24 - Twenty four -
anne2004 - 01.02.2006
danke, danke, danke!!!! wow, *schmacht*,
oh, ich würde auch schon gerne bei der 14. folge sein.
24 - Twenty four -
Abby - 01.02.2006
Sooo hab jetzt das Bild als Hintergrund das ist einfach zu goil :biggrin:
Wow das ist ja klasse dann können wir auch mit dir über die neuen Folgen quatschen :freu:
24 - Twenty four -
melle - 01.02.2006
armes anne.. hast du programme zum runterladen? wenn ja, versuch mal in torrents was zu finden
jaaaa abby ^^
ahhhhh... allerdings.. bin ich noch.. nicht geschockt, aber.. weiss nich.. das ist so geil :biggrin: okay fast alles.. einige leute regen mich auf
kannste dir denken, wer?
24 - Twenty four -
Abby - 01.02.2006
Jaah :biggrin:
Show Content
SpoilerÃhm also da wären mal die ganzen Terroristen weil sie Jack und Tony so quälen, dann Michelle ein bisschen weil sie Tony so gemein behandelt und ihm nicht gleich in die Arme gefallen ist :biggrin: oh und dann noch diese Sarah aber die sind wir ja jetzt eh los
24 - Twenty four -
melle - 01.02.2006
alsooooooooo ^^
Show Content
Spoilerzum 1. paul.
als sie zu mclennan-forrester gefahren sind und sich hinterher verstecken mussten etc, war mir paul sehr sympathisch. aber gleich, als er angeschossen wurde, hab ich gedacht
ohh neee.. audrey wird jakc dafür hassen, weil er auf paul aufpassen sollte. sie wird sich um ihn kümmern und wieder mit ihm zusammenkommen -.-. und ich hatte wahrscheinlich recht, oder? *grummel* als die mitm heli wieder bei der ctu waren und audrey so schnell zu jack ging, hab ich gedacht, sie knallt ihm gleich eine, ohne scheiss
und jack ja so
komm mal her und dann hat er sie doch in seine arme genommen.. für mich sah es so aus, als wollte sie gar nicht von ihm in den arm genommen werden. und dann ist sie abgehauen, paul hinterher
der arme jack, bekommt noch nicht einmal einen kuss..
meinst du, heller war sauer auf jack?? er hat in den folgen kein einziges mal mehr mit ihm geredet ...
zu tony und michelle
ääähm.. okay, am anfang war sie gemein zu ihm,. aber hinterher..als audrey mit ihr geredet hat, hast du da gesehen wie michelle tony dann angesehen hat? die is doch noch voll in den verliebt, oder? :biggrin: fands klasse, dass sie dann zu tony gegangn is und ihm gesagt hat, dass sie jawohl wert auf seine meinung lege. und er hat natürlich abgegblockt und irgend nen kack zurückgegebn
typisch. *ggg*
und am ende der 13.folge, als tony ihr gesagt hat, dass es wehtut sie zu sehen und alles.. soooooo süüüüÃ. und wie sie dann gesagt hat, man könne heute nicht auf ihn verzichten.. redet sie von der ctu, oder von ihr selbst? :lach: und da auch wieder, wie sie ihm hinterhergesehen hat ^^ erstmal n paar tränen in den augen und als er dann weg war, hat sie erstmal wieder richtig durchgeatmet
auch klasse war, als audrey dann auch noch mit tony geredet hat *g* die versucht echt zu vermitteln..
meinst du, michelle weiss, dass er ne freundin hat? ich glaub ja nich *g*
als die sich über jack und seinen bürojob unterhalten haben :lach: das war so geil ^^ und tonys
Mh-Mhm. auf audreys
er fühlt sich wohler hinter dem schreibtisch. :lach: ich musst so lachen ey ^^
14. folge.. war nicht so viel mit denen..
ich weiss aber noch, dass michelle sich bei tony für ein paar infos bedankt hat. dann hat er sie so komisch angesehen und meinte
klar.. und wie sie da wieder geguckt hat ey ^^ ich weiss ich wiederhol mich aber...
ich könnt stundenlang so weiterreden..
dumm, dass dina tot ist. ich mochte sie irgendwie :lach:
mehr schreib ich jetzt nich.. zu faul ^^
24 - Twenty four -
anne2004 - 01.02.2006
*stolz auf meine neu sig bin*
hey, ich kam einfach nicht drum herum, den spoiler zu lesen. klingt ziemlich klasse, was da passiert.
24 - Twenty four -
melle - 01.02.2006
toll..
ich hasse 24.
ohne kack.
ich will das nich mehr sehen.
meine freude daran is zunichte.
ich kann nicht mehr.
ich geh auf ne bestimmte 24seite und da les ich nen
s5-spoiler..
nicht lesen!!!!!!!!!!!!!!! ich schreib das nur, weil ich das mal loswerden muss, sonst krepier ich noch.. und ich schreib das ende von s4 auch noch rein.. muss sein..
spoiler für die abby weggemacht ^^
ich heule! der 1.schock ist weg, aber..
wahrscheinlich wollt ihr das jetzt lesen, oder?? tuts nich, ich wollt mich nur abreagieren.. hab ich zwar nicht richtig, weil ich das grösstenteils schon bei ner freundin hab, aber..
OMG...
edit:
super sig anne...
ahh ich muss mit wem drüber reden ... -.- meine freundin guckt das nich
aber ihr dürft das nich lesen..
24 - Twenty four -
Abby - 02.02.2006
Hi
Okay also ich habs nicht gelesen :biggrin: aber ich ahne schreckliches :heul:
Is irgendwas mit Tony und Michelle? Oder stirbt Jack? (Darauf nicht antworten) Oh mein Gott wenn es was ganz schlimmes ist, stirbt eh nicht Tony ? Das wäre furchtbar.
Nein, ich werds nicht lesen, da verderb ich mir sicher die Spannung für die 4te oda?
Aber gib das lieber wieder weg :biggrin: ich weià nicht wie lange ich mich noch beherschen kann...
24 - Twenty four -
melle - 02.02.2006
okay.. ich hab mir da gestern abend und heute morgen noch voll gedanken drüber gemacht, und ein paar tränen verschwendet und nun.. hab ich mich damit abgrfunden.
es verdirbt dir die 4.season. nicht nur das ende, die ganze irgendwie
verstehst du nich, zum glück *lol* ...
und es verdirbt dir die vorfreude auf die 5. aber wenigstens bist du nun vorgewarnt. freu dich da bitte nich zu sehr auf die nächste staffel
ich machs dir wieder weg *ggg*
aber der spoiler, den ich las, war auf englisch und ich habs nur überflogen. vielleicht hab ich mich verlesen/vertan. das ist mri schonmal passiert. allerdings stand es nun eindeutiger da udn ich denk schon, dass es so ist
:heul: :heul: :heul:
nur nich zu viel nachdenken, melle.. es bricht dir das herz.. -.- kack auf 24 ey -.-
^^
24 - Twenty four -
Abby - 02.02.2006
Ohhh Dankeschön :knuddel:
Du musst aber weiter 24 gucken :heul: mit wem soll ich den sonst quatschen.
Es fängt doch in 17 Minuten an und ich wollte mich so gerne mit dir freuen :biggrin:
Dieser Spoiler ist sicher ne Lüge, ich weià zwar net was drinsteht aber wenn es was schlechtes ist stimmt es einfach nicht :biggrin:
*dichtröstundumarm*