All my love is for you -
*LouLou - 23.01.2005
was ist denn so schlimm daran?
All my love is for you -
Searsha - 23.01.2005
eigentlich gar nichts, is nur irgendwie langweilig bei jeder FF das gleiche zu lesen...finde ich.... aber es ist ja deine FF...
All my love is for you -
*LouLou - 23.01.2005
hmmm... aber wenn das grundprinzip gleich ist, kann es ja immer andere ausführungen geben, oder? nur habe ich jetzt schon angefangen, mit so "hinweisen"
was soll ich sonst draus machen? wäre das denn wirklich so schlimm?
All my love is for you -
Searsha - 23.01.2005
hey!! wie gesagt es ist deine FF und sie gefällt mir bis jetzt echt gut.
ich wollte dich nicht verunsichern.....wenn du schon deine ideen entwickelt hast dann schreib sie auch ( würd ich auch nicht anders machen)...es wird bestimmt gut. wollte nur meine meinung dazu sagen....mehr nicht!! soll auch nicht böse gemeint sein...
All my love is for you -
*mili* - 23.01.2005
Searsha schrieb:eigentlich gar nichts, is nur irgendwie langweilig bei jeder FF das gleiche zu lesen
Hey, wie soll ich das jetzt bitte verstehen
:lach:. Mich würds auch irgendwie stören wenn Rory jetzt schwanger ist aber bei mir hats ja andere Gründe
. Nein, mach wie du es möchtest
. Es wird bestimmt gut. Du schreibst so toll.
All my love is for you -
Searsha - 23.01.2005
@MILI
ich meine nur das es im moment echt so ist das rory in fast jeder literati story irgendwann schwanger wird wenn sie mit jess schläft.....aber bei dir ist das was ganz anderes. Jamie ist einfach zum knuddeln und deine ganze FF einfach genial
All my love is for you -
*mili* - 23.01.2005
Searsha schrieb:ich meine nur das es im moment echt so ist das rory in fast jeder literati story irgendwann schwanger wird wenn sie mit jess schläft.....aber bei dir ist das was ganz anderes. Jamie ist einfach zum knuddeln und deine ganze FF einfach genial
Okay, ich verzeihe dir
. Ich weià eh, was du meinst
. Und danke, für den Kommentar
All my love is for you -
coolhappymaus - 23.01.2005
also im zweiten teil haben mich die rechtschreib-fehler gestört! aber im dritten teil stört mich nix!
die ff ist perfekt! nur finde ich das rory überall schwanger ist oder besser gesagt überall ist jemand schwanger! was ich gar nicht schlecht, sondern eher schön finde!
ich hätte da ´ne idee könnte ich dir ´ne pm schreiben?
sonst gefällt mir die ff suuuuper guuuut und gegen die schwangerschaft von rory hab ich auch nicht wirklich was!
schreib einfach nur schnell weiter!
All my love is for you -
Betti - 23.01.2005
Ich fänds nciht shclimm wenn sie schwanger wäre.. auch wennso pft vorkommt, ist es doch immr anders..
da könnt ich genauso gut sagen "Oh man..lass Rory nicht shcon iweder mit jess zusammenkommen"
es passieren oft ähnliche storylindes.. doch die ausführung ist immer anders!
All my love is for you - Selene - 24.01.2005
Ich finde die FF echt super!!!
Bitte schreib gaaaanz schnell weiter!!!!!