GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Love at work - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Love at work (/showthread.php?tid=1031)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Love at work - Blume333 - 20.02.2005

Wow, danke *totalerleichtertbin* Big Grin !!! Morgen kommt ein neuer Teil *versproch*!!! Ich freu mich auch immer über Tipps oder Vorschläge!!!
heagdl und 100000 knuddels
bye blume :hi:

Love at work - alexis_bledel - 21.02.2005

Kommt heute noch ein Teil? Wenn ja, wann?

Love at work - jutschi - 21.02.2005

JA KOMMT DEN HEUT NOCH EINER???
:dito:

Love at work - Blume333 - 21.02.2005

Sorry, aber ich glaube ich schaffs heute nicht mehr....bin grade erst nach Hause gekommen und ich muss noch vollll viele Hausaufgaben machen Sad !!!! Versuch es, kann aber nichts garantieren..!!!
100000 knuddels
blume :hi:

Love at work - Nici - 21.02.2005

Hey :hi:

Ich finde deine ff echt coll und ich hoffe, dass es bald weiter geht! Smile
Ich muss unbedingt wissen was für ein Anblick, sie so erstarren lässt! Smile Wink
Ich wede deine ff ganz sicher weiter lesen! Cool Cool

Nici :hi:

Love at work - Blume333 - 21.02.2005

danke *freu*

Also, morgen gehts dann weiter.....hab heute auch schon angefangen zu schreiben, schaffs aber net mehr zu ende....
nochmal danke für euer liebes fb
bye :hi:
1000000000 knuddels

Love at work - jutschi - 21.02.2005

schade

aber trotzdem ichmichschonganzargfreun

lg
julia

Love at work - Blume333 - 22.02.2005

Lass den nächsten Teil grade verbessern, stell ihn dann rein... Big Grin
bye :hi:
100000000 knuddels

Love at work - jutschi - 22.02.2005

supi supi supi Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Love at work - Blume333 - 22.02.2005

@danke jutschi, dass du immer fb gibst Smile
Jetzt folgt der nächste Teil....3....2.....1:

Teil 3
…Liza lag förmlich auf Milo und knutschte ihn ab! Alexis überkam die kalte Eifersucht. Das konnte doch nicht war sein! Milo und Liza?! Nein, stopp, jetzt fing das schon wieder an! Warum kümmerte sie das eigentlich? Konnte es ihr nicht egal sein? Nein - obwohl Alexis es sich nur ungern eingestand, sie fühlte sich zu Milo stark hingezogen, so als würde sie ihn schon ewig kennen.
Lauren riss sie aus ihren Gedanken:“ Hey, da bist du ja, geht’s wieder?“
„Ähm…klar, hab nur ein bisschen frische Luft gebraucht“, erwiderte Alexis, ohne den Blick von Milo und Liza zu nehmen.
„Bist du da fest gewachsen oder was? fragte Lauren ironisch.
„Äh,….hast du was gesagt?“
„Ob ich was gesagt hab? Was ist denn heute mit dir los?“, bei Alexis ratlosem Blick fügte sie hinzu: „ Du sollst herkommen, es sein denn irgendein Bösewicht, hat dir Superkleber unter die Schuhe geschmiert!“
Alexis war die Situation sichtlich unangenehm, irgendwie fühlte sie sich ertappt, so als würde Lauren wissen was in ihr vorging.
Versuchend sich nichts anzumerken setzte sie sich neben ihre Serienmom.
„Und, hab ich was verpasst?“
„Nur wie Amy unseren neuen absolut heißen Arbeitskollegen vorgestellt hat“, Lauren blickte zu Milo, der inzwischen etwas mitgenommen auf einem Stuhl saß, „ Ach ja, was würde ich nicht dafür geben 10 Jahre jünger zu sein“
„Tja er und Liza scheinen sich ja sehr sympathisch zu sein“ sagte Alexis kühler als gewollt.
Lauren lachte. „Ja Liza war definitiv die stürmischste von uns und so wie sie ihn abgeknutscht…hey warte mal, abropo abknutschen…“, in den Raum schreiend fuhr sie fort „Leute, Alexis ist da, sie muss auch noch!“
Alexis sah Lauren noch verwirrt an, bevor sie umgeben von einer Horde Schauspieler, in Richtung Milo geschoben worden. Sie versuchte sich mit Händen und Füßen zu wehren, doch es war zwecklos und ehe sie sich versah stand sie auch schon vor Milo. Dieser sah sie schüchtern an.
„Los, küssen, küssen!“, schrie das Gilmore Girls-team um sie herum.
Alexis sah sie entgeistert an: „Was?!“
„ Süße, jeder hat ihm einen Begrüßungsküsschen gegeben, selbst Scott… na los mach schon!“ Lauren sah sie grinsend an.
„Ich…ich hab noch was zu erledigen“, sagte Alexis eilig.
Doch niemand wollte hören, daß sie keine Zeit hatte Milo zu küssen und gaben ihren noch mal einen heftigen Schups, so dass sie nun ganz nah vor Milo stand. Sie konnte seinen Atem spüren, seine Wärme fühlen. Schon allein bei dem Gedanken seine Lippen gleich auf ihren zu spüren, wurde ihr schwindelig. Er ging nun langsam auf sie zu, ihre Lippen trennten sich nur noch wenige Millimeter, Alexis schloss ihre Augen, die Zeit schien still zu stehen, es gab nur sie beide, selbst die Umstehenden schienen wie verzaubert und dann….dann ertönte der Lautsprecher: „Milo und Alexis sollen sofort ins Büro“, alle schreckten auf, der Moment war zerstört.
„ Tja, wir müssen dann wohl gehen“, Alexis sah Milo verlegen an.
„Ähm..ja“, auch Milo wusste nicht so recht wie er mit der Lage umgehen sollte.
„Hey,. das wird aber noch nachgeholt, klar?“ schrie Lauren den beiden hinterher...

Ich danke ninchen090 gaaaanz doll, dass sie so ein tollert beta-reder ist, hdl
Fb ist gaaanz doll erwünscht... Big Grin
Bye :hi:
100000000 knuddels