Von allem etwas RJ,LL,LC,RD [manche teile vll R-16 KA.] -
Choco - 20.02.2005
Also unverständlich fande ich ihn zu mindest nich! Nur sehr,sehr lang!*lach*
Das war also der "Dusch-Satz" interessant..
Wann wird
Zitat:schnellstmöglich
denn ungefähr sein??
geli1991 - 20.02.2005
Deine FF ist klasse!!
Ich weià es gilt hier die Regel, dass nur lange FBs erlaubt sind, deswegen geb ich mir ein wenig Mühe, denn normalerweise schreibe ich nur sehr kurze FBs, da ich nie so richtig weià was ich schreiben soll.
Als ich den Anfang deiner FF gelesen habe, dachte ich mir auch: Lorelai und ein anderer, das wird doch nichts richtiges, aber von Teil zu Teil steigerst du dich!!
ich grüble auch schon: Wer ruft nach Rory?? Ist es vielleciht Jess, der unerwartet wieder kommt, oder Emily die davon erfahren hat, wer ist es??
Wieso will Lorelai Luke sprechen und nciht Rory?? Das könnte mit Luke auch noch sehr romantisch werden, wenn er an ihrem Bett sitzt, mit ihr redet und ihre Hand streichelt. Aber wieso zuerst Luke?? Hat sie nicht mitbekommen, dass Rory sie entdeckt hat??
Ich hoffe es gibt bald Antworten!!!
*GGLOVE* - 20.02.2005
schnellstmöglich bedeutet, dass ich schn ne menge ideen hab und sie nur noch umsetzten muss... dan, wenn ich in stimmung bin... die letzten tage war ich eher in stimmung ne dark JJ fic zu schreiben, hab ich gemacht... davor war ich eher in stimung an was anderem zu schreiben was ich hoffentlich so bald wie möglich fertig bekomme und dann das auch hier an den start gehen kann, mehr wird aber noch nicht verraten... joa... und dann muss ich mal sehen, hatte unter der besagten dusche nähmlich auch noch ne idee... aber ich was das logische da dran nicht mehr... also die idee hab ich noch, aber die logishc umzusetzen könnte schwer werden... da bin ich schon die ganze zeit am hin und her überlegen...
danke geli, dass du dir so viel mühe gemacht hast und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es wirklich so ist, dass ich mich über längeres Fb vll manchmal mehr freue als über ein "coole story bitte weiter" FB... was aber auch in gewisser weise verständlich ist, oder??? trptzdem freue ich mich natürlich im groÃen udn ganzen über jedes FB was ich bekommen kann, egal ob kurz oder lang
Choco - 20.02.2005
*GGLOVE* schrieb:schnellstmöglich bedeutet, dass ich schn ne menge ideen hab und sie nur noch umsetzten muss... dan, wenn ich in stimmung bin... die letzten tage war ich eher in stimmung ne dark JJ fic zu schreiben, hab ich gemacht... davor war ich eher in stimung an was anderem zu schreiben was ich hoffentlich so bald wie möglich fertig bekomme und dann das auch hier an den start gehen kann, mehr wird aber noch nicht verraten... joa... und dann muss ich mal sehen, hatte unter der besagten dusche nähmlich auch noch ne idee... aber ich was das logische da dran nicht mehr... also die idee hab ich noch, aber die logishc umzusetzen könnte schwer werden... da bin ich schon die ganze zeit am hin und her überlegen...
Das is ja mal ne coole definition
also, ich freu mich schon auf den "baldigen" "logischen" teil..*gg*
öhm..wenn du mal zeit hast, kannste ja auch mal wieder nen song mit einbringen
vielleicht aber diesmal für lore..*hehe* *zaunpfahl schwenk*
*GGLOVE* - 20.02.2005
ok, hab aufgeschrieben und werds mir merken kannst den zaunpfahl wieder einpacken
:lach:
Choco - 20.02.2005
welchen zaunpfahl??
*unschuldig schau*
*zaunpfahl hinterm rücken verschwinden lann*
*GGLOVE* - 20.02.2005
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
reine smilie beiträge sind nicht erlaubt.. so, jetzt ist es keiner mehr :lach:
Choco - 20.02.2005
mensch son..*lach*
*erstma stunden gebraucht hab umd das zu checken+
*lachz*
you´re crazy!
*schon wieder spam*
upsii.. :zensiert:
*GGLOVE* - 20.02.2005
I'm crazy :lach: and I'm stolz druff!!!
Choco - 20.02.2005
na denn, let it krachen and write quick..*abkeks*
*aufhören werd zu spammen*
also, ich wiederhole noch einmal, ich bin derbe gespannt wies weiter geht, wird michel noch in den knast gebracht??