GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Gilmore Girls und ihre Männer - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Gilmore Girls und ihre Männer (/showthread.php?tid=657)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 23.01.2005

Hallo alle zusammen! Ich hoffe, das der letzte Teil euch gefallen hat. Ich bemühe mich euch gute Teile zu bringen! Viel Spaß mit Teil 62:

Teil 62:

Lorelai ist inzwischen im Krankenhaus angekommen. Erst muss ihre Tochter Rory ins Krankenhaus und nun auch noch Dean. Sie weiß nicht was passiert ist und sie weiß nicht ob er schlimm verletzt ist oder nicht. Sie weiß nur das er hier ist.
,,Hallo ich bin Lorelai Gilmore. Mein Schwiegersohn ist hier.”
,,Wie heißt denn Ihr Schwiegersohn Mrs. Gilmore.”
,,Dean Forster.”
,,Setzten Sie sich bitte ich hole den Arzt.”
,,Ich will mich nicht setzten. Sagen Sie mir bitte was mit ihm ist.”
,,Das darf ich leider nicht. Bitte setzten Sie sich und ich hole den Arzt.”
Wiederwillig setzt sich Lorelai auf einen Stuhl. Rory liegt im selben Krankenhaus und sie weiß noch nichts.
,,Guten Tag Mrs. Gilmore! Ich bin der Arzt Ihres Schwiegersohnes.”
,,Guten Tag.”
,,Ich muss Ihnen leider etwas sehr trauriges mitteilen. Ihr Schwiegersohn hatte einen sehr schweren Autounfall. Wir mussten sofort operieren und er ist ins Koma gefallen. Er schwebt immer noch in Lebensgefahr und keiner weiß ob er wieder aufwachen wird.”
,,Oh mein Gott. Weiß meine Tochter schon bescheid?”
,,Ja! Wir sind sofort als er eingeliefert wurde zu ihr gegangen und haben es ihr gesagt.”
,,Wie hat sie reagiert?”
,,Nicht gut. Sie sollten am besten zu ihr gehen.”
,,Das mache ich. Danke sehr Dr.”
Der Arzt geht und Lorelai macht sich auf den Weg in das Zimmer ihrer Tochter. Sie kennt Rory und sie weiß, dass sie so schnell wie möglich zu ihr muss. Sie klopft an der Tür. Niemand sagt herein. Sie klopft erneut. Als schon wieder kein Herein kommt öffnet sie die Tür und geht ins Zimmer. Ihre Tochter liegt im Bett wie ein Häufchen Elend. Sie weint.
,,Rory.”
Lorelai geht zu ihrer Tochter und streichelt sie über den Kopf.
,,Weißt du bescheid mom?”
,,Ja ich weiß es vom Arzt. Wie geht es dir?”
,,Nicht gut. Ich habe solche Angst das er stirbt oder mich nicht mehr erkennt wenn er aufwacht.”
,,Liebst du Dean?”
,,Natürlich liebe ich ihn.”
,,Dann werdet ihr es schon schaffen.”
,,Was meinst du?”
,,Wenn er sich nicht mehr an dich erinnern kann.”
,,Mom er wollte zu mir. Ich bin Schuld, dass er hier ist.”
,,Das bist du nicht Rory.”
,,Doch mom. Ich habe ihn überredet zu Grandma und Grandpa zu kommen sonst währe er in Yale geblieben und es ginge ihm gut.”
,,Er wird leben Rory.”
,,Ich habe solche Angst um ihn.”
,,Ich weiß.”
Lorelai nimmt ihre Tochter in den Arm. Diese weint vor sich hin. Dean ist die liebe ihres Lebens und sie hat Angst ihn zu verlieren. Es klopft schon wieder an der Türe. Da Rory schon wieder nicht herein sagt, sagt Lorelai es.
,,Herein.”
Deans Arzt kommt ins Zimmer von Rory. Er sieht sehr bedrückt aus. Lorelai hat ein Gefühl im Bauch, dass er keine guten Nachrichten mit bringt.
,,Was ist los Herr Doktor?”
,,Ich muss ihnen leider etwas sehr trauriges Mitteilen. Der Zustand ihres Mannes hat sich weiter verschlechtert. Es sieht leider nicht gut aus.”
,,Was?”
Rory fängt noch heftiger an zu weinen. Sie kann es kaum glauben.
,,Es tut mir sehr leid. soll ich die Schwester bitten Ihnen etwas zur Beruhigung zu bringen?”
,,Nein ich will mich nicht Beruhigen. Ich will doch nur das mein Mann lebt.”
,,Wir werden alles tun Mrs. Forster aber ich kann Ihnen leider nichts versprechen.”
,,Danke Herr Doktor.”
Lorelai gibt dem Arzt ein Zeichen dass er aus dem Zimmer gehen soll. Das tut er auch und Lorelai ist mit Rory alleine im Zimmer.
,,Kann ich was für dich tun süße?”
,,Nein mom. Ich will auch nicht mehr leben wenn Dean stirbt.”
,,Du musst Leben Rory. Denk doch an Alex. Du liebst ihn doch oder Rory.”
,,Natürlich liebe ich Alex. Er ist mein Sohn. Kannst du ihn herbringen? Ich will ihn sehen.”
,,Kann ich dich denn alleine lassen?”
,,Ja geh ruhig, dann kann ich vielleicht nach einer Spritze fragen damit ich schlafen kann.”
,,Soll ich Alex morgen zu dir bringen?”
,,Ja heute nicht mehr.”
,,Okay bis morgen dann meine süße und schlaf gut.”
Lorelai gibt ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn und verlässt das Krankenzimmer. Sie will noch zu Dean. Sie will selber sehen wie es ihm geht.
,,Ähm Doktor Kreuzer.”
,,Oh Mrs. Gilmore. Was kann ich noch für Sie tun?”
,,Ich möchte zu meinem Schwiegersohn.”
,,Sind Sie sicher? Es geht ihm sehr schlecht.”
,,Ich bin mir sicher. Welches Zimmer?”
,,ITS Zimmer 4”
,,Wo ist das?”
,,Ich bringe Sie hin.”
Der Arzt geht vor und Lorelai folgt ihm. Sie kommen an der Tür zur ITS an und der Arzt klingelt. Die Schwester lässt sie rein und sie gehen zum Zimmer von Dean.
,,Sie müssen sich einen grünen Kittel anziehen und dann können Sie zu ihm.”
,,Danke Dr. Kreuzer.”
Lorelai zieht sich den Kittel über und öffnet die Türe. Sie kann nicht glauben was sie da sieht. Dean liegt in dem Bett an viele Schläuche und Geräte angeschlossen und man hört nur ein Piepsen. Lorelai ist so als würde sie träumen aber es ist leider kein Traum. Es ist die Realität. Sie setzt sich auf den Stuhl am Bett von Dean.
,,Hey Dean ich bin es Lorelai. Deine Schwiegermutter. Bitte lass Rory nicht alleine. Du weißt doch wie sehr sie dich liebt. Ich bitte dich. Rory kann ohne dich doch nicht mehr leben. Könntest du noch ohne Rory leben. Und was wir aus Alex. Soll er nie wissen wie oder wer sein Vater war. Das kannst du den beiden nicht antun. Rory und Alex brauchen dich. Ich will auch nicht, dass du stirbst. Bitte tu das unserer Familie nicht an.”
Es kommt keine Reaktion von Dean. Die Schwester kommt ins Zimmer.
,,Es tut mir sehr Leid Mrs. Gilmore aber Sie müssen leider gehen.”
,,Okay.”
Lorelai steht auf und geht aus dem Zimmer.
,,Meinen Sie er kann mich hören?”
,,Es kann gut sein. Manche Koma- Patienten hören die Angehörigen manche aber auch nicht.”
Lorelai zieht den Kittel aus.
,,Wann ist es denn soweit?”
,,In 7 Wochen.”
,,Dann Herzlichen Glückwunsch.”
,,Vielen Dank. Ich geh dann mal. Bis morgen.”
,,Bis dann Mrs. Gilmore.”
Lorelai geht weg von der ITS und weg vom Krankenhaus. Sie will zu Chris. Sie braucht jemanden der sie tröstet und der für sie da ist. Aber erst mal braucht sie einen Kaffee. Sie beschließt zu Luke zu fahren auch wenn sie die Hoffnung, dort Kaffee zu bekommen, schon lange aufgegeben hat.
,,Hey Luke.”
,,Lorelai. Was machst du denn noch hier? Ich will gerade zumachen.”
,,Ich brauche einen Tee.”
,,Was ist denn mit dir los?”
Lorelai laufen zum ersten mal an diesem Tag tränen über die Wangen. Luke setzt sich zu ihr.
,,Hey was ist denn los?”
,,Heute ist so viel passiert. Alles hat damit angefangen, dass Straub und Francine bei meinen Eltern waren.”
,,Wer ist das?”
,,Das sind die Eltern von Christopher. Sie hassen mich, weil ich damals Rory bekommen habe und sie denken, dass ich damit die Zukunft von Chris zerstört habe.”
,,Das ist doch nicht wahr.”
,,Es geht noch weiter. Dann hat Rory sich so über die beiden Aufgeregt, dass sie ins Krankenhaus musste und bis morgen da bleiben muss.”
,,Wie geht es ihr denn?”
,,Nicht so gut. Denn was jetzt kommt ist der absolute Wahnsinn. Dean ist im Krankenhaus und er liegt im Koma und sein Zustand verschlechtert sich jede Minute.”
,,Es tut mir leid. Wie geht es dir denn?”
,,Nicht so gut aber ich versucht ruhig zu bleiben. Schon wegen dem Baby.”
Luke steht auf und holt Lorelai ihren Tee.
,,Hier bitte sehr dein Tee.”
,,Danke aber ich mag keinen Tee. Ich geh nach Hause und versuche etwas zu schlafen und vielleicht wache ich gleich auf und alles war nur ein Traum.”
,,Ich hoffe es für dich.”
,,Gute Nacht Luke.”
,,Gute Nacht und sag mir morgen wie es Rory und Dean geht.”
,,Mach ich.”
Lorelai verlässt das Diner und macht sich auf den Weg nach Hause. Chris wartet bestimmt schon auf sie. Zuhause angekommen merkt sie das im ganzen Haus noch Licht brennt also ist Chris noch wach. Sie steigt aus dem Wagen und geht ins Haus.
,,Chris ich bin wieder da.”
,,Hey wie geht es Dean?”
,,Er liegt im Koma.”
,,Oh mein Gott. Ist es sehr schlimm?”
,,Ja. Sein Zustand wird immer schlechtern und die Ärzte wissen nicht ob er wieder aufwacht und wie er ist wenn er wieder wach wird.”
,,Und wie geht es Rory?”
,,Ihr geht es nicht so gut. Wie würde es dir gehen wenn ich im Koma läge.”
,,Ich glaube ich würde es nicht überleben.”
,,Du bist süß.”
Lorelai gibt Chris einen Kuss. Ich mache mir sorgen um Rory. Wenn Dean stirbt dann verliert sie den Lebensmut und den braucht sie mit ihrer Krankheit.”
,,Du hast recht.”
,,Wir müssen ihr dann helfen. Wir sind ihre Eltern.”
,,Ich glaube, da sie auch noch Alex hat wird der Lebensmut vielleicht bleiben.”
,,Du hast Wahrscheinlich recht. Lass uns ins Bett gehen und etwas schlafen.”
Die beiden gehen hoch in ihr Schlafzimmer aber beide schlafen erst gegen drei Uhr ein.

Ich hoffe auf viele Fb. Wenn ich die bekomme kommt Teil 63 vielleicht auch noch heute!!!!!!

Grüße MICHI Wub

Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 23.01.2005

Hallo! Auch wenn ich, bis jetzt, noch keine Fb habe schreibe ich einen neuen Teil, denn ich denke nicht das ich diese Woche noch mal dazu komme einen Teil zu schreiben. Ich denke, dass Freitag der nächste Teil kommt. Dann die Woche ist Praktikum und dann komme ich auch erst am Wochenende dazu also wundert euch bitte nicht wenn in den nächsten 4 Wochen nur am Wochenende Teile kommen.

Teil 63:

In dieser Nacht schläft Lorelai so schlecht wie schon lange nicht mehr. Sie weiß, dass sie den schlaf braucht, denn sie ist schwanger, aber sie hat diese Nacht nur etwa 2 Stunden geschlafen. Sie geht um halb sieben runter und macht sich ein Brot. Dann geht sie duschen und zieht sich an. Als sie runter kommt ist Chris schon wach.
,,Guten Morgen Lorelai.”
,,Morgen Chris. Wie geht es dir?”
,,Nicht so gut und dir?”
,,Es geht so. Hilfst du mir die Geschenke für Michelle zu holen. Luke kommt in einer halben Stunde vorbei.”
,,Wie könnt ihr nur jetzt an Geburtstag feiern denken.”
,,Michelle kann wohl nichts dafür, dass Dean krank ist und ich will ihren ersten Geburtstag feiern.”
,,Ich weiß, dass sie nichts dafür kann, aber ich mache mir sorgen um meine Tochter.”
,,Denkst du ich mache mir keine Sorgen, aber wie ich schon gesagt habe, kann Michelle nichts dafür.”
,,Na gut ich helfe dir.”
Die beiden gehen in den Schrank und Suchen die Geschenke für die kleine Michelle heraus. Sie stellen eine 1 mit Teelichtern auf den Tisch und legen ein paar Süßigkeiten dazwischen. Dann schellt es an der Tür und Luke kommt.
,,Guten Morgen Luke. Komm rein.”
,,Morgen Lorelai. Wie geht es Rory und Dean?”
,,Ich weiß es nicht. Rory muss viel schlafen und der Arzt hat mir gesagt, dass er mich anruft wenn es Dean schlechter geht.”
,,Hast du einen Anruf bekommen?”
,,Nein.”

Die beiden gehen ins Wohnzimmer und Luke legt sein Geschenk zu den anderen. Plötzlich schellt es an der Tür.
,,Wer kann das denn sein?”
Lorelai geht zur Tür und macht auf. Draußen stehen ihr Eltern Richard und Emily.
Lore: Mom. Dad was macht ihr denn hier?”
Richard: Denkst du wir verpassen den ersten Geburtstag unserer Enkelin.”
Lore: Ich freu mich sehr, dass ihr hier seit.”
Emily: Danke Lorelai. Und wo ist nun das Geburtstagskind?”
Lore: Sie schläft noch. Legt das Geschenk da auf den Tisch.”
Emily und Richard haben nicht nur ein Geschenk mitgebracht. Sie haben direkt mehrere. Lorelai versucht schnell durchzuzählen aber bei 6 bleibt sie hängen.
Lore: Warum bringt ihr Michelle so viel mit?”
Richard: Sie ist unsere Enkelin.”
Lore: Das ist Rory doch auch.”
Emily: du weißt wie viel wir Rory jeden Geburtstag schenken.”
Lore: Du hast recht.”

Emily und Richard gehen auf Christopher zu. Lorelai ist froh, ihre Eltern endlich los zu sein, denn sie hat den beiden immer noch nicht verziehen, dass sie wollten, dass Christopher und Lorelai heiraten.
Luke: Was ist denn mit dir und deinen Eltern los?”
Lore: Ach die beiden wollten wieder über mein Leben bestimmen aber ich habe mich mal wieder geweigert.”
Luke: Was hatten sie denn vor?”
Lore: Die beiden wollten, dass Christopher und ich Heiraten.”
Luke wird blass im Gesicht als er das hört. Bis vor einigen Wochen waren er und Lorelai noch glücklich und nun überlegt sie sogar Christopher zu Heiraten.
Lore: Wir wollen aber nicht heiraten. Zumindest noch nicht.”
Jetzt fällt Luke ein kleiner Stein vom Herzen. Lorelai will noch nicht heiraten. Es gibt also noch Hoffnung für ihn. Auch wenn er jetzt mit Nicole zusammen ist merkt er, dass er noch immer etwas für Lorelai empfindet.
Chris: Alex ist wach.”
Lore: Oh ich geh dann mal nach oben und hol den kleinen runter.”
Chris: Ich kann ihn doch holen gehen.”
Lore: Okay dann geh du ihn holen.”
Chris geht in Rorys Zimmer und holt seinen Enkel aus der Wiege. Er ist stolz auf den kleinen. Er ist 3 Monate jünger als seine Tante. Das ist etwas verwirrend.

Am Abend gehen alle nach hause. Lorelai und Christopher räumen noch alles auf. Plötzlich schellt das Telefon.
,,Ich habe Angst ran zu gehen Chris.”
,,Warum?”
,,Wenn es das Krankenhaus ist?”
,,Stimmt. Nimm ab dann werden wir es wissen.”
Lorelai drückt auf den grünen Knopf des Telefons.
,,Hallo?”
,,Guten Abend Mrs. Gilmore hier ist das Hartfort Hospital. Ich möchte Sie bitten sofort hierher zu kommen.”
,,Was ist los?”
,,Das sagen wir Ihnen wenn sie hier sind.”
,,Erst will ich wissen was los ist.”
,,Kommen Sie her.”
Die Schwester legt auf. Lorelai ist wütend hat aber auch gleichzeitig angst. Was ist, wenn es um Dean geht.
,,Chris wir sollten ins Krankenhaus fahren.”
,,Dean?”
,,Ich glaube schon. Michelle und Alex kann ich zu Sookie bringen. Na komm schnell.”
Die beiden ziehen ihre Jacken an und bringen die beiden kleinen zu Sookie nach Hause. Sie freut sich immer wenn Michelle und Alex bei ihr sind.
,,Bitte las ihn nicht tot sein.”
,,Ich denke nicht, dass er tot ist Lorelai.”
,,Ich hoffe es Chris denn wenn er tot ist verliert Rory auch ihre Lebenslust und die braucht sie.”
,,Wir müssen ihr helfen.”
,,Du hast recht und das werden wir.”
,,Wir reden schon so als wüssten wir genau, dass er tot ist dabei wissen wir es nicht. Es kann auch sein, dass er aufgewacht ist.”
,,Vielleicht hast du recht Chris. Ich hoffe sehr, dass du recht hast.”

Die beiden sind endlich am Krankenhaus angekommen. Lorelai will rein rennen aber Chris hält sie zurück.
,,Es hilft keinem wenn du noch eine Frühgeburt bekommst.”
,,Du hast recht. Das hilft Rory erst recht nicht.”
,,Eben.”
Die beiden gehen langsam ins Krankenhaus und dann suchen sie Dr. Kreuzer aber der wartet schon am Eingang auf die beiden.
,,Mrs. Gilmore da sind Sie ja endlich.”
,,Tut mir leid, Dr. Kreuzer, aber ich musste meine Tochter und meinen Enkel noch zu meiner Freundin bringen.”
,,Was wollen Sie und sagen Dr. Kreuzer?”
,,Darf ich fragen wer Sie sind?”
,,Christopher Hayden.”
,,Es tut mir leid, es Ihnen sagen zu müssen, aber der Zustand ihres Schwiegersohnes hat sich weiter verschlechtert. Keiner denkt mehr, dass er es schaffen wird.”
,,Oh mein Gott.”
,,Es tut mir sehr leid.”
,,Lebt er denn noch?”
,,Im Moment schon noch aber ich denke, dass er den morgigen Tag nicht überleben wird.”
Lorelai beginnt zu weinen und Chris versucht sie zu trösten.
,,Weiß unsere Tochter es schon?”
,,Nein. Ihre Freundin wollte nicht, dass ich es ihr sage.”
,,Das ist auch gut so.”
Dr. Kreuzer geht weg und Lorelai setzt sich auf eine Bank. Chris setzt sich neben sie.
,,Ich will nicht das er stirbt.”
,,Ich will es auch nicht Lorelai.”
,,Was wird aus Rory und aus Alex.”
,,Ich weiß es nicht.”
Die beiden nehmen sich in den Arm. Sie beschließen zu Rory zu gehen und es ihr schonend beizubringen.

,,Hey Rory.”
,,Mom. Dad. Schön, dass ihr hier seit. Ich kann endlich nach Hause.”
,,Das ist toll Rory.”
,,Wisst ihr wie es Dean geht?”
,,Ja es geht ihm schlechter.”
,,Wie viel schlechter? Ist er.....?”
,,Nein er ist nicht tot aber die Ärzte denken, dass er den morgigen Tag nicht überlebt.”
,,Was? Das kann nicht sein! Er muss leben! Ich liebe ihn und Alex braucht doch seinen Vater.”
,,Ganz ruhig Rory.”
,,Verstehst du das überhaupt mom. Mein Mann wird sterben und ich soll ruhig bleiben.”
Rory setzt sich auf ihr Bett und fängt an zu weinen. Lorelai und Chris setzten sich neben sie und versuchen sie zu beruhigen und zu trösten.
,,Ich will zu ihm.”
,,Rory bist du sicher?”
,,Ja ich will zu ihm.”
,,Na gut, aber wir kommen mit.”
,,Nein, ich will bei ihm sein und das alleine.”
,,Bist du sicher Rory?”
,,Ja das bin ich mom.”
Rory macht sich auf den Weg zur ITS. Dort zieht sie sich einen grünen Kittel an und geht in das Zimmer von Dean.

,,Hallo mein Schatz. Ich bitte dich mich nicht alleine zu lassen. Wenn du tot bist warum soll ich denn dann noch weiter leben. Soll Alex nie wissen wer sein Vater ist und wie er wahr. Soll ich sagen, dein Vater ist tot? Du kannst mich nicht alleine lassen. Wir haben doch eine Zukunft. Bitte Dean.”
Rory kuschelt sich an Dean. Sie kann es einfach nicht glauben. Und es ist alles ihre Schuld. Hätte sie Dean nicht gebeten zu ihr zukommen dann währe er nicht hier und würde nicht sterben. Sie weiß nicht, was sie ohne ihn machen soll.
,,Wie kannst du es nur wagen. Denk nicht mal daran mich alleine zu lassen. Denk nicht mal daran.”
Plötzlich ertönt ein lautes Piepen. Eine Schwester kommt in das Zimmer gerannt und sie schickt Rory raus.

Rory geht zu ihren Eltern und erzählt den beiden alles. Dann kommt Dr. Kreuzer mit einer traurigen Nachricht. Dean ist tot. Rory beginnt zu weinen, genau wie Lorelai und Christopher kann es nicht glauben.

Ich hoffe, ihr verzieht mir, dass ich Dean habe sterben lassen aber das gehört alles zu meinem Plan.

Hoffe auf viel Fb eure Michi und wir sehen uns dann FREITAG!!!!!!

Gilmore Girls und ihre Männer - Stars_Hollow - 23.01.2005

:heul: :heul: :heul:
*schnelltaschentücherholengeh*

Ich mochte Dean zwar nie wirklich, aber
er musste deswegen doch nicht sterben...........
Sad Sad Sad
:heul: :heul: :heul:

Die letzten beiden Teile waren echt super,
auch wenn sie ur-traurig waren.

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht !!

Bis freitag :hi: :hi:

hdl
deine Brezel
Stars_Hollow

Gilmore Girls und ihre Männer - Lilli03 - 24.01.2005

nein das kann nicht sein :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
der arme Dean wie soll es denn jetzt weitergehen ohne Dean die arme Rory :heul: :heul: :heul:

Gilmore Girls und ihre Männer - Coco - 25.01.2005

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kannst du mir das antun??????? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Das ist ja so was von fieeees!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum muss er denn sterben!!!!!!!!!!!!!! :nein:
Und was soll mit Rory und Alex passieren?????? Ich glaubs einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Türlich waren die Teile spitze, aber traurig :heul:

Bin trotzdem gespannt wies weiter geht!!!!!!!!!!

Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 29.01.2005

Hallo ihr lieben!!

Es tut mir soooo leid, aber ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen einen neuen Teil zu posten, weil meine Freundin bis 21 uhr bei mir wahr und heute morgen hatte ich Schule!!! Tag der offenen Tür!

Heute kommt 1000000% ig ein Teil! Ich hoffe ihr versteht es! Eure KleineMichi!!!

Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 29.01.2005

Hallo ihr lieben! Es tut mir leid, dass ich erst so spät dazu komme einen Teil zu schreiben! Ich hoffe ihr seit nicht böse. In diesem Teil wird es um Rorys Gefühle nach dem Tod von Dean gehen. Aber lest selbst: Hier ist Teil 64:

Teil 64:

Rory war schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Es war so, als würde sie das alles nur träumen. Als währe sie in einem Albtraum gefangen und hätte keine Chance zu entkommen. Sie hatte den ganzen Tag rote Augen und weinte nur. Gestern war Dean gestorben und als ihre mom in ihr Zimmer kam und es ihr gesagt hat, musste sie weinen. Sie hat die ganze Nacht nicht geschlafen sondern nur geweint. Sie ist sehr unglücklich. Sie hat Dean sehr geliebt und jetzt wird sie ihn nie wieder sehen. Lorelai klopft an die Tür von Rorys Zimmer.
,,Darf ich reinkommen?”
,,Ist mir egal. Mein Leben hat doch eh keinen Sinn mehr.”
,,Rory ich weiß wie du dich fühlst, aber.....”
,,Du kannst nicht wissen wie ich mich fühle! Hast du einen Menschen verloren den du sehr geliebt hast?”
,,Nein aber ich kann mir denken wie du dich fühlst.”
,,Mom es ist viel schlimmer als du dir denken kannst. Ich vermisse ihn sehr und jedes mal wenn ich zu Alex gehe laufen mir neue tränen über die Wangen. Ich weiß nicht wie ich es verkraften soll, dass Dean nicht mehr lebt.”
,,Du musst es schaffen Rory. Du bist krank.”
,,Vielleicht will ich nicht mehr gesund werden. Was soll ich denn machen ohne Dean?”
,,Du hast doch Alex.”
,,Er ist auch der einzige grund, warum es sich noch lohnt zu leben. Er ist ein Teil von Dean und ich bin froh, dass ich Alex damals bekommen habe.”
Lorelai nimmt ihre Tochter in den Arm. Sie weiß, dass sie in den nächsten Monaten sehr für sie da sein muss. Sie muss ihr jetzt so gut sie kann helfen um über den Tod hinweg zukommen, aber sie kann sich denken, dass es Monate oder sogar Jahre dauern kann.
,,Was kann ich denn für dich tun Rory?”
,,Ruf Paris an. Ich brauche eine Freundin die versteht was ich durchmache und Lane kann ich da nicht fragen.”
,,Das mach ich gerne.”
Lorelai geht aus dem Zimmer und ruft Paris an. Die macht sich sofort auf den Weg um ihre Freundin zu trösten. Lorelai hat Angst zurück in das Zimmer ihrer Tochter zu gehen. Sie würde selber am liebsten nur noch den ganzen Tag weinen, aber das kann sie nicht. Jemand muss für Rory da sein.
,,Paris kommt her.”
,,Danke mom. Dean hat mich wirklich geliebt und ich ihn.”
,,Das weiß ich Rory.”
,,Ich bin schuld, dass er tot ist. Hätte ich ihn nicht gebeten zu kommen würde er noch leben und wir währen Glücklich aber nun ist er tot und ich bin alleine.”
,,Du wirst nicht dein ganzes Leben alleine bleiben Rory. Du wirst doch irgendwann wieder verlieben. Du bist noch jung.”
,,Ich will keinen neuen Freund. Ich werde nie wieder heiraten und nie wieder ein Baby bekommen und ich will auch keinen neuen Freund.”
,,Aber Rory.”
,,Nein mom. Dean war der Vater meines Kindes und mein Mann und ich habe ihn geliebt und ich werde keinen neuen Freund mehr bekommen.”
,,Ich kann dich verstehen meine Süße.”
Lore muss ihr weinende Tochter wieder in die Arme nehmen. Sie tut ihr so leid und sie wünscht sich sehr, dass Rory wieder glücklich ist und bleibt. Sie wünscht sich nichts mehr denn sie liebt ihre Tochter. Zum Glück ist Michelle bei Luke.
,,Mom kannst du mich alleine lassen?”
,,Wenn du das möchtest.”
,,Ja ich möchte alleine sein.”
,,Okay! Ruf mich wenn du was brauchst.”
,,Sag mir bitte bescheid , wenn Paris da ist okay mom?”
,,Okay.”
Lorelai verlässt das Zimmer ihrer Tochter. Rory geht in das Kinderzimmer von Alex. Er liegt in seiner Wiege und schläft. Rory schaut ihm beim schlafen zu. Sie ist glücklich, dass sie wenigstens noch Alex hat aber dann denkt sie wieder an Dean und tränen laufen ihr aus den roten Augen.
,,Dein Dad war toll. Er war so ein toller Dad und so ein toller Ehemann. Ich habe ihn sehr geliebt. Warum hat er uns alleine gelassen? Kannst du mir das sagen Alex? Hat er uns nicht geliebt?”
Rory setzt sich auf den Stuhl und legt den Kopf auf die Hände und fängt bitterlich an zu weinen. Sie war doch noch so glücklich und jetzt ist ihr ganzen Glück zerstört. Irgendwann schläft sie dann doch ein.

Sie erinnert sich noch mal an alles was sie mit Dean so durchgemacht hat. Wie sie ihn kennen gelernt hat, der erste Kuss, der Ball auf der Chillton, wie er ihr gesagt hat, dass er sie liebt, wie sie sich getrennt haben, wie sie wieder zusammen gekommen sind, wie Jess zwischen die beiden gekommen ist, die Trennung, wie sie mit Dean geschlafen hat, wie sie wieder zusammen sind, die Hochzeit, die Geburt von Alex und dann sein Tod. Rory kommt es so vor als würde sie lauter Zeitsprünge machen und immer wieder Situationen erleben, die sie sehr mochte und die mit Dean zutun haben.

Plötzlich schlägt sie die Augen auf und Dean sitzt vor ihr.
,,Hey Rory. Wach auf! Ich werde dich immer lieben und ich werde immer auf dich und Alex aufpassen. Ich bin in deinem Herzen immer bei dir. Das darfst du niemals vergessen. Ich werde dich immer lieben auch wenn du mich nicht sehen kannst. Bitte sei nicht traurig, denn du bist so schön. Ich liebe dich.”

Jetzt wacht Rory wirklich auf. Sie ruft Deans Namen. Erst leise, dann schon etwas lauter und dann fällt ihr wieder ein, dass Dean tot ist und ihr läuft wieder eine träne über die Wange. Sie nimmt Alex aus seiner Wiege und beruhigt ihr, da sie ihn geweckt hat.
,,Ist doch gut mein süßer. Ich werde immer bei dir sein. Ich werde dich immer beschützen und dich immer lieb haben. Auch wenn du keinen Daddy hast. Du wirst immer eine mom haben das verspreche ich dir.”
Rory kuschelt sich an ihren Sohn. Er sieht so unschuldig aus. Er versteht noch nicht, dass sein Daddy tot ist und seine Mammi alleine ist.

Es klopft an der Tür. Paris kommt herein ohne auf ein Zeichen von Rory zu warten.
,,Hey Rory! Wie geht es dir denn?”
,,Wie soll es mir schon gehen Paris?”
,,Ich weiß wie du dich fühlst. Es ist einfach nur ein Schreckliches Gefühl oder nicht?”
,,Natürlich. Was für eine doofe frage. Denkst du ich fühle mich gut? “
,,Nein! Es tut mir leid.”
,,Es braucht dir nicht leid zu tun. Es tut mir leid. Ich hätte dich nicht so anmachen sollen.”
,,Ist schon okay. Du weißt noch wie ich dich angemacht habe als Asha gestorben ist.”
,,Ja das weiß ich noch. Darum habe ich dich angerufen und nicht Lane. Lane hat noch nie einen Menschen verloren den sie liebt aber du schon und darum kannst du es verstehen und Lane nicht.”
,,Es ist ein schreckliches Gefühl.”
,,Ich weiß.”
Paris nimmt ihre Freundin in den Arm. Rory ist sehr froh, dass sie in Paris eine so gute Freundin gefunden hat.
,,Ich wünsche mir so sehr, dass Dean bei mir ist. Ich vermisse ihn so sehr.”
,,Ich weiß.”
Rory löst sich aus Paris Umarmung und schaut ihrem Sohn beim schlafen zu. Er sieht so glücklich aus.
,,Ich habe von Dean geträumt. Ich habe noch mal jede Situation mit ihm durchlebt und es war so toll. Ich konnte noch mal sehen wie wir uns kennen gelernt haben und all das.”
,,Das habe ich bei Asha auch.”
,,Ich weiß einfach nicht ob ich es ohne ihn schaffe.”
,,Du musst es versuchen Rory.”
,,Wenn ich Alex nicht hätte würde ich es nicht schaffen aber so.”
,,Du musst für dein Kind weiterleben.”
,,Deshalb meine ich ja.”
Die beiden umarmen sich schon wieder. Rory ist froh, dass sie in so einer Situation Paris hat und das sie für sie da ist. Egal was passiert.

Das war Teil 64! Der nächste Teil kommt morgen!!! Danach ist Praktikum und ich kann nur am Wochenende schreiben, aber das habe ich schon gesagt. Bis bald eure KleineMichi

Gilmore Girls und ihre Männer - Stars_Hollow - 30.01.2005

Hi Süße !!!

Echt toller Teil !!
Dein Schreibstil wird immer besser !!
Ich mochte Dean zwar nie, aber sein Tot stimmt mich traurig.
Ich hoff, du schreibst bald weiter !!

hdl
deine Brezel
Stars_Hollow

Gilmore Girls und ihre Männer - Lilli03 - 30.01.2005

warum grade Dean???????
*heul* :heul:
kann es immer noch nich fassen.
Bin gespannt wie es jetzt weitergeht mit Rory

Gilmore Girls und ihre Männer - Coco - 01.02.2005

Tolle Teile!!!! Top
Traurige Teile!!!! :heul: