Der unbekannte- der versuch endet- -
IsiGirly12GG - 25.10.2004
Juhu! Ich freu mich schon!!
MissLilli - 25.10.2004
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay *freeeeeu*
kleiner keks - 25.10.2004
so leute, mein neuer teil!!!!!
ich hoffe es geht so weiter mit feedback, dass motiviert einen, weiter zu schreiben!
find ich echt klasse!!!
liebe grüsse
kleiner keks
Teil 32
Lorelai wurde von einem Klopfen geweckt. Mit müh und Not brachte sie ihre Augen auf. Wo war sie? Langsam kamen die Erinnerungen von letzter Nacht wieder. Sie war in ihrem alten Kinderzimmerâ¦
Leise wurde die Tür geöffnet.
â Lorelai⦠bist du wach?â flüsterte Emily.
â Hmm⦠jetzt jaâ¦â sie drehte sich zur Türe.
â Ich wollte dich nur rechtzeitig wecken, in einer halben Stunde kommt die Schneiderinâ sie wollte die Türe wieder zu machen.
â Mom?â
âJa, Lorelai?â
â Dankeâ Emily sah, dass es Lorelai ernst war.
â Steh jetzt auf, dass du noch was Frühstücken kannst, das lange stehen schlaucht einenâ sagte sie und zog die Türe zu.
Zehn Minuten später war Lorelai fertig geduscht unten im Speisezimmer. Der Tisch war gedeckt mit allen Köstlichkeiten.
â Oh gott Mom, wer soll das alles Essen?â mit strahlenden Augen nahm Lorelai am Esstisch platz und fing an, ihren Teller zu füllen.
â Ich weià ja nicht, welche vorlieben du im Moment hast, daher habe ich Heidi gesagt, sie soll von allem etwas machenâ Emily musste über Lorelaiâs Appetit schmunzeln.
â Oh⦠Mom⦠dosch isch lecka⦠dankeâ¦â nuschelte Lorelai zwischen Ham & Eggs und Donuts.
â Lorelai, ich bitte dich! Mit vollem Mund spricht man nicht!â Sie schüttelte, heimlich Amüsiert, den Kopf.
Pünktlich klingelte es an der Wohnungstüre. Heidi kam herein und meldete â die Schneiderin ist daâ.
Lorelai schoppte sich den letzten Bissen in den Mund und bereitete sich schon Seelisch darauf vor, dass jetzt ihre Mutter alles in die Hand nehmen würde. Was für ein Kleid, welcher Stoff und, und, und.
â Ich werde euch jetzt alleine lassen, ich muss noch wegen der Band Telefonierenâ und weg war sie.
Bitte? Emily Gilmore räumt freiwillig das Feld? Was ist faul? Lorelai wurde misstrauisch.
Aber nichts war faul. An Lorelai wurde Maà genommen, sie setzte sich mit der Schneiderin hin und lieà sich einen Entwurf von ihrem Kleid zeichnen. Sie konnte alleine den Stoff auswählen und auch die Farbe!
Zwei Stunden später ging die Schneiderin und Emily betrat den Raum. Lorelai wartete darauf, dass sie irgendwas fragen würde. Nichts!
â Ach ja, Lorelai, hier ist der Katalog vom Floristen, such dir bitte gleich die Blumen heraus, die du haben möchtest. Bis Heute Nachmittag muss ich es durchgeben, dass sie die Blumen und Bänder, falls du welche möchtest, Bestellen können.â
â Mom⦠möchtest du nicht mal wissen, was ich mir für ein Kleid herausgesucht habe? Oder welche Blumen ich nehmen möchte?â
â Nein Lorelai, das geht mich nichts anâ gekränkte Eitelkeit kam in Emily wieder hoch.
â Mom, natürlich geht es dich was an! Du hilfst mit! Du steckst bis zum Hals mit drinnen, du kannst dich nicht raus halten! Bitte⦠schau dir mein Kleid an und sag, welche Blumen ich nehmen sollâ¦â Lorelai nahm Emilyâs Hand.
â Du willst wirklich, dass ich dir helfe? Was ist in dich gefahren?â misstrauisch schaute sie ihre Tochter an.
â Dankbarkeit? Ich bin froh und dankbar, dass du mir hilfst, dass alles doch noch Reibungslos abläuft. Ohne dich wüsste ich nicht mal, woher ich eine Tischdecke bekommen sollte, die mein Brautkleid hätte werden sollenâ
â Dann zeig mal dein Kleidâ geschmeichelt setzte sich Emily auf das Sofa. Lorelai zog stolz die Skizze von ihrem Traumkleid heraus.
â Oh mein Gottâ Emily starrte auf das Kleid.
ninchen090 - 25.10.2004
Schön!!!!!! Ganz toll!! Schreib bitte ganz schnell weiter!!
~MiLo~ - 25.10.2004
Super! das ist voll schön! Schreib schnell weiter!!
abber:
downies - 25.10.2004
Echt klasse geschrieben!!!!
Das ist Emily Live!!!!
wann kommt mehr?
Gölli - 25.10.2004
Ja schreib ganz schnell weiter, will wissen was dieses Oh Gott zu bedeuten hat... *g* Findest sie das Kleid sowas von hässlich oder einfach nur wunderschön!!
IsiGirly12GG - 25.10.2004
Super! Will wissen ob ,,Oh mein gott!" positiv oder negativ gemeint ist! chreib schnell weiter!
Ssandy - 25.10.2004
Zitat:oh mein gott
kann mir schon richtig vorstellen wie emily dass betont nud dabeischaut...
bin gespannt ob sies häÃlich oder wunderschön finden wird.....
freumich auf den nächsten teil......
und bekommt luke eig einen anzug oder frack oder smoking?
lg sandy
liebelei - 26.10.2004
will au wissen, was dieses " oh gott" zu bedeuten hat!!!!
schreib schnell schnell weiter!!!!
am besten jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!