GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
"I stay and live!" (Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: "I stay and live!" (Literati) (/showthread.php?tid=1156)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

"I stay and live!" (Literati) - Luna_Bezi - 14.04.2005

Ich weiß noch nicht wann es weiter geht ich bin wahnsinnig im Schulstress tut mir Leid!

"I stay and live!" (Literati) - Luna_Bezi - 17.04.2005

Ich hab einen Teil juchu

3.) Erste Begegnung (Teil1)

„Mum!“, schrie Rory, als sie ihre Mutter im DragenFly sah.
„Rory!“, Lorelai drehte sich abrupt um.
„Hast du schon mit Luke gesprochen?“, wollte Rory wissen und stürmte auf ihre Mutter zu.
„Hast du Jess schon gesehen?“, entgegnete Lorelai.
“Du hast also noch nicht mit Luke geredet.“
“Und du hast Jess noch nicht gesehen!“, stellten die beiden fest.
Zusammen gingen die beiden aus dem Hotel.
“Was willst du tun wenn du Jess siehst?“, fragte Lorelai schluss endlich.
„Ich weiß es nicht, ich werde es drauf ankommen lassen und warten was er zu sagen hat!“, sagte Rory und blickte zu Boden.
„Gehen wir zu Luke?“, fragte Lorelai und blickte kindisch.
“Nicht einmal einen Tag und du brauchst den Kaffee dringender als alles andere“, lächelte Rory und ging voraus, als Lorelai stehen blieb.
Leise flüsterte sie: „Vielleicht brauch ich ja jemanden anderen dringender als alles andere.!“

Im Diner
„Jess, bei Tisch 9 muss nachgeschenkt werden!“, rief Luke Jess am anderen Ende zu.
Das Diner war wie in den letzten Tagen immer fast ganz voll. Als würden die Bewohner darauf warten, dass Jess ein Ausrutscher passiert, er jemanden verprügelt oder anschreit. Er sich den Willen von Luke widersetzt und wieder in die weite Welt hinaus rennt. Doch das war bis jetzt noch nicht passiert.
„Du hast den Tischen Zahlen gegeben?“, fragte Jess stirnrunzelnd.
„Lorelai hat mich auf diese Idee gebracht!“, sagte Luke prompt ohne darüber nachzudenken was er gesagt hatte.
„Lorelai also……….. wie lange seit ihr schon zusammen?“, Jess war jetzt zu Luke hinter den Tresen gekommen und sprach leise.
„Was?!“, stammelte Luke, „Wieso sollte ich mit Lorelai zusammen sein. Ich und Lorelai! Ha! hahaha!“, Luke lachte künstlich.
“Du stehst auf sie!“, stellte Jess mit einem hämischen grinsen fest.
„Ich auf Lorelai?! Ach, komm wir sind schon ewig befreundet!“, wollte sich Luke herausreden, doch es gelang ihm nicht so.
“Jaja…….“, sagte Jess mit einem noch breiterem Grinsen und ging wieder an die Arbeit.
Luke seufzte.
Natürlich stand er auf Lorelai, schon ewig. Doch jetzt erst hatte er sich getraut sie auf ein Date anzusprechen. Diesen Samstag würden sie ins Kino gehen. Außer sie wollte nicht mehr, wegen Jess. Oh, nein!, dachte Luke und verzog das Gesicht. Er musste Lorelai anrufen, wahrscheinlich war sie noch im Dragenfly mit Arbeiten beschäftigt. Er wählte, die Nummer seiner Angebeteten und wartete……….
Niemand hob ab. Wollte sie nicht mit ihm sprechen, was war los mit ihr……

"I stay and live!" (Literati) - jutschi - 17.04.2005

süßer teil bitte mehr!!

"I stay and live!" (Literati) - alexis1002 - 17.04.2005

Ja, der Teil war toll!!!
Ich freu mich schon auf weitere Teile.

"I stay and live!" (Literati) - schokihaeschen - 17.04.2005

hab grad deine neue ff entdeckt und muss sagen, dass sie mir bis jetzt schon mal sehr gut gefälltWink
freu mich, wenn du weiter schreibstSmile

"I stay and live!" (Literati) - rhcp - 17.04.2005

ja der teil war wieder gut und ich hoffe auch, dass es bald weiter geht. Treffen Rory und Jess jetzt dann im Diner aufeinander?

"I stay and live!" (Literati) - Josefine - 17.04.2005

Super Teil. Bin gespannt was passiert wenn Jess und Rory aufeinander treffen und was bei Luke und Lores Date abgeht. Schreib schnell weiter.

"I stay and live!" (Literati) - Luna_Bezi - 17.04.2005

Danke für eure lieben Kommentare, ich kann versprechen, dass es einen neuen Teil, entweder morgen oder übermorgen gibt, der Schulstress legt sich schon etwas und ich hab mehr zeit!
und ja, Rory und Jess treffen im Dienr aufeinander.

"I stay and live!" (Literati) - Luna_Bezi - 23.04.2005

Hey, es hat etwas länger gedauert, aber die Begegnung war wirklichs chwer zu schreiben, aber darum bin ich jetzt Charaktertreu und hab nur das geschrieben, was man wirklich denkt, was Rory sagenw ürde:

hier gehts weiter:

Niemand hob ab. Wollte sie nicht mit ihm sprechen, was war los mit ihr……
Zehn Minuten später spazierten die beiden Gilmore Girls in den Laden und setzten sich elegant an einen Tisch.
Jess und Luke sowohl auch das ganze Diner waren totenstill und man hörte nur, wie Lorelai und Rory die Taschen ablegten und in die Speisekarten schauten.
Luke ließ den Hörer fallen. Jess verließ mit schnellen Schritten das Diner und ging rauf in Luke’s Wohnung. Und Lorelai fragte nach Kaffee:
“Luke, Kaffee, bitte!“
Damit war die stille gebrochen. Die Leute unterhielten sich wieder und Luke stürmte zum Tisch von Lorelai und Rory.
„Ha, hab ich’s doch gewusst, du hältst es keine 24 Stunden ohne Kaffee aus!“, Luke lächelte in sich hinein.
„Na und, ich bin eben Kaffeesüchtig, mein Lieber!“, erwiderte Lorelai und grinste.
Rory starrte auf die Treppe hoch zu Lukes Wohnung.
Wie konnte sie vergessen, wie weh ihr Jess bereitet hat.
Sie stand auf und marschierte die Stufen hoch. Man konnte nur noch ein „Rory wo willst du hin!“, von Lorelai und Luke sagen hören.
Jess war in der Wohnung und ging auf und ab.
Was sollte er ihr sagen?
War sie böse auf ihn?
Würde alles wieder gut werden?
Wieso dachte er an sie, er wollte doch Stars Hollow darüber überzeugen, dass er gut sein kann.
Plötzlich hörte er Schritte. War es Luke, Lorelai oder sogar Rory?
Die Tür ging auf, als Jess unmittelbar in der Mitte des Raumes stand.
„Rory!“, brachte Jess nur heraus und ließ sich auf einen Stuhl hinter ihm fallen.
“Jess, was tust du hier?“, fragte Rory wich aber nicht von der Seite der Tür.
„Ich… ich…“, stammelte Jess. Was sollte er sagen, dass er wegen ihr hier war, oder das er gutes Tun.
“Du weißt, dass es zwischen mir und dir entgültig vorbei ist?“, fragte Rory weiter ohne eine Antwort zu verlagen.
“Es war so schön….“, redete Jess, doch Rory unterbrach ihm mit lauter Stimme.
“Jess! Du hast dich ein ganzen Jahr nicht gemeldet, auf einmal kommst du her, sagst das du mich liebst und dann verschwindest du wieder. Was soll ich davon denken?“
“du hast nichts gesagt Rory!“, schrie nun auch Jess.
Die lauten Stimmen waren bis ins Diner zu hören und dort war es wieder still, dass man eine Nadel fallen hörte.
“Du hast mir keine Zeit gelassen!“, verteidigte sich Rory.
„Und du hättest dich melden können!“
„Wieso hätte ich mich melden sollen, hast du es getan, nein, also warum verschwindest du nicht einfach wieder.“
„Weil ich es nicht will, ich will dieser Stadt zeigen, dass ich gut sein kann, dass ich nett bin!“
“Du kannst das nicht Jess, du wirst immer jemanden verletzen!“
“Ach ja, glaubst du dass ich mich nicht ändern kann!“
“Ja Jess, dass glaub ich!“
„Warum redest du eigentlich noch mit mir, wenn du mich nur fertig machst?“
Rory schritt zurück, mit dieser Frage hatte sie nicht gerechnet.
Jess stand auf und ging auf Rory zu:
“Sag mir, wieso redest du noch mit mir, wenn du mich verabscheust?“
Rory konnte sich nicht mehr Bewegen, ihre Füße waren wie angewachsen.
Jess nahm Rorys Hände und hielt sie fest.
Rory ließ es einfach zu.
“Gibt es vielleicht doch noch Gefühle in deinem Herzen, die für mich schlagen?“, fragte er endlich.
“Jess!“, Rory schaute weg. Sie konnte nicht in sein Gesicht blicken und ihn anlügen.
„Sieh mich an Rory und sag mir dass du keine Gefühle für mich mehr hast!“
Rory sah ihm nicht ins Gesicht, löste sich von seiner Umklammerung bei den Händen und schritt weiter zurück.
Endlich sah sie auf und sagte:
“Das kann ich nicht Jess!“
Mit diesen Worten rannte sie nach unten und aus dem Diner.

"I stay and live!" (Literati) - ililili - 23.04.2005

OMG!!!!! Hab grad deine Ff enddeckt!! WOW! Ich bin sprachlos(und das is echt ungewöhnlich!:biggrin: ) Du schreibst unglaublich schön und dieses "Ich kann nicht",
mir ist fast das Herz stehn geblieben!