GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? (/showthread.php?tid=26)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - sweetangel - 17.12.2005

Also ich finde Lorelai ist die coolste Mom die es gibt. Sie ist schlagfertig, witzig, sieht super aus und macht die verrücktesten dinge. Rory ist mir viel zu brav. Man als Jugendliche soll man spass haben und nicht sich über sinnlose Dinge den Kopf zerebrechen. Auch finde ich ihre Kleidung oberschrecklich. auf den blümchenlook steh ich net so... :biggrin:


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Na - 18.12.2005

Ich stimme für Lorelai! Sie is einfach so viel lustiger und das find ich so genial von ihr, hat einfach klasse dialoge! Sie bring einfach am meisten schwung in die ganze Serie. Laurelai ist die beste!!! :dance:
Rory is mir zu siebenklug Rolleyes, aber auch ganz netter charakter Wink !


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - !!jess-4-ever!! - 18.12.2005

also ich find ja beide super!
aber manchmal mag ich lorelai ein bissal mehr...
des letzte mal als ich lorelai mehr memocht hab des war als rory mit dean ins bett gegangen is... des fand ich ziemlich schwach von ihr! vorallem weil er ja verheiratet ist und so...
naja aber eigendlich find ich beide genial!

ciao, !!jess-4-ever!!


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Jul - 18.12.2005

Lorelai ist einfach genial ... naja, Rory natürlich auch, aber Lorelai find ich ein klitzekleines bisschen besser Wink


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Yale_Girl - 18.12.2005

Ich mag sie beide eigentlich gleich gern...Lorelai natürlich mit ihrer witzigen Art ist einfach total klasse, aber Rory find ich auch super und irgendwie total süß und so, wenn sie nervös ist zb...also ich find sie beide einfach klasse auf ihre Art eben und am besten sind sie natürlich sowieso im Doppelpack Wink

Show Content



Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - GilmoreGirl-14- - 18.12.2005

Jul schrieb:Lorelai ist einfach genial ... naja, Rory natürlich auch, aber Lorelai find ich ein klitzekleines bisschen besser Wink


Ja das finde ich allerdings auch obwohl Lorelai ja nichts ohne Rory wäre und umgekehrt..Smile


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Jul - 18.12.2005

GilmoreGirl-14- schrieb:Ja das finde ich allerdings auch obwohl Lorelai ja nichts ohne Rory wäre und umgekehrt..Smile

Da hast Du natürlich auch wieder recht Wink


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Speedy - 14.01.2006

find ich auch! Wink


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - hil - 14.01.2006

Ich habe Lorelai gewählt, aber ich mag beide eigentich ziemlich gleich gern!!Confusedabber:


Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - *chrissy* - 14.01.2006

finde rory ein bisschen besser als lore! liegt aber wohl auch daran, dass ich ihr ähnlicher bin und dass rory für mich eher ein vorbild ist!
Show Content