Wer hat jede Folge von GG gesehen? -
Hoshi - 17.06.2005
Ich habe zwar viele, wenn nicht sogar die meisten, schon gesehen (staffel 1 bis 4), aber noch lange nicht alle. finde ich aber auch nicht sonderlich tragisch, ab herbst werde ich ja genug gelegenheit haben, das nachzuholen :lach:
Sportfreundin - 17.06.2005
Bisher alle, die in Deutschland ausgestrahlt worden sind.
GGFan4ever - 17.06.2005
hab schon viiele gesehn, aber alle sicher nicht...mir fehlen einige aus der 5. und aus der 1...aba aus der 3 und 4 sicher jede, und die 2...bin mir nicht sicher
AlexisFan159 - 18.06.2005
hab staffeln 1-4 auf video und guck die grad zum 6. mal durch, wird auch irgendwie nich langweilig
aus staffel 5 hab ich bis jetzt leider nur einzelne clips gesehn
true love - 18.06.2005
ich hab ab mitte der 2. staffel alle gesehen wenn ich nicht konnte habe ich mir die wiederholung angeguckt oder aufgenommen
KatieSmock - 18.06.2005
GGFan4ever schrieb:hab schon viiele gesehn, aber alle sicher nicht...mir fehlen einige aus der 5. und aus der 1...aba aus der 3 und 4 sicher jede, und die 2...bin mir nicht sicher 
Ich glaub aus der 1. Fehlen mir auch Folgen...... die ersten 4 oder so, weis es aber net sicher.
Caro** - 18.06.2005
ich habe auch alle folgen gesehen
JustMe - 18.06.2005
Ich habe auch alle Folgen gesehen. Aber das ist echt kein Kunststück mehr, bei den vielen Wiederholungen ^___^...
Mela - 18.06.2005
ich habe fast wenn nicht alle folgen gesehen! einige hab ich beim ersten durchlauf verpasst aber bei den wiederholungen dann wieder gesehen!
Kathrin - 18.06.2005
ich hab mir als die staffeln zum zweiten mal auf vox liefen alle auf video aufgenommen...