GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
24 - Twenty four - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: 24 - Twenty four (/showthread.php?tid=311)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

24 - Twenty four - melle - 02.02.2006

dankeeee.. Sad
ich hab jetzt so halb nochmal nachgeschaut.. also so richtig spoiler wars nich, was ich geguckt hab, aber auf diesen icons.. äähmm.. standen so bestimmte wörter, die wohl darauf hindeuten, was ich gelesen hab Rolleyes
mit wem du sonnst quatschen sollst?? du muss hier mal öfter onkommen Sad

ausserdem hab ich ja gestern drüber nachgedacht und so, habs ja verarbeitet.. so halb :lach: nur nich lange drüber nachdenken ^^ und DU auch NICH :biggrin:

Zitat:Dieser Spoiler ist sicher ne Lüge, ich weiß zwar net was drinsteht aber wenn es was schlechtes ist stimmt es einfach nicht :biggrin:
Mh-mhmm.. s. oben ^^

gleich kommt bei euch 24? Unsure ich kann die folgen erst morgen oder so laden.. das heisst, wenn du hier nach den folgen spoilerst, werd ich sie mir n paar tage später durchlesen ^^

24 - Twenty four - Abby - 02.02.2006

Oh Menooo diese Folge grad war mal wieder so schockierend, spannend, und mitreissend :biggrin: Aber auch doof :heul:

Show Content

24 - Twenty four - melle - 02.02.2006

hmm.. ich les es wie gesagt am wochenende :biggrin:
dooof? ...
Show Content
egaaal.. ich werd es ja bald sehen..
ich sass hier eben so, voll gelangweilt und dann hab ich dich voll beneidet: du kannst grad schön vor dem tv 24 sehen wärend ich hier verreck ^^

24 - Twenty four - Abby - 17.02.2006

Oh mein Gott, oh mein Gott endlich ist das Forum wieder on ich muss unbedingt wieder über 24 quatschen jetzt wo sooooo viel passiert ist :heul: Oh man das Ende war schon irgendwie doof

Show Content

Aja Melle, ich weiß den Spoiler den schrecklichen für Staffel 5 jetzt auch, bin mir ziemlich sicher das du auch das meinst :heul: Oh man das ist sooo doof

24 - Twenty four - melle - 17.02.2006

ja, ich glaube auch, dass du den dann weisst..
woher hastes erfahren? wie hast du reagiert? deinen spoiler les ich später.. ^^

24 - Twenty four - kleines-bienchen - 17.02.2006

so, ich hab mir die letzten Folgen auch brav angeschaut.
Ach mal noch ne Frage, wer ist denn diese Chloe??? Was war denn mit der??

Jetzt kommen ja nur noch 3x 3 Folgen und dann fängts von vorne an, was ich mir natürlich anschauen werde, damit ich die alten Folgen auch kenne (sind die alten besser oder schlechter oder gleich?)

chloe ist seit der 3.staffel dabei und hatte mal für jack gearbeitet. sie is ziemlich nervig und kackt jeden gleich an (ausser jack :lach: obwohl, wie's bei denen in s3 war, weiss ich nicht..). naja und am anfang dieser staffel hatt sie immernoch für die ctu gearbeitet. aber weil sie driscolls anweisungen nicht befolgt, sondern jack geholfen hat, musste sie kündigen. und nun hat michelle sie wiedergeholt.

die alten folgen sind auch gut. beu s1 dauert es etwas, bis die ganze season in gang kommt. aber das ist bei ner 1.staffel ja normal.
hmm.. allerdings find ich.. s1 nicht ganz soooo toll wie die anderen. mag wahrscheinlich an den charakteren liegen Rolleyes :biggrin: gucks dir aber an ^^

24 - Twenty four - kleines-bienchen - 17.02.2006

ok, danke. Werd ich mir auf jedenfall anschauen, will auch sehen, wie das ist wenn Tony & Jake sich nicht leiden können!

oh ja ^^ huiii.. die ganz richtige wendung kam erst in s2 ^^
ich muss mir noch kassetten kaufen, weil ich meine s1 ja vor n paar wochen verkauft hab Unsure

24 - Twenty four - Abby - 17.02.2006

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und hab mir die Folgenbeschreibung der ersten Folge der 5ten Staffel durchgelesen :biggrin: und da hab ich es dann endeckt....das ist einfach soo fieß :heul: und ich verfluche mich selbst weil ich es gelesen habe, ansonsten könnte ich noch ca ein Jahr mit dem Gedanken leben das
Show Content
*michselbsthau*