Wird er sich jemals ändern? -
Jule13 - 10.08.2005
War mal wieder ein spitze Teil!
Ich bin jetzt echt gespannt, wie es mit Rory und Jess weitergeht...
Und was für eine Ãberraschung erwartet jetzt Lore?
Nur du kannst meine Fragen beantwortet, also her mit dem neuen teil:biggrin:
Freu mich auf mehr
VLG
Jule
Jersey - 11.08.2005
Jule13 schrieb:War mal wieder ein spitze Teil!
Ich bin jetzt echt gespannt, wie es mit Rory und Jess weitergeht...
Und was für eine Ãberraschung erwartet jetzt Lore?
Nur du kannst meine Fragen beantwortet, also her mit dem neuen teil:biggrin:
da kann ich mich nur anschlieÃen...
ich hoffe nur, dass jess nichts mit dieser angie anfängt. eine blondine passt doch gar nicht zu ihm...
aber der spruch von ihr "den satz habe ich heute schon mal gehört" war echt lustig... aber das ist wieder ein beweis wie ähnlich sich jess und rory sind und das sie einfach zusammen gehören. :biggrin:
freue mich auf einen neuen teil...
lg *Jul*
silbernerschatz - 11.08.2005
nein, wie suess!! rory ist eifersuechtig!! *hach*
aber warum will jess auf einmal nicht, dass rory seine freundin ist? ich meine, da bleibt er extra in stars hollow, um sie zurueckzugewinnen, und dann wird er wuetend, weil sie behauptet, sie sei seine freundin ...
und was passiert jetzt mit lorelai?? welche ueberraschung??
mach schnell weiter!
silbernerschatz
Lava - 11.08.2005
rory ist eifersüchtig
na das finde ich ja toll
aber warum können denn die beiden denn nicht ihre gefühle zeigen?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Stars_Hollow - 11.08.2005
Oh ja, bitte schreib bald weiter, ich bin schon soooo gespannt !!
lg
Stars_Hollow
DependentOfGG - 11.08.2005
Lavaaaza schrieb:rory ist eifersüchtig
na das finde ich ja toll
aber warum können denn die beiden denn nicht ihre gefühle zeigen?
schreib bitte schnell weiter
mfg
da kann ich mich nur anschlieÃen, der teil war toll und ich freu mich auf nen neuen...
lg dependent
sunshinesmile - 11.08.2005
Schnurstracks ging Lorelai auf den Tresen zu. Luke war nirgendwo zu sehen. Also klopfte sie einmal laut auf den Tresen und schrie:"Luke, Kaffee, sofort!"
Doch nicht Luke reagierte auf ihr Rufen sondern eine blonde Frau neben ihr. Nicole.
"Nicole, was...machst du denn hier?"
Mit Nicoles Auftauchen hatte sie nicht gerechnet. Sie hatte sie seit Wochen nicht mehr gesehen. Was tat sie denn jetzt auf einmal in Stars Hollow?
"Ich besuche meinen Freund."
"Deinen Freund?"
Nicole deutete auf Luke, der gerade aus dem Lager kam. Am liebsten wäre Lorelai im Boden versunken. Wie konnte sie nur so dumm sein? Natürlich war Nicole wegen Luke hier. Sie waren immerhin ein Paar.
Luke trat vor Lorelai und sah sie in seiner typischen, mürrischen Art an.
"Nein, du bekommst keinen Kaffee."
Lorelai brauchte einen Moment, um zu realisieren, was er gerade gesagt hatte.
"Nein...ist schon gut...ich geh dann wieder...", stammelte sie, hob noch einmal ihre Hand zum Gruà und rannte aus dem Café. Zurück blieben eine verwirrte Nicole und ein völlig perplexer Luke. Lorelai hatte noch nie freiwillig auf Kaffee verzichtet.
Rory hatte es sich gerade auf der Couch gemütlich gemacht, als Lorelai ins Haus stürmte. Sie war komplett auÃer Atem.
"Sie...sie ist wieder da", presste sie hervor und lieà sich neben ihrer Tochter fallen.
"Wer?"
"Nicole, sie...ist wieder da."
"Aber sie war doch noch nie weg, oder?"
Langsam bekam Lorelai wieder Luft. Sie schluckte einmal, bevor sie weiter erzählte.
"Nein, aber sie haben doch die Kreuzfahrt abgesagt. Wegen mir...eigentlich wegen dir. Aber Luke ist bei mir geblieben und jetzt ist sie wieder da."
"Du bist eifersüchtig", stellte Rory mit einem Grinsen fest. Das erstarb jedoch sofort wieder, als sie bemerkte, dass es ihr gar nicht anders ging. War sie denn nicht auch eifersüchtig?
"Nein, ich bin doch nicht eifersüchtig. Luke und ich sind nur Freunde", veruschte sich Lorelai zu verteidigen. Sie klang jedoch nicht sehr glaubwürdig.
Rory antwortete darauf nichts. Sie war in Gedanken wieder bei Jess und dieser Angie. Lorelai entging natürlich nicht, dass Rory ihr gar nicht mehr wirklich zuhörte.
"Und was ist mit dir?"
"Er hat wieder eine Shane."
Lorelai wusste natürlich sofort, von wem die Rede war. Natürlich von Jess. Von wem auch sonst? Niemand sonst konnte sich so gut in Rorys Gedanken einschleichen.
"Jess würde doch niemlas wieder mit Shane zusammenkommen. Die ist ihm doch viel zu...blond."
"Er hat jetzt eine intelektuelle Shane."
"Shane ist intelektuell?"
Lorelai kannte Shane nicht besonders gut. Aber von dem, was sie so gehört und gesehen hatte, konnte sie sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sahne intelektuell war. Da hätte sie ja eine Wende von 180° durchmachen müssen.
"Doch nicht Shane. Angie."
"Wer ist Angie?"
"Na Shane."
Jetzt verstand Lorelai die Welt nicht mehr. Das eine Mal war von Shane die Rede, dann wieder von Angie. Wer war überhaupt Angie? Von der hatte sie noch nie etwas gehört.
"Mädchen, du sprichst in Rätseln."
Rory atmete einmal tief durch, bevor sie ihrer Mum die ganze Geschichte erzählte.
"Jess hat heute im Café diese Angie kennen gelernt. Sie ist hübsch. Blond eben..."
"Deshalb der Vergleich mit Shane?", warf Lorelai ein. Rory nickte.
"Aber sie ist wahnsinnig gebildet. Sie verschlingt ebenso ein Buch nach dem anderen. Jess und sie verstehen sich bestens."
"Aha", kam nur der Kommentar von Lorelai. Sie sah ihrer Tochter an, dass ihr das sehr zu Herzen ging. Sie liebte nun einmal Jess. Und er hatte jetzt eine andere. Eigentlich hatte er ja keine andere, aber für Rory war es nicht leicht, zu akzeptieren, dass er sich auch mit anderen Mädchen unterhalten konnte. Vorallem über Bücher. Das war doch immer ihre groÃe Gemeinsamkeit gewesen.
"Du bist also auch eifersüchtig."
Sofort biss sie sich auf die Zunge. Auch. Sie hatte "auch" gesagt. Sie selbst war doch gar nicht eifersüchtig, oder doch? Zum Glück schien Rory nichts von ihrem "Geständnis" gemerkt zu haben.
"Kann sein. Und ich hab mich total zum Affen gemacht."
"Wie denn das?"
"Ich hab vor dieser Angie behauptet, dass ich Jess' Freundin wäre. Was aber nicht stimmt. Und er hat ihr das natürlich gleich gesagt. Ich kann mich nie wieder im Diner blicken lassen."
Lorelai nahm ihre Tochter in den Arm. Wenigstens hatten sie jetzt etwas gemeinsam. Das Diner war für diesen Tag gestrichen. Aber ohne Kaffee kamen sie nicht über die Runden.
"Wir sollten uns Kaffee machen."
Rory nickte und die beiden wollten gerade aufstehen und in die Küche gehen, als es an der Haustür läutete. Lorelai und Rory sahen sich einen Moment an. Wer konnte das sein? Waren Luke oder Jess gekommen, um zu sehen, ob sie immer noch so verrückt waren? Nein, unmöglich. Die waren ja mit ihren Freundinnen beschäftigt.
"Du übernimmst den Kaffee, ich die Tür", bestimmte Lorelai und stieà ihre Tochter in die Küche. Dann ging sie an die Tür und öffntete. Doch als sie sah, wer drauÃen stand, warf sie die Tür sofort wieder zu.
Sie war zu langsam. Dean hatte seinen Fuà schon in den Spalt gestellt.
"Verschwinde!"
"Lorelai, bitte, ich möchte mit Rory reden."
"Sie aber nicht mit dir. Und ich auch nicht. Wir wollen dich nie wieder sehen."
Ihre Stimme klang kalt. Eiskalt. Wenn sie nicht so eine unglaubliche Wut auf Dean gehabt hätte, hätte sie lachen müssen. Vor ein paar Wochen hatte sie ein ähnliches Gespräch mit Jess geführt. Damals hatte sie sich gewünscht, Rory würde wieder mit Dean zusammen kommen. Mit einem Menschen, dem man noch vertrauen kann. "Du musst mit deinen Wünschen vorsichtig sein", stellte sie fest.
"Lorelai, bitte..."
Doch Lorelai funkelte ihn nur böse an. Dean fühlte sich sichtlich unwohl in seiner Haut. Er hatte Mist gebaut, das wusste er. Er wollte das doch nur wieder gut machen. Doch niemand wollte ihm die Gelegenheit dazu geben.
"Hör zu, Forrester, ich gebe dir jetzt einen guten Rat. Lass dich hier nie wieder blicken. Glaub mir. Ich meine es nur gut mit dir."
Forrester? Sie hatte Dean noch nie Forrester genannt. Doch sie fand, das hörte sich gut an. Und ihre Drohung hatte ihre gewünschte Wirkung erziehlt. Dean zog den Kopf ein und ging davon.
Als Lorelai die Tür schloss und sich umdrehte, sah sie Rory hinter sich stehen. Sie hielt ihr eine Tasse Kaffee hin und tat so, als wäre nichts passiert.
"Tut mir leid. Ich wollte nicht, dass du das hörst."
"Schon gut. Ich hab ihn heute schon gesehen. Und ich hab ihm die gleiche Abfuhr erteilt wie du gerade", erzählte sie ihrer Mum.
Und ein Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus. Es würde nicht so schwer werden, über Dean hinweg zu kommen. Gemeinsam würden sie das schon hinkriegen. AuÃerdem hatten sie jetzt beide andere Soregen. Angie. Und Nicole.
Daniela05 - 11.08.2005
Hey
das war mal wieder, wie auch nicht anderes erwartet, ein grandioser Teil.
Aber das mit Jess? und Luke? NEIN NEIN NEIN...das darf nicht sein.
Lorelai und Luke
Rory und Jess
BITTE BITTE
Aber ansonsten wieder super und ich freue mich auf neue Teile
Weiter so
GLG
Jule13 - 12.08.2005
War mal wieder ein spitzenmäÃiger Teil!
Aber Nicole... von mir aus hätte nie jetzt nicht wieder vorkommen müssen...hätte mich überhaupt nicht gestört...aber so...ich hoffe sie verschwind mal...und dann kann sie gleich diese Angie mitnehmen!:biggrin:
Freu mich auf jeden Fall auf mehr
VLG
Jule
Jersey - 12.08.2005
Daniela05 schrieb:NEIN NEIN NEIN...das darf nicht sein.
Lorelai und Luke
Rory und Jess
BITTE BITTE
genau so sehe ich das auch...
please...??
lg *Jul*