins bett ^^)


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Chery - 22.01.2006

thx für die widmung!:freu:

toller Teil

Also ich glaub auch das es Dean ist!

freue mich auf den nächsten Teil!

LG