Doctor Who -
Vevila - 29.06.2008
Show Content
SpoilerJa :herz:
Ich bin da schon voll ausgeflippt, als ich die alle gesehn hab.
Jack und Gwen und Ianto und Sarah Jane und Luke und Martha (haha selbst über Martha hab ich mich gefreut) und ROOOOOOOOOOSE
![Wub Wub](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wub.gif)
Und dann Donna erst als sie ihren geilen Blick aufgesetzt hat als sie Rose sah und es dem Doctor sagte. Waaaaaaaah.
![Wub Wub](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wub.gif)
Frage am Rande: Bist du im FanForum angemeldet?
Edit:
Show Content
SpoilerIch glaub ja nicht, dass er in was neues regeneriert (geeeht ja auch gar nicht, wenn DT nächstes Jahr die Specials macht). Ich vermute mal, dass die Hand da was mit zu tun hat, ansonsten hätten sie die ja nicht so auffällig die ganze Season über gezeigt.
Doctor Who -
CrazyCake - 29.06.2008
Show Content
Spoilerhaha ja, über martha hab ich mich komischerweise auch gefreut, dabei kann ich die ja immer noch net leiden..
jealous!rose war ja auch mal sehr süà haha <3
gott ich liebe donna, ich fand die ja so nervig in dem x-mas special, aber diese staffel mit ihr war so toll <3 wie sieht das eigentlich aus, ist sie nächste staffel auch wieder dabei oder passiert noch irgendwas.. me=ungespoilt, ich les weder irgendwelche theorien noch sonstirgendwas, was vllt was verraten könnte, aber das interessiert mich jetzt schon xD
uhm ja, schon, aber ich war da schon eeeeeeeeeewig nicht mehr.. bzw vor ner woche oder so hab ich mich mal wieder eingeloggt um für ein neues board zu voten *g* david cook <3
Show Content
Spoilerdie theorie mit der hand hat mir ne freundin gestern auch erzählt, ich bin jedenfalls gespannt, wie die das dann machen wollen..
allgemein hatte das gestern so einen end of the show beigeschmack.. bzw allgemein auch aufs whoniverse bezogen.. alle kurz davor von den daleks gekillt zu werden und so.. *angst*
Doctor Who -
Vevila - 29.06.2008
Show Content
Spoiler:lach: Ich mochte Donna auch nicht in The Runaway Bride. :lach: Aber in s4 ist sie wirklich toll. :herz:
Und nein, Catherine Tate ist definitiv nicht dabei im nächsten Jahr. Sie war von vornherein nur für eine Staffel vorgesehen.
Und nächstes Jahr wird richtig fies. Nur 4 Specials weil RTD eine Pause machen will *schmoll*.
Und dann 2010 Season 5. Auf die bin ich schon gespannt, da Moffat ja die Leitung übernimmt und ich von seinem letzten Werk (Silence in the Library/Forest of the Dead) nicht sonderlich begeistert war.
Doctor Who -
CrazyCake - 29.06.2008
Show Content
Spoilerach genau, ich verdräng das immer, dass es ja nächstes jahr keine richtige staffel geben wird =(
schade, ich hätt donna gern noch weiter dabei gehabt :/
ich find das immer fies, man hat sich grad an die charas gewöhnt und dann sind sie schon wieder weg *seufz*
hmmm ich fand die doppelfolge eigentlich richtig gut, nur alex kingston ging mir auf den keks, ich kann die frau so nicht leiden, schon allein wenn ich ihre stimme höre ugh..
Doctor Who -
Vevila - 29.06.2008
Show Content
SpoilerIch hab Alex Kingston gesehen und war drauf und dran, wieder auszumachen. Ich kann die Frau einfach nicht leiden. Sie mag ja eine tolle Schauspielerin und Gott weià was sein, aber da ist nicht ein Funke Sympathie von mir.
Die Folge war so ja auch nicht schlecht, es gefiel mir nur nicht, dass Moffat Donna einfach so aus dem Weg gekarrt hat, um Platz für seine ach so tollen und viel besseren Companions zu machen. Das mochte ich schon in GitF nicht und hier auch nicht. Vor allem, weil River Song dem Doctor viel zu nahe stand. Dafür, dass wir sie nicht kannten, war ihre Beziehung zu ihm viel zu tief. Die Idee war ja nett, aber die Ausführung ging mir erheblich auf den Geist.
Aber ich werd wohl immer was gegen solche Charaktere haben, weil sie mein Doctor/Rose Weltbild zerstören. AuÃer bei Martha. Die kann noch so wenig für den Doctor empfinden, ich kann sie einfach nicht leiden.
Doctor Who -
Vevila - 15.10.2008
*Thread aus der Versenkung zieht*
Gibt es jemanden, der Sonntags die Folgen auf Pro7 gesehn hat?
Doctor Who -
Sandyf - 15.10.2008
Jap, meiner einer hats gesehen.
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Und wer noch?
Doctor Who -
Vevila - 15.10.2008
:lach: Ich schonmal nicht, da ich die Folgen schon kannte und die Synchro nicht mag.
Weià denn jemand, ob/wann die 3. Staffel (ohne Rose -.-) ausgestrahlt wird?
Doctor Who -
True - 15.10.2008
Ich glaube, dass es bis jetzt noch nicht wirklich einen Plan dafür gibt.
Ich hab ein oder zwei Folgen gesehen und die Synchro fand ich eigentlich gar nicht soo schlecht, da gibt es schlimmere. Aaaber nichts desto trotz gibt es nichts über die richtigen Stimmen!
Gibt es jemanden, der genauso sehnsüchtig auf Weihnachten wartet wie ich?
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
*zu Vevila schiel*
Doctor Who -
Vevila - 15.10.2008
Weihnachten.
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Ooooooh ja.
Show Content
SpoilerWer wird da alles dabei sein? Ist das schon bekannt? Ich bin momentan sehr uninformiert. Donna? Wilf? Master? Anyone? Sarah Jane? Jack?