Tagebuch - Herz oder Verstand? -
GilmoreFanatic - 23.06.2007
Also, ich kann mich Emma Eleni nur anschlieÃen.
Ich habe mir auch diese ganzen Fragen gestellt.
Der Teil war aber trotzdem wieder ein Traum!
Deine Worte sind etwas ganz Besonderes.
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein.
Es ist ein Geschenk, dass wir hier Deine Worte lesen dürfen.
Hört sich schleimig an, aber es ist so.
Freu mich auf mehr!
LG, Melli
Tagebuch - Herz oder Verstand? - Mikeline - 23.06.2007
Hey:hi:
Ich fand es jetzt nur fair auch deine FF zu lesen
.
Deshalb habe ich sie jetzt mal gelesen^^. Und ich muss sagen die ist :
Einfach nur super
FB.zum 1 Chapter.
Zitat:25. Juni
Zitat:[SIZE=3]Gestern Nacht, da liess ich zum 1. mal wirklich mein Herz sprechen. Ich hatte es zugelassen, dass ich glücklich war, wenn auch nur für diese eine Nacht. Mein Verstand sagt mir, dass es ein Fehler war, mich auf ihn einzulassen. Dass es nicht richtig war, da ich ja Logan habe. So etwas macht man nicht, das ist falsch, sagen alle.
[/SIZE]
[SIZE=3]Zitat:[SIZE=3]Mit jedem Schritt mit dem er mir näher kam, wurde das Tempo meines Herzschlags höher und das Rumoren in meinem Bauch stärker. Wir standen uns ganz nah, und ich glaube, auch er hat gespürt, dass diese Begegnung anders war, als unser letztes Aufeinandertreffen. Wir lächelten uns an, fühlten uns zurückversetzt in unsere gemeinsame Zeit. Seit langem wusste ich wieder, wer ich bin. Rory Gilmore. Etwas, das ich längstens vergessen habe. Seit er ging. Aber als er vor mir stand, da war ich wieder ich selbst. Bedeutet das, dass ich nur mit Jess sein kann, was ich bin? Gut möglich, ja, ich denke, so ist es sogar.
[/SIZE]
Diese zwei Absätze gehören zum 1 Chapti einfachc zu meinen Lieblingsstellen.
Die sind so voller Gefühler beschrieben das es fast schon unheimlich ist.
Einfach nur klasse.
Auch wenn alle denken ich bin kein Lit´^^, gibt es doch ein kleine Stelle für Litis. Ich bin ein kleiner Lit und deshalb gefällt mir auch deine FF so gut.
Zitat:[SIZE=3]Das war Liebe. Ist Liebe. Aber wieso sagen mir dann alle, Logan und ich gehören zusammen? Weshalb würde mich gleich jeder verurteilen, wenn ich sagen würde, dass ich Jess liebe? Nur Jess. Vielleicht ist es mir nicht bestimmt. Vielleicht ist es wirklich besser, bei Logan zu bleiben. Mich wieder als eine Person zu geben, die ich nicht bin, und nicht einmal sein will. Ich hasse es, hasse es mit jeder Faser meines ichâs, doch ich tue es trotzdem. Für meine Grosseltern, meine Freunde, für Logan.
[/SIZE]
Das ist meine absolute Lieblingsstelle.
Die ist mit noch mehr Gefühl(meiner meinung nach) beschrieben.
Ich habe echt noch nie eine FF gelesen, die so voller Gefühlen ist.
Keine Dialoge(wär auch bei einen Tagebuch komsich^^), aber dafür einfach mit dermassen beschrieben tollen Gefühlen.
Zitat:
So, und nun hoffe ich, ihr teilt mir mit, was ihr davon haltet! :biggrin:
Ich halte davon eindeutig.............VIEL!!!
Dieses Kapitel war einfach nur groÃartig
FB zum 2 Chapter
Zitat:[B]30. Juni[/B]
Schönes Datum^^
Zitat:[SIZE=3][SIZE=3]Die letzten Tage waren gefühlsmäÃig wirklich schrecklich. Logan hat täglich angerufen und mir beteuert, wie sehr er mich vermisst. Ich glaube, es war nicht einmal gelogen, doch er hat es auf eine [B]arrogante, beinahe herablassende Art und Weise gesagt, so, als ob er der Meinung wäre, ich sollte mich glücklich schätzen, dass ich die Auserwählte bin, die das Privileg hat, Objekt seiner Begierde zu sein. [/SIZE][/B][/SIZE]
[SIZE=3]ich persönlich halte zwar viel von Logan, aber das würde ich ihn echt zutrauen.
Weis nicht warum, aber es ist die Wahrheit
Zitat:[SIZE=3][SIZE=3]Alle denken, ich sei die fantastische Rory, die den sprunghaften Logan [B]endlich gezähmt hat.[/SIZE][/B][/SIZE]
[SIZE=3]Danke
[SIZE=3]Zitat:[SIZE=3]Im Grunde weiss ich, dass ich nur mit ihm glücklich sein kann, aber auch, dass es uns wahrscheinlich nicht bestimmt ist. Doch ich bin froh, hatte ich wenigstens noch diese eine Nacht mit ihm. Eine Erinnerung an meine Sehnsucht, an Liebe.
[/SIZE]
Ich könnte heulen, so traurig ist das:heul: :heul: :heul:
Zitat:[SIZE=3]So, ich packe jetzt erst mal meine Sachen ein, besorge dann ein paar leckere Sachen und fahr zu meinem älteren Ebenbild. Vermutlich brauchen wir beide mal wieder einen richtigen Videoabend à la Gilmore um auf andere Gedanken zu kommen.
[/SIZE]
Darauf freue ich mich schon. Ich finds schön das die Videoabende so toll sind^^
WIe schon gesagt, ´deine zwei Chaptis gefallen mir super gut.
Sie sind so super beschrieben,dié Gefühle, das man sich super hineinsetzen kann.
Schreib so weiter.
lg, Tanja
[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
drewfullerfan - 23.06.2007
@Mery1202
Vielen Dank für dein Fb! Es ist ech schön, wenn ich sehe, dass du in fast jeder meiner FF ein Fb hinterlassen hast!
Vorallem das hier war toll:
Mery1202 schrieb:Wenn ich Deine Teile lese, dann merke ich richtig wie ich abtriffte und nur noch in Gedanken bin, in der Welt von Rory.
In meinen Augen ein traumhaftes Kompliment!!:herz:
@alexis1002
alexis1002 schrieb:Finde eine Geschichte die Form eines Tages geschrieben ist immer gut.
Gut zu wissen!
alexis1002 schrieb:Dass du an die 6. Staffel anknüpfst ist toll, denn wie die wirkliche 7. Staffel ausgeht, ist naja...schon ziemlich traurig, in gewisser Art und Weise, und das nicht nur weil es dass endgültige Ende von Gilmore Girls bedeutet.
Ja ich habe mir das Ende der Gilmore Girls ganz anders vorgestellt...:heul: Kann man (leider) nichts dagegen machen...deshalb hoffe ich, dass ich das hier:
alexis1002 schrieb:Deshalb, vielleicht findest ja du ein besseres Ende!
...hinbekomme!
Danke für dein Fb!
@ Melli
GilmoreFanatic schrieb:Deine Worte sind etwas ganz Besonderes.
Du kannst wirklich stolz auf Dich sein.
Danke, danke, danke! :herz: Aber:....
GilmoreFanatic schrieb:Hört sich schleimig an, aber es ist so.
Die grösste Schleimspur trage ich hinter mir her!
@ Tanja
Mikeline schrieb:Ich fand es jetzt nur fair auch deine FF zu lesen.
Deshalb habe ich sie jetzt mal gelesen^^.
Aber nicht, dass du dich jetzt verpflichtet fühlst!^^
Mikeline schrieb:Auch wenn alle denken ich bin kein Lit´^^, gibt es doch ein kleine Stelle für Litis. Ich bin ein kleiner Lit und deshalb gefällt mir auch deine FF so gut.
''Eigentlich'' bin ich mit Leib und Seele Literati (wow, wie tiefgründig^^) aber als es in der Serie Logan oder Dean hiess, war ich dann auf einmal Sophie pur!
Klar, Jess wird immer meine Nummer 1 sein (das hört sich absolut bekloppt an^^) aber ich kann mich mit Logan ganz gut abfinden. So schlecht ist er ja auch wieder nicht, oder?!
:p
Mikeline schrieb:Schönes Datum^^
Dein Geburtstag, oder so?
Danke für dein dein tolles Fb! Hat mich wirklich gefreut!
lg kate
Mia92 - 24.06.2007
Oh nochmal eine neue FF von dir, du bist ja wirklich flieÃig! Da komm ich ja mim FB gar nicht mehr hinterher^^ tut mir leid, ich bin dir in Auch wahre Liebe ist nicht perfekt noch ein paar FBs schuldig, denk aber deswegen nicht, dass mir die Kapitel nicht gefallen haben, sie waren alle toll!
Aber nun zu dieser Story:
Also ich finde die Idee mit dem Tagebuch wirklich gut. Deine Schreibstil ist wie immer einfach nur traumhaft
Du beschreibst gut wie Rory sich fühlt und triffst sie finde ich auch gut, auch wenn du im ersten Post geschrieben hast, dass das vllt nicht so der fall ist. Ich finde du hast ihren Charakter getroffen, besonders die Tatsache, dass sie immer nur auf ihren Verstand hört, ich finde das trifft voll auf sie zu!
Also ich finde die FF einfach nur klasse, wie alles, was du schreibst
und hoffe, dass es bald weiter geht... aber kein Stress
Liebe GrüÃe
drück dich
Mia
drewfullerfan - 24.06.2007
@ Mia92
Mia92 schrieb:Oh nochmal eine neue FF von dir, du bist ja wirklich flieÃig!
Fleissig? Ich? Dass ich das noch mal zu hören kriege!
Mia92 schrieb:tut mir leid, ich bin dir in Auch wahre Liebe ist nicht perfekt noch ein paar FBs schuldig, denk aber deswegen nicht, dass mir die Kapitel nicht gefallen haben, sie waren alle toll!
Mach dir keinen Stress wegen der Fb! Bin zwar süchtig danach, aber so sehr nun auch wieder nicht!^^ Komm auch mal 'ne Zeit lang ohne aus!
Trotzdem toll, dass dir die Kapitel anscheinend gefallen haben!^^
Mia92 schrieb:Also ich finde die Idee mit dem Tagebuch wirklich gut. Deine Schreibstil ist wie immer einfach nur traumhaft Du beschreibst gut wie Rory sich fühlt und triffst sie finde ich auch gut, auch wenn du im ersten Post geschrieben hast, dass das vllt nicht so der fall ist. Ich finde du hast ihren Charakter getroffen, besonders die Tatsache, dass sie immer nur auf ihren Verstand hört, ich finde das trifft voll auf sie zu!
Danke, danke, danke!! War mir da wirklich unsicher (bin es eigentlich noch immer ein bisschen) Vorallem, da ich GG seit Jess' Ausstieg nicht mehr sooo oft und intensiv geschaut habe. Lag natürlich nicht nur an Jess (obwohl das auch ein wichtiger Faktor war
) aber Rorys Charakter gefiel mir danach irgendwie nicht mehr wirklich und das Dean wieder kam...:zensiert:
Vielen Dank für dein Fb!!^^
Lg kate :herz:
Ps: das 3. Kapitel ist eigentlich schon geschrieben. Wahrscheinlich kommt es heute Abend.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So, Kapitel 3 ist da!^^ Ganz viele Teile habe ich schon vor ein paar Wochen geschriebe, weshalb die Handlung (die erst noch kommen wird) mehr oder weniger festgelegt ist. Danke nochmal, für eure lieben Feedbacks!!
lg kate:herz:
5. Juli
Liebes Tagebuch
Die letzte Woche ist schneller vorbei gewesen, als ich gedacht hätte. Jeden Morgen musste ich alleine ins Diner gehen, da Mum und Luke noch immer Streit haben. Tagtäglich bestellte ich einen Kaffee zum mitnehmen für meine Mutter und schüttete mir meine eigenen Tasse gierig in den Rachen. Die Abende haben Mum und ich damit verbracht, uns nonstop Filme reinzuziehen und uns den Magen mit Junkfood und SüÃigkeiten voll zustopfen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein Vater auf eine Weise ebenfalls in dem Streit involviert ist, doch sie wollte mir bis jetzt noch nichts sagen, was meine Vermutung nur noch bekräftigt. Es verletzt mich, dass sie nicht mit mir darüber reden will, aber andererseits, habe ich ihr ja auch nichts von meiner Nacht mit Jess erzählt.
Wie ich von Luke erfahren habe, war Jess vor ein paar Tagen bloss kurz zu Besuch bei ihm. Schade. Insgeheim habe ich gehofft, dass ihn vielleicht antreffen würde, jetzt, wo ich den Sommer in Stars Hollow verbringe.
Klar, wäre das tatsächlich der Fall gewesen, dann hätte ich mich krampfhaft darum bemüht, ihm nicht über den Weg zu laufen, doch was soll ich machen? Oftmals vergesse ich, dass kein Moment für die Ewigkeit ist. So wie es einen Funken brauchte, um das Feuer zwischen uns, das niemals wirklich erloschen ist, sondern sich nur in die Glut, versteckt unter der Asche, zurückgezogen hatte, wieder zum aufflammen zu bringen, so hat ein kurzer Windstoss, in Form von Vernunft alles wieder ausgelöscht. Liebe, auch wenn sie für den Moment aufrichtig und rein ist, kann vergehen, doch ebenso wird das Band von zwei sich liebenden nicht auseinandergerissen, bloss weil sich ihre menschlichen Hüllen nicht mehr Hand in Hand gegenüberstehen.
Oh Gott, was rede ich hier bloss? Ich war noch nie eine Poetin und werde es, wie wir hier grade eben erst wieder einmal gesehen haben, auch nie werden. Sachliche Texte kann ich schreiben, aber nicht solche. Ich bin Journalistin, nicht Dichterin! Idiotisch, dass ich solche Vergleich gebrauche, wenn es sich auch einfacher ausdrücken lässt: Ich werde Jess nie vergessen können, dazu liebe ich ihn zu sehr. Fühle mich ihm zu verbunden.
Wo er in diesem Augenblick wohl sein mag? Wahrscheinlich in seinem Buchverlag in Philadelphia. Ich will gar nicht erst wissen, was er von mir denkt. Immer wieder mache ich ihm falsche Hoffnungen, und verweile dann stur in einer Beziehung, die mich weder erfüllt, noch glücklich macht. Damals war es Dean, heute ist es Logan. Beide habe ich auf eine merkwürdige Weise geliebt, aber nur von kurzer Dauer. Meine Gefühle ihnen gegenüber standen immer im Schatten von Jess. Er thronte auf einem goldenem Podest in meinem Herzen, während die anderen Männer in meinem Leben achtlos in irgendeine Ecke geschmissen werden.
Meine Entscheidung habe ich doch längstens gefällt. Ich bleibe bei Logan! Wieso muss ich dann immer zu nur an Jess denken und stelle mir vor, mit ihm zusammen zu sein? Mist! Wenn ich ihn doch bloss nie kennen gelernt hätte. Wenn er nie nach Stars Hollow gekommen wäre... Meine Gefühle würden mich nicht ständig ins Chaos stürzen. Es gäbe keine Entscheidungen zu treffen. Alles wäre einfacher...nein... Vielleicht wäre es tatsächlich einfacher, aber besser wäre es nicht. Es würde immer etwas geben, dass ich vermisse, nach dem ich mich sehne und ich wüsste nicht was es ist. Ein Teil meines Selbst würde unerfüllt bleiben. Einsam. Nein, das wäre wirklich nicht besser.
Woran würde ich denken, wenn es mir nicht gut geht? Wie würden die schönen Erinnerungen aussehen, die ich aus meinem Gedächtnis hohle, wenn ich sie brauche? Mit welchen Worten würde ich meinen Kindern später einmal zu erklären versuchen, was Liebe ist? Wüsste ich überhaupt, was Liebe ist? Ist die Liebe den nicht erst mit Jess, in mein Leben getreten? Doch, das ist sie. Ja, ich habe schon vor ihm geliebt, Mum, Lane...aber das ist etwas ganz anderes. Jess hat mir das gegeben, was mir kein anderer geben kann und ich will es auch von niemandem ausser ihm.
Ablenkung! Unbedingt! Irgendwie muss ich es schaffen, meine Gedanken auf etwas anderes zu konzentrieren. Wenn nicht grad Ferien wären, würde Yale reichen, aber wenn ich den ganzen Tag zu Hause hocke, schleicht er sich ständig wieder in meinen Kopf! Lane ist in den Flitterwochen. Ganz toll. Mum redet mit praktisch niemandem und hat zu nichts Lust, ausser den Videoabenden. Paris ist mit ihrem Doyle in weiss nicht wo im Urlaub. Kann es sein, dass ich zu wenig Freunde habe? Frustrierend. Ich könnt meine Zeit auch damit verbringen, stundenlang zu hoffen, dass Logan nicht anruft.
Der Begriff âschlechtes Gewissenâ hat es wirklich in sich. Am Telefon so zu tun, als wäre alles in bester Ordnung, ist verdammt schwer, aber noch schwieriger ist es, ihm zu beteuern, dass ich ihn ebenso vermisse und liebe, wie er mich. Bei jedem Gespräch mit ihm, fürchte ich, dass im nächsten Moment jemand mit dem Finger auf mich zeigt und mich lautstark als Lügnerin bezeichnet. Genau das bin ich. Eine Lügnerin und obendrein auch noch verlogen. Kaum ist mein Freund in einem anderen Land, schon hüpfe ich mit meinem Ex in die Kiste, wobei ich Logan noch wegen den Seitensprüngen während unserer Trennung bzw. Nicht-Trennung verurteilt habe.
Was ist bloss aus mir geworden?! Aber jetzt ist Schluss damit. Endgültig! Mein Platz ist jetzt an Logans Seite. Das mit Jess war bloss ein Ausrutscher und kommt nie wieder vor. Genau. So, und nun werde ich Jessâ Buch verbrennen, damit diese Endgültigkeit symbolisch verdeutlicht wird. Wenn es nur noch Staub und Asche ist, wird auch unsere Liebe für immer erloschen sein. Hoffentlich.
Rory
Mery1202 - 24.06.2007
Hallo,
ach, der Teil, der war ...... wieder einmal genial, ich bin schon wieder in einer anderen Welt. Du hast in dieser FF einen Schreibstil drauf, den ich nicht zu deuten weiÃ, da ich immer, sobald ein neuer Teil kommt, alles um mich herum vergesse und auch nichts mehr mitbekomme. Mit jedem Teil den Du schreibst und den ich dann lese, vergesse ich die Welt um mich und all meine Sorgen und Gedanken. Auch wenn ich mich wiederhole, diese FF ist toll und ich finde es klasse an dieser FF anteilhaben zu dürfen.
Oje, ich glaub jetzt triffte ich zu weit ab, aber ich bin noch ganz benommen, von dem letzten Teil.
Zitat:Meine Entscheidung habe ich doch längstens gefällt. Ich bleibe bei Logan!
Also ich hoffe doch mal stark, das Sie ihre Entscheidung noch mal revidiert. Und ausserdem, wenn man ihr Tagebuch so liest, darf man diesem Satz nicht wirklich glauben schenken, denn ich finde, daà Rory mit jeder Zelle ihres Körpers nach Jess schreit.
Zitat:Was ist bloss aus mir geworden?! Aber jetzt ist Schluss damit. Endgültig! Mein Platz ist jetzt an Logans Seite. Das mit Jess war bloss ein Ausrutscher und kommt nie wieder vor. Genau.
Jaja, is klar. Wer´s glaubt wird seelig.....
Was aus ihr geworden ist??? Sie steht nicht zu sich und ihren Gefühlen. Sie sollte aber bedenken, daà sie nicht mit der High-Society alt wird und Kinder bekommen wird, sondern mit dem Mann "den sie liebt". Zumindest sollte es so sein, oder ???????
Zitat:So, und nun werde ich Jessâ Buch verbrennen, damit diese Endgültigkeit symbolisch verdeutlicht wird. Wenn es nur noch Staub und Asche ist, wird auch unsere Liebe für immer erloschen sein. Hoffentlich.
NEIN, das darf sie nicht machen..... und wenn sie es macht, kauft sie sich das Buch eh wieder, also denke ich mal keine Chance gegen die wirkliche, tiefgründige Liebe anzugehen.
Ich denke, daà solch eine Liebe wie zwischen den Beiden, "Schicksal" ist und durch nichts zu bremsen oder zu stoppen ist, egal ob Sie zusammen sind oder nicht. Die Herzen der Beiden gehören zusammen.
So, ich kann einen neuen Teil kaum noch erwarten und freue mich schon sehr.
Ganz liebe GrüÃe
Mery
GilmoreFanatic - 24.06.2007
Deine Worte
waren, wie immer, wunderbar.
Besonders diese hier:
Zitat:So wie es einen Funken brauchte, um das Feuer zwischen uns, das niemals wirklich erloschen ist, sondern sich nur in die Glut, versteckt unter der Asche, zurückgezogen hatte, wieder zum aufflammen zu bringen, so hat ein kurzer Windstoss, in Form von Vernunft alles wieder ausgelöscht. Liebe, auch wenn sie für den Moment aufrichtig und rein ist, kann vergehen, doch ebenso wird das Band von zwei sich liebenden nicht auseinandergerissen, bloss weil sich ihre menschlichen Hüllen nicht mehr Hand in Hand gegenüberstehen.
:herz::heul:
:herz:
Rory will das Buch von Jess verbrennen!?
Das macht sie doch hoffentlich nicht!?
Der Teil war wieder mal wundervoll.
Weià gar nicht, was ich sonst noch sagen soll... Du kennst ja meine Meinung bezüglich Deines Schreibstils etc.
Mia92 - 24.06.2007
NEIN! NEIN NEIN NEIN! SIE DARF DAS BUCH NICHT VERBRENNEN!!!
Oh.... und Hallo erst mal :hi:
Der Teil war wieder toll... aber sie kann doch nicht das Buch verbrennen! Man verbrennt keine Bücher und schon gar nicht das von Jess!
Also wirklich... wie kann sie nur!
Zitat:Wie ich von Luke erfahren habe, war Jess vor ein paar Tagen bloss kurz zu Besuch bei ihm. Schade. Insgeheim habe ich gehofft, dass ihn vielleicht antreffen würde, jetzt, wo ich den Sommer in Stars Hollow verbringe.
Ja, schade...hätt ich auch gehofft :regen: (Ich weià der smilies passt ned richtig... aber ich find den toll!)
Und das ----->
Zitat:Oftmals vergesse ich, dass kein Moment für die Ewigkeit ist. So wie es einen Funken brauchte, um das Feuer zwischen uns, das niemals wirklich erloschen ist, sondern sich nur in die Glut, versteckt unter der Asche, zurückgezogen hatte, wieder zum aufflammen zu bringen, so hat ein kurzer Windstoss, in Form von Vernunft alles wieder ausgelöscht. Liebe, auch wenn sie für den Moment aufrichtig und rein ist, kann vergehen, doch ebenso wird das Band von zwei sich liebenden nicht auseinandergerissen, bloss weil sich ihre menschlichen Hüllen nicht mehr Hand in Hand gegenüberstehen.
... fand ich richtig toll! Echt klasse... da hatt ich Gänsehaut (egal wie bekloppt das eigentlich klingt
) Das mit dem Feuer und der Glut einfach fantastisch! Klasse wirklich!
Aber das----->
Zitat:Wenn ich ihn doch bloss nie kennen gelernt hätte. Wenn er nie nach Stars Hollow gekommen wäre... Meine Gefühle würden mich nicht ständig ins Chaos stürzen. Es gäbe keine Entscheidungen zu treffen. Alles wäre einfacher...nein... Vielleicht wäre es tatsächlich einfacher, aber besser wäre es nicht. Es würde immer etwas geben, dass ich vermisse, nach dem ich mich sehne und ich wüsste nicht was es ist. Ein Teil meines Selbst würde unerfüllt bleiben. Einsam. Nein, das wäre wirklich nicht besser.
war auch toll!
Ohne Jess wär alles doof
Und zum Schluss noch:
Zitat:Meine Entscheidung habe ich doch längstens gefällt. Ich bleibe bei Logan!
NEIN! NEIN NEIN NEIN! (ich wiederhole mich
) Das DARF SIE NICHT!!! NICHT BEI LOGAN BLEIBEN NEIN! PFUI PFUI BÃSE RORY!!!
Also ich wiederhole nochmal, dass ich den Teil echt toll fand! Mach weiter so!
Ganz liebe GrüÃe
:knuddel:
Mia:herz:
JeryRoss - 24.06.2007
Hallo du! :hi:
Bin gerade über deine FF gestolpert und habe einfach mal zu lesen begonnen... und war plötzlich wieder fertig. :heul: Ich hab jetzt glaub ich keine 10 Minuten für die 3 Teile gebraucht und dabei gehöre ich eher zu den etwas langsameren Lesern. Habe mich einfach nicht davon losreissen können! Ich finde sie genial! Sie ist sooo schön! Wann kommt denn ein neuer Teil? *dichliebanschau*
Ok, noch was zur Story an sich:
Hach... Dem Jess, dem kann man schon ganz ordentlich verfallen, ja ja...
Natürlich will ich wie jeder hier auch, dass sich Rory von Logan trennt, mitt Jess zusammen kommt, sein Buch nicht verbrennt, etc. Aber Rory wäre nicht Rory, wenn sie einfach so an Logans Seite vor sich hinvegetieren würde. Ihr Herz wird sich schon noch gegen ihren Kopf durchsetzen!
Und um mich noch einmal zu wiederholen: Ich finde deine FF wirklich total schön! :herz: Freue mich schon auf die nächsten Teile, egal, wie sich dieses Rory/Jess/Logan-Gespann noch weiterentwickelt!
Tagebuch - Herz oder Verstand? - Sariche - 24.06.2007
wow schöner neuer teil...du beschreibst rory's gefühle einfahc perfekt ich will mehr
hdl:herz:Sari