GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) (/showthread.php?tid=2462)

Seiten: 1 2 3 4 5


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - ~Tina~ - 13.07.2006

LGRG schrieb:Doch, ich erinnere mich jetzt spontan an diese Szene bei GG, als Luke die 3 Anwälte oder wer die waren vollgequatscht hatte, weil er die Scheidung mit Nicole endlich hinter sich haben wollte. Das war das, wo die 3mal in die selbe Vorstellung gegangen sind, wo die mit halbvollen Gläsern Musik gemacht ham. Aber das ist ja wurscht. War mir nur gerade eingefallen.Wink Die Szene war zu geil!

ich liebe die stelle! wie lore ihn dann anguckt! oder die anwälte...die halten ihn glaub ich dann für bescheuert! das ist zu geil^^

reggaekati schrieb:So, ich muss mich outen. Was bitte ist OOC?
Out off character...das bedeutet, dass es gar net zu den personen passt, wie sie in der serie auftreten!


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - reggaekati - 13.07.2006

ahhh - dankeschön - hab mich des schön öfters' g'fragt g'habt. Endlich Klarheit!


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - GiGiGirl - 14.07.2006

Hey, au fein es geht weiter. Ich bin gespannt wie Lore jetzt reagiert.
Luke ist so süss.

Ich muss mich der Meinung von LGRG auch ein bisschen anschließen, das es etwas langatmig ist weil man die gleiche Szene zweimal hat. Am Anfang hat das noch besser funktionert.

Aber da ich absolut keine Ahnung vom schreiben habe und das wahrscheinlich nicht annährend so gut hinkriegen würde wie du, nimm meine Kritik bitte nicht so ernst.

Ich freue mich aufs nächste Mal. Confusedabber:


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - schraube - 15.07.2006

Wow!!! Ich bin schwer begeistert von deiner Story und deine Schreibstil finde ich richtig gut. Ich möchte gerne mehr davon lesen und bin sehr gespannt auf deinen nächsten Teil. Mach weiter so....


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - 23 Zwerge - 22.07.2006

der 3. juni....ich bin platt- schon wieder
also....ich fand luke nicht OOC und ich fand das kapitel echt wunderschön
die gefühle beider personen kommen klasse rüber und man versteh auch beide. sie sind unglaublich süß
ich weiß nicht was ich schreiben soll, außer toll und , dass ich mich aufs nächste kapitel freue


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - Natasha3 - 23.07.2006

wow du schreibst echt toll!!! ich halte es schon garnicht mehr bis zum nächsten kapitel aus, also schön brav weiterschreiben!!Smile


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - jeany_loverin - 24.07.2006

gibt erstmal ne zeit ke8inen neuen teil...hab besuch und danach gehts im Urlaub...mal sehn...so in 2 Wochen...


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - ~Tina~ - 24.07.2006

jojo, geht klar! kannste ja abends im bett was schreiben :biggrin:


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - Franny - 27.07.2006

Hey Hon!
Ich hab grad alles gelesen und du schreibst soo toll!
Das kenn ich ja schon, aber wenn du aus der Ich-Perpektive schreibst ist es noch besser.
Ich hab Angst davor, wenn Lore ihm sagt dass sie mit ***** geschlafen hat,wie er reagiert. Also auch in GG und in deiner FF... Och Mensch, das ist so traurig. :heul:
Also ich freue mich auf den nächsten Teil.
:knuddel: Domi


Truth or dare - JJ (VORSICHT SPOILER) - jeany_loverin - 31.08.2006

Awwww.leute...

Ich glaub dieses beitrag hier is nen grund mich noch tiefer in der Erdloch WG einzubuddeln...

Es wird hier vorerst keinen neuen Teil geben.
Ich lass die FF nich ganz fallen, mein Problemis nur, dass ich momentan nich weiss, wo hin mit dem Storyline dieser FF...
meine Ideen dazu ändern sich andauernd und ich bin auch ziemlich mit meiner anderen FF beschäftigt...

bitte nich bös sein...aber es wird irgendwann bestimmt mal was neues geben.

GLG
Julia