GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The bet applies! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: The bet applies! (/showthread.php?tid=1764)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


The bet applies! - LGRG - 22.11.2005

Hey ihr! Smile

Also erstmal freu ich mich über das FB von euch, auch über die zwei neuen Leser oder FB Geber. Wie mans nimmt. :biggrin:

Ich hab mich schon gewundert, wieso deine Frage erst jetzt kam Franny. *gg*

Es tut mir ehrlich Leid. Ich versprech am besten nie wieder was. Die paar Tage sind wohl bissl blöd formuliert gewesen.
Die Schule nimmt momentan unheimlich viel Zeit ein. Vielleicht schreibe ich nachher weiter. Also ich hoffe es!

@Chiltongirl: Schau mal im Tread: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=5550&page=2;)
Da kannst du dir auch eine kurze Zusammenfassung durchlesen.


The bet applies! - Franny - 22.11.2005

nächste mal frag ich eher, versprochen... :biggrin: :biggrin:


The bet applies! - Franny - 24.11.2005

...ich will ja nichts sagen ne?... Wink


The bet applies! - 23 Zwerge - 24.11.2005

soll ich dir mal was sagen?
ich vermisse deine FF schon total =( ehrlich jetzt- also hau in die tasen, BIIITTTEEEEE


The bet applies! - LGRG - 24.11.2005

^^ *heul*

Ich geb mir ja schon alle Mühe doch der Tag hat nur 24 Stunden und meinen Schlaf brauch ich auch noch irgendwann.
Ihr Gierigen. Les ihn jetzt nochmal durch, dann bekommt ihr ihn. Muss Englisch halt warten.... *angst vor frau jahns hab* Unsure


The bet applies! - 23 Zwerge - 24.11.2005

LGRG schrieb:^^ *heul*

Ich geb mir ja schon alle Mühe doch der Tag hat nur 24 Stunden und meinen Schlaf brauch ich auch noch irgendwann.
Ihr Gierigen. Les ihn jetzt nochmal durch, dann bekommt ihr ihn. Muss Englisch halt warten.... *angst vor frau jahns hab* Unsure

lol ich bin ein "The bet applies"-junkie, da kann ich nichts für!
mit dem nur 24 stunden kenne ich zu gut =(
wenn deine englisch lehrerin meckern- sag bescheid die zwerge kommen und erzählen ihr mal nen paar takte:biggrin:


The bet applies! - LGRG - 24.11.2005

Alles klar, hier ist er. Sorry für die lange Wartezeit. :o Aber ich hatte echt sehr wenig Zeit in letzter/ nächster Zeit.

Was die Idee mit ner neuen FF angeht: Die besteht noch, wurde jedoch noch nicht in die Tat oder auf Papier umgesetzt.

Kapitel 15

THE END OF "THE BET APPLIES"

„Hattet ihr keine Zeit eure Sachen zu sortieren?“, fragte Rory angestrengt.
Diese Frage verlangte keine Antwort. Lorelai und Rory waren auf dem Weg zu Luke, einen großen Wäschekorb mitführend.


Es war 7.30Uhr. Rory musste heute zurück nach Harvard, Lorelai wieder ins Dragenfly Inn, um nach dem rechten zu sehen. Deswegen, und wegen Lorelais Versprechen, wollten sie heute zeitig im Diner sein. Da Sachen zusammenpacken aber doch etwas mehr Zeit in Anspruch nahm als vermutet, hatte sich der Starttermin ein Stück nach hinten verschoben.
Sie betraten das Diner. Es waren noch nicht viele Gäste da, doch vor allem einer fehlte hier unten: Luke.


Lorelai versuchte sich möglichst unauffällig im Diner umzuschauen, blickte vorsichtig über die Schulter und runzelte leicht die Stirn. Er war nicht hier. Er war nicht in seinem Laden. Unsicher ging sie zum Tresen, doch bevor sie fragen konnte, sagte Ceaser schon: „Luke ist oben.“

Hatte er ein Lächeln auf den Lippen? Wieso sah er sie so an?
„Gut, ich bringe die Sache hoch“, sagte Lorelai und nahm den Korb ihrer Tochter nun ganz ab. Noch einmal warf sie einen Blick durch das Diner ihres Freundes. Irrte sie sich? Sicher, sie spürte diese Blicke nicht im Nacken. Das bildete sie sich nur ein. Wieso grinste Patty sie so an? Hatte sie vergessen sich die Haare zu kämmen? Wie als Probe strich sie sich kurz die Haare hinters Ohr, dabei wusste sie doch genau, wie viel Zeit sie heut Morgen vor dem Spiegel verbracht hatte, damit ja alles sitzt, wie’s sitzen sollte.


„Bestell schon mal was zu essen und Kaffee“, sagte sie an ihre Tochter gewand, während sie Richtung Treppe ging. Vorsichtig stieg sie die Stufen nach oben und sah, wie das Sonnenlicht zum Fenster hineinschien. Doch es waren nur Geräusche von Geschirr unten aus dem Díner wahrzunehmen. Von eben kam kein Laut.

Die Tür zu seinem Apartment war offen. Lorelai steuerte darauf zu und trat so leise wie möglich ein.

Er stand mit dem Gesicht zum Fenster vor seinem Sofa und tat das, was Lorelai vor einer halben Stunde auch noch tat. Er packte ihre Sache ein. Ein kleines Grinsen musste sein.

„Hey Mister, wie wär’s mit einem Wäschetausch?“, frage sie und riss Luke aus den Gedanken. Er drehte sich um und beide lächelten sich schüchtern an.

„Hey“, begrüßte er sie und ging langsam auf sie zu. Lorelai hatte den Wäschekorb neben der Tür abgestellt und wand sich ihm nun ebenfalls zu. Sie hatte die Hände leicht in ihre Hosentaschen gesteckt und hatte Probleme, ihm fest in die Augen zu schauen. Das war einfach alles noch zu ungewohnt, zu neu, auch wenn sie das vor ein paar Stunden noch nicht gedacht hätte. Sie hatte sich vorgestellt, wie sie zu ihm kommt und sich in seine Arme wirft, nichts mit schüchtern sein. Und jetzt?

Er stand vor ihr, beugte sich leicht nach unten und küsste sie zärtlich. Auch ihm merkte man an, dass er unsicher und nervös war. Gestern Abend waren sie noch voll in ihrer Leidenschaft versunken, dann hatten sie sich einige Sunden nicht gesehen, kamen einigermaßen auf den Boden zurück und nun schien es, als wären sie wieder ganz am Anfang. Beide genossen diese Berührung in vollen Zügen. Die ganzen Gedanken darum, wie man den anderen jetzt am besten begrüßt, waren verebbt. Als sie sich voneinander trennten, hielt Lorelai noch für eine Weile die Augen geschlossen und hatte ein leichtes, sinnliches Lächeln auf den Lippen. Luke stattdessen beobachtete sie schmunzelnd, während sie die letzten Sekunden mit geschlossen Augen Revue passieren ließ. Dann öffnete sie diese langsam und blickte überglücklich und ohne Schwierigkeiten in die seinen.

„Jap, daran könnte ich mich durchaus gewöhnen“, sagte sie leise und bekam daraufhin einen weiteren Kuss auf die Lippen gedrückt. Einen leicht festeren. Offensichtlich war er durch ihre Worte auch etwas aufgetaut.
Ihre Hände waren inzwischen aus ihren Hosentaschen gewandert und glitten vorsichtig an seinem Körper nach oben, über seine Schultern hin zu seinem Nacken und blieben dort ruhen. Auch er hatte währenddessen beide Arme um ihre Taille geschlungen. In dieser Position blieben sie einige Sekunden ruhen. Eine angenehme Wärme der ersten Sonnenstrahlen traf sie durchs Fenster, gedämpfte Stimmen kamen unten aus dem Diner doch das plötzliche Scheppern eines Topfes ließ sie aufschrecken.


Luke stöhnte vor leiser Enttäuschung.
„Du wirst sicher unten gebraucht“, sagte Lorelai ruhig und ging einen kleinen Schritt von ihm weg.
Mit den Worten : „Ceaser ist doch da“, zog er sie vorsichtig wieder näher zu sich heran. Sie lachte kurz auf.
„Und wenn am Ende noch dein Diner abbrennt?“
„Das wird schon nicht passieren“, sagte er und zog sie in einen kurzen Kuss.
„Und was, wenn doch?“, fragte sie belustigt.
„Lorelai“, sagte er etwas ernster.
„Schon gut, mach weiter.“ Er sah sie mit einem vergnügtem Lächeln an.
„Was hast du gesagt?“ Sie kicherte in sich hinein.
„Ach nichts.“


Fast hätten sich ihre Lippen erneut berührt, wenn an der Tür nicht plötzlich jemand aufgetaucht wäre. Jemandem, dem das höchst unangenehm war.
„Es... Luke. T’schuldigung“, sagte eine schüchterne Rory, die nicht recht wusste, wo sie hinschauen sollte.
„Rory, was gibt’s denn?“, sagte Luke ganz gelassen und ging auf den Wäschekorb zu, der noch immer vor der Tür stand.
„Es brennt,.... nur ein wenig“, schwächte Rory ab und hatte keinerlei Möglichkeiten, Luke zu stoppen.


„Wow, da kommt doch mal wieder sein Talent als Butch Danes ans Tageslicht“, sagte Lorelai an ihre Tochter gewand. Rory wunderte sich. Offenbar nahmen beide die Unterbrechung lockerer als gedacht. Luke kämpfte in diesem Moment unten mit dem Herd.
„Tut mir Leid, ich wollte euch nicht stören“, sagte Rory unsicher, doch Lorelai legte einen Arm um die Schultern ihrer Tochter und ging mit ihr runter ins Diner.


„Hast du nicht. Wir hätten schon nicht unanständiges bei offener Tür gemacht“, grinste sie.
„Sah aber nicht so aus“, warf Rory ein und ließ eine mit vor leichtem Schock offenem Mund erstarrte Lorelai die Stirn in Falten legen.

„Luke, alles OK?“, fragte Lorelai und warf gemeinsam mit Rory einen Blick in die Küche.
„Der Herd, wie immer“, gab er zur Antwort und klimperte erneut gemeinsam mit Ceaser und Werkzeug am Herd herum.


„Wir werden dann mal gehen“, sagte Lorelai leise an Lukes Schulter und dieser drehte sich zu ihr um. Er sah kurz an ihr vorbei und gab ihr dann einen Kuss.
„Ich ruf dich heut Abend an“, sagte er und lächelnd verließ sie ,gemeinsam mit ihrer Tochter, das Diner. Erneut legte Lorelai den Arm um ihre Tochter, was diese ebenfalls tat.


„Ich finde es schön“, sagte Rory verträumt.
„Was findest du schön, Schätzchen?“, fragte Lorelai ihre Tochter zurück.
„Das mit dir und Luke. Er ist ein toller Kerl.“
„Oh ja, das ist er“, pflichtete sie zu. „Wieso das aber ausgerechnet bei so einem blöden Ausflug passiert ist, werde ich mir sicher nie erklären können.“
„Egal, wie es passiert ist. Sei froh, dass es endlich passiert ist.“
„Wow, du gehst nach Harvard, das merkt man. Und du liest eindeutig zu viele Bücher.“

„Und, rufst du mich heute Abend an und erzählst, wie es bei eurem Date gelaufen ist?“, fragte Rory, als beide Gilmore Girls vor ihrem Haus standen und sich verabschiedeten.
„Vielleicht auch erst Morgen früh. Wer weiß, ob ich heute Abend noch Zeit dazu finde“, grinste Lorelai frech.
„Uh, mom“, sagte Rory und verzog leicht das Gesicht. Dann umarmte sie ihre Mutter. „Diese genauen Einzelheiten musst du mir dann nicht erzählen.“
„Alles klar. Wir telefonieren morgen“, sagte Lorelai und küsste ihre Tochter auf die Stirn.


Rory lächelte wissend und stieg in ihr Auto.
Auch Lorelai ging langsam zu ihrem Jeep um ins Dragenfly zu fahren. Mit einem herzerweichendem, zufriedenem Lächeln drehte sie den Schlüssel im Zündschloss um und fuhr mit dem glücklichen Gedanken an den heutigen Abend zurück zum Dragenfly Inn, dem Ort, dem sie das eigentlich alles zu verdanken hatte - dem Ort, dem sie die Wette zu verdanken hatte und dem Ort, dem sie ihren neuen Freund Luke Danes zu verdanken hatte.


--------------------------------
[SIZE=2]Das wars dann wohl mit "The bet applies". Aber natürlich spiele ich noch mit der Idee, euch die nicht verwendeten Szenen zusammenzutragen. [/SIZE]
Was für ein komisches Gefühl keine laufende FF mehr zu haben. :heul:
Ich möchte denen ganz herzlich danken, die treue Leser und FB Geber waren.
Ihr seid spitze!
Bitte denkt an eure Sternenbewertung, die, die ihre Stimme noch nicht abgegeben haben. Ich würde mich darüber freuen, so kann ich feststellen, ob FbW oder Tba besser bei euch ankam.

Vielen lieben Dank an euch!
Eure LGRG Wink





The bet applies! - 23 Zwerge - 24.11.2005

noch mal- der letzte teil?! :heul:

hier ist mein FB:

da is nen fehler =)
LGRG schrieb:Rory musste heute zurück nach Harvard, Lorelai wieder ins Dragenfly Inn, um nach dem rechten zu sehen.
(...)
„Wow, du gehst nach Yale, das merkt man. Und du liest eindeutig zu viele Bücher.“
Noch einmal warf sie einen Blick durch das Diner ihres Freundes.
oder geht rory auf 2 schulen?


Zitat:[SIZE=3][B]Das war einfach alles noch zu ungewohnt, zu neu, auch wenn sie das vor ein paar Stunden noch nicht gedacht hätte. Sie hatte sich vorgestellt, wie sie zu ihm kommt und sich in seine Arme wirft, nichts mit schüchtern sein. Und jetzt?
[/B]
wie süß lore und schüchtern- voll sweet [/SIZE]


Zitat:Ihre Hände waren inzwischen aus ihren Hosentaschen gewandert und glitten vorsichtig an seinem Körper nach oben, über seine Schultern hin zu seinem Nacken und blieben dort ruhen. Auch er hatte währenddessen beide Arme um ihre Taille geschlungen. In dieser Position blieben sie einige Sekunden ruhen. Eine angenehme Wärme der ersten Sonnenstrahlen traf sie durchs Fenster, gedämpfte Stimmen kamen unten aus dem Diner doch das plötzliche Scheppern eines Topfes ließ sie aufschrecken.
endlich lol die 2 sind soooooooooo toll


Zitat:[SIZE=3]
[B]„Und wenn am Ende noch dein Diner abbrennt?“
„Das wird schon nicht passieren“, sagte er und zog sie in einen kurzen Kuss.
(...)
[/B]

[B]Fast hätten sich ihre Lippen erneut berührt, wenn an der Tür nicht plötzlich jemand aufgetaucht wäre. Jemandem, dem das höchst unangenehm war.

„Es brennt,.... nur ein wenig“, schwächte Rory ab und hatte keinerlei Möglichkeiten, Luke zu stoppen.
[/B]
lol lore kann echt hellsehen XD und rory hat in total vielen FFs nen hammer schlechtes timing...wie auch hier- ich glaubs nicht, das jemand soooo ein schlechtes timing hat :biggrin: [/SIZE]


[SIZE=2]
Zitat:[SIZE=3][B][I][SIZE=2]Das wars dann wohl mit "The bet applies". Aber natürlich spiele ich noch mit der Idee, euch die nicht verwendeten Szenen zusammenzutragen. [/SIZE]
Was für ein komisches Gefühl keine laufende FF mehr zu haben. :heul:
[/B][/I]
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Ende? das ist doch aber noch nicht mein Lebensende und du sollst die FF doch soooooo lange weiter am leben halten, wie ich lebe! Ich hoffe doch sehr, dass die nicht verwendeten szenen noch kommen, weil da kommt doch bestimmt viel lustiges und JJ :biggrin:

[B][I]letzten worte :heul: : deine FF war echt der Hammer! der schreibt wunderbar, die idee ist absolut cool- vielleicht sollen sich die "schreiberlinge" von GG mal nen paar ideen von dir holen. du hast die charas super getroffen und passend "zusammengeführt" (lore und luke) deine FF hatte extrem viel witz, charme aber auch ganz viel JJ, was mich natürlich besonders glücklich macht. Der Anfang und der Schluss- beides war super gewählt. die "zwischenteile" war cool- da gab es an keinem etwas zu meckern. ich habe deine FF immer total gerne gelesen und wenn ein oder mehrere "nicht verwendete szenen" teil(e) komm(t), würde ich mich besonders freuen.
die 5 sterne bewertung hat für die FF garnicht ausgereicht- eigentlich müsste man eine 100 sterne bewertung für dich machen.
Super FF- GG würdig:biggrin: (ich glaube so viel text hab ich noch nie geschrieben =) )
ich werde, wenn es welche gibt/kommen weitere FFs von dir lesen [/B][/I]
[/SIZE]
[/SIZE]



The bet applies! - Kiwi-Power - 24.11.2005

HA!
Der Letzte TeiL!
Uhm...er war toLL =^.^=
hihi echt wunerdvoLL der Letzte =)
freu mich jez scho auf die nächste FF
und das war auch schon mein mickriges fb...

kiwi (LGRG-CLubLa)


The bet applies! - Lauren132 - 24.11.2005

Hey!!

Und mit diesem Teil ging deine FF würdevoll zu ende...
Es ist schön, dass du bis zum Ende hin deinen Schreibstil beibehalten hast. Du hast die Geschichte grandios, schnell, mit Witz und vor allem flüssig erzählt. Luke und Lorelai sind einfach perfekt (auch wenn es einem manchmal zu langsam vorkam Wink ) zusammen gekommen. Ich würde mich wirklich über die nicht verwendeten Szenen von Tba freuen!!

Dieser letzte Teil war wirklich perfekt. Wundervoll viiiel JJ, etwas ernster, aber immer noch nicht stock steif.

Ich würde mich über eine neue FF freuen!!
Mach weiter so.
Vlg! Hdl!!! :knuddel: