GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Für die Neuen! Teil 2 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Für die Neuen! Teil 2 (/showthread.php?tid=2434)



Für die Neuen! Teil 2 - sarahgilmore - 01.09.2007

hallo

ich stelle mich dan auch mal vor ich heisse sarah und bin 17 jahre.
ich bin total Gilmore girls verrückt habe jede folge mindestens schon 5 mal gesehen!!und würde es immer wieder tuen!!
falls ihr noch was wissen wollt fragt einfach !SmileSmile


Für die Neuen! Teil 2 - Eisfee - 02.09.2007

Ich begrüße euch ganz lieb Sabine und Sarah! Bin ja auch noch ganz neu hier, siehe einen Beitrag vor euch.Wink


Für die Neuen! Teil 2 - Falling_for_you - 02.09.2007

hi, ich heiße Julia und bin 18 Jahre alt. Bin jetzt in der 13. Klasse un mach im Januar (hoffentlich) mein abi.

gilmore girls hab ich von der ersten folge an gesehen un hab alle staffeln auf dvd =)


Für die Neuen! Teil 2 - Eisfee - 02.09.2007

Hi Julia! Schön dass sich noch so viele Neue anmelden, bin dann nicht mehr so alleine eine Neue hier. Ganz schön viel auf einmal so am Anfang, aber schon toll.^^


Für die Neuen! Teil 2 - Miss_Grint - 03.09.2007

^^ sry
hatte gestern meinen ,,neuhier'' beitrag versehentlich falsch gepostet :pfeif:

soo:
:biggrin: Halli Hallo
Wollte mich vorstellen:
ich bin MIss_grint(großer Rupert grint fan xD) ^^ und 15 Jahre alt. War hier auch schonmal angemeldet aber ich hab meine Acount vergessen :pfeif:RolleyesFaint ^^
...
Meine sister und ich haben gerade zum zweiten mal Staffel 1-6 durchgeschaut auf DVD :biggrin: wir sind ein klein wenig süchtig nach gilmore girls :p^^ *hehe*(wer is das nicht ^^)
soo..
Das wars auch schon =)..
Viele Grüße
Miss_grint


Für die Neuen! Teil 2 - dare.to.move - 06.09.2007

Halli Hallo =)))
Dann stell ich mich hier auch mal vor. Ich heiße Jana, werd aber manchmal auch Jani oder Janilein geschimpft, bin 15, komm aus NRW & liiiiiebe Gilmore Girls Big Grin Ich hab jede Staffel mindestens zwei Mal gesehen^^ Naja, mein Lieblingspairing sind natürlich Rory & Jeeeess und Luke & Lorelai natürlich auch... Naja, gegen Logan hab ich auch nix, aber Dean war nie mein Fall...
Ich könnte das jetz noch gaaaanz weit ausführen und begründen, aber das lass ich lieber & halt meinen Mund (ich labere chronisch viel zu viel)
Ich find das Forum toll & werd sicher viel Spaß haben.
Sooo, viele Grüße =)
Jana


Für die Neuen! Teil 2 - abelha - 09.09.2007

herzlich willkommen sarah, jana, miss grint. ich hoffe ich hab keinen vergessen :o


Für die Neuen! Teil 2 - Eisfee - 11.09.2007

Hallo Miss_Grint & Jana! :hi:


Für die Neuen! Teil 2 - Sweetie91 - 17.09.2007

hallo, ich bin auch ganz neu hier. ich bin zwar schon seit einem monat angemeldet, hab aber heute meinen ersten beitrag verfasst.. *stolz*
ich bin schon seit sieben jahren ein gilmore girls- fan und warte jetzt gespannt darauf, die 7. staffel auch im deutschen fernsehen zu sehen.
liebe grüße, sophie


Für die Neuen! Teil 2 - Anni<3 - 21.09.2007

hallööchen^^

ich bin zwar jetz hier auch schon über einen monat oder so angemeldet aber ich hatte den thread heir gar nciht gesehn und deswegen stell ich mich jetzt heir einfach mal vor Wink
ich bin ann-christin aber alle meine freunde nennen mich nur anni, bbin 16 jahre und lieeeebe gg^^
ich finds hier voll toll weil ich hier echt nette leute kenenn lerne Smile

lg, anni <3