GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight - XIII (/showthread.php?tid=4864)



New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Meffi - 15.01.2012

Jean
ICH bin schuld dass du meine SMS liest, weil ich mein handy hier liegen lassen hab?
weil ich dachte, dass ich es ruhig hier liegen lassen kann, weil ja eh nur du hier bist und du schon nicht...
ICH bin schuld?
*seine stimme wird mit jedem wort lauter und bedrohlicher und er geht näher auf sie zu*
*seine halsschlagader pocht schon sichtbar*

ja, und wenn ich dir nur sagen würde, dass ich sauer bin und dass es mich verletzt. vielleicht fühl ich mich dann besser, als wenn du einfach verschwindest. glaubst du ich sag dir das morgen nicht mehr?
ja, ich hasse es, dass du kein vertrauen zu mir hast, aber ich versteh das!
nur weißt du was das ganze richtig schwierig für mich macht?
dass du jetzt hier stehst und wieder nur auf dir selbst rumtrampelst. du machst es dir leicht, weil du einfach immer nur sagst, dass du eben so bist und es selbst nicht magst. ich kann das nicht mehr hören! immer nur "ich bin verrückt, ich bin anstrengend, ich bin kindisch."
bis ich fast denke dass ich wirklich schuld bin und dich sofort trösten muss, weil ich ja hätte wissen müssen, dass es so kommen wird.
und dann willst du einfach verschwinden und spaß haben und tanzen und fragst mich noch, ob ich mit will, als ob nichts wär?
wie soll ich denn deiner meinung nach reagieren? dich in den arm nehmen, dir sagen, dass ich dich trotzdem liebe und das wir das schon irgendwie hinkriegen?
*schüttelt den kopf und sieht ihr in die augen*
das bedeutet dir doch eh nichts. egal wie oft ich das mache, du fängst immer wieder davon an. anscheinend reicht es dir einfach nicht.
weißt du wie sich das anfühlt?


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - sweetGilmore - 16.01.2012

Emily

*ihre Augen glitzerten verräterisch*

*sie hatte begonnen am ganzen Leib zu zittern und der Kloß in ihrem Hals wurde immer dicker*

*als sie den Mund öffnen wollte kam ein leiser, schnappender Laut heraus, als würde sie bellen*

*sie schluchzte und sah ihn aus großen Augen an*

Okay... dann sag's mir... .

*flüsterte sie kaum hörbar und sah ihm in die Augen*

wie fühlt sich sowas an?


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Meffi - 17.01.2012

Jean
ich schätze es fühlt sich genau so an wie das was du fühlst, wenn ich mich mal wieder selbst blutig geschlagen hab.
*er setzt sich auf ihr bett und spricht mit ruhiger, fester stimme mit ihrem rücken, weil er sie wahrscheinlich sofort in den arm nehmen würde, wenn er weiter ihr gesicht sieht*
jemand verletzt die frau, die ich liebe, und ich kann diesen jemand nichtmal dafür umbringen, weil... weil du das selbst bist.
und ich will dir helfen, aber du hörst mir nicht zu, und weißt du was als nächstes passiert? ich fang genau so damit an wie du. ich sag mir, dass ich wohl nicht gut genug bin, um dir zu helfen. oder dass ich schuld bin. ich kann nicht die verantwortung dafür tragen, verstehst du das?
wenn du schon nicht für dich damit aufhörn kannst, dich selbst schlecht zu machen... versuch es für mich.
*er steht wieder auf und legt seine hand auf ihre schulter*
bitte?


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - sweetGilmore - 17.01.2012

Emily

Und was soll ich deiner Meinung nach tun?
Du bist so viel besser als ich, Jean... du hast eine normale Familie, normale Freunde, du bist zu 'ner normalen Schule mit normalen Mitschülern gegangen, hattest eine normale Umgebung.

*sie ging auf ihr Fenster zu gegen das die Wassertropfen nun daumensdick klatschten und seufzte*

ich weiß, dass es bei dir auch blöde Zeiten gab, aber bei mir war sowas nie da...
ich hab eine überkorrekte Familie, überkorrekte Freunde, eien Eliteschule besucht, ich habe nur FirstClass Partys hinter mir und schätze viele Kids gucken zu mir hoch und denken sich - Gott wie hochnäsig. Du bist der Traummann mit der dummen Barbie

*sie zog einen Schmollmund*

Ich will mich nicht schlecht machen, aber ich sage das, was in der Zeitung über mich stand, was Teenies über mich im Netz gepostet haben und was letztendlich immer von der Presse breitgetreten wird...


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Meffi - 17.01.2012

Jean
vielleicht ist es einfach zeit, dir deine eigene meinung zu bilden?
du weißt doch wohl besser wer du bist und was dich so gemacht hat als die zeitungen und irgendwelche teenies?
*er fährt sich mit einer hand übers gesicht und schaut ebenfalls aus dem fenster*
ich seh ehrlich nicht, was mich besser macht als dich. und solange du das denkst, bin ich nicht gut für dich.


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - sweetGilmore - 17.01.2012

Emily

*hob eine Augenbraue und schüttelte verdrießlich den Kopf*

das ist wohl das dümmste, was ich je von dir gehört habe

*sagte sie offen heraus und blickte ihn stur an*


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Meffi - 17.01.2012

Jean
dann kann ich ja generell nicht so viel mist reden wie ich immer dachte...
*grinst schief*
immerhin bin ich dann jetzt der idiot und nicht mehr du.
*er schüttelt den kopf*
ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll.


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - sweetGilmore - 17.01.2012

Emily

mir zu sagen, dass du nich der Richtige für mich bist, wenn ich mich selber nich wirklich als Göttin ansehe, ist nicht gerade der postiviste Weg, wenn du mich fragst


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - Meffi - 17.01.2012

Jean
naja, aber findest du es ist der richtige weg, dir einfach immer wieder zu sagen, dass du dich schlecht machst? muss ich dir wirklich stündlich sagen, was ich für dich fühle, damit du es nicht in frage stellst und beim nächsten mal wenn ich ne viertelstunde zu spät bin mein laptop vom dach fliegt?


New York doesn't sleep alone tonight - XIII - sweetGilmore - 17.01.2012

Emily

*ein leichtes Schmunzeln umspielte ihre Mundwinkel*

Ich liebe dich...

*sagte sie leise und lächelte leicht, als sie sich zu ihm drehte*