The Mineones CXLVII - auferstanden... wie Phönix aus der Asche -
lila lila - 12.02.2009
Phoebe schrieb:dann empfehle ich dir den "schokotod" der ist super angekommen ^^
Show Content
Spoiler![[Bild: 100_0578.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v324/phoebe2008/Bilder/100_0578.jpg)
omg!!!
der wär jetzt echt gut...*mjamm*
Phoebe - 12.02.2009
Samah schrieb:so, jetzt ist mir langweilig^^
ne studienkollegin hat mir von nem kuchen erzählt mit 420 g Butter, 400 g Schoko, 180 g Zucker und 8 Eiern.
ich glaube, da stirbst du echt den schoko- und fetttod 
das klingt eindeutig nach sterben. aber eine schöne art zu sterben ^^
bei meinem kommen 500 gr schoki aber dafür nur 2 eier und 200 gr. butter rein ^^
Karo - 12.02.2009
kann jemand mal dem winter sagen, dass er damit aufhören soll? jetzt liegt hier schon wieder schnee -.- gestern war es noch so schön und heute wieder alles weiÃ.. langsam nervts..
Phoebe - 12.02.2009
Karo schrieb:kann jemand mal dem winter sagen, dass er damit aufhören soll? jetzt liegt hier schon wieder schnee -.- gestern war es noch so schön und heute wieder alles weiÃ.. langsam nervts..
dann haben wir wohl getauscht. bei uns schmilzt die sonne grad den restschnee weg
Samah - 12.02.2009
bei uns ist auch mehr frühling als winter, aber der wind machts kalt und sonne hatten wir heute auch nicht viel. aber zumindest keinen schnee^^
Karo - 12.02.2009
Skispringen einmal anders
ich will auch mal mehrere tage lang frühlingswetter.. des nervt echt wenn man morgens wieder wachwird und alles weià drauÃen ist.
lila lila - 12.02.2009
gestern nacht um zwölf hat es bei uns auch wieder viiiiiel geschneit..das war sooo schöön!
und jetzt hab ich auch die zweite klausur von 9 rum...jetzt guck ich fernsehen..^^
ich hoffe, euch gehts gut?
Samah - 12.02.2009
Karo schrieb:Skispringen einmal anders
Diese Werbung läuft ständig am ORF, so ein scheiÃ.
Karo - 13.02.2009
so.. die gleiche routine wie jedes jahr um die zeit --> Tante Anne anrufen weil ich das Rezept für die Schwarzwälder Kirschtorte verlegt habe :pfeif:
dafür hab ichs jetzt endlich mal abgetippt und in meinem rezepte-ordner hinterlegt. und das handgeschrieben gleich in den rezeptestapel verfrachtet ^^
Phoebe - 13.02.2009
ich brauch auch einen rezepte ordner.
wer von euch hat ein leckeres rezept mit tomaten und möglichst kalorienarm?
und karo: hier hat es heute geschneit. ziemlich stark -.-
so nun lerne ich endlich.
habe immerhin schon abgewaschen, zimmer aufgeräumt und wäsche gewaschen/aufgehangen