'Getrennte Wege' - GG-Haus wurde verkauft -
jojo4 - 25.01.2005
[bin schon wieder da!!!!!!hey..dean..wo bischt du???*heul*]
jojo4 - 25.01.2005
[ hey...dean...i miss you!!!!!!
Komm bald wieder!!!]
Jared Padalecki - 25.01.2005
Dean:
*läuft ihr hinterher* "Ich versuch so unauffällig wie möglich zu sein..."
jojo4 - 25.01.2005
[also..langsam find ich es echt doof,dass luke nie da isch!!!Ich hoffe,er taucht bald mal wieder auf,sonst müssen wir,denke ich,die rolle neu vergeben!!!Mich nervt das nämlich!!Lore vermisst ihn doch!!!!]
Rosa - 25.01.2005
Rory;
Also einen Schrank und... ähm... eine eigene Musikanlage! *sagt sie und grinst* denke schon, dass wir uns deswegen des öfteren in die Haare kriegen könnten ;-)
Bei Dean konnte ich seine mitbenutzen... wir hatten in Sachen Musik so ziemlich den selben Geschmack. Aber.... eigentlich müsste ich auch noch eine eigene haben *greift zum telefon und ruft lorelai an*
"Mum?"
jojo4 - 25.01.2005
Lor:
sie gehen ins haus und...lor steht dean gegenüber...da kommt es einfaqch so über sie!!!Sie küsst ihn[sorry..skandal muss sein]
Jared Padalecki - 25.01.2005
Dean:
*geht ein paar Schritte zurück und ist total verwirrt*
Rosa - 25.01.2005
[ =O oh mein gooooooott! *g* der arme luke]
Rory:
*lässt mehrfach klingeln, da niemand rangeht* "Muuuum, nun geh endlich dran! *ruft sie leicht verärgert*
*sie kann ja nicht ahnen in was für einer situation sich lorelai grade befindet ;-) * *ggg*
[hey, ich finde rory muss jetzt einfach so "dazu kommen", das ist noch mehr skandal *gggg*]
"Jess, ich denke ich geh mal eben zu ihr. Es ist ungewöhnlich bei ihr, dass sie nicht sofort ans Telefon geht! Irgendwas ist da los..."
Sky Angel - 25.01.2005
Jess:
Ich komm mit
*sie machen sie auf den Weg*
jojo4 - 26.01.2005
Lor:
sie ist so erschrocken über sich selbst...
"Oh mein g-gott....was hab ich getan?*sie fast sich an den kopf...nein...!"Sie ist total verwirrt und muss sich erstmal aufs sofa setzen...sie fängt an zu weinen...
"Oh mein gott...dean es tut mir so leid!!!"