GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The new Guy (LL / Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: The new Guy (LL / Literati) (/showthread.php?tid=1425)

The new Guy (LL / Literati) - Valpuri - 28.08.2005

aaaaahh!
genial ^^
freu mich schon wenn sie jess anrufen :biggrin:
geht dann wieder luke dran? das wäre witzig :p
aber dieses treffen kann janur in die hose gehen -.-
rory denkt ja er wäre mit blair zusamm Rolleyes
schreib schnell weiter!!!

lg, valli

The new Guy (LL / Literati) - Jersey - 28.08.2005

*höhö* da wird taylor aber augen machen... :biggrin:

bin ja jetzt echt mal gespannt, was aus diesem treffen wird. rory denkt ja immer noch, dass jess eine freundin hat... Rolleyes
aber blair ist echt süß. und die genervte art von nate gefällt mir irgendwie total gut. :biggrin:

glg *Jul*

The new Guy (LL / Literati) - jutschi - 28.08.2005

erstmal danke für die Widmung *michverbeug*

ich könnte dich ebenso Abknutschen für diese geile ff!!! *knutsch*
und das mit taylors rosen war mal wieder so geil, einfach top!!!
aber ich bitte dich mal wieder auf Knien lass uns net so lange warten, ich bin schon so gespannt, wegen Rory und Jess *kaumnochaushalt*
ich bin schon ganz wippelig!!
bitte mach so schnell weiter wie du kannst!!!
lg deine jutschie und tausends Knutschie

The new Guy (LL / Literati) - MaryKris - 28.08.2005

Uiuiui, da klauen die einfach taylors blumen Nono
Aber voll die süße idee, dass sie rory und jess dahinlocken wollen.
Der flashback macht mir en bisschen angst, schreib schnell weiter!!

The new Guy (LL / Literati) - *jule* - 29.08.2005

Jule13 schrieb:Das sieht doch total klasse aus!“ meinte Blair fröhlich, hüpfte dabei auf und ab und betrachtete ihr Werk zufrieden.„und schau mal was ich unten im Diner noch gefunden habe. Donuts, wird Luke zwar morgen vermissen, aber hey wir handeln hier im Auftrag der Liebe“
“Du handelst… ich bin nur der Sklave der alles tragen darf“

das war ehct genial!
ivh freu mich schon irre auf den neuen teil. sieht so aus als ob meine vermutung wahr wird. *freu*

glg jule

The new Guy (LL / Literati) - ~Tina~ - 29.08.2005

Sry, aber auch, wenn du es vor 6uhr gepostet hast, ich war da schon ausm i-net und hab gepennt ^^
Also, zu den beiden Teil.
*haare ausreiß* Motz Emily! Arg, wenn ich die irgendwann erwische, dann is sie dran!
Oh nein! Wehe da passiert etwas ziwschen Chris und Lorelai! Nein! Das wäre einfach furchtbar!
Hehe, das gibt ärger! Blar hat die Blumen von Taylor geklaut! Sie kann schon anfangen ihr Grabstein zu meißeln!
Super Teile!
Weiter!!!!!

The new Guy (LL / Literati) - Macster - 29.08.2005

oh Emily... wehe Motz aber damit kommt sie nicht durch...
ich weiß es! sie kann es einfach nicht
schaffen, ihre blöden Spielchen mit
den beiden zu treiben. Ahh ... sowas
regt mich auf.
auch ansonsten ein klasse Teil von
dir... ich bin ja gespannt, ob Blairs
Plan funktioniert.

The new Guy (LL / Literati) - Jule13 - 31.08.2005

Hi Leute! Erstmal Sorry, dass es mit dem teil etwas länger , als sonst gedauert hat! Dafür ist er auch ein bissle länger, als sonst!

@lava: Danke für dein FB! Das mit dem Blume, wird auch noch ärger gebenWink:biggrin:
@val: Danke fürs FB! Tja, was bei den beiden dann passieren wird.. seht selbst!:biggrin:
@Jul: Danke für dein FB! Freut mich, dass dir die beiden Charas gefallen...:biggrin:
@julia: Danke fürs FB! na, wenn du es kaum noch aushälst... hier der Teil!:biggrin:
@MaryKris: Thanx for FB! Naja, Angst muss er dir nicht machen... glaub ich:biggrin:
@Jule: Noch eine Julia...:biggrin: Danke fürs FB! Tja, mal sehen, ob du rechts hast:biggrin:
@Tina: Thanx for FB! Ich hoffe du hast dir nicht zu viele Haare ausgerissen (will ja niemanden hässlich machen:biggrinSmile
@Macster: und auch dir vielen Dank fürs FB! Tja, du wirst es sehen...:biggrin:

DANKE FÜR EUER FB! HEAGGGGGGGGGGGGGGGDL! *KNUDDELS*

Teil38:

~~Flashback~~
Chris beugte sie tiefer zu ihr, und zog sie dich an sich heran und küsste sie dann. Im ersten Moment war Lorelai zu perplex um was zu machen, doch dann stieß sie ihn regelrecht von sich weg.
„Sag mal spinnst du jetzt vollkommen. Ich bin mit Luke zusammen. Ich liebe ihn. Wie kannst du nur auf die Idee kommen, mich zu küssen“
„Wir beide gehören zusammen. Das weiß jeder. Genauso wie deine Mutter, dein Vater“
„Und meinst du ich höre auf das was meinte Eltern meinen?“ fragte Lorelai erbost.
„Aber, ich liebe dich doch“ Chris zog sie wieder dichter zu sich heran, doch Lorelai stieß ihn weg, und als, sie dann nach oben blickte, blieb für einen kleinen Moment ihr Herz stehen. Doch, sie drehte sich nicht um. Was auch nur zu gut, war denn sonst hätte sie es vielleicht ihr Leben lang bereut.

„Da unten sind die beiden“ Luke zeigte auf sie. Die beiden saßen etwas weiter entfernt auf einer Bank und unterhielten sich, doch nur vorerst…Und dann…Luke konnte nicht glauben, was dieser Mistkerl gemacht hatte…
Chris er, hatte doch wirklich sie geküsst. Aber Lorelai hatte ihn, zu Lukes Erleichterung sofort weggestoßen. Doch er näherte sich ihr, schon wieder zu nahe, und Luke wollte sofort Lorelai von diesem A**** befreien, doch Amanda hielt ihn regelrecht auf.
„Lass sie“ dann drückte sie ihn fest an sich, und küss ihn voller Leidenschaft. Als Luke wieder realisierte was da gerade geschah, stieß er sie regelrecht weg. „Sag mal, spinnen jetzt alle? Ich bin mit lorelai zusammen…“ Diese kam nun auch ziemlich aufgebracht hinzu, und gab Amanda eine schallende Ohrfeige.
„Das hätte ich schon vor Jahren machen sollen“ meinte sie dann triumphierend lächelnd.
„So sollte das nicht sein… Nein, das war alles anders geplant… Nein, Lorelai, nein“ Emily kam hinzu, und war alles andere als freundlich.
„Geplant? Es war geplant?“ fragten lorelai und Luke verwirrt.
„du hast gesagt, sie liebt mich noch immer“ meldete sich nun auch Chris zu Wort
„Ja, ich dachte auch. Nein, das muss sie tun“ Emily war noch immer zu überrascht. Ihr Plan hatte doch ganz anders ausgesehen. Chris küsst Lorelai, Dieser Luke sieht das, verlässt sie, und Chris und Lorelai kommen wieder zusammen, und dann würde sie wieder hier einziehen. Und sollte, Lorelai Chris wieder Erwaten wegstoßen, dann würde sie immer noch sehen, wie Amanda und Luke sich küssen, und dann würde sie wieder zu Chris finden…, Alles war perfekt durchdacht gewesen. Alles. Und nun…
„Noch einmal. Alles war geplant?“ fragte lorelai noch mal sauer. „Ihr wolltet niemals Luke kennen lernen. Ihr wolltet uns die ganze Zeit auseinander bringen.“
„Wir wollen doch nur dein bestes“ meldete sich nun auch Richard zu Wort, der gerade den garten betrat.
„Luke ist das Beste, was mir jemals passieren konnte… Wisst ihr, ich habe wirklich gedacht, dass wir uns alle vielleicht irgendwann mal verstehen könnten. Aber nun… Wir werden jetzt gehen.“ Und ohne sich noch mal um zu drehen, verließen die beiden, das haus…

„Ich wollte doch wirklich nur ihr bestes“ sagte Emily mit tränen erstickter Stimme.

~~Flashback ende~~

Nate wählte nun Jess Handynummer.
„Was ist los“ meldete sich jess etwas genervt.
„Hi, hier ist Nate, Jess warte mal kurz“ er wandte sich leise an Blair „Er wird es sofort merken…“
„Sprich weiter du Idiot, wehe du versaust es.“ Zischte die nur.
„Jess kannst du bitte mal herkommen.“
„Warum?“
„Ähm, ich muss noch etwas wichtiges mit dir bereden. Und es kann nicht bis morgen warten. Also komm her.“
„Ok, bin gleich da.“ Und dann legte er auf.
„Und?“ Blair schaute Nate erwartungsvoll an.
„Er kommt gleich, und wir beide sollten schon mal Flugtickets nach Alaska kaufen…“
„Warum er wird uns danken… Hast du nicht seine sehnsüchtigen Blicke, zu Rory bemerkt…“
„Aber hat sie nicht noch immer einen Freund?“
„Ihre Blicke nach zu urteilen, ist sie von jess nicht abgeneigt, ganz und gar nicht. Also hat sie keine ernste Beziehung… So und nun, zu teil 2, des Plans…“ Blair stand auf, und ging die Treppen des Diners herunter…

Rory kam außer Atem am Diner an. Und fand auch sofort Blair vor. Sie sah aber nicht so verstört aus, wie sie am Telefon geklungen hatte.
„Hi“ aber Blairs Stimme klang leicht zittrig. Dann umarmte sie Rory, und die merkte nicht, dass Blair dabei in ihre Jackentasche griff. „Danke dass du da bist“
„Kein Problem“
„Ähm, können wir hoch gehen…also hier draußen ist es ja so kalt.“
„natürlich“ sagte nun Rory und die beiden machten sich auf den Weg nach oben, und in diesem Augenblick kam Nate die Treppen hinunter, und rory bemerkte nicht wie Blair ihm schon mal triumphierend zu lächelte. Und ein paar Sekunden später, wurde sie auch schon, in die Wohnung geschubst, und was sie da vor wand, überraschte sie doch sehr…

„Lass uns reingehen. Nicht hier draußen.“ Die beiden gingen nun auch die Treppen des Apartments hoch, wo Blair schon vor der Tür wartete, und bevor Jess realisierte, wurde er auch schon regelrecht in die Wohnung geschubst, und die Tür wurde von außen verriegelt. Jess hämmerte wütend dagegen
„Leute was soll das?“
„Ihr beide kommt erst wieder heraus, wenn du ihr sagst was los ist.“ Sagte Blair bestimmend, von außen.
„Wir beide?“ Jess drehte sich um. Dort saß Rory, auf einer Decke, umringt von Rosenblätter, Kerzen, irgendeine Flasche Wein stand noch darauf, ein paar Donuts, und sie schaute ihn genauso verdutz an.
„Hi. Kannst du mir erklären was los ist?“ fragte sie. Er setzte sich neben ihr hin.
„Nein.“
„Doch kann er.“ Rief eine Stimme Blairs von draußen. „Das kann er sehr wohl.“
Ich habe es gewusst. Ich hätte Blair niemals von rory erzählen sollen. Niemals, dachte Jess genervt.
„Also warum haben uns dein bester Freund, und deine Freundin eingesperrt?“ Doch bevor Jess antwortete jemand anderes-
„Freundin? Rory du denkst doch nicht. Dass Jess und ich… oh Gott, nein. Rory hast du gehört NEIN!“ schrie sie noch mal in die Wohnung.
„Nein? Aber, ihr habt euch doch geküsst.“ Fragte Rory ziemlich verwirrt.
„Meine Begrüßungsart. Tue ich bei jedem. Frag deine Eltern… Außer bei dir. Das durfte ich nicht hat bei ein gewisser jemand, der mit J anfängt und mit ess aufhört verboten. Aber ich werde jetzt ruhig sein. Genauso wie Nate“
„Wann habe ich mal etwas gesagt? Es war übrigens Blair Idee, also hasst sie“ wandte er ein.
„Jetzt hast du zum Beispiel was gesagt „antworte Blair schnippisch.
„Also du bist nicht mit ihr zusammen.“ Fragte Rory noch mal verwirrt nach,
„Nein“
„Gut… also ich meine…Kannst du sagen, warum wir hier sind“ wechselte sie schnell das Thema. Doch atmete sie hörbar erleichtert auf. Er war nicht mit ihr zusammen. Konnte es noch besser werden? Oh ja, das konnte es…
„Weil ich einen Fehler gemacht habe.“
Rory schaute ihn noch verwirrter an, als vorher „Und was für einen Fehler“
„Ich habe Blair, von dir erzählt“
„Oh ja, das hat er“ rief diese wieder von draußen anzüglich herein. Blair und Nate hätten natürlich weggehen können, um die beiden somit allein zu lassen, und nate hatte sich auch schon nachdem er Jess in die Wohnung gestoßen hatte, zum gehen gewandt, doch Blair hatte ihn festgehalten, und zu verstehen gegeben, dass sie das auf keinen Fall verpassen wollte.
„Und deswegen sperrt sie uns hier ein? Also ich verstehe es immer noch nicht.“ Meinte Rory noch immer ziemlich verdutz dreinblickend.

Freue mich wie immer über FB!

The new Guy (LL / Literati) - GGjessi - 31.08.2005

Also:
Emiliy, Richard, Amanda und Chris einfach nur :doof:
Einglück ist es zwischen Luke und Lore nicht zu Missverständnissen gekommen.

Zitat:„Ich habe Blair, von dir erzählt“
„Oh ja, das hat er“ rief diese wieder von draußen anzüglich herein.
„Und deswegen sperrt sie uns hier ein? Also ich verstehe es immer noch nicht.“ Meinte Rory noch immer ziemlich verdutz dreinblickend.

Ahhhh....ich ahne gutes.
Bitte enttäusch mich nicht! *liebschau*

The new Guy (LL / Literati) - jutschi - 31.08.2005

klasse teil man o man die Spannung steigt mach bitte schnell!!!!! weiter

der der war wieder der Wahnsinn lg jutschie!!