Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair -
melle - 07.09.2007
rina, du bist die dritte, die unser schatzi in den hintergrund gepackt hat
sicher, dass du dir das nich auch ein wenig einbildest, katie? okay, er sagt auch immer "er trainiert so oft es der zeitplan zulässt" aber naja... übertreibst du nich ein wenig? *g*
noch 20 tage, leute.
Kate Austen - 07.09.2007
Keine Ahnung, ob ich übertreibe. Ich sage ja nur, dass er auf mich insgesamt muskulöser wirkt. Das hab ich gleich gedacht, als ich aktuelle Bilder von ihm gesehen hab.
Er sollte sich mal ausziehen, damit ich das überprüfen kann. Ganz uneigennützig natürlich
Check - 08.09.2007
Die zweite find ich toll
Es ist ungewohnt Mer, Christina, Alex und Co in einer soclehn Rolle zu sehen.
Aber ich find's gut gemacht
Würde ja auch gern season 4 schaun, aber ich hab ja season 3 ncoh ncith zu ende gesehen!
Kate Austen - 08.09.2007
Haaahaha xD
Show Content
SpoilerCristina: "When I move, you move...... GO!" :lach:
Eric Dane war vorgestern bei Ellen DeGeneres und da haben sie auch einen kurzen SP gezeigt.
klick mich
JamieA - 08.09.2007
altaaaa wie geil sieht McSteamy da aus als er einläuft *sabberlache wegwisch* und dann auch noch das Lied "let's talk about sex baby..." :laugh: ich hätte ihn gern noch oben ohne gesehen *pfeiff*
ich finde das sooo geil wie die alle die 5 rules auszählen. die guten alten zeiten sind einfach unbezahlbar. <3
ich fand es voll arg, als george meredith wortwörtlich die nächste regel gesag hat . und auch als er in den raum mit den neuen interns geschaut hat und zu seinem locker gegangen ist. poor george.
Kate Austen - 08.09.2007
JamieA schrieb:und dann auch noch das Lied "let's talk about sex baby..." :laugh: ich hätte ihn gern noch oben ohne gesehen *pfeiff*
Ich persönlich hätte ja den Song "I'm too sexy for my shirt" besser gefunden :lach:
btw, als Eric das erste Mal bei Ellen war, war's noch genialer...
Ellen: "Did you have anything on under that towel?"
audience: "WOOOOHOOOOOO!!!"
Eric: "I... I... I did actually..."
audience: "Oooooooh..."
Eric: "Yeah... I didn't have much on under that towel..."
audience: "WOOOHOOOOOO!!!"
Ellen: "What did you have on?"
Eric: "I had on a little...
thing."
Dabei macht er eine Handbewegung, die das thing gar nicht so little aussehen lässt :lach:
[...]
Ellen lieÃt einen "Fanbrief" vor: "It should be written into his contract that his wardrobe will only ever be a towel."
DAS hätte von mir sein können... :o
Haligh - 08.09.2007
Show Content
Spoilerdie 5 regeln
1.-staffel-feeling. yeah
ich freu mich schon so auf den 27.
Cedric - 08.09.2007
Ich muss mich hier, glaube ich, auch anschliessen
Show Content
SpoilerOja, Season one feeling... ich bin echt gespannt auf die neue season
kiki1413 - 08.09.2007
die sp`s genial
Show Content
Spoilerwhen i move you move
tja das hat bei bailey besser gewirkt als ihr pager damals gepiept hat *g* christina mit ihren zöpfen sieht iwie richtig gut aus ich denke bei ihr und bei alex habens die interns ganz schön schwer
armer george
lexie find ich jetzt schon doof - totale antipathie
5 rules -> season 1 rocks
kleines-bienchen - 08.09.2007
Also erstmal: Eric!!:pfeif: Sah ja mal wieder echt zum anbeiÃen aus!
Dann noch zum Vorgeschmack auf Season 4
Show Content
SpoilerDie Fünf Regeln! Einfach genial! Vorallem Christina am Schluss! :lach:Und dass ausgerechnet Lexie Christina drauf hinweist, dass noch ne Regel fehlt, wie Mer damals, sie sind wohl tatsächlich Schwestern!
Im Moment denk ich noch, dass es mit ihr keine so groÃen Probleme geben wird, nachdem die ersten Sachen geklärt sind (Die "girl from the bar" Sache zb.) Aber wenn sie doch für Unruhe sorgen sollte hat sie es bestimmt nicht leicht als Intern mit Christina, die macht ihr dann bestimmt das Leben zur Hölle!
edit:
Kennt ihr den Trailer? In dem Film spielt Patrick mit! Bestimmt lustig
http://www.mtv.com/overdrive/?vid=155136