Lorelais Haare -
Swan - 30.05.2008
egal wie, ihre Haare sehen immer klasse aus!
Warum kann ich nicht solche Haare haben????:heul:
Lorelais Haare -
Hoppsi - 31.05.2008
ich finde beides schaut gut aus...
aber mit locken gefällt sie mir ein kleines bisschen besser.
Lorelais Haare -
pünktchen - 31.05.2008
ihre haare sind einfach toll! mir gefallen sie auch mit locken noch etwas besser.
aber eigentlich sehen lores haare immer gut aus, ausser in der 4. staffel, als sie total lange haare hatte, weil sie keine zeit hatte zum friseur zu gehen, da finde ich sie eindeutig zu lang.
sah ziemlich komisch aus, vorallem wenn sie locken hatte, dann hatte sie so ein riesen haarbusch auf dem kopf
Lorelais Haare -
Bananarama1984 - 04.06.2008
Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Haare entweder so mache wie Rory in der 7. Staffel oder wie Lorelai...dazu müsste ich sie mir färben...und eine Art Dauerwelle reinmachen lassen...mal schaun
Lorelais Haare -
~Lauren Graham~ - 04.06.2008
Ich finde ihre Haare sowas von derbst geil.. aber lockig find ich irgentwie besser als glatt! :]
Lorelais Haare -
Corazón - 04.06.2008
Bananarama1984 schrieb:Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Haare entweder so mache wie Rory in der 7. Staffel oder wie Lorelai...dazu müsste ich sie mir färben...und eine Art Dauerwelle reinmachen lassen...mal schaun
Also ich rate dir letzt mal ganz schnell davon ab. :pfeif:
Ich hatte als ich so 15/16 war auch mal eine Headline bzw. Dauerwelle und das war der schlimmste Fehler meines Lebens! Glaube mir, das tut den Haare überhaupt nicht gut, sie werden spröde und trockenen aus. Am Anfang wenn du vom Friseur kommst sehen die Haare noch einigermaÃen gut aus, glänzen noch und so. Schon nach ein paar Wochen sehen die Haare dann spröde aus und verlieren ihren Glanz.
Ich würde dir raten, dir Papillotten zu kaufen. Damit habe ich später gute Erfahrungen gemacht. Du drehst dann über Nacht einfach die feuchten Haare auf den Dingern ein und am nächsten Tag hast du wunderbare Locken. Papillotten gibts auch in versch. GröÃen.
Du muÃt immer bedenken eine Dauerwelle bleibt für immer, Papillotten-Locken kämmst du dann einfach aus. Am Anfang mag eine Dauerwelle vielleicht toll sein, aber schon nach kurzer Zeit will man die Haare auch mal wieder glatt haben. Naja so ging es mir.
Ich denke auch, dass Lorelai sowie Rory das auch so machen. Das sieht man ja weil sie mal glatte und mal lange Haare haben. Ich denke die würden nie auf die Idee kommen sich ne Dauerwelle machen zu lassen...
Lorelais Haare -
Sweet-Gel - 16.06.2008
Ich finde sie ist immer sehr hübsch und ich verstehe garnicht
warum Emely immer meint ihre Haare sehen schrecklich aus.
Tun sie nicht, ob glatt oder lockig sie ist immer hübsch.
Lorelais Haare -
NaDinE93 - 16.06.2008
Obwohl eine Frisur von Lorelai find ich nicht so schön...also ich mag es nicht wenn sie einen Zopf hat ich weià nich gefällt mir nich so^^ Aber das macht sie auf jeden Fall nicht hässlicher oder so...
Lorelais Haare -
summersoul - 16.06.2008
Bananarama1984 schrieb:Ich bin auch am überlegen ob ich mir die Haare entweder so mache wie Rory in der 7. Staffel oder wie Lorelai...dazu müsste ich sie mir färben...und eine Art Dauerwelle reinmachen lassen...mal schaun
gibt noch die Möglichkeit einer Ansatzdauerwelle. Da kannst du die Haare lufttrocknen lassen und hast Locken oder glatt föhnen und hast aber schön Volumen drin.
Allerdings kommt's wirklich auf die Beschaffenheit der Haare an. Bei manchen Haaren muss an auch mit Lockenwicklern aufpassen, weil sie sehr leicht brechen.
Warum haben wir nur nicht so Haare wie Lorelai? *g*
Lorelais Haare -
Smartie - 16.06.2008
Corazón schrieb:Also ich rate dir letzt mal ganz schnell davon ab. :pfeif:
Ich hatte als ich so 15/16 war auch mal eine Headline bzw. Dauerwelle und das war der schlimmste Fehler meines Lebens! Glaube mir, das tut den Haare überhaupt nicht gut, sie werden spröde und trockenen aus. Am Anfang wenn du vom Friseur kommst sehen die Haare noch einigermaÃen gut aus, glänzen noch und so. Schon nach ein paar Wochen sehen die Haare dann spröde aus und verlieren ihren Glanz.
Ich würde dir raten, dir Papillotten zu kaufen. Damit habe ich später gute Erfahrungen gemacht. Du drehst dann über Nacht einfach die feuchten Haare auf den Dingern ein und am nächsten Tag hast du wunderbare Locken. Papillotten gibts auch in versch. GröÃen.
Du muÃt immer bedenken eine Dauerwelle bleibt für immer, Papillotten-Locken kämmst du dann einfach aus. Am Anfang mag eine Dauerwelle vielleicht toll sein, aber schon nach kurzer Zeit will man die Haare auch mal wieder glatt haben. Naja so ging es mir.
Ich denke auch, dass Lorelai sowie Rory das auch so machen. Das sieht man ja weil sie mal glatte und mal lange Haare haben. Ich denke die würden nie auf die Idee kommen sich ne Dauerwelle machen zu lassen...
ich kann da noch zustimmen. auch wenn es einen unterschied zwischen einer headline und einer dauerwelle gibt, ist beides nicht gut für die haare.
der unterschied zwischen den sachen ist, dass eine headline kürzer in die haare einzieht, die struktur der haare also nicht so sehr angreift, wie eine dauerwelle. in der dauerwellenflüssigkeit sind noch agressivere chemikalien und sie müssen länger einwirken.
die haare können danach SEHR schnell kaputt gehen und brechen. Meist dauert es über ein halbes jahr, bis man dann wieder eine gute länge mit gesunden haaren hat. denn wenn haare einmal beschädigt sind, kann man sie nicht mehr reparieren... da kann nur die schere helfen, oder das rauswachsen... denn dann folgt ja neues haar.