Chilton-Die Schüler 4 (haben erst vor kurzem neuangefangen also noch eine Menge frei) -
Betti - 31.07.2005
:: er setzte sich neben sie::
wie bist du eigentlich drauf wenn du besoffen bist?
Chilton-Die Schüler 4 (haben erst vor kurzem neuangefangen also noch eine Menge frei) -
Tory - 31.07.2005
Wie soll ich das denn mekren wenn ich besoffen bin...
*grinste ihn an*
Aber,meine Freunde sagen ich wär dann ziemlich lustig..und du`?
Betti - 31.07.2005
Ãhm..
:: er überlegte::
ich.. sage dann oft Dinge... die ich mir eigentlich nur denken sollte..
:: grinste scott sie an::
Tory - 31.07.2005
Ah,na dann...
*sie zögerte*
..PROST!
Betti - 31.07.2005
Prost!
:: nickte er, lächelte sie kurz an udn trank weiter::
Tory - 31.07.2005
[Sorry eben für die PN aber du schreibst hier mit Mrs.Ungeduldig in Person*g*!]
*sah ihn von der Seite an*
So,die erste Flasche ist jetzt von mir fast leer...und du?
Oh Gott,was laber ich für nen Müll?
Betti - 01.08.2005
Ãhm.. ne...wenn ih ne flasche Wodka so shcnell austrinken würde, würds mir ein wenig anders gehen..
:: grinste er nur::
(schon gut.. hab nur nen anruf gekriegt..mein ex kann mit einem kleinen Kind nicht umgehen..*augenroll*)
Tory - 01.08.2005
[Kleines Kind?Nicht Umgehen?*nixmehrversteh*]
Aso...
*grinste ihn an*
Betti - 01.08.2005
(naja.. eigentlich hat mein Ex-Freundu nseren sohn übers wochenende bei sich.. aber da er gardez ähne kriegt ist eru nruhig.. und anstat sich slebst zu helfen.. ruft mich der idiot lieber um mitternacht an..*augenroll*)
:: er nickte nru und hielt ihr seine Flasche hin::
auch ein schluck?
Tory - 01.08.2005
[Achso,hm..sorry....aber irgendwie ein kleiner Idiot...:biggrin:]
*überlegt*
Willst du mich jetzt hier abfüllen?