The new Guy (LL / Literati) -
Jersey - 23.08.2005
blair ist echt wahnsinn... ich kann rory verstehen. sie muss man einfach gern haben.
da plant wohl jemand ne romantische überraschung für zwei leute, die es bis jetzt noch nicht wissen, was?? :biggrin:
wieder ein echt toller teil. ich freue mich auf den part, wo raus kommt, was blair nun eigentlich vor hat... :freu:
glg *Jul*
Valpuri - 24.08.2005
hihi ^^
blair ist einfach genial!
mit diesem mädel an der seite, wird es nie langweilig :biggrin:
sie will beten *looool*
echt klasse!
lg, val
marry-b - 24.08.2005
hey, die ff ist ja auch mal voll cool! erst wollte ich sie nicht lesen, weil es sich am anfang so angehört hat, als wären luke und rory oder so gestorben, aber so...
aber erzähl mal mehr von rory und jess!!!!
schreib schnell weiter!
GGjessi - 24.08.2005
Beten?...Blair und beten? Rory hat ihr das tatsächlich abgenommen????
Ich denke mal, dass was Blair vorhat, wird so ne Idee sein, auf die ein "normaler" Mensch nie kommen würde und deshalb freue ich mich umso mehr auf einen neuen Teil...
Lava - 24.08.2005
blair betet?na klar doch...wer glaubt wird seelig
aber ich bin gespannt was blair schon wieder für einen plan hat
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
jutschi - 25.08.2005
Also das mit dem Beden das was war woll echt ne wahnsinnige Idee, von Blair, aber sie klappt, Rory fällt ja voll drauf rein, ich bin schon so aufgeregt wenn rauskommt was sie wirklich vorhat, ich hoffe es klappt alles und Jess oder Nate oder sonst wer fällt nicht dazwischen, ich hoffe es geht schnell weiter du bist einfach der Hammer Mädel!!!!!
mach so weiter und danke für den langen Rory und Jess teil!!!
hdgggtl bussal jutschie
und lass uns bitte nicht zu lange warten!!
~Tina~ - 25.08.2005
So, ich komm auch mal wieder ins internet ^^
Also, der Teil war mal wieder total klasse! Hat Spaà gemacht, es zu lesen!
Toll, jetzt fahr ich am Wochenende weg und dann kann ich bestimmt net penn', weil ich wissen will, was Blair vorhat!
Mach weiter so!
Tina
P.S.: Ich fahr Freitag um 6Uhr morgens...kannste ja noch vorher posten ^^ (Scherz) :biggrin:
Macster - 25.08.2005
echt, ich versuch mir die ganze Zeit ein Szenario zu überlegen, wofür Blair die Kerzen brauchen könnte... und weiÃt du was?!?
Mir fällt nichts ein
... (na gut, so schlimm
ist es auch nicht :knuddel: )
auf alle Fälle gefällt mir die Story echt gut bis jetzt
und ich freu mich riesig auf den nächsten Teil.
*jule* - 25.08.2005
hI
ich hab grade die ganze ff durchgelesen und ich finds sie einfach zum totlachen! ivh weià niczt was ich alles aufzählen soll, naja egal
ich könntemir vorstellen dass blair die kerze im appartment aufstellt und dann rory und jess irgendwie da rein bringt und sie und nate verschwinden dann ganz unauffällig, oder so?
auf jeden fall freu ich mich vshon auf nen neuen teil!!
Jule13 - 25.08.2005
Hi Leute!
@jul: Danke für dein FB! Und die beiden werden auch nichts vorher erfahren, bis ... (wichtiges wort, i nix verrat):biggrin:
@val: Danke fürs FB! Mit so ner verrückte wie Blair kann es auch gar nicht langweilig werden!
@marry: Thanx for FB! Freut mich, dass du sie doch gelesen hast!:biggrin:
@GGJessi: Danke auch dir fürs FB! Tja, sagen wir mal Rory ist gerade etwas blind vor Liebe:biggrin:
@lava: Danke fürs FB! Du kannst auch määchtig gespannt sein! :biggrin:
@jutschi: Danke für dein FB und dein LOB! *knuddel*
@Tina: Thanx for FB! Und ich poste es sogar noch, vor 6 Uhr... ich bin zu gut für diese Welt!:biggrin:
@Macster: Danke fürs FB! Ui, dir fällt nix ein... mir schon!:biggrin: *knuddel*
@jule: Danke auch dir fürs FB! Zu deiner Vermutung sag ich ertsmal nix!:biggrin: Aber freut mich dass dir die FF gefällt, und willkommen!
DANKE FÃR EUER FB! HESWVMMMMMFFFFFDL! *GANZLIEBKNUDDEL*
Teil36:
~~Flashback~~
âUnd sie arbeiten in einem Diner?â fragte Emily nun Luke, doch ihre Stimme klang voller Abscheu.
âJa, das Diner meines Onkels.â
âDas Diner ihres Onkels⦠und bei denen hast du gewohnt, bei dem Onkel von ihm, oder Lorelai?â
âJa, das habe ich. Aber nun wohne ich ja mit Luke zusammenâ Lorelai blickte diesen verliebt an, Chris verschluckte sich fast an seinem Getränk.
âDu wohnst mit ihm zusammen? Aber unser Babyâ¦â
âChris, mein Baby⦠du wolltest es⦠du weiÃt schonâ sie konnte dieses Wort nicht aussprechen. Zu grausam fand sie es.
âAber Lorelaiâ¦â er wollte etwas sagen, doch lorelai beachtete ihn nicht weiter.
âJedenfalls ist der Onkel, von ihm, Mike und seine Frau Kate, also die beiden sind immer eine Hilfe für mich- âund leise fügte sie hinzu âdas waren sie schon immer, nicht wie andere.â
âWas?â
âNicht, Mutter, nichtsâ
âUnd wo wohnt ihr beide zusammen?â fragte nun Amanda, doch sie schaute die ganze Zeit Luke an, mit einem Blick, als wolle sie ihn gleich hier, auf den Tisch vernaschen, und das machte Lorelai rasend eifersüchtig. Obwohl es keinen Grund dazu gab, denn Luke blickte die ganze Zeit nur zu Lorelai.
âAlso, mein Freundâ das letzte Wort betonte sie stark, und blickte dabei zu Amanda hinüber âund ich wohnen zusammen in einem Haus, in Stars Hollow. Es ist einfach wunderbar. Und auch genug Platz, für die Kleineâ sie schaute lächelnd herunter zu ihrem bauch.
âOh, Lorelai, das musst ich mir irgendwann mal anschauenâ doch ihr Blick war dabei die ganze Zeit auf Luke gerichtet.
Gleich fängt sie an zu sabbern dachte Lorelai genervt, fuhr dann gespielt zuckersüà fort âOh ja, wir müssen unbedingt mal einen Termin vereinbaren ruf mich einfach mal anâ Unter 555-du-kannst-mich-mal!
âOh, ja darauf freue ich mich schon. Und Luke, du musst auch dabei seinâ
âich muss an dem tag arbeitenâ
âDu bist aber lustigâ Amanda lachte laut auf âDu weiÃt ja gar nicht wann ich kommen werde!â
Aber an dem tag werde ich nicht mal auf diesem Planeten sein dachte er nun.
âOh mein Gott, Lukeâ sagte nun auf einmal, Lorelai ganz plötzlich.
âSie hat getreten?!â
âWer?â km es nun von allen Seiten.
âNa, sieâ Lorelai schnappte fröhlich sich Lukes Hand, und legte sie sich auf ihren Bauch.
âJa, ich spüre es auchâ meinte nun auch er nun und sah dabei total glücklich aus, so war es ja auch.
âDas ist so⦠ein wunderbares Gefühlâ sie gab Luke einen zärtlichen Kuss. Und Chris tobte vor Wut.
~~Flashback ende~~
âWisst ihr Leute, ich bin ziemlich müde⦠also diese lange Autofahrt hierher⦠dann habe ich noch die Stadt gesehen⦠alsoâ¦âSie waren nun mittlerweile schon in der kleinen Wohnung über dem Diener angekommen. Blair gähnte ein par Mal, und schaute zu Nate, fordernd hinüber.
âOh ja, ich auch. Total lange Autofahrt.â Stimmte auch Nate in, wenn etwas genervt.
âOh, dann gehe ich jetzt natürlich.â Meinte Rory sofort.
âUnd ich komm mitâ
âAberâ¦â Rory hatte irgendwie gedacht, dass Jess bei seiner Freundin bleiben würde, aber soâ¦
âWas? komm. Und ihr beiden⦠habt noch viel SpaÃâ¦â er hob seinen kopf leicht an zur Geste der Verabschiedung, was Rory umso mehr wunderte, denn sie hatte natürlich gedacht, er würde seine Freundin küssen⦠Rory wurde von Sekunde zu Sekunde verwirrter.
âAlso deine Freunde sind mir total sympathisch.â Meinte Rory lächelnd, als die beiden sich auf den Weg nachhause einfanden.
âUnd du wirst sie bestimmt jetzt öfters sehen⦠Wenn Blair erstmal irgendwo ein Plätzchen gefällt⦠und du kannst mir glauben, sie mag dich auch⦠ja dann wird sie öfters kommenâ¦â danach herrschte eine Weile ein betretendes Schweigen, bis Jess wieder das Wort ergriff.
âWeiÃt du was da heute Morgen passiert istâ¦dieser Momentâ¦also... ich muss dir etwas sagen...Ichâ¦Alsoâ¦ichâ¦â doch weiter kam er nicht, denn er sah Dean, wie der gerade zu den beiden hinging âDein Freund kommt. Ich lass euch alleineâ er wollte nicht schon wieder mit diesem ****Kerl zusammengeraten, nur weil er mit seiner Freundin sprachâ¦
âaber er ist nichtâ¦â doch er hörte sie nicht.
âSeit ihr beide jetztâ¦â fragte Dean verwirrt.
âOh nein, nein. Wir haben nur Jess Freunde ins Diner gebracht. Sie schlafen da heute.â
âEr hat Freunde?â
âsehr witzig.â Sie boxte ihn leicht auf den oberarm â WeiÃt du diese Blair, also das Mädchen was ihm⦠naja du weiÃt schon⦠ist echt nett.â
âFreut mich zuhören.â Danach redeten die beiden, noch mal über dies und das. Belangloses. Dann waren beide nun vor dem Haus, wo Rory wohnte, angekommen.
âAlsoâ¦weiÃt du es tut gut einfach mit dir zu reden. Als Freundâ meinte Rory lächelnd.
âJa, das hat es schon immerâ¦â
âAber so ist es irgendwie⦠andersâ¦aber nicht negativ. Naja⦠ich sollte jetzt reingehen. Ciaoâ sie winkte ihm noch einmal leicht zu, und verschwand dann, Richtung Haus. Und Dean schaute ihr lange nach. Ja, Rory hatte so seltsam es klingt irgendwo recht gehab⦠alles war freier⦠aber trotzdem wollte er Rory zurückhaben⦠doch er wusste jetzt er müsse den besten Freund nicht nur spielen. Er war es auch für sieâ¦
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Freue mich wie immer über euer FB!
PS: Schaut doch mal in der FF :
Who will be Rorys first boyfriend (von chery!)
*neistkeinewerbungsowasmachichdochnicht*:biggrin:
*hypnose* *ihrwerdetganzmüde...schautrein* :biggrin:
EDIT: Der 300. Beitrag in diesem Thread! *öffnetdenchampagner*:biggrin: