GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Hmm.. neue geschichte. :) zum weiterführen - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Hmm.. neue geschichte. :) zum weiterführen (/showthread.php?tid=145)

Seiten: 1 2 3 4

Hmm.. neue geschichte. :) zum weiterführen - Marty - 04.10.2004

Kiss schrieb:ich verstehe noch eins nicht, warum schreibt ihr die ganze zeit von dean?? der wurde doch in der letzten zeit gar nicht erwähnt oder hab ich da was überlesen????

Ne, ne, ne Nono
Jetzt muss ich das ganze erklären obwohl ich es langsam auch nicht mehr kapier?! ´Naja, also.... *R*O*R*Y* hat in einer FF geschrieben Mrs. Gilmore. Und da Mrs. für verheiratete Frauen steht und Jess den Antrag ja noch nicht gemacht hat, dachte ich Dean hätte sich villeicht mit ihr verheiratet.... Naja, irgendwie so...

Hmm.. neue geschichte. :) zum weiterführen - Kiss - 05.10.2004

achsooooo. danke. jetzt hab ich kapiert!!
Big Grin

Hmm.. neue geschichte. :) zum weiterführen - Marty - 05.10.2004

bitte schön Wink Aber schreibt mal irgendwer weiter?!

Hmm.. neue geschichte. :) zum weiterführen - *R*O*R*Y* - 05.10.2004

Lorelai schaute Jess nur verdutzt an, freute sich aber auch über Rory und drückte ihn auch einm,al ganz fest.. "also, einen heiratsantrag..." Jess schaute auf den Boden und fing an zu grinsen "ja genau, einen heiratsantrag, wenn es Sie nicht stört..."
"Ach quatsch warum denn, ich glaube du bist gut für rory... ich weiß jetzt, dass du sie wirklich mehr liebst als alles andere" Lorelai knuffte ihn am arm "mach ihr einen antrag, ich weiß das sie ja sagen wird.." Sie zwinkerte ihn zu, stand auf und ging hinaus und schaute in die Sterne.

Luke der im Diner saß, träumte gerade von Lorelai, die ebenfalls von ihm träumte. ,Ach wenn Lorelai jetzt hier wär`Er träumte immer und immer weiter

Hmm.. neue geschichte. :) zum weiterführen - Marty - 07.10.2004

Schön gemacht Smile

Hmm.. neue geschichte. :) zum weiterführen - *R*O*R*Y* - 07.10.2004

@ marty *hehe würd ich jetzt auch sagen Tongue

Hmm.. neue geschichte. :) zum weiterführen - Chilton16 - 12.10.2004

Als Lorelai, dann nach hause fuhr, sah sie das im Diner Licht brannte und hielt an.Was macht Luke denn noch so spät.dachte sie und stieg aus dem Wagen.
Als sie klopfte erschrack Luke, denn er war beim träumen von Lorelai eingeschlafen und hatte weiter geträumnt.
Er ging, völlig verschlafen, an die Tür und öffnete und als er dann auch endlich warnahm wer da stand war er sehr überrascht.
"Lorlai?" "Hy Luke, oh hab ich dich geweckt? Ich hatte nämlich licht bei dir gesehen und wollte sehen warum du noch wach bist?"
Dann gabs ein kurzes Schweigen, es sah aus als müsste Luke erstmal klar denken, und dann bat er sie rein.

****************Krankenhaus zur selben Zeit*******************

"Hy Rory, wie gehts dir?" sagte jess, nachdem er sich an der strengen Oberschwester vorbeigeschlichen hatte. Er merkte erst jetzt das Rory schlief. Er setzte sich neben sie und dachte über die letzten Ereignisse nach. Warum kann nicht alles einfach sein? Unsere Bezihung ist schon nicht leicht! Immer ist dean da, oder auch wenn ich sie nur in seiner nähe sehe werd ich zum Vollidioten und super eifersüchtig! Dabei Liebe ich sie doch, meine kleine süße. Und ich möchte einfach nicht das wir uns trennenÜber vieles dachte er nach, das meißte davon würde er jedoch nie zugeben.
Irgendwann ist er dann wohl eingeschlafen und wurde, wie sollte es anders sein, natürlich am nächsten morgen und sanft von einer wütenden Oberschwester geweckt.
"Junger Mann, ich hatte sie gestern gebeten zu gehen und wie ich sehe haben sie sich meinen Anweisungen wiederstzt. Das wird konsequenzen haben. Bitte verlassen sie jetzt das Krankenhaus und kommen sie zu den Besuchszeiten wieder"

Hmm.. neue geschichte. :) zum weiterführen - Tikila - 23.02.2005

aha naja die geschichte....