6x19 - I Get A Sidekick Out of You / Trinkfest -
karana - 09.03.2006
Oh Mann, mir ist immer noch schlecht (allerdings jetzt wirklich weil ich krank bin!)
Ich finde es gibt tendeziel zwei Möglichkeiten warum die das machen:
a) Luke regt sich so darüber auf dass Lorelai mit Chris geht (warum auch immer), dass er sich mal Gedanken über sein Verhalten in letzter Zeit macht, was ja nicht schaden kann
b) Es ist das groÃe Intro zum groÃen Cliffhanger bei dem Lorelai und Chris in der Kiste landen und Luke sie erwischt (meine Spec, kein Spoiler), oder ähnliches.:heul:
Und das sie nicht mit Luke geht könnte ja das "doghouse"-Ding sein, wer weià was er vorher wieder treibt. Oder bringt er vielleicht April und Anna?!
Scottjunkie - 09.03.2006
Ich denke , dass April dabei sein wird bei der Hochzeit.Anna...Keine Ahnung....wär aber blöd und ist eher unwahrscheinlich, denke ich.
Und ich bin auch sehr neugierig wie die das mit dem Doghouse meinen. Man sollte mit solchen ÃuÃerungen ja eh immer vorsichtig sein.
karana - 09.03.2006
Ich denke mit doghouse meint sie einfach nur dass er demnächste rausfliegt, so wie "du kannst aufm Sofa schlafen" oder so. Nur etwas extremer. Ich denke das soll einfach heiÃen das Lorelai demnächst genug von seinem Verhalten hat... so hab ich es jedenfalls aufgefasst und ich kann nicht behaupten das mich das beruhigt!
Luca - 09.03.2006
karana schrieb:Ich denke mit doghouse meint sie einfach nur dass er demnächste rausfliegt, so wie "du kannst aufm Sofa schlafen" oder so. Nur etwas extremer. Ich denke das soll einfach heiÃen das Lorelai demnächst genug von seinem Verhalten hat... so hab ich es jedenfalls aufgefasst und ich kann nicht behaupten das mich das beruhigt!
Also mich beruhigt das durchaus, weil ich finde die hat jetzt lang genug alles geschluckt. Der führt sich auf wie ein Vollidiot!! Wo ist der Luke hin den wir kannten? Der, der immer sofort gesehen hat, wenn irgendwas nicht stimmte?
Es wird Zeit, dass der mal vor Augen geführt kriegt, wie schnell Träume platzen können und wie schnell die Frau weg sein kann!!
Scottjunkie - 09.03.2006
Ich würde auch sowas wie das mit dem Sofa vermuten, aber an richtigen rauswurf glaub ich nich so wirklich. Aber wird Zeit, dass er mal n Tritt bekommt. Warum schnallt er das ned, dass er sie total ausschlieÃt? und ich meine nicht, dass er von April spricht. Lrelai nimmt was April angeht nur passiv an Lukes Leben teil. Hmmm, wisst ihr, was ich meine? Das ist, als wenn sie sich n Film ansieht und nicht am Leben ihres Verlobten teil hat.
karana - 09.03.2006
Ja, ich hab kapiert was du meinst... beeindruckend, he?!
Ha, morgen bekommm ich meine DVDs, sie hat sie heute abgeschickt, dann geht mein JJ-Marathon los. Trifft sich gut, da ich sowieso krank im Bett liege!
Ja, nen Tritt verdient er, aber muss sie gleich mit Kanonen auf Spatzen schieÃen und Chris mitbringen?
Das ist als ob er sich mit Nicole zum Essen getroffen hätte als sie ihn nicht so wirklich an dem Streit mit Rory teilhaben lieÃ. Aber er hat sich ja Gott sei Dank lieber schreiend aufs Dach gestellt. Vielleicht sollte sie das auch machen...
Scottjunkie - 10.03.2006
Babette, Miss Patty und Eastside Tilly würden sich freuen...
Zitat:Ja, ich hab kapiert was du meinst... beeindruckend, he?!
Wow, bist du heute nett zu mir...
:biggrin:
karana - 11.03.2006
@ Scottie: Das ist das Fieber...
Lorelai schreiend aufm Dach..bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt wen interesiieren würde, da sie ja dauernd in der Gegend rumschreit. Die würden höchstens denken "Och nicht schon wieder...":biggrin:
Die DVDs... der Hammer! Falls wir den Abend machen, bring ich die mit! Hab gestern den GroÃteil davon geschaut und heute gehts mir besser, ob das zusammenhängt? (Ich glaub eher mit der Tatsache dass ich im Bett geblieben bin)
Ach und noch was ist mir aufgefallen,a ber ich glaube das muss in nen anderen Thread, weià nur nicht in wechen...egal:
Das Hochzeitsdatum das Lorelai festgelegt hatte war doch, wie wir alle wissen: June 3rd. Gestern schaue ich , auf besagten DVDs, Staffel 5 nochmal und was sagt sie da als Rory die Yacht klaut: ".... June third. June third sounds like a good day to go to court...."
Im ersten Moment dachte ich "Was?" dann "Neeee!" und dann "Warum?" ist das ASPs Geburtstag oder warum liebt sie dieses datum so?
6x19 - I Get A Sidekick Out of You / Trinkfest - Sandri - 12.03.2006
Tourinformation von
Bootie, Copperboom and Dreamslut von FF
Zitat:Zitat von Bootie
Two and a half women back from their excellent adventure! Well the half one is.....
No star sightings unfortunately - late call time today. We did see some stuff that raises more questions than answers....
We got to wander around soundstage 12 and see the Yale, Logan's apartment, and Gilmore mansion sets.....
*Went into the mansion from the patio and there was crime scene tape all along the back of the house, across the french doors. Also in the kitchen were the remnants of a party of some kind - empty champagne bottles in urn like ice buckets.
*Out on the soundstage floor was a set for a man's bedroom, with manly bedclothes, and a closet with men's shoes on the floor. Near that we saw a blueprint for sets they're building, including: Logan's room, a waiting room, something for Yale, and a NYC hospital set.
Other random stuff we saw - 3 gold buddhas in the front yard of Kim's antiques...some artwork of Lane and Zack, dressed up in some sort of garb and Lane was holding a white orb (not sure what it was exactly), and there was an old-timey microphone at the top of the picture.
Dreamslut also heard 3 guys on the steps to the church discussing when Lorelai walks up...or something like that - then the tour guide started yapping - would've been rude to say hush I suppose.
Anyway - fun day... the crime scene tape and the NYC hospital....intriguing!
Was es mit dem "crime scene tape" aufsich hat, ist noch unklar. Kann aber sein, dass es dafür eine ganz einfache Erklärung gibt.
Zitat:Zitat von GGMinn
A friend just told me that the presence of crime scene tape is quite common on the WB set. It's to prevent people from walking on an unstable set. A safety precaution.
Quelle: FF
From Bootie, Copperboom and Dreamslut tour: party in Gilmore mansion
From GGMinn: Ignore crime scene tape
Miko86 - 14.03.2006
Die Folge wird
I get a sidekick out of you [SIZE=2]heiÃen
hab bei fanforum.com was über Mrs Kim gefunden, weià net obs schon jemand gepostet hat.
Zitat von AbbyRae
[/SIZE]Zitat: Grandma Kim is a biddhist and doesn't know that Mrs. Kim is a 7th day adventist.
Mrs Kim tells Lane to hide the Christian stuff under the floorboards
hab mich schon immer gewundert, wieso Mrs Kim als Koreanerin so ein fanatischer Christ ist. Sind die 7th day adventists eigentlich eine Sekte? Bin schon auf Grandma Kim gespannt, obMrs Kim ihr ähnlich ist? wird bestimmt lustig...