Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair -
Kate Austen - 28.09.2007
Hach ist das schööön, Grey's is back!
Und was ich besonders schön fand... es war doch Season I Feeling zu spüren!
Show Content
SpoilerAm Anfang zum Beispiel, als Mer & Co da bei diesen Betten saÃen und über ihre neuen interns gelästert haben... Oder zum Beispiel auch die Szene zwischen Alex & Cristina.
Richtig traurig fand ich die Szene, wo das kleine Mädchen sich vor der OP von ihrem Daddy verabschiedet hat...
*blink* *blink* *blink*... I love you, too. *schnief*
Und wie gesagt, die Derek/Mark (Dark? ^^) Szene... neben dem MerDer break up part ohne Zweifel die cherry on top dieser Folge! Und die Gesichtsausdrücke der beiden, nach Mark's "I came to Seattle to get you back."... priceless! Und MarkyMark dann noch so "I don't wanna take it back now..." :lach:
Geez.
Achso, und P.S: Patty's Haare sind doch zu kurz!
Dafür sah Ellen gerade in der letzten Szene wieder mal wunderwunderhübsch aus <3
Und P.P.S: Ich fordere einen Emmy für das Reh für seinen Wiedergeburtssprung nach der Reanimation
Köstlich! Und genauso Katie Heigl. Sie hat Izzie in dieser Szene so überzogen gespielt, dass es einfach nur urkomisch war *kicher*
Kann heute schon nächste Woche Freitag sein, bitte? :o
Kristina - 28.09.2007
Wie sieht's aus? Soll'n wa net mal nen PP Thread eröffnen, in der Hoffnung, daà uns PP lange erhalten bleibt?
melle - 28.09.2007
alles klar, mach tina
ich schaue es zwar noch nich - nicht genügend zeit im moment - aber mich würde schon interessieren, was da abgeht und wie die serie ankommt ..
Show Content
Spoileri´m all for mark and derek, folks
dereks haar find ich immer noch toll und du hast rest katie, ellen sah in der letzten szene unglaublih hübsch aus. und das find ich nich immer..
Samah - 28.09.2007
eeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiiiich
hach, war das eine schöne folge
gleich nochmal anschauen
Show Content
Spoiler
Clärchen - 28.09.2007
Show Content
Spoilereins meiner lieblingszitate heute: "I didn't come here to Seattle for Addison, I came here for you, ok? I came to Seattle to get you back. I know, I wanna take it back now but I already said it. :gg:"
cristina & alex = <33
break up sex = <333333
lexie macht george mut für sein neues jahr = <3333
izzie wird von ihren interns akzeptiert nachdem sie das bambi gerettet hat = <333
mark & derek = <3333
gröÃere review kommt später, muss jetzt erst weg.
Cedric - 28.09.2007
Show Content
Spoiler
awwww... super episode
the break-up sex? so sweet! ^^
Mark & Derek (dark finde ich toll, btw) noch besser and the deer! hilarious^^
can't wait for next week.
Natalie - 28.09.2007
na endlich. es wurde auch wieder zeit.
endlich mal wieder ne folge nach meinem geschmack.
Show Content
Spoiler
alles war gut.
die fälle waren toll, die charaktere, die zusammenstellungen.
Christina war die ganze Folge toll, mit Alex wars total supi.
Ich fand es ganz wunderbar, dass Alex sich mit Callie angezickt hat.
Mark und Derek und die Unterhaltung gehört eindeutig zu meinen Highlights. Und endlich mal wieder ein typisches Mark-Lachen <3
Herrlich.
Aber mein absolutes Highlight dieser Folge: Bailey <3
Super toll gespielt, absolut nachvollziehbar ihre Reaktion.
Ich liebe sie einfach für sowas. Und dann am Ende die Erklärung vom Chief und ihre trockene Reaktion. Einfach genial <333
Und ich liebe Dereks Versuche jemanden zu finden, der was mit ihm trinken geht. Vor allem Richard "I don't drink"...
Izzie hat mir auch endlich mal wieder gut gefallen, ich fand sie nachher mit ihren Interns toll. So will ich Izzie haben.
George hat mir überraschenderweise sehr gut mit Lexie gefallen. Sie ist mir doch ganz sympathisch und ich mag, dass sie nicht zulässt, dass er sich selbstbemitleidet, aber ihn trotzdem aufheitert.
Sonst mochte ich George nicht so gern in dieser Folge. Aber irgendwie zieht sich das ja schon länger hin.
Das MerDer Ende hat mich nicht komplett glücklich gemacht, aber lässt auf einiges hoffen. Das Gizzie-Bla hasse ich und das Ende war so lala. Izzies Blick lässt mich hoffen. Ich mein im Prinzip ist es ja sweet, wenn es MerDer wären, wäre ich glücklich, aber so. Nee mein Magen dreht sich um.
Ich hoffe Gizzie geht gaaanz schnell vorbei...
kiki1413 - 29.09.2007
hab die folge getsern nacht noch angeschaut udn muss sagen die folge hat mich (endlich) mal wieder begeistert
Show Content
Spoiler
merder
natürlich immer noch eine meiner fav-scenes die aber auch schon in den SPs war - "i`m the girl from the bar" - einfach groÃartig mer eifersüchtig zu sehn
die break-up-scene very HOT - aber man hätte ruhig noch mehr zeigen können (siehe exam-room-scene
)
gizzie
hmm also eigtl ein pairing für was ich mich gar nich begeistern kann und trotzdem fand ich die letzte szene unheimlich süÃ
ich hab ka wie das weitergehn soll aber iwie hat mich dieser moment berührt
allerdings vermiss ich total alex & izzie *sigh*
christina & alex
einfach nur süÃ
derek & mark
one of the best scenes ever
to see mark smiling like this was gorgeous <3
i hope to see them together a lot in future
more screentime for "dark" i say <333
lexie kann ich nich ab sie is komisch und mir total unsympathisch
bailey war klasse - ich mag callie sowieso nich ebsonders und ich denke bailey hätte die residents viel besser im griff gehabt haha
izzie fand ich toll mit ihren interns und ihr spruch zum schluss: ich hätte gedacht ich hab die guten interns war einfach mal genial
und natürlich der fall mit dem farbigen mann
ich hatte soooooo tränen in den augen als seine tochter sich verabschiedet hat
echt hammer die szene
joa sonst: mir hat addi gefehlt und komischerweise auch burke *shrug*
JamieA - 29.09.2007
@all
JamieA schrieb:Da es anscheinend immer noch etwas unklar ist, was das Posten von youtube-links angeht werde ich es jetzt noch einmal kurz zusammenfassen.
Bis auf weiteres gilt:
[B]Promos: ja
Clips / Folgen /Talkshows: nein
Musikvideos: nein
Fanvideos: ja
[/B]
[B]
bitte haltet euch dran
[/B]
Phoebe - 29.09.2007
ooooh mein gott
Show Content
Spoilerfolge 4x01 war ja sooo klasse. besonders ganz zum schluss gizzy (ja ich liebe die beiden zusammen) <3