GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
No day is like the other day(sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: No day is like the other day(sophies) (/showthread.php?tid=2738)



No day is like the other day(sophies) - Little-Anni - 30.12.2006

juhu!!! ein neuer teil! diesmal bin ich schneller mit meinem fb! Big Grin

also wieder ein super teil. ich kann mir das alles vollkommem bildich vorstellen. ich meine finn und colin und logan....Big Grin die armen!!! die scheinen aber keinen richtige kater gehabt zu haben, wenn es ihnen sogar noch spass macht einen schluck auf den vergangenen abend zu trinken. ich meine man soll zwar mit dem anfangen, mit dem man aufgehört, um einen richtigen kater zu vermeiden, aber das soll einem nicht spass machen.

ally hat einfach die besten ideen!!!! Big Grin Cool die hätte tatsächlich von mir stammen können, denn ich weiß, dass männer nach einer sauferei ziemlich viel hunger haben können.

Zitat:Eine Rory Gilmore verliebt sich vielleicht in einen Huntzberger, aber ein Huntzberger verliebt sich niemals in eine Rory Gilmore.
so einen bösen satz darfst du nicht schreiben. rory ist so ein wundervolles geschöpf. natürlich verliebt sich auch ein huntzburger in sie.

mach ganz schnell weiter.

deine ally


No day is like the other day(sophies) - Shaki - 31.12.2006

Hey =)!

Das war die zweite FF die ich gelesen hatte und da dachte ich, dass ich doch gleich noch ein FB dazu schreib.

Also ich find die FF wikrlich sehr gelungen und der Schreibstil gefällt mir richtig gut Big Grin . Und welche mit Logan und Rory sind sowieso immer gut Wub !
Ich freu mich schon auf weitere Fortsetzungen!

LG Shaki Smile


No day is like the other day(sophies) - Mery1202 - 31.12.2006

Hallo,

nananana, was macht den Logan da????? Big Grin

Hoffentlich untergräbt Rory ihre Gefühle nicht zu sehr und lässt es Logan ein bißchen spüren.

Ein sehr schöner Teil.

Freu mich schon auf den nächsten.

Liebe Grüße

Mery Wink


No day is like the other day(sophies) - LoryHuntzberger - 02.01.2007

Hi du!!!

Frohes neues!!! *Prost* :knuddel:

FB kommt heute noch!

Ah, und schau dir doch mal meinen neuen Teil an - hoffe, dass dir da war auffällt. Wink

Grüße,
Lory :hi:

So, und es hat sogar noch heute geklappt. Zwar wird es knapp, aber was soll's. Big Grin

Schöner Teil!!!

Ein Huntzberger verliebt sich nicht in eine Gilmore. Son Stuss!!! Rory, Mensch, denk doch net son Schwachsinn!!!

Wink

Bin gespannt, wie's weiter geht.
Und ich bin dafür, dass sie mit Finn über ihre Gefühle redet! Wink

Ganz liebe Grüße und schnell weiter,
Lory :hi:


No day is like the other day(sophies) - ~Loorie~ - 03.01.2007

@Ally: Tja Jungs ticken da anders. Die Kumpels von mir machen sich am nächsten Morgen immer als erstes ein Bier auf. *g*
@Shaki: Schön das eine neue Leserin zu mir gefunden hat. *g*
Hoffe du bleibst treu
@Mery: Vielen vielen Dank für Fb
@Lory: Teil nachgelesen und Fb gegebn auch danke für deins. Freu mich über jedes noch so kleine *g*

Noch Leser die Fb geben wollen?


No day is like the other day(sophies) - JuniperBreeze - 03.01.2007

Zitat:Noch Leser die Fb geben wollen?
Hier ich *auf und ab hüpf* (was du doch geeenau wusstest^^)

Gott sei Dank, Fast-Kuss abgewendet, allerdings frage ich mich, ob das vielleicht gar nichts mit der Story, sondern mit mir zu tun hatte. Schliesslich.. vielleicht mochte ich das nicht, weil diese Beziehung nicht mehr ganz so traumhaft läuft, wie ich es mir wünscheRolleyes zum Glück gibts noch FFs in denen man seine Träume ausleben kann^^
~Loorie~ schrieb:„Eher wie ein Braunbär, der schnarcht mindestens genauso schlimm.“
„Oh, naja so konntest du meine Anwesenheit wenigstens nicht vergessen.“
„Haha sehr witzig. Los steh auf ich will mein Bett machen.“
Oooh, ich liebe solche Unterhaltungen. Ich kann mir richtig vorstellen, wie Logan das gesagt hat! Gaaanz tooll, einer meiner Lieblingsteile in diesem Kapitel
Zitat:Rory stand auf und packte Logans Hand, um ihn aus dem Bett zu ziehen, doch sie hatte nicht mit seiner Kraft gerechnet. Anstatt aufzustehen, zog er Rory lieber zu sich ins Bett. Mit einem lauten Schrei landete sie auf Logan.

Mein zweiter Lieblingsteil, wirklich toll. Ich liebe solche Spannungen zwischen zwei Personen <3
Mit Sandy habe ich mich noch nicht abgefunden, aber wie gesagt, hab mich nicht getraut, alles abzuändern najaa
Waah, bin so gar nicht in Fb-Laune, aber dachte, ich sollte es heute noch geben, weil ich heute alle Teile mit Fb versorgen wollte -.-
Hab dich lieb

Rosie:herz:


No day is like the other day(sophies) - ~Loorie~ - 04.01.2007

JuniperBreeze schrieb:Hier ich *auf und ab hüpf* (was du doch geeenau wusstest^^)
ich hab mir gedacht ich bettel jetzt mal nicht um Fb mal sehen ob es auch von selbst kommt. Und ich bin begeistert..*g* Brave Rosie
Zitat:Mit Sandy habe ich mich noch nicht abgefunden, aber wie gesagt, hab mich nicht getraut, alles abzuändern najaa
Sandy bleibt ich finde Sandy toll und ich bin die Schreiberin(also so viel ich weiß) und daher bleibt Sandy..Da kanst du Purzelbäume schlagen und dazu den Zwergensong singen ich bleibe bei Sandy. ALso ich hoffe du hast mich trotzdem noch lieb..Bin schließlcih deine Agathe..^^


No day is like the other day(sophies) - JuniperBreeze - 04.01.2007

~Loorie~ schrieb:ich hab mir gedacht ich bettel jetzt mal nicht um Fb mal sehen ob es auch von selbst kommt. Und ich bin begeistert..*g* Brave Rosie
Gott sei Dank, dachte schon, du würdest dich nicht mehr nach meinem Fb verzehren xD

Und das mit dem "lieb haben", lies mal das Ende meines Fbs^^

Rosie
Ps: ich bin immer noch ganz benebelt von dem süssen Gespräch, ach Agathe, das musst du öfters einbauen!!
Pps: Ich werde unser Gespamme vermissen^^


No day is like the other day(sophies) - ~Loorie~ - 04.01.2007

Jaa aber solche Gespräch fallen mir leider nicht immer ein.
Mal kommt es einfach und mal klingt alles was so werden soll total hohl.
PS: ich auch


No day is like the other day(sophies) - ~Loorie~ - 09.01.2007

Hey ihr ich wollte heute mich eigentlich an einen neuen Teil setzten doch mir ist leider etwas dazwischen gekommen. so etwas kleines das jetzt auf meinem Bett sitzt. =)
Da manche Leute auch seid neuesten total durchgeknallt sind (jaaaaa Rosie das ist für dich, ich nehm das nicht hin, außerdem woooo bist du wir hatten ausgemacht nicht wieder drei Wochen!!!!) bin ich irgendwie verwirrt. *g* Also liebe Leutchen, Rosi ist mal wieder schuld. *g* nee diesmal bin es ganz allein ich! Sorry
ein Tiel kommt die Woche noch versprochen!!!
Kussis :herz: