GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13] (/showthread.php?tid=258)

Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13] - ordinary - 25.07.2004

L.O.V.E schrieb:ich wurde ja weiter machen aber ich bin so unbegabt und uaßerdem hab ich die nachste woche gar keine zeit also hat ´den niemand anderes lust?
versuchs doch mal, muss ja nicht gleich so ein langer teil wie der von mir oder DragonQueen sein, reicht jaauch ein kurzer abschnitt über Lor/Rory Jess/???.

ich würd ja was schreiben, aber das ganze soll keine 2Mann/Frau sache werden

Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13] - Dragon Queen - 25.07.2004

Wenn nichts kommt, dann mach doch trotzdem weiter Ordinary. Vielleicht kannst du ja sowieso jeden zweiten Beitrag schreiben.. so als Autorin die die ganze Sache ins Leben gerufen hat. Also ich fänds nicht schlecht, dann würds auch was vorfärts gehen!

Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13] - Katrin - 25.07.2004

So, also ich finde eure Idee schon gut, aber ein kleines Kriterium:
Ich finde es nicht gut, wenn man die FF erst an eine der Gründerin schicken muss, denn: Wenn jemand sich total viel Mühe macht und einen Teil schreibt und dann feststellt, dass sein Teil gar nicht mehr zur Geschichte passt, weil es schon weitergegangen ist?
Katrin

Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13] - ordinary - 26.07.2004

katrin schrieb:So, also ich finde eure Idee schon gut, aber ein kleines Kriterium:
Ich finde es nicht gut, wenn man die FF erst an eine der Gründerin schicken muss, denn: Wenn jemand sich total viel Mühe macht und einen Teil schreibt und dann feststellt, dass sein Teil gar nicht mehr zur Geschichte passt, weil es schon weitergegangen ist?
Katrin

klar das kann passieren, aber dadurch das ich die vorab lese wollen wir wie im ersten beitrag gesagt vermeiden das Logikfehler auftreten(Was einer Story, nicht nur nach meiner Auffassung her, gewaltig schaden kann).
und abgesehen davon, kann das auch passieren wenn es vorab nicht an eine andere Person geschickt werden muss. Stell dir vor du willst bei einer FF weiterschreiben und dir wirklich Mühe geben, also lässt du dir Zeit und kurz bevor du es abschicken willst siehst du das jemand schneller war. Vll. ist der Teil nicht so gut oder lang wieder deiner, aber er ist da. Bei FortsetzungsStorys ist dieses Risiko immer da.

Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13] - Dragon Queen - 26.07.2004

stimmt @ Ordi

und da hier noch nicht der riesen Andrang ist... wird das vielleicht auch gar nicht passieren. Big Grin

Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13] - ordinary - 30.07.2004

sollte bis sonntag niemand nen Teil geschrieben haben werd ich mich dran machen, ich hab zwar keine wirkliche idee, wodurch der teil ziemlich kurz werden wird, aber es ist besser als gar nichts...

Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13] - L.O.V.E - 30.07.2004

also das ist jetzt meine erste FF wo ich je geschreiben hab ist auch nur ganz wenig ordinary hat mir noch ein paar tipps gegeben und dann werde ich mich bald mal an ne längere FF ranmachen und ordinarys tipps umsetzten also hier is der teil :hi: :

"Ach nichts!"sagte Rory mit leiser Stimme.Obwohl ihr sehr viele Sachen durch den Kopf gingen aber sie wollte jetzt nicht reden,sie wollte einfach die Europatour genießen auch wenn es ihr schwer fiel den die ganze Zeit ging ihr Jess durch den Kopf und warum es so enden musste!!
"Hallo noch da?!"rief Lorelai voller Freude und mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Rory zuckte leicht zusammen "Äh..was..wie bitte?!" fragte sie leicht verwirrt.
"Also irdendwas ist doch mit dir,Schatz?Geht es um Jess?"Plötzlich sprang Rory auf, zahlte noch schnell den Kaffee, nahm Lorelai an der Hand und sagte:"Komm gehen wir Schuhe kaufen und schauen uns die Stadt an!"Sie wollte einfach Jess und alles was passiert ist aus dem Kopf bekommen und die Zeit mit ihrer besten Freundin genießen bevor sie in Yale anfing.
Lorelai ging leicht verrwirt mit, lachte dann nahm ihre Tochter in den Arm und ging die Straße entlang!

Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13] - ***Nati*** - 30.07.2004

der nächste Teil der FF:

Kaum war Jimmy mit Jess draußen, sprang Peter rüber zum Tresen und schnappte sich die ersehnte Senftube.
Jess wusste nicht wie er anfangen sollte. Er musste Jimmy was dringendes sagen, seit er aus Stars Hollow weggegangen ist, war Jimmy sein besten Freund geworden. Er war derjenige für ihn, den er alles anvertrauen konnte. Alles über Rory, Stars Hollow die Schule....
Jess fasste seinen Mut zusammen und sagte: “Jimmy, Ich muss sie wieder sehen! “ Jess wusste wie Jimmy darauf reagieren würde, denn er hatte ihm geraten, dass er Rory vergessen sollte!
Aber ganz anders als erhofft nickte Jimmy und sagte einfach:“ Komma aber bald wieder zurück und pass auf dich auf“! So verschwand Jimmy wieder in die Imbissbude wo er sofort mit Peter schrie, da ihm die Senftube am Boden gefallen ist, und der ganze Boden nun dreckig war.

Jess rannte nach Hause packte die notwendigsten Sachen ein und stieg in sein Auto und fuhr los!
Die ganz Fahrt lang dachte er nach: Warum habe ich sie bloß so behandelt? Ich liebe sie doch und das werde ich immer tun, egal was auch passieren wird, auch wenn wir keine 2. Chance bekommen, ich kann sie einfach nicht vergessen!!
Jess fuhr einige Tage, und immer war er mit seinen Gedanken bie Rory!
Nichts konnte ihm mehr aufhalten das er zu ihr fuhr! Gar nichts, er furh jeden Tag in der Früh los bis es dunkel wurde und schlief sogar in seinen Auto!

Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13] - ordinary - 30.07.2004

so *räusper* L.O.V.E und Nati haben mich inspiriert...

Rory saß auf ihrem Bett in der Jugendherberge die sie am Abend zuvor bezogen hatten und starrte aus dem Fenster.
Sie mochte diese Stadt - Wien.
Sie wollten nur zwei Tage bleiben und danach weiter nach... Lorelai und sie hatten sich gestern darüber unterhalten, aber Rory konnte sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern. Sie konnte sich kaum vorstellen das sie um laufe der letzten drei Tage mehr als drei Städte gesehen hatten. Köln, Bonn, Heidelberg und ,bevor sie auf direktem Weg nach Wien gekommen waren, München
Langsam ließ sie ihren Blick schweifen. Es war die erste Jugendherberge in der sie das Glück gehabt hatten ein Doppelzimmer zu erwischen und dann auch noch eins mit eigenem kleinen Bad. „Mum!“ Rory erhob sich von ihrem Bett und ging auf die beige lackierte Tür zu „Mum! Beeil dich!“ Rory klopfte gegen die Tür um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter auf sich zu lenken.
„Noch zehn Minuten!“ Lorelai hatte das Wasser abgestellt, um ihrer Tochter antworten zu können.
„Das hast du vor fünfzehn Minuten auch schon gesagt“, erwiderte Rory genervt. „Na und!“
Rory konnte sich bildlich vorstellen wie ihre Mutter einen Schmollmund zog als sie das Wasser in der Dusche wieder aufdrehte.
Mit einem Seufzer drehte Rory sich um und tapste zurück zu ihrem Bett.

Zwei Stunden später standen Lorelai und Rory mitten in Wien.
Es war atemberaubend. Diese Gebäude, dazu das schöne Wetter, das sie schon seit drei Wochen nicht mehr im Stich gelassen hatte. Einfach perfekt, fast zu perfekt.

Er warf noch einen letzten Blick auf die Straße vor dem Diner. Bevor er die Lichter ausschaltete und sich im Dunkeln zur Treppe tastete.
Vor mehr als drei Tagen hatte Jimmy ihn angerufen und ihm, wie beiläufig erklärt, das Jess auf dem Weg zurück nach Stars Hollow war, nicht mehr und nicht weniger.
Seit diesem Zeitpunkt erwartete Luke jedes Mal wenn er aus dem Fenster sah Jess’ schrottreifen Wagen um die Ecke biegen zu sehen und jedes mal wurde er enttäuscht.

@Nati - Deine Chance Wink du weißt hoffentlich was ich meine...

Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13] - ***Nati*** - 30.07.2004

ok hab verstanden *gggg*

Hier kommt der nächste Teil der FF Smile

Die Rückkehr

Am nächsten Morgen endlich angekommen stand Jess mit dem Auto vor Luke's Diner. Er stieg aus und mit voller Hoffnung das er Rory sieht ging er hinein! Als Luke ihn sah, freute er sich total, endlich ist er wieder bie mir, dachte er sich. Doch Lukes Gesichtsausdruck zuerst noch erfreut, wechselte sich aber sehr schnell als Jess vor ihm stand und ihn begrüßte und sagte, dass er wieder zurück sei! Luke erwiderte schroff: "Und wie lange hast du vor zu bleiben? Und wirst du dich das nächste mal auch wieder nicht verabscheiden?" Jess war perflex und wusste nicht was er sagen sollte. Dennoch stotterte er irgendetwas dahin: "Ähm..nein..ich weiß nicht ein paar Tage. Ich bin wieder gekommen weil ich was klären muss!" Luke wusste genau von was und wem Jess redete. "Sie ist nicht da, sie ist in Europa mit Lorelai, dein weiter Weg war also umsonst! meinte Luke zu Jess! Jess sah Luke traurig an und meinte: "Achso, ich dachte sie wären wieder da! Hat sie irgend eine Nachricht für mich hinterlassen? Irgendwas? Nur ein Wort, ein Zettel irgendwas?" flehte Jess.
Luke sagte kein Wort mehr, er ringte mit sich selbst ..nein ja nein... dachte er sich, er würde ihr weider weh tun!
Aber Luke musste es einfach, er hatte Mitleid mit Jess!
Er griff unter den Tresen hinein und holte einen Brief heraus, auf dem nur Jess stand mehr nicht. Jess nahm wortlos den Brief verschwand zurück in sein Auto und fuhr einfach nur los! Wie in Trance fuhr er zum See, er setzte sich auf den Steg, hielt noch immer den Brief in der Hand und öffnete ihn......